Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
29.08.2013 10:03
Zitat von LIttleOne13:

Ich dürfte zwar, steh aber morgens mit dem Hörrn auf weil mein Becken streikt... dafür schlaf ich meistens Mittags nochmal 2 Stunden *schäm*

Da kommen rosa Sachen für Ava
.. was für ne Schildkröte?

die leuchten Little
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=% C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Da ps&field-keywords=cloud%20b%20schildkr%C3%B6te
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.08.2013 10:04
den marienkäfer hab ich auch GRAD gesehen naja dann bekommt jelle den zu weihnachten
Aduja
28754 Beiträge
29.08.2013 10:04
Carolyn liegt grad seelig schlummernd vor mir. Sie hat mich mit Hungeralarm aus dem Bett getrieben und kaum hab ich uns ins Stillkissen eingekuschelt und will sie anlegen, ist sie eingeschlafen.

Ich muss übrigens mal wieder über unseren Hausbau jammern. Ich bereue es momentan, ohne Keller gebaut zu haben. Unsere Heizungsanlage ist so groß und so bescheuert eingebaut, dass Waschmaschine und Trockner nur ganz knapp mit rein passen. Warum kann man nicht in der Planungsphase auf solche Sachen aufmerksam machen. Außerdem sind die Sachen auch noch so eingebaut, dass alle Rohre vor und nicht in der Wand verlaufen.

So ich werd das Kind mal in den Stubenwagen legen und mich anziehen. Langsam Krieg ich auch ziemlichen Hunger.
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.08.2013 10:06
Uuuuh, die Dinger sind ja cool. Glaub Ava kriegt auch eine zu Weihnachten
Aduja
28754 Beiträge
29.08.2013 10:11
Zitat von LIttleOne13:

Uuuuh, die Dinger sind ja cool. Glaub Ava kriegt auch eine zu Weihnachten

Die hab ich jetzt mal eben auf unsere Baby-Wunschliste gesetzt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.08.2013 10:48
Diese Turtle haben wir auch finn mag die
Tinka82
8315 Beiträge
29.08.2013 11:27
Hab sie auch gleich auf unsere Babyliste gesetzt!

Mal ein blödes Thema: Ich hab zurzeit so Probleme mit dem Darm! Vermute, dass es einfach vom Stress kommt. Hab immer mal wieder Durchfall und ab und an ist es nur ganz wenig, dann sieht es so glibberig aus auf dem Toilettenpapier! Kennt das jemand von euch? Hab dann aber vorher kein Grummeln oder so...kündigt sich nicht an im Gegensatz zum Durchfall den ich alle paar Tage einmal habe..dann ist es wieder ein paar Tage gut! Anfangs dachte ich, ich hätte Magen-Darm...aber das kann es ja zum Glück nicht sein! Trotz allem ist es mega anstrengend...man weiß ja nie...wann es wieder losgeht!
29.08.2013 11:31
Alles liebe für dich Gina.

Bei mir nichts neues. Gut geschlafen, keine Wehen. Und täglich grüßt das Murmeltier.
Tinka82
8315 Beiträge
29.08.2013 11:43
Und unser Großer ist auch ziemlich ungemütlich zur Zeit! Immer wieder zwischendurch dreht er total durch! Das ist nicht schön...vor allem für ihn! Das tut mir so weh, dass er durch die ganze Situation der letzten Monate so gelitten hat und immer noch leidet!

Heute Nachmittag sind wir bei der Heilpraktikerin, die werd ich auch drauf ansprechen! Hoffe, sie hat eine Idee...wie wir ihm helfen können!

Jan geht es gut...er poft grad! Er pupst viel und das Eisen macht ihm nach wie vor zu schaffen...aber das klärt sich heute hoffentlich auch bei der Heilpraktikerin! Drückt uns die Daumn!

Aduja, schön, dass es bei euch mit dem Stillen so gut klappt! Das mit dem Hunger und Schreien und dann wieder einpennen, wenn die Milch grad schön fließt, das kenn ich zu gut! Ich liebe es!

Gina, dir heute alles alles Gute! Denk an dich, seit Tagen...sorry, dass ich nicht mehr geschrieben hab! Hier ging einfach alles drunter und drüber und wir haben ständig Termine...Hebamme, Kinderklinik...da blieb wenig Zeit für Füße hochlegen und Internet!

In der Augenklinik am Dienstag war es übrigens total schlimm! Wusste nicht wie die das machen mit den Augen!
Kitty13
826 Beiträge
29.08.2013 11:43
Zitat von Tinka82:

Hab sie auch gleich auf unsere Babyliste gesetzt!

Mal ein blödes Thema: Ich hab zurzeit so Probleme mit dem Darm! Vermute, dass es einfach vom Stress kommt. Hab immer mal wieder Durchfall und ab und an ist es nur ganz wenig, dann sieht es so glibberig aus auf dem Toilettenpapier! Kennt das jemand von euch? Hab dann aber vorher kein Grummeln oder so...kündigt sich nicht an im Gegensatz zum Durchfall den ich alle paar Tage einmal habe..dann ist es wieder ein paar Tage gut! Anfangs dachte ich, ich hätte Magen-Darm...aber das kann es ja zum Glück nicht sein! Trotz allem ist es mega anstrengend...man weiß ja nie...wann es wieder losgeht!

Habe damit auch immer zu tun...auch vor der Ss,bei mir ist es Stress bedingt,schlägt gleich alles auf den Magen

Gute Besserung
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.08.2013 11:50
Weiss einer wo die tippliste ist
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.08.2013 11:53
Zitat von Ida2011:

Eurte Tipplisten - wer entbindet als nächstes

Yogis Tipliste
1. Palule
2. Little
3. Willma
4. mode
5. Reschen
6. Conny
7. Carmen
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
LIttleOne13 Tipliste
1. naga
2. Sternie
3. Conny
4. Mode
5. Willma
6. Palule
7. Reschen
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Cathriny Tipliste
1. Mode
2. Naga
3. Little
bibbi
1. Conny
2. Mode
3. naga
4. mausebiene
5. Palule
6. Littel
7. Reschen
8. Sternie
9. Willma
10. Carmen

Ida
1. Mode
2. Sternie
3. Little
4. Conny
5. naga
6. Willma
7. Reschen

Wer noch seine Tipps abgeben möchte , bitte mal rein schrieben oder mir (bibbi) per pn schicken

hier
EarlyBird
4961 Beiträge
29.08.2013 12:04
Hallo ihr Lieben,

leider schaffe ich es kaum noch hier mit zu lesen. Mit Baby ist man schon mehr als beschäftigt. Zwar schläft Vincent auch viel, aber in der Zeit versuche ich meist auch etwas Ruhe zu finden oder man macht halt irgendwas im Haushalt.
Uns geht es aber soweit gut. Ich fühle mich auch wieder ziemlich fit und ich denke, ich habe die ganze Geburt und Aufregung ganz gut verarbeitet.
Mein Freund ist ja momentan auch daheim und zusammen ist der Start in den neuen Lebensabschnitt viel einfacher.
Vincent nimmt fleißig zu...gestern wog er schon 2800 gr und man sieht es ihm auch an, er bekommt ganz süße Pausbäckchen. Die Nächte sind mal so, mal so. Meistens will er alle 2 Stunden gestillt werden und schläft dann aber auch wieder brav weiter. Gab aber auch schon Nächte, wo er sehr unruhig war und Clusterfeeding angesagt war. Naja, da muss man durch...ich habe einen großen Zeitschriftenstapel neben dem Bett liegen . Leider hat er aber auch immer wieder mit Blähungen zu kämpfen, da tut er mir so leid.
Gestern haben wir ihn zum ersten Mal gebadet....fand er gar nicht toll. Er hat geschrien wie am Spieß...mal sehen, wie es beim nächsten Mal wird.

Ich hoffe, Euch Kugelnden geht es soweit noch gut und ihr habt nicht all zu viele Beschwerden. Ich bin gespannt, wer als nächstes entbindet!
Redbabyization
10961 Beiträge
29.08.2013 12:06
Eurte Tipplisten - wer entbindet als nächstes

Yogis Tipliste
1. Palule
2. Little
3. Willma
4. mode
5. Reschen
6. Conny
7. Carmen
LIttleOne13 Tipliste
1. naga
2. Sternie
3. Conny
4. Mode
5. Willma
6. Palule
7. Reschen
Cathriny Tipliste
1. Mode
2. Naga
3. Little
bibbi
1. Conny
2. Mode
3. naga
4. mausebiene
5. Palule
6. Little
7. Reschen
8. Sternie
9. Willma
10. Carmen

Ida
1. Mode
2. Sternie
3. Little
4. Conny
5. naga
6. Willma
7. Reschen
Red
1. naga
2. sternie
3. conny
4. willma
5. Tralala

Wer noch seine Tipps abgeben möchte , bitte mal rein schrieben oder mir (bibbi) per pn schicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt