♥ Septemberlies 2013 ♥
28.08.2013 16:12
Zitat von Cathriny:
Sorry, aber ich muss heut auch nochmal jammern. Ich wehe heut schon den ganzen Tag immer wieder vor mich hin. Zieht im Rücken, in der Hüfte, heiß ist mir auch, uiuiuiui. Und die gepackte Krankenhaustasche steht ca 40 km entfernt bei uns zu Hause.
Naja es übt bestimmt grad nur ein bißchen. ABER AUTSCH!!!!!
Puh, dankeschön für´s Zuhören
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen !!
28.08.2013 16:13
Boah Gina ist das aufregend!!!!
Ich glaube ich würde nicht mehr von der Toilette runterkommen
Ich glaube ich würde nicht mehr von der Toilette runterkommen
28.08.2013 16:17
Danke, jaje das hört sich echt gut an.
Blut ist ok bei ihm, nur mit Kotze kommt er nicht klar, falls ich n Eimer brauch kann ich also gleich 2 verlangen...
Und er meinte schon, dass er wahrscheinlich hinschauen wird (Zitat: "Ist wie ein Autounfall, eigentlich willst dus nicht sehen und schaust trotzdem" ) ...aber das ist ja sein Problem dann.
Blut ist ok bei ihm, nur mit Kotze kommt er nicht klar, falls ich n Eimer brauch kann ich also gleich 2 verlangen...
Und er meinte schon, dass er wahrscheinlich hinschauen wird (Zitat: "Ist wie ein Autounfall, eigentlich willst dus nicht sehen und schaust trotzdem" ) ...aber das ist ja sein Problem dann.
28.08.2013 16:18
mir gehts jetzt wesentlich besser als noch vorhin.. aus der komischen ruhe is sicherheit geworden.
28.08.2013 16:18
Zitat von jaje:
Zitat von LIttleOne13:
Hab mal ne Frage an die, die schon mal spontan entbunden haben. Wie sind eure Männer vorher damit umgegangen und wie gings ihnen dabei/ anschließend?
Ich hab keine Angst, dass mein Mann mich anschließend nicht mehr anfassen mag oder so, so ist er nicht... aber manchmal denk ich, er ist immer so mega entspannt, ob er nicht dafür dann total schockiert ist?
Er will auf jeden Fall dabei sein und alles, und er meinte mal dass er Angst hat, irgendwie im Weg zu sein oder zu stören. Das denk ich nicht, aber ich hab Angst dass er damit nicht umgehen kann, wenn ich Schmerzen hab und ne Palette Schimpfwörter auspacke, die er noch nicht kennt. Wie gings euren Männern damit?
Also mein Mann war vorher auch sehr entspannt.. Ich und die Familie hingegen, hatten ein wenig Panik, weil er kein Blut sehen kann und mich auch nicht leiden.
Ich muss sagen, er hat es bombenmäßig gemeistert..Er war sehr tapfer, hat super durchgehalten und mich bestärkt. Als ich nachher ausgescharbt werden musste, weil die Plazenta nicht kam und ich keine Vollnarkose wollte, wurde es im Kreißsaal gemacht. Zu sehen war natürlich ein riesen Blutbad und auch um mich stand es ein wenig kritisch in dem Moment. Auch das hat er super gemeistert.
Ich glaube die Männer können in solchen Momenten ganz stark (für uns ) sein!!!!
Das anpflaumen hat er auch ganz locker überhört
Achja, er hat auch da unten hingeguckt und es hat sich auch nix bei uns geändert
Mein Mann hat es auch super gemeistert,er war die ganze zeit der Entbindung nut für uns da,hat mich gestützt u gestreichelt...mega lieb....er war stolz auf das was ich dort geleistet hatte u auch danach war alles in Ordnung keinerlei Probleme
Beschimpft habe ich ihn nie...nur an im fest gekrallt aber das durfte ich in diesem Moment u wenn es zu doll war,fragte er ganz lieb ob ich die andere Hand mal nehmen könnte
28.08.2013 16:21
Zitat von Gina83:
mir gehts jetzt wesentlich besser als noch vorhin.. aus der komischen ruhe is sicherheit geworden.
Ich beneide dich....Du weißt genau morgen hast du deine Maus
Supi,dass man dir die Nervosität etwas nehmen konnte das ist wichtig,dann kannst du dich heute nochmal schön ausruhen.
Alles alles gute für euch...bin gespannt auf deine maus
28.08.2013 16:22
Zitat von Kitty13:
Zitat von Gina83:
Supi,dass man dir die Nervosität etwas nehmen konnte das ist wichtig,dann kannst du dich heute nochmal schön ausruhen.
Ich bewunder das. Wenn ich sicher wüsste, dass Ava morgen kommt, würde ich jetzt total durchdrehen
28.08.2013 16:29
Zitat von LIttleOne13:
Hab mal ne Frage an die, die schon mal spontan entbunden haben. Wie sind eure Männer vorher damit umgegangen und wie gings ihnen dabei/ anschließend?
Ich hab keine Angst, dass mein Mann mich anschließend nicht mehr anfassen mag oder so, so ist er nicht... aber manchmal denk ich, er ist immer so mega entspannt, ob er nicht dafür dann total schockiert ist?
Er will auf jeden Fall dabei sein und alles, und er meinte mal dass er Angst hat, irgendwie im Weg zu sein oder zu stören. Das denk ich nicht, aber ich hab Angst dass er damit nicht umgehen kann, wenn ich Schmerzen hab und ne Palette Schimpfwörter auspacke, die er noch nicht kennt. Wie gings euren Männern damit?
Mein Mann war so klasse im Kreißsaal. Anfangs war er doch sehr nervös, aber dann wurde er ruhiger und war einfach für mich da Beschimpft habe ich ihn nicht, ich war sehr ruhig während der Geburt... nur bei Kopf und bei den Schultern hörte man von mir ein lautes "aaaaah".
Er war und ist immernoch megastolz auf mich !!!!!!!!
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Kitty13:
Zitat von Gina83:
Ich bewunder das. Wenn ich sicher wüsste, dass Ava morgen kommt, würde ich jetzt total durchdrehen
Ich auch...würde rum titschen wie ein flummi
@Jaje - lieben Dank!
@Gina - schön, dass du dich sicher fühlst und heute alles so gut lief! Ich hoffe dass das morgen dann genauso wird und du deine kleine Maus wie geplant im Arm halten kannst! Bin in Gedanken bei euch!!! Auch alles gute von meinem Schatz soll ich dir sagen!!!
@Gina - schön, dass du dich sicher fühlst und heute alles so gut lief! Ich hoffe dass das morgen dann genauso wird und du deine kleine Maus wie geplant im Arm halten kannst! Bin in Gedanken bei euch!!! Auch alles gute von meinem Schatz soll ich dir sagen!!!
28.08.2013 16:32
ich finds beruhigend zu hören, dass noch mehr das mit dem "Muskelkater untenrum" kennen auch wenns ja nicht doll schmerzhaft ist - aber man fühlt sich besser, wenn andere das auch kennen
@Gina: ohhhh maaan wie aufregend! Wer ist dein Pate? Wird es ein Bildchen geben? Ich hoffe, die OP läuft ohne komplikationen und die Narbe macht keine zicken - egal wie du dich fühlst, versuche abends schonmal dich hinzusetzen oder mal kurz zu stehen, je früher du anfängst damit, umso schneller sind die Schmerzen weg
@Little: nomnom - gebratene Banane - superlecker - mit Honig am liebsten
@Karo:
@Conny, Tralala, und alle anderen mit FA-Terminen: schön dass alles supi ist und die Prognosen hören sich stark danach an, als würden nächste Woche einige entkugeln
@naga: Hast kein Foto gemacht vom Schleimpfropf? Ich sag doch du entkugelst bald
@Gina: ohhhh maaan wie aufregend! Wer ist dein Pate? Wird es ein Bildchen geben? Ich hoffe, die OP läuft ohne komplikationen und die Narbe macht keine zicken - egal wie du dich fühlst, versuche abends schonmal dich hinzusetzen oder mal kurz zu stehen, je früher du anfängst damit, umso schneller sind die Schmerzen weg
@Little: nomnom - gebratene Banane - superlecker - mit Honig am liebsten
@Karo:
@Conny, Tralala, und alle anderen mit FA-Terminen: schön dass alles supi ist und die Prognosen hören sich stark danach an, als würden nächste Woche einige entkugeln
@naga: Hast kein Foto gemacht vom Schleimpfropf? Ich sag doch du entkugelst bald
28.08.2013 17:01
Zitat von Gina83:
@tralala: was heißt das, der mumu is nur noch wulstig? aber ansonsten schön!!
Gmh ist noch nicht ganz verkürzt, sondern halt eine Wulst, also ein Stückchen ist noch da. Also mein Körper bereitet sich schön auf die Geburt vor
28.08.2013 17:03
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von LIttleOne13:
...
Mein Mann war so klasse im Kreißsaal. Anfangs war er doch sehr nervös, aber dann wurde er ruhiger und war einfach für mich da Beschimpft habe ich ihn nicht, ich war sehr ruhig während der Geburt... nur bei Kopf und bei den Schultern hörte man von mir ein lautes "aaaaah".
Er war und ist immernoch megastolz auf mich !!!!!!!!
Eure Männergeschichten sind echt beruhigend. Ich hoffe, bei uns klappt das auch so gut.
28.08.2013 17:08
Zitat von Kitty13:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Kitty13:
Zitat von Gina83:
Ich auch...würde rum titschen wie ein flummi
Vor allem beim ersten Kind.... ich glaube ich würde rumlaufen, als hätte ich mir irgendwas lustiges eingeschmissen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt