Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
28.08.2013 21:58
Hallo ihr Lieben, nur ganz fix bevor ich mit meinem Schatz auf der couch versacke.

@Little - was gibt´s denn leckeres bei euch zum Abendbrot?

@Red - ist dein Zwergi vielleicht ins Becken gerutscht??? Musste schon lachen, als ich deinen Bericht gelesen hab.

@Gina - alles alles gute für morgen!!!!!

@All - gute Nacht und schreibt nicht mehr soviel!!!!
naga90
2865 Beiträge
28.08.2013 22:01
Hallo Mädels

@reschen solche Schmerzen hab ich wenn ich mir nen Nerv eingeklemmt hab manchmal gehabt

@mini, ihr müsst lernen zu Reden. Red mit ihm drüber! Und frag ihn nochmal ob er das mit dir durchziehen will oder nicht.

@gina, noch ein letztes mal, viiiiieeeel Glück

@me, alles ruhig in meinem Bauch Ruhe vor den Sturm? Schön wärs

Reschen
4509 Beiträge
28.08.2013 22:06
Zitat von naga90:

Hallo Mädels

@reschen solche Schmerzen hab ich wenn ich mir nen Nerv eingeklemmt hab manchmal gehabt

@mini, ihr müsst lernen zu Reden. Red mit ihm drüber! Und frag ihn nochmal ob er das mit dir durchziehen will oder nicht.

Hmmm eingeklemmter nerv hab ich auch schon überlegt....aber wenn's kommt dann nur im liegen...also wenn ich mich grad lang gemacht hab...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.08.2013 22:09
Zitat von Reschen:

Zitat von naga90:

Hallo Mädels

Hmmm eingeklemmter nerv hab ich auch schon überlegt....aber wenn's kommt dann nur im liegen...also wenn ich mich grad lang gemacht hab...

Ich habe es, wenn ich mich hinsetze.
Reschen
4509 Beiträge
28.08.2013 22:37
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

Zitat von naga90:

Hallo Mädels

Hmmm, schon merkwürdig....aber dafür hab ich sonst kaum wehwehchen....
Karo82
622 Beiträge
28.08.2013 22:58
Zitat von Reschen:

Zitat von Reschen:

Zitat von naga90:

Hallo Mädels

Kann auch das Umspringen von Bändern sein. Ist ja in der Schwangerschaft alles viel lockerer.

@Gina viel Glück morgen! !!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.08.2013 23:20
Hey Mädels danke für eure worte
Bin froh das ihr auch so nervige Männer ab und an habt
Geht mir etwas besser war heute mittag dann mal baden ...und bissi entspannen bevor wir auf ein teenie Geburtstag sind xD

@gina alles Glück der welt morgen für dich
Denk an dich und drücke daumen ...

@little ...mein mann war auch dabei aber er stand jetzt nicht unten und hat geguckt ...sondern oben bei meinem kopf und wolte nett sein und mit mir atmen ...
Hab ihn da das einzigste mal zur sau gemacht ..das er mich nicht an pusten soll ich brauch frische luft xD
Tat ihm dann leid
Und Paar Sekunden später hab ich geheult das es mir leid tut was ich sage und das er mch so sehen muss ...
Ich musste von den medis und wehen halt brechen. ..und ja was meinte er zu mir ...
Das ist alles nicht schlimm er weiß ja das es alles so sein muss und ich ruhig alles machen soll damit es mir besser geht
Und wo malina kam hat er vom kopfende mich unterstützt ..und meinte wo ihr kopf rausgeschaut hat hat er es gar nicht als solches war genommen ...
Den mit der nächsten presswehe war sie komplett da ...und da hat er erst den Zusammenhang verstanden

@ naga ... die ruhe vor dem sturm

@rest bitte verzeit mir ich hab schon wieder den rest vergessen
Über handy ist immer doof

Schlaft alle gut
28.08.2013 23:22
Hab grad ein paar minimale Wehen denk ich. Zieht grad a weng im Steissbein und vorne wie Mens und gleichzeitg drückts arg nach unten.

Fühl wie wenn jederzeit die Mens losgeht.
palule
10755 Beiträge
28.08.2013 23:49
@Sternie: laß dich mal drücken, ich kenn das. Männer können das wohl einfach nicht so wirklich verstehen, vielleicht sind sie auch etwas hilflos weil sie sich das einfach nicht vorstellen können. Meiner will z.b. ständig für mich Autofahren, das stört mich aber doch garnet, allerdings wenn ich daheim unterm Esstisch rumkrabbeln soll um Essensreste von Ben wegzumachen, das fällt mir schwer, da kommt er nicht auf die Idee mal einzugreifen, da muss ich ihm das immer erst sagen.....

@naga: Wir sollten im November nochmal auf das Thema kommen, wenn wir Daten wissen und wie das Leben mit unseren Zwergen so ist. Wenn Ben jetzt nachts plötzlich kuscheln wollte würde mich das genauso wundern, er ist bei uns im Bett auch nur zum spielen und albern, geschlafen hat er da schon ewig nicht mehr, seit er aus dem Beistellbett raus is.

@Puschi: Familienzimmer kostet bei uns 70€ pro Nacht denk ich, ob da Essen dabei ist weiß ich nicht, nehm ich aber an. Hab mich weiter nicht erkundigt, weil wir ja noch Ben haben, den kann ich nirgends anders unterbringen, er mag zwar gerne zur Oma, aber nachts braucht er uns oder zumindest einen von uns.

@Stillen: Wenn Ben beim einkaufen Hunger bekommen hat habe ich ihn immer im Auto gestillt. Man bekommt ja ein Gefühl dafür wann der nächste Hunger ungefähr kommt und kann sich dann auch auf nen hinteren Parkplatz verziehen, teilweise is dann der Papa einkaufen gegangen während wir im Auto saßen. Teilweise bleibt einem ja auch garnix anderes übrig, ich wüsste z.b. nicht wo ich mich bei uns im Aldi hinsetzen sollte um mein Baby zu stillen....

@Alle Gratulanten: Nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖÖÖN erst dachte ich es geht alles schief und dann wurde es doch noch richtig super, meine Bedenken haben sich alle in Luft aufgelöst

@Little: "nur" bis 86??? Ben hat aktuell 86 Allerdings muss ich sagen dass ich die meisten seiner Klamotten schon lange bevor sie gepasst haben gekauft hab *g* Heulrunde, naja, is ja heute ein sentimentaler Tag, Ben wird sichtlich älter, macht auch im Moment richtig große Schritte nach vorne, plabbert wirklich alles nach und man merkt einfach dass er auch viel selbstständiger wird, dazu dann eben noch die Tatsache dass er 2 Jahre alt ist und dann auch noch Todestag meiner Schwiegermutter, die sich ganz sicher auch riesig über Ben's Fortschritte und die neue Schwangerschaft gefreut hätte, die beiden haben damals als wir ihnen gesagt haben dass ich mit Ben schwanger bin richtig angefangen zu weinen vor Freude!

@Mode: Naja, vielleicht hast du ja auch schon Wehen, die merkt man ja nicht immer, hatte auch schon welche aufm CTG die ich nicht bemerkt hab! Bis Samstag kann definitiv viel passieren! Mach dir keinen Kopf!

@Schleimpfropf: meiner hat sich heute glaub ich auch verabschiedet, irgendwie bin ich mir nicht sicher, aber was soll es sonst gewesen sein?

@Minimaus: Ich bin da ganz einer Meinung mit Little, ihr müsst da drüber reden, du kannst ja auch nicht einfach davonlaufen und ihr habt euch doch beide dafür entschieden, oder?

@me ich merk mir jetzt einfach mal Seite 1418 und geh ins Bettchen, mir fallen schon die Augen zu und die Buchstaben verschwimmen, hat keinen Sinn weiter zu lesen.

Also erstmal Gute Nacht
und @Gina: falls wir uns vorher nimmer lesen, ich wünsch dir alles allse Gute für morgen!
Reschen
4509 Beiträge
29.08.2013 00:16
Zitat von Karo82:

Zitat von Reschen:

Zitat von Reschen:

...

Kann auch das Umspringen von Bändern sein. Ist ja in der Schwangerschaft alles viel lockerer.

@Gina viel Glück morgen! !!

Umspringen von Bändern?
naga90
2865 Beiträge
29.08.2013 00:26
Also noch ein letzter Post für heute

@reschen, naja unsere Rücken werden ja auch voll belastet momentan da kann's schon überall mal wehtun.

@sternenstaub, hoffe du schläfst auch gut, ja Ruhe vor dem Sturm wäre gut

@mode, noch wehen? Oder schläfst du schon?

@palule, schön das euer Tag noch schön wurde hoffe Ben hatte nen letzten schönen Geburtstag als Nesthäkchen ja mal sehen ob Leyla ne "Vorahnung" hatte und es die Tage losgeht.

@me, naja bis auf bissl unterleibsschmerzen und nen Hormonausbruch mit Geheule alles ruhig bei mir.

@all, schläft alle gut, mit oder ohne Babys ruhige Nächte euch

29.08.2013 00:33
Nein, noch wach =)

Hab ne eigene Wette mit mir laufen.

Gucke die Serie Crossing Jordan (Gerichtsmedizinierin, mein heimlicher traumberuf ) und bin mitte Staffel 5-
Hab gesagt ich seh die 6. und letzte Staffel noch fertig bevor Sophia kommt.

Glaub die Wette gewinne ich selber gegen mich

Hab nur bisserl so wie wenn die Mens kommt.
Werd aber nun ins Bett. Bis morgen ihr hübschen
Reschen
4509 Beiträge
29.08.2013 01:16
Zitat von naga90:

Also noch ein letzter Post für heute

@reschen, naja unsere Rücken werden ja auch voll belastet momentan da kann's schon überall mal wehtun.

@sternenstaub, hoffe du schläfst auch gut, ja Ruhe vor dem Sturm wäre gut

@mode, noch wehen? Oder schläfst du schon?

@palule, schön das euer Tag noch schön wurde hoffe Ben hatte nen letzten schönen Geburtstag als Nesthäkchen ja mal sehen ob Leyla ne "Vorahnung" hatte und es die Tage losgeht.

@me, naja bis auf bissl unterleibsschmerzen und nen Hormonausbruch mit Geheule alles ruhig bei mir.

@all, schläft alle gut, mit oder ohne Babys ruhige Nächte euch

Ich mach mir deswegen auch absolut keine Gedanken deswegen...
Noch 10 Tage...ich bin ja gespannt wie lange es noch dauert....
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.08.2013 03:44
*heul*
Hatte eh schon den ganzen Tag immer mal ne Wehe und jetzt geht die blöde Sch.... auch noch nachts weiter ich mag nicht mehr ich will einfach mal länger als 2 Stunden am Stück schlafen und ich will kein Walross mehr sein ich will meinen Körper wieder für mich allein haben
Britta
25259 Beiträge
29.08.2013 05:00
@palule
ja, so in etwa geht es mir gerade, nur das ich mich leider an alles erinnern kann. naja, hast ja jetzt nochmal ne Chance bekommen
Ja, leider sind es zu dir drei stunden, wobei sich so ein ausflug auch lohnt, da kommen kindheutserinnerungen auf hab

@little
bei mir ist doch erst abends, wenn du aus den federn kriechst
und Ava, jetzt wird es aber langsam Zeit, das du kommst, Quinn ist da

@Nuernberger Christkindlmarkt
Da waere ich auf jeden Fall dabei der ist sooooooooo schoen und ich bin ja Touri

@red
dann sagt dir olching auch was

@weisses Duplo
und warum hab ich hier noch kein care paket bekommen???? und weisse kuesschen???

@sternie
ich drueck dich mal das ist ja doof mit deinem mann

@puschi
wegen stillen in der Oeffentlichkeit, ich habe damit kein Problem und ich finde mit Stillshirts und Stillbh sieht man da eigentlich nichts, ansonsten gibt es noch die Moeglichkeit von Still-Loops, Still-Schuerzen oder einfach nen Spucktuch drueber. Man findet aber eigentlich immer nen ruhiges Plaetzchen oder eben ne Umkleidekabine

@tralala
das hoert sich doch gut an

@mode
ich drueck die daumen, das du nun bald kuscheln kannst

@Gina
Ich wuensche dir alles gute fuer morgen, wenn ich dann aufstehe, hast du deine Maus in den Armen

@little
Mein Mann war jetzt bei Geburten dabei, drei davon waren unsere Kinder. Bei der Grossen hat er der Aerztin noch Faden zum naehen gegeben, die ganze Geburt hat ihm nichts ausgemacht, beim Stinker durfte er sogar die Nabelschnur durchschneiden, auch die Geburt hat ihm nichts ausgemacht. Dazu muss ich sagen, das er Zivi auf der orthopaedischen Chirurgie war, er hat also schon einiges gesehen. Diesmal ist ihm der Kreislauf aber drei mal abgehauen und er ist fast umgekippt Was aber denke ich in diesem Fall mit dem ganzen drum herum zu tun hatte.

@ida
klar, koennen wir gerne machen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt