♥ Septemberlies 2013 ♥
13.08.2013 22:07
Zitat von naga90:
Wasn hier heut los?
@modecat hast jetzt deine Hebamme noch angerufen?
@me, nach einer Stunde wehen alle 7 Minuten total arg, ist wieder Schluss So arg hatte ich bei Leyla Def. Keine Vorwehen... Naja hab morgen Termin bei der Hebamme...
Öh wo is mein Text?
Kurzform:
Vermutung überreizug und/oder Kind hat eine für mich ungute Position einfach. War heute sehr viel Unterwegs, also es wär wohl nicht undenkbar das ich einfach ne Art überlastung an der Stelle habe, weil das nur im stehen und gewissen Sizpositionen auftritt.
Naja ich bin jetzt "erstmal" beruhigt. Solangs keine Wehen sind ^^
13.08.2013 22:44
Zitat von Yogi_Baer:
Ihr seid alle schon so weit :/ ich will nicht mehr so lange warten
Das denke ich mir auch immer, wenn ich die Beiträge alle so lese. Ist schon krass, dass wir teilweise 3-4 Wochen auseinander liegen! Aber Yogi - dann haben wir uns wenigstens noch, wenn sich die anderen schon im Entkugelungsthread austoben
@Diplomarbeit - FAST FERTIG - JUHU!!!!
Bin sehr froh, dass ihr heute nicht soviel geschrieben habt, so bin ich jetzt wenigstens noch hinterher gekommen!!!!
Morgen hab ich Wochenwechsel und ab morgen muss ich Heparin Spritzen. OJE OJE. Drückt mir mal die Daumen, dass ich das morgen schaffe. Nicht dass es doch mein Schatz machen muss. Der hat bestimmt mehr schiss als ich.
@ Eisen. Also bei mir im MuPa steht 7,5. Mein Arzt hat aber noch nicht interveniert. Ich trinke immer den Eisensaft von Rotbäckchen Mama (gibt´s bei d.m.) nicht so günstig aber schmeckt super lecker nach Erdbeersaft!!!! Sehr zu empfehlen. Es gibt auch Amecke Saft mit Eisen. Vielleicht solltet ihr mal sowas probieren, wenn ihr das andere Zeug nicht runter bekommt.
13.08.2013 22:45
So, und jetzt mach ich die Kiste hier aus. Genug auf den Laptop geschaut heute.
Schlaft gut, passt auf euch auf und wir lesen uns morgen!!!!
Gute Nacht.
Schlaft gut, passt auf euch auf und wir lesen uns morgen!!!!
Gute Nacht.
13.08.2013 22:54
Ich find das doof dass die das Eisen auf zwei verschiedene Arten eintragen können, wie soll man da vergleichen können?
@Yogi: Ich kenn das auch, bei Ben hatte ich ET am 26.08. und alle anderen waren vor mir, hab mich dann schon immer beschwert dass die wohl alle vor mir entbinden und ich dann ganz alleine übrig bleib, aber es kamen doch noch welche nach mir, obwohl sich Ben ja sogar noch 2 Tage länger Zeit ließ.
@Eisen: Wie gesagt mein Wert war 12,7 weil ich Eisentabletten nehm und jeden Tag trink ich noch dazu den Rotbäckchen-Saft, den ganz normalen.
@Baldrian: Brauch ich ganz sicher nicht, eher das Gegenteil, genauso isses auch mitm Durchfall, eher das Gegenteil, liegt aber wohl dran dass ich immernoch die Eisentabletten nehm, das Magnesium aber abgesetzt habe.
Heute drückt schon die ganze Zeit irgendwie der Kopf voll nach unten wenn ich stehe, langsam macht sich das zusätzliche Gewicht wohl wirklich bemerkbar. Sonst hatte ich immer eher das Gefühl dass irgendwas meine Beckenknochen ausseinanderdrücken würde, aber heute is das ganz anders.....
@Yogi: Ich kenn das auch, bei Ben hatte ich ET am 26.08. und alle anderen waren vor mir, hab mich dann schon immer beschwert dass die wohl alle vor mir entbinden und ich dann ganz alleine übrig bleib, aber es kamen doch noch welche nach mir, obwohl sich Ben ja sogar noch 2 Tage länger Zeit ließ.
@Eisen: Wie gesagt mein Wert war 12,7 weil ich Eisentabletten nehm und jeden Tag trink ich noch dazu den Rotbäckchen-Saft, den ganz normalen.
@Baldrian: Brauch ich ganz sicher nicht, eher das Gegenteil, genauso isses auch mitm Durchfall, eher das Gegenteil, liegt aber wohl dran dass ich immernoch die Eisentabletten nehm, das Magnesium aber abgesetzt habe.
Heute drückt schon die ganze Zeit irgendwie der Kopf voll nach unten wenn ich stehe, langsam macht sich das zusätzliche Gewicht wohl wirklich bemerkbar. Sonst hatte ich immer eher das Gefühl dass irgendwas meine Beckenknochen ausseinanderdrücken würde, aber heute is das ganz anders.....
13.08.2013 22:58
@conny: freut mich, dass ihr arzt gefunden habt, der euch ernst nimmt und mit dem ihr zufrieden seid!!
@palule: das geldgeschenk find ich auch echt gelungen und witzig!
@yogi: der neue stuhlbezug fetzt und auch du bekommst dein baby und wer weiß, vielleicht musst du ja gar nich so lange noch warten!?
@tralala: werte sind ja wirklich topp! schön.
@ida: thermomix oooh, ich will auch so n hammerteil
@red: bin auch voll der fleischfresser so wie ein löwe halt
danke übrigens, palule, ida, mode, kitty und naga
@mode: ich hab auch manchmal so komische schmerzen "am rand der gebärmutter" so nenn ich die stelle.. denke dann, dass die kleine noch mehr platz brauch und sie sich denn einfach raustrampelt
@karo: mir wurde von meiner fä von entwässernden möglichkeiten abgeraten, da sie letztendlich wohl das gegenteil bewirken. der körper hat seinen grund, dass er wasser speichern will, sagt sie, und den einlagerungen kann ich wohl nur wirksam entgegentreten, indem ich viel trinke. was rät dir denn deine fä?
@little: welchen kuchen gabs denn nu eigentlich bei dir?
ich hab ein quark-pudding-sahne-kuchen gemacht mit früchte und haselnusskrokant
@yogi: der neue stuhlbezug fetzt und auch du bekommst dein baby und wer weiß, vielleicht musst du ja gar nich so lange noch warten!?
@mode: ich hab auch manchmal so komische schmerzen "am rand der gebärmutter" so nenn ich die stelle.. denke dann, dass die kleine noch mehr platz brauch und sie sich denn einfach raustrampelt
@karo: mir wurde von meiner fä von entwässernden möglichkeiten abgeraten, da sie letztendlich wohl das gegenteil bewirken. der körper hat seinen grund, dass er wasser speichern will, sagt sie, und den einlagerungen kann ich wohl nur wirksam entgegentreten, indem ich viel trinke. was rät dir denn deine fä?
13.08.2013 22:59
Zitat von Cathriny:
Zitat von Yogi_Baer:
Ihr seid alle schon so weit :/ ich will nicht mehr so lange warten
Das denke ich mir auch immer, wenn ich die Beiträge alle so lese. Ist schon krass, dass wir teilweise 3-4 Wochen auseinander liegen! Aber Yogi - dann haben wir uns wenigstens noch, wenn sich die anderen schon im Entkugelungsthread austoben
Zitat:
@Diplomarbeit - FAST FERTIG - JUHU!!!!
Bin sehr froh, dass ihr heute nicht soviel geschrieben habt, so bin ich jetzt wenigstens noch hinterher gekommen!!!!
Morgen hab ich Wochenwechsel und ab morgen muss ich Heparin Spritzen. OJE OJE. Drückt mir mal die Daumen, dass ich das morgen schaffe. Nicht dass es doch mein Schatz machen muss. Der hat bestimmt mehr schiss als ich.
@ Eisen. Also bei mir im MuPa steht 7,5. Mein Arzt hat aber noch nicht interveniert. Ich trinke immer den Eisensaft von Rotbäckchen Mama (gibt´s bei d.m.) nicht so günstig aber schmeckt super lecker nach Erdbeersaft!!!! Sehr zu empfehlen. Es gibt auch Amecke Saft mit Eisen. Vielleicht solltet ihr mal sowas probieren, wenn ihr das andere Zeug nicht runter bekommt.
auf das es eine Gute Note wird, ich wünsch dir das beste ...
13.08.2013 23:01
Zitat von Gina83:
Zitat:
@conny: freut mich, dass ihr arzt gefunden habt, der euch ernst nimmt und mit dem ihr zufrieden seid!!
ja einen guten Augenarzt zu finden ist gar nicht sooo einfach...und in dem fall nehm ich mir gern eine längere Bahnfahrt auf mich und weiß aber das mein Sohn keine angst hat und es ihm auch bissi spaß macht...
13.08.2013 23:06
Zitat von Gina83:
und da musste ja auch nich alle naselang hin, oder?
nöööö genau wissen wir es noch nicht der Arzt sagt uns bescheid aber im Normfall 1x im halben Jahr und wenn wir es gleich mit nem Ausflug verbinden und vor allem 1x im Jahr mich und meinem Mann mit untersuchen lassen dann lohnt es sich auch gleich. Der Arzt ist in Baden Baden und diese schöne Stadt ist es allemal wert dahin zu Kutschen
13.08.2013 23:07
Mjammi, der sieht lecker aus
Ich hab doch nicht gebacken... der Hörr wollte nämlich n Schokokuchen und ich hab kein dunkles Kakaopulver hier. Also kauf ich morgen welches. Und Kuvertüre. Und dann mach ich Brownies
So, ich geh ins Bett und versuche, meinen Kopf runter zu fahren...
Ich hab doch nicht gebacken... der Hörr wollte nämlich n Schokokuchen und ich hab kein dunkles Kakaopulver hier. Also kauf ich morgen welches. Und Kuvertüre. Und dann mach ich Brownies
13.08.2013 23:07
@Thermomix son teil will ich auch...nur leider sind die gebraucht schon häftig Teuer...aber irgendwann werde ich auch einen besitzen
13.08.2013 23:08
Zitat von LIttleOne13:
Mjammi, der sieht lecker aus
Na dann ein gutes Festplatten ausruhen
13.08.2013 23:20
@yogi dafür hast du einen Termin auf den du hinfiebern kannst!
@modecat na dann ist's ja gut
@cathriny, wieso musst du denn heparin Spritzen?
@little gut Nacht und bring mir morgen bitte paar Brownies vorbei!?
@me, Baldrian wirkt und ich geh ins Bett. Ach man blöde Hormone.
Ich hasse wenn mein man nicht da ist wenn ich schlafen gehe!!! ^^
@modecat na dann ist's ja gut
@cathriny, wieso musst du denn heparin Spritzen?
@little gut Nacht und bring mir morgen bitte paar Brownies vorbei!?
@me, Baldrian wirkt und ich geh ins Bett. Ach man blöde Hormone.
Ich hasse wenn mein man nicht da ist wenn ich schlafen gehe!!! ^^
13.08.2013 23:26
ab wann isses eigentlich tatsächlich sinnvoll, n hochstuhl da zu haben?
und muss der ne liegefunktion haben? sollte man sonst noch auf iwas achten?
und muss der ne liegefunktion haben? sollte man sonst noch auf iwas achten?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt