♥ Septemberlies 2013 ♥
23.08.2013 12:40
Zitat von palule:
Sagt mal, Mädels, funktioniert bei euch eBay? Bei mir macht das alles garnet was ich will!
Kaufen und verkaufen.... kein Problem
23.08.2013 12:41
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Bin fertig beim FA. Doppler super, Orakel orakelt 2.400g. O-Ton: "Ein zierliches Kind, passend zur Mutter"... die Frau hat also doch Augen im Kopf
Bin sooooo erleichtert
Siehste außerdem hast du ja noch ein bisschen bis zum ET und da kann sich noch vieles ändern
Ja aber die hat mich trotzdem ganz schön nervös gemacht. Jetzt will sie nicht, dass ich über ET geh, aber bis dahin sind noch 18 Tage zeit in denen ich mich nicht ärgern lasse
Sag mal, müsstest du nicht eigentlich schlafen?
Laut meiner Uhr JAAAAA aber sag das mal meinem Körper hab schon Wäsche zusammen gelegt... Naja, zwei Stunden sind gleich rum, hoffe ich kann dann wieder schlafen
23.08.2013 12:43
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von palule:
Sagt mal, Mädels, funktioniert bei euch eBay? Bei mir macht das alles garnet was ich will!
Kaufen und verkaufen.... kein Problem
Ich will zu nem Artikel ne Frage stellen, bin mir aber nicht sicher ob es an ebay liegt oder am Laptop, allerdings funktioniert alles andere einwandfrei...
23.08.2013 12:59
@little, das klingt doch gut ist das die selbe die das letzte mal Panik geschoben hat? Wegen Termin, da kannst mir ihr reden wenn's soweit ist's niemand kann doch zwingen einzuleiten
@me ich vermisse meine große Maus!!!!
23.08.2013 13:03
Nächster Schritt:
Hab soeben meinen Pfropfen aufm Kloopapier gehabt ^^
23.08.2013 13:06
Zitat von Modecat:
Nächster Schritt:
Ok, ekelige frage, aber wie sieht so ein Ding aus????
23.08.2013 13:07
Zitat von Modecat:
Nächster Schritt:
Oh das kann schon was heißen....ist deine 2. Ss,ja!? Bei meiner2. Ss ging es wenige std nach propf Abgang los
23.08.2013 13:08
Zitat von naga90:
@little, das klingt doch gut ist das die selbe die das letzte mal Panik geschoben hat? Wegen Termin, da kannst mir ihr reden wenn's soweit ist's niemand kann doch zwingen einzuleiten
Ich drück dich mal, ist schon doof im KH haben die immer noch nichts gesagt, ob und wann du wieder nach Hause kannst? AB kannst du ja zu Hause auch nehmen
23.08.2013 13:09
Zitat von Britta:
Zitat von Modecat:
Nächster Schritt:
Bei mir war es schleim, der war bräunlich wie so altes Blut...u es war recht viel
23.08.2013 13:09
Nein, meine 1. SS =)
Hab ein Sternchen (7.ssw)
Also das war wie wenn du ein rohes Ei ohne Eigelb aufm Kloopapier hast, mit so braunem zervix und bisserl hellem rot mit drin. Und etwas milchigen hellbraunen Anteil war auch dabei. Also ganz doof zu beschreiben. Sah schon etwas makaber aus.
Hab ein Sternchen (7.ssw)
Also das war wie wenn du ein rohes Ei ohne Eigelb aufm Kloopapier hast, mit so braunem zervix und bisserl hellem rot mit drin. Und etwas milchigen hellbraunen Anteil war auch dabei. Also ganz doof zu beschreiben. Sah schon etwas makaber aus.
23.08.2013 13:11
Zitat von Britta:
Zitat von Modecat:
Nächster Schritt:
Die Frage war der Hammer ich hab mich so derbe verschluckt und gleich heul ich vor lachen
23.08.2013 13:12
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von Modecat:
Nächster Schritt:
Die Frage war der Hammer ich hab mich so derbe verschluckt und gleich heul ich vor lachen
Hm, wenn du ein rohes Ei an die Fliese klatscht und das eigelb etwas braun/rot vorstellst und wartest bis es runterläuft. Tadaaa
23.08.2013 13:12
Zitat von Kitty13:
Zitat von Modecat:
Nächster Schritt:
Oh das kann schon was heißen....ist deine 2. Ss,ja!? Bei meiner2. Ss ging es wenige std nach propf Abgang los
Muss aber nicht, bei Ben hat das bei mir noch paar Tage gedauert. Vorher hatte ich das Ding auch nie gesehen....
23.08.2013 13:13
Ja ich bin erst erschrocken, im allersten Moment sah das genauso aus, vom glibberkram abgesehen nur den Zervix wie kurz bevor die Mens richtig durchstartet.
23.08.2013 13:14
@Little - das hört sich doch gut an! Wie gesagt, lass dir keine Panik machen!!!! Und in 18 Tagen kann noch viel passieren. Ava wird schon wissen, wann sie ausziehen will und das dann auch tun!
@Mode - dann bist vielleicht du die nächste????
@Britta - Schön, dass es deiner Hüfte besser geht. Ich merk meine operierte immer mehr (bin wegen Hüftdysplasie im Alter von knapp 2 Jahren operiert worden)
@Naga - ich drück dich!!!
@Kitty - sprichst du von deinem Schleimpfropf jetzt oder bei der letzten Schwangerschaft? Dann wärst vielleicht du auch bald dran, aber dein ET liegt doch ungefähr bei meinem oder???
@Me hab mir jetzt Himbeerblättertee gekauft. Mal schauen, wie der schmeckt. Welche Verzehrsempfehlung habt ihr bekommen? Meine Hebi hat gesagt 3-4 Tassen täglich. Ist das zu viel???
@Mode - dann bist vielleicht du die nächste????
@Britta - Schön, dass es deiner Hüfte besser geht. Ich merk meine operierte immer mehr (bin wegen Hüftdysplasie im Alter von knapp 2 Jahren operiert worden)
@Naga - ich drück dich!!!
@Kitty - sprichst du von deinem Schleimpfropf jetzt oder bei der letzten Schwangerschaft? Dann wärst vielleicht du auch bald dran, aber dein ET liegt doch ungefähr bei meinem oder???
@Me hab mir jetzt Himbeerblättertee gekauft. Mal schauen, wie der schmeckt. Welche Verzehrsempfehlung habt ihr bekommen? Meine Hebi hat gesagt 3-4 Tassen täglich. Ist das zu viel???
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt