♥ Septemberlies 2013 ♥
23.08.2013 07:00
@britta, bin auch gespannt wie es bei dir ausgeht.
@palule, also meine Oma meinte bei ihr ging's bei jedem Kind etwas schneller, ihre 7. Geburt nach blasensprung dauerte noch 30 min. Nachdem sie in kh war
@little, Versuch doch mit Gedankenkraft die fruchtblase Platzen zu lassen dann sparst dir den Termin. ^^
@red, danke, warum hast heut Termin in kreissaal (Sorry wenn ich's vergessen hab, kann mir doch nix merken)
@me, huuuunger, wo ist mein Frühstück ^^ hab ja gestern kaum gegessen weil mir schwindelig war
@palule, also meine Oma meinte bei ihr ging's bei jedem Kind etwas schneller, ihre 7. Geburt nach blasensprung dauerte noch 30 min. Nachdem sie in kh war
@little, Versuch doch mit Gedankenkraft die fruchtblase Platzen zu lassen dann sparst dir den Termin. ^^
@red, danke, warum hast heut Termin in kreissaal (Sorry wenn ich's vergessen hab, kann mir doch nix merken)
@me, huuuunger, wo ist mein Frühstück ^^ hab ja gestern kaum gegessen weil mir schwindelig war
23.08.2013 07:26
Hmmm, also bei mir isses grad andersrum, jede Geburt dauert länger! Kann ich diesmal aber garnet brauchen, ich bleib daheim solang es geht.
@little: keine Angst, ava is bestimmt gewachsen und auch schwerer geworden! Hast du denn heute wehen?
@britta: Todestag und Geburtstag hatten wir leider letztes Jahr auch, genau an ben's erstem Geburtstag is seine Oma (schwiegermama) gestorben. Sie lag zwar schon länger im kh, aber damit dass sie stirbt hat wirklich niemand gerechnet, hirnbluten, einfach so. Ich glaub sie hat sich das so ausgesucht und is jetzt ben's ganz persönlicher Schutzengel!
@little: keine Angst, ava is bestimmt gewachsen und auch schwerer geworden! Hast du denn heute wehen?
@britta: Todestag und Geburtstag hatten wir leider letztes Jahr auch, genau an ben's erstem Geburtstag is seine Oma (schwiegermama) gestorben. Sie lag zwar schon länger im kh, aber damit dass sie stirbt hat wirklich niemand gerechnet, hirnbluten, einfach so. Ich glaub sie hat sich das so ausgesucht und is jetzt ben's ganz persönlicher Schutzengel!
23.08.2013 07:33
Hatte bisher n paar leichte Wehen, aber nix nennenswertes. Lustig, wie sich Perspektiven verändern, vor n paar Wochen war n harter Bauch noch ne Sensation
@ palule: sie müsste richtig kräftig zugelegt haben, damit sie nicht mehr zu leicht ist, bei 2.100g letzte Woche.. müssten ja mindestens 2.500 sein.
@ Termine: wollte nicht den 21.8. wegen dem Geb meiner Ma. Ansonsten hab ich keine wichtigeren Termine.. naja, der 27. wäre schräg, dann hätten wir zusammen Geburtstag.
@ palule: sie müsste richtig kräftig zugelegt haben, damit sie nicht mehr zu leicht ist, bei 2.100g letzte Woche.. müssten ja mindestens 2.500 sein.
@ Termine: wollte nicht den 21.8. wegen dem Geb meiner Ma. Ansonsten hab ich keine wichtigeren Termine.. naja, der 27. wäre schräg, dann hätten wir zusammen Geburtstag.
23.08.2013 07:35
meine schultern tun so weh ich bin so müde, aber schlafen aufm rücken geht gar nicht, und auf der bzw den seiten ebenfalls nicht, weil meine schultern so weh tun
@ little: viel erfolg beim FA.
@ britta: go go go
@ naga: jaaa frühstück im kh wirst sau früh geweckt, musst dann total lang aufs frühstück warten und nachm frühstück kommt gleich das mittagessen
@ red: viel spaß beim kreißsaalluft schnuppern
@ aduja: wie siehts aus?
@ tinka: alles gut?
so wir gehen heute auf den geburtstag von meinem onkel. heute darf jelle eh nicht kommen - ungrader tag und so.
@ little: viel erfolg beim FA.
@ britta: go go go
@ naga: jaaa frühstück im kh wirst sau früh geweckt, musst dann total lang aufs frühstück warten und nachm frühstück kommt gleich das mittagessen
@ red: viel spaß beim kreißsaalluft schnuppern
@ aduja: wie siehts aus?
@ tinka: alles gut?
so wir gehen heute auf den geburtstag von meinem onkel. heute darf jelle eh nicht kommen - ungrader tag und so.
23.08.2013 07:36
@little, lilly hat in den letzten 2 Wochen "nur" 200 Gramm zugenommen und findet auch keiner bedenklich
23.08.2013 07:47
Morgen willma
Mir hilft ne heiße Dusche gegen Rückenschmerzen. Weiß nicht wie, aber es funktioniert und sonst muss der Hörr massieren
@ naga: Lilly wiegt aber auch mehr, Ava ist ja einfach generell zu klein und zu leicht, und das wird sie nicht auf einmal innerhalb einer Woche aufgeholt haben. Für mich ist das ok, kann ja nicht jeder n dickes Baby haben, aber meine FA scheint damit n Problem zu haben.
Ich lass es einfach mal auf mich zukommen, auch wenn ich grade das Gefühl hab der nachher in die Praxis zu kotzen.
Mir hilft ne heiße Dusche gegen Rückenschmerzen. Weiß nicht wie, aber es funktioniert und sonst muss der Hörr massieren
@ naga: Lilly wiegt aber auch mehr, Ava ist ja einfach generell zu klein und zu leicht, und das wird sie nicht auf einmal innerhalb einer Woche aufgeholt haben. Für mich ist das ok, kann ja nicht jeder n dickes Baby haben, aber meine FA scheint damit n Problem zu haben.
Ich lass es einfach mal auf mich zukommen, auch wenn ich grade das Gefühl hab der nachher in die Praxis zu kotzen.
23.08.2013 07:52
Oh Mädels ihr macht es ja mal total spannend wer denn hier als nächstes entbindet Also ich bin es sicher nicht ( auch wenn ich nix dagegen haette ) .
Jetzt hab ich alles gelesen aber es ist nicht wirklich was hängen geblieben
Naga schön das es dir besser geht und du die Nacht ohne Schwindel ausgekommen bist .
Me: ich glaube wenn das Baby dann endlich kommt habe ich meinen ganzen Hausstand ausgewechselt hab gestern endlich spiegel gekauft so das ich den blöden Spiegelschrank im Bad wegwerfen kann, der ist nun schon 14 Jahre alt
Hoffe es ruft bald jemand an das wir Küchen und Esstisch holen können, dann habe ich noch was zum zusammenbauen . Mir steht gerade der Sinn danach meine Diele zu streichen
Jetzt hab ich alles gelesen aber es ist nicht wirklich was hängen geblieben
Naga schön das es dir besser geht und du die Nacht ohne Schwindel ausgekommen bist .
Me: ich glaube wenn das Baby dann endlich kommt habe ich meinen ganzen Hausstand ausgewechselt hab gestern endlich spiegel gekauft so das ich den blöden Spiegelschrank im Bad wegwerfen kann, der ist nun schon 14 Jahre alt
Hoffe es ruft bald jemand an das wir Küchen und Esstisch holen können, dann habe ich noch was zum zusammenbauen . Mir steht gerade der Sinn danach meine Diele zu streichen
23.08.2013 08:14
Carolyn hat um zwölf heute Nacht 90ml getrunken und gerade eben auch wieder. Der Wert liegt bei 13,1. Ist also nur um 0,3 gestiegen. Und die Schwester ist ganz optimistisch, dass die Kleine jetzt die Kurve gekriegt hat.
Ich bin gespannt, was die Ärzte nachher sagen.
@ Naga: Das ist ja doof, dass du dich so allein gelassen fühlst!
Vielleicht sollten wir langsam Wetten abschließen, wer als nächstes dran ist.
Ich bin gespannt, was die Ärzte nachher sagen.
@ Naga: Das ist ja doof, dass du dich so allein gelassen fühlst!
Vielleicht sollten wir langsam Wetten abschließen, wer als nächstes dran ist.
23.08.2013 08:33
Zitat von naga90:
@britta, bin auch gespannt wie es bei dir ausgeht.
ich muss zur Geburtsplanung hin, da wird Tom nochmal vermessen und sich die Kaiserschnittnarbe angekuckt - und eben ob ich "normal" entbinden darf und so was
Ich hab auch gerade angerufen, wann ich denn kommen soll, da sagte sie schon heute ist viel los ... ich soll gegen halb 10h / 10h aufschlagen und mich auf gut 2 Stunden Wartezeit einstellen - na toll
Ich will auch Frühstück ans Bett
23.08.2013 08:35
Menno, scheiß SS-Demenz! Ich weiß ich hab Elterngeld- und Kindergeldantrag ausgefüllt und ausgedruckt, aber ich hab keinen Plan wo ich die hingelegt hab
23.08.2013 08:56
@conny: is echt kein kunststück von den leuten, wenn sie erraten, dass es bald soweit ist, wenn man schon in den letzten tagen is.. als meine schwester kurz vor ihrem et stand, hat meine mutter zu mir gesagt: "ich glaub es ist bald soweit.. " aaaaach.. echt? wirds nich noch 2 oder 3 monate dauern... hm.. woher weißt du das?
@britta: spannend!!
@little: wann musst du zum fa?
@naga: daumen drücken, dass es dir weiterhin gut geht und du vielleicht sogar nach hause darfst!
@am gleichen tag geburtstag: meine mutter is n zwilling und meine tante (ihre schwester) hat zu ihrem geburtstag n kind bekommen.. sie feiern IMMER zu dritt
@yogi: nestbau..
@aduja: Klasse!
@me: ich hatte die schlimmste nacht bisher. ich habe wegen der beckenschmerzen kein auge zugetan, höchstens vor erschöpfung, konnte weder auf der einen noch auf der anderen seite liegen, das ständige wechseln hat mich zum heulen gebracht, rücken geht gar nich, meine waden standen permanent kurz vor einem krampf... jetzt ist meine linke hand fett und taub und ich seh immer mal n paar sterne..
bin total genervt davon, das soll aufhören
--
puh---
danke
@britta: spannend!!
@little: wann musst du zum fa?
@naga: daumen drücken, dass es dir weiterhin gut geht und du vielleicht sogar nach hause darfst!
@am gleichen tag geburtstag: meine mutter is n zwilling und meine tante (ihre schwester) hat zu ihrem geburtstag n kind bekommen.. sie feiern IMMER zu dritt
@yogi: nestbau..
@aduja: Klasse!
@me: ich hatte die schlimmste nacht bisher. ich habe wegen der beckenschmerzen kein auge zugetan, höchstens vor erschöpfung, konnte weder auf der einen noch auf der anderen seite liegen, das ständige wechseln hat mich zum heulen gebracht, rücken geht gar nich, meine waden standen permanent kurz vor einem krampf... jetzt ist meine linke hand fett und taub und ich seh immer mal n paar sterne..
bin total genervt davon, das soll aufhören
--
puh---
danke
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt