Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.08.2013 09:02
Boar was denn das nun Jedesmal wenn ich aufs klo geh " schleim " ich etwas Kenne das gar nicht von Finn hab auch keinen Plan wie so nen schleimpfrof aussieht nun ja abwarten obs weg geht
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.08.2013 09:02
Gina, noch 6 Tage

Termin ist um 10.30h, ich muss aber gleich schon los, der Zug in ner Stunde wäre zu spät und ich will versuchen, meinem Magen wenigstens n Schokocroissant anzudrehen...
Gina83
879 Beiträge
23.08.2013 09:11
schleim zur zeit auch wieder rum. hatte das schon mal in einer früheren phase der ss, dann ne ganze zeit lang nich..
der schleimpfropf soll doch auch etwas blutig sein?
aber vielleicht auch nich bei jeder frau..

@little: ich bin gespannt.. lass dich nich verunsichern. du bist doch auch zart..

jaa.. noch 6 tage.. ich bin wider erwarten sehr ruhig. ich denk aber auch nich so wirklich daran..
ich bin froh, dass ich so ruhig bin und hoffe, dass es so bleibt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.08.2013 09:13
warum bekommst du nochmal einen ks, gina?
Aduja
28754 Beiträge
23.08.2013 09:41
Ich tippe auf Little.
Kitty13
826 Beiträge
23.08.2013 09:44
Morgen

Aduja....das klingt super ich drücke euch ganz doll die Daumen

Gina...oh je,dass ist nicht schön,bald hast du deinen Termin

Little....Daumen sind gedrückt für deinen Termin,nicht wuschig machen lassen

Die nächste...schwierig Britta oder little liegen bei mir vorn...oder doch mode Alles spannend
Kitty13
826 Beiträge
23.08.2013 09:47
Zitat von Kitty13:

Morgen

Aduja....das klingt super ich drücke euch ganz doll die Daumen

Gina...oh je,dass ist nicht schön,bald hast du deinen Termin

Little....Daumen sind gedrückt für deinen Termin,nicht wuschig machen lassen

Die nächste...schwierig Britta oder little liegen bei mir vorn...oder doch mode Alles spannend

Me....meine Nacht war ok...wackel zum Klo so 2x leg mich wieder ab u penn weiter...ansonsten steh ich auch immer wieder kurz vor kämpfen
Juhu....u 30 .....So krass....
naga90
2865 Beiträge
23.08.2013 09:48
Hey Mädels,

Also ich hab angeblich nen Harnwegsinfekt und muss mich mit Antibiotika vollpumpen lassen und bis morgen bleiben wollte erst die Behandlung verweigern weil der Urin gestern 2 Stunden runstand bevor er mitgenommen wurde. Aber die blöde Kuh hat's geschafft mit Angst zu machen, dass das schnell zum Geburtskanal Wandert -.- oder Ich dann bestimmt ne nierenbeckenenzündung. Krieg bla bla ... Man!
CTG war besser als gestern. Wehen hat es 3 aufgezeichnet

@yogi, Nestbau oder was? ^^

@aduja und was Heißt das jetzt fürs heimgehen?

@red juhu, 2 Stunden Wartezeit -.- du Arme. Narbe vermessen? Lt. Meinen Ärzten würde das gar nix aussagen.

@gina, oh man das tut mir echt leid hoffe deine schmerzen werden wieder besser

Cathriny
1901 Beiträge
23.08.2013 09:52
Guten Morgen ihr Lieben,

ich reihe mich auch mal in die Riege der nicht mehr liegen könnenden ein. Seit gestern sind die Schmerzen im Becken, Rücken, Hüfte soooo schlimm. Mein Schatz musste mir von der Couch hochhelfen und liegen konnte ich auch kaum im Bett, war ständig wach. Menno!!!!!

@Britta - bist du doch die nächste? Was machen deine Hüften???

@Little - mach dich nicht verrückt! Daumen sind gedrückt! Und wie schon von anderen gesagt - du bist doch auch nur ne "halbe" Portion , warum sollte Ava dann nicht auch zierlich sein dürfen?!

@Naga - ich hoffe dir geht es weiterhin gut und du kannst nach Hause! Daumen sind gedrückt!

@Aduja - das hört sich doch gut an!!! Dürft ihr denn nun nach Hause?

@Tinka - ich hoffe, bei euch zu Hause läuft alles gut!

@Sweety, Early, Jenny - wie geht es euch und euren Lieblingen???

@Gina - wow, nur noch 6 Tage??? Krass oder???

@Rest - schon wieder vergessen

@Krankenhaustasche - hab ich immer noch nicht
Cathriny
1901 Beiträge
23.08.2013 09:54
Zitat von naga90:

Hey Mädels,

Also ich hab angeblich nen Harnwegsinfekt und muss mich mit Antibiotika vollpumpen lassen und bis morgen bleiben wollte erst die Behandlung verweigern weil der Urin gestern 2 Stunden runstand bevor er mitgenommen wurde. Aber die blöde Kuh hat's geschafft mit Angst zu machen, dass das schnell zum Geburtskanal Wandert -.- oder Ich dann bestimmt ne nierenbeckenenzündung. Krieg bla bla ... Man!
CTG war besser als gestern. Wehen hat es 3 aufgezeichnet

@yogi, Nestbau oder was? ^^

@aduja und was Heißt das jetzt fürs heimgehen?

@red juhu, 2 Stunden Wartezeit -.- du Arme. Narbe vermessen? Lt. Meinen Ärzten würde das gar nix aussagen.

@gina, oh man das tut mir echt leid hoffe deine schmerzen werden wieder besser

OH Mann das ist ja doof. Aber wenn du sagst, dass dein Becher gestern 2 Stunden rumstand???? Da kann sich doch gut und gern noch was von außen eingeschlichen haben! Hmm, und jetzt AB. Hast mal mit deiner Hebi telefoniert?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.08.2013 09:57
Zitat von Reschen:

Ich tippe ja auf little...

Ich glaube eher es wird jemand sein, an dem man garnicht denkt
naga90
2865 Beiträge
23.08.2013 09:58
@cathriny, ja war ja vorhin unten zum CTG. Sie meinte, blöd wäre halt wenn doch was ist und das Antibiotika sei ok...
Cathriny
1901 Beiträge
23.08.2013 10:01
Zitat von naga90:

@cathriny, ja war ja vorhin unten zum CTG. Sie meinte, blöd wäre halt wenn doch was ist und das Antibiotika sei ok...

Ja, sicher hat sie da irgendwo recht, aber dann wäre es doch besser, man testet jetzt nochmal deinen Urin sofort, oder? Dann hätte man gleich mal nen guten Vergleich und aktuellen Wert.
Gina83
879 Beiträge
23.08.2013 10:04
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

Ich tippe ja auf little...

Ich glaube eher es wird jemand sein, an dem man garnicht denkt

nach dem motto: hunde, die bellen, beißen nich

@naga: danke.. ja, jetzt beim rumlaufen und aktiv wachsein gehts wieder besser.. AB? kannste trotzdem morgen nach hause?
Tinka82
8315 Beiträge
23.08.2013 10:14
Bei mir haben sie damals den Urin im KH von vor 1 Stunde nicht gewertet und ich musste nochmal welchen abgeben...der war dann auch ohne Befund! Ich würde drauf bestehen, dass sie nochmal einen neuen Urinstix machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt