♥ Septemberlies 2013 ♥
13.08.2013 13:25
Zitat von Redbabyization:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von LIttleOne13:
Red, steht in deinem Mupa was das fürn Eisenwert ist? HB oder der andere?
gibts da noch nen anderen?
Also es steht oben im Mutterpass schon vorgedruckt HB (Eryl) und dann hat mein Frauenarzt immer mit rot vermerkt in der
9. Woche 7,7 und drunter 0,37
29. Woche 6,4 und drunter 0,32
Jepp, es gibt 2, weiß aber nicht wie der 2, Wert funktioniert da meine FA nur HB einträgt.
Ich würd mal beim FA anrufen und nachfragen, ob das wirklich der HB ist. Haben die dir schon in der 9. Woche was verschrieben oder erst zur 29.?
Wenn dein HB wirklich so tief ist, sind das (sry) echt miese Werte, der sollte normal nicht unter 10 sein.
nein erst in der 29. Woche hat er mir Eisen aufgeschrieben
Bei mir siehts so aus:
Also, steht immer bei dass fürs Eisen der HB-Wert gemessen wird.
Echt, erst?
Meine FA fragte schon bei 11,0 in der 14. Woche, ob ich viel Fleisch und grünes Gemüse esse (nein) und dass wird da drauf gucken müssten (joa) ... meine Hebi meinte dann, dass die chemische Eisenkeule vom Körper schlechter aufgenommen werden kann und hat mir Kräuterblut empfohlen, das ist ne eklige Mischung von eisenreichen Pflanzensäften, aber damit wars HB bei der 2. Messung schon bei 11,5.
13.08.2013 13:31
Ich bin nun bei 11.5 HB Wert.
Meine Hebi meinte wir lassen ihn nun in den Keller rauschen da durch das Eisen in den letzten Wochen das Gewebe so fest wird und das wollen wir jetzt nicht vor der Geburt.
Nehme nur Schüssler Salz Nr 3 nun.
Bäh ich hab seit gestern alle 5-10 Minuten einen harten Bauch und Periodenschmerz dabei.
War gestern dann in der Wanne und danach war es weg.
Hoffe der beruhigt sich mal wieder ein bisschen der Bauch
Meine Hebi meinte wir lassen ihn nun in den Keller rauschen da durch das Eisen in den letzten Wochen das Gewebe so fest wird und das wollen wir jetzt nicht vor der Geburt.
Nehme nur Schüssler Salz Nr 3 nun.
Bäh ich hab seit gestern alle 5-10 Minuten einen harten Bauch und Periodenschmerz dabei.
War gestern dann in der Wanne und danach war es weg.
Hoffe der beruhigt sich mal wieder ein bisschen der Bauch
13.08.2013 13:35
Hallöle
@ Essen mitnehmen: Ich werde nichts mitnehmen, außer halt Traubenzucker, 1-2 Schokoriegel und eine kleine Flasche Cola. Nur das ich etwas Zucker da hab, wenn ich während der Geburt etwas abbaue. Würde ich hunger bekommen, dann gibt es etwas im KH, also Brot mit Wurst/ Käse ist immer da, auch für meinen Mann.
@ jenny: Eine Einleitung kann schon dauern, aber ich denke nicht das die Ärzte länger wie 3 Tage warten würde. Eine Woche würde ich echt heftig finden.
@ Schnuller: Bei mir im KH gibt es keinen Schnuller, die sehen das auch nicht so gerne.
@Geschlecht: Moritz ist ein ganz stolzer kleiner Mann Sobald geschallt wurde hat er gezeigt was er hat
Palule, glaube bei den Augustis war es so, es sollte ein Mädel bei jemanden werden und bei der Geburt war es doch ein Junge
@Eisenwert/ Hb-Wert: Es gibt ja da verschiedene Einheiten. Einmal g/ dl, da ist der Normwert bei einer Frau: 12-16 und es gibt mmol/ l da ist der Normwert 7,5-9,9. Mein Hb Wert ist endlich mal wieder etwas gestiegen war heute bei 12, letztes Mal bei 11,5. Nehme auch nur Eisentabletten ein vom dm, denn meine FÄ fand ihn immer ganz i.O.
@yogi: Kuhler Stuhl! Ich liebe Kühe Unser Küchenstühle müssten auch mal neu bezogen werden..... wir haben noch keine Lust dazu gehabt
@ Essen mitnehmen: Ich werde nichts mitnehmen, außer halt Traubenzucker, 1-2 Schokoriegel und eine kleine Flasche Cola. Nur das ich etwas Zucker da hab, wenn ich während der Geburt etwas abbaue. Würde ich hunger bekommen, dann gibt es etwas im KH, also Brot mit Wurst/ Käse ist immer da, auch für meinen Mann.
@ jenny: Eine Einleitung kann schon dauern, aber ich denke nicht das die Ärzte länger wie 3 Tage warten würde. Eine Woche würde ich echt heftig finden.
@ Schnuller: Bei mir im KH gibt es keinen Schnuller, die sehen das auch nicht so gerne.
@Geschlecht: Moritz ist ein ganz stolzer kleiner Mann Sobald geschallt wurde hat er gezeigt was er hat
Palule, glaube bei den Augustis war es so, es sollte ein Mädel bei jemanden werden und bei der Geburt war es doch ein Junge
@Eisenwert/ Hb-Wert: Es gibt ja da verschiedene Einheiten. Einmal g/ dl, da ist der Normwert bei einer Frau: 12-16 und es gibt mmol/ l da ist der Normwert 7,5-9,9. Mein Hb Wert ist endlich mal wieder etwas gestiegen war heute bei 12, letztes Mal bei 11,5. Nehme auch nur Eisentabletten ein vom dm, denn meine FÄ fand ihn immer ganz i.O.
@yogi: Kuhler Stuhl! Ich liebe Kühe Unser Küchenstühle müssten auch mal neu bezogen werden..... wir haben noch keine Lust dazu gehabt
13.08.2013 13:37
@Red
Ui, mein Hb wird von Anfang an bei jedem Besuch gemessen, da finde ich jetzt zwei Werte bei Dir wenig.
Die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs meinte, es wäre auch nicht so schlimm, wenn der ein bißchen niedriger wäre als 10 aber knapp sechs ist wirklich niedrig.
Meiner hat mich allerdings auch wieder von Anfang an auf den niedrigen Eisenwert aufmerksam gemacht und mir die Eisenpräparate von VitaNatura ans Herz gelegt oder halt regelmäßig ein ordentliches Steak.
Mit der Musik mein ich jetzt mal so Entbindungsmucke.
Mein Mann wird mir sicher Push it von Salt`n Pepper dazwischen mogeln und ich denke da an solche Sachen wie New Model Army - Get it out, Emiliana Torrini - Jungle Drum, Millow - Little in the middle ...
Ich bin halt noch in Findungsphase.
@little
Es gibt ja sehr unterschiedliche Eisenpräparate aber mir wird auch von diesen sehr eisenhaltigen Säften kotzig, deshalb würde ich die jetzt nicht grade als besser empfinden, wie so ein Tablettchen.
Ui, mein Hb wird von Anfang an bei jedem Besuch gemessen, da finde ich jetzt zwei Werte bei Dir wenig.
Die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs meinte, es wäre auch nicht so schlimm, wenn der ein bißchen niedriger wäre als 10 aber knapp sechs ist wirklich niedrig.
Meiner hat mich allerdings auch wieder von Anfang an auf den niedrigen Eisenwert aufmerksam gemacht und mir die Eisenpräparate von VitaNatura ans Herz gelegt oder halt regelmäßig ein ordentliches Steak.
Mit der Musik mein ich jetzt mal so Entbindungsmucke.
Mein Mann wird mir sicher Push it von Salt`n Pepper dazwischen mogeln und ich denke da an solche Sachen wie New Model Army - Get it out, Emiliana Torrini - Jungle Drum, Millow - Little in the middle ...
Ich bin halt noch in Findungsphase.
@little
Es gibt ja sehr unterschiedliche Eisenpräparate aber mir wird auch von diesen sehr eisenhaltigen Säften kotzig, deshalb würde ich die jetzt nicht grade als besser empfinden, wie so ein Tablettchen.
13.08.2013 13:44
@ me: Heute wieder FA Termin gehabt. Ctg= ohne Befund. Vaginal wurde heute nicht geschallt, aber mit dem Finger hat sie nach dem Mumu geschaut. Sie kam schon dran, konnte das Köpfchen noch bewegen und Mumu ist noch festverschlossen. Beim US dachte ich schon, wie groß wird denn nur mein Junge sein, weil sie so getan hat "Ui, klein ist das nicht. Das wird ein grosses Kind". Er ist jetzt 46 cm und wiegt ungefähr 3.000 g. Also wird er ungefähr so groß und schwer werden, wie Maja war (56 cm & 3710g). Das heißt für mich ganz normal.... ich war ja auch bei der Geburt 55 cm groß
Rumdrehen müsste er sich noch, denn er schaut noch meine Bauchdecke an, aber ist ja noch Zeit. Sonst alles bestens
28.08. habe ich dann wieder Termin.
Rumdrehen müsste er sich noch, denn er schaut noch meine Bauchdecke an, aber ist ja noch Zeit. Sonst alles bestens
28.08. habe ich dann wieder Termin.
13.08.2013 13:56
ihr macht mich ganz wuschig
also ich hab grad bei meinem FA angerufen, weil letztes Mal ja auch Blut abgenommen wurde, und der Wert ja noch nicht im Mupa steht. Mein Eisenwert läge jetzt bei 0,31 hat sie gesagt, also minimal verschlechtert und ich soll von den Tabletten, die ich jetzt nehme morgens und abends welche nehmen aber Sorgen soll ich mir nicht machen
Ich hab ferro sanol duodenal Kapseln da sind je Kapsel 100mg Eisen drin
Ich denke mal das das mit 6,4 bei mir beim letzten Mal der mmol/l Wert gewesen sein muss, wenn der bei 7,5 beginnt im Normwert zu liegen, wäre das doch noch so halbwegs normal ... denke ich
@tralala: Wahnsinn, was für ein großer Kerl tolle Werte
also ich hab grad bei meinem FA angerufen, weil letztes Mal ja auch Blut abgenommen wurde, und der Wert ja noch nicht im Mupa steht. Mein Eisenwert läge jetzt bei 0,31 hat sie gesagt, also minimal verschlechtert und ich soll von den Tabletten, die ich jetzt nehme morgens und abends welche nehmen aber Sorgen soll ich mir nicht machen
Ich hab ferro sanol duodenal Kapseln da sind je Kapsel 100mg Eisen drin
Ich denke mal das das mit 6,4 bei mir beim letzten Mal der mmol/l Wert gewesen sein muss, wenn der bei 7,5 beginnt im Normwert zu liegen, wäre das doch noch so halbwegs normal ... denke ich
@tralala: Wahnsinn, was für ein großer Kerl tolle Werte
13.08.2013 13:57
@Eisen: Es gibt zwei verschiedene Einheiten!!! Entweder in g/dl (da liegt der Normwert zwischen 12-16) oder in mmol/l (Normwert: 7,5+9,9). Fragt also lieber erst mal nach, welche Einheit euer FA verwendet, bevor ihr Panik schiebt .
Meiner ist momentan bei 7,7 mmol/l, also an der unteren Grenze. Ich nehme schon Eisentabletten, aber ich muss mir die echt rein zwingen. Achja, falls ihr auch Magnesium nehmt, mind. 2 Stunden vergehen lassen, bevor ihr Eisen nehmt! Die behindern sich nämlich gegenseitig.
@Essen/KH-Tasche: Ich habe Bonbons, Müsliriegel, Knoppers und eine Cola einstecken. Wenn es nachts losgeht, dann werde ich bestimmt auch noch ein paar Schnitten mitnehmen (falls Zeit dafür ist). Ich brauche regelmäßig was zu essen, sonst werde ich unausstehlich . Ausserdem hat mein Freund bestimmt ja auch mal Hunger.
@Musik: Ich nehme das neue Goldfrapp-Album als CD mit. Das mag ich gerade total gerne....aber keine Ahnung, ob ich das dann auch wirklich im Kreißsaal hören mag. Ansonsten kommt eh mein Ipod mit...da ist alles drauf, was ich so höre gerade.
@Cathriny: Achso, es ist gar nicht deine DA. Das ist aber sehr lieb, dass du deinem Freund beim Tippen hilfst. Ich will auch jemand, der für mich schreibt !!! Aber ich habe sehr viel Statistik dabei mit vielen Graphiken, Tabellen, Formeln etc. ...da kann mir mein Freund nicht helfen .
Ich lese eigentlich ganz gerne Korrektur, aber da ich ja selber gerade schreiben muss und dazu auch noch eine eigene Publikation Korrektur lesen muss, habe ich leider gerade keine Zeit für die DA von deinem Freund. Sorry!
@me: Meine Nacht war total doof. Erst konnte ich nicht einschlafen und lag bis um 2 Uhr wach herum. Um 5 Uhr knipst mein Freund dann das Licht an und geht auf Mückenjagd....ich wieder putzmunter. Dafür bin ich jetzt ganz matschig...
Meiner ist momentan bei 7,7 mmol/l, also an der unteren Grenze. Ich nehme schon Eisentabletten, aber ich muss mir die echt rein zwingen. Achja, falls ihr auch Magnesium nehmt, mind. 2 Stunden vergehen lassen, bevor ihr Eisen nehmt! Die behindern sich nämlich gegenseitig.
@Essen/KH-Tasche: Ich habe Bonbons, Müsliriegel, Knoppers und eine Cola einstecken. Wenn es nachts losgeht, dann werde ich bestimmt auch noch ein paar Schnitten mitnehmen (falls Zeit dafür ist). Ich brauche regelmäßig was zu essen, sonst werde ich unausstehlich . Ausserdem hat mein Freund bestimmt ja auch mal Hunger.
@Musik: Ich nehme das neue Goldfrapp-Album als CD mit. Das mag ich gerade total gerne....aber keine Ahnung, ob ich das dann auch wirklich im Kreißsaal hören mag. Ansonsten kommt eh mein Ipod mit...da ist alles drauf, was ich so höre gerade.
@Cathriny: Achso, es ist gar nicht deine DA. Das ist aber sehr lieb, dass du deinem Freund beim Tippen hilfst. Ich will auch jemand, der für mich schreibt !!! Aber ich habe sehr viel Statistik dabei mit vielen Graphiken, Tabellen, Formeln etc. ...da kann mir mein Freund nicht helfen .
Ich lese eigentlich ganz gerne Korrektur, aber da ich ja selber gerade schreiben muss und dazu auch noch eine eigene Publikation Korrektur lesen muss, habe ich leider gerade keine Zeit für die DA von deinem Freund. Sorry!
@me: Meine Nacht war total doof. Erst konnte ich nicht einschlafen und lag bis um 2 Uhr wach herum. Um 5 Uhr knipst mein Freund dann das Licht an und geht auf Mückenjagd....ich wieder putzmunter. Dafür bin ich jetzt ganz matschig...
13.08.2013 16:09
Gina alles liebe zum Gebursttag.
Der Stuhl sieht KLASSE aus.
@Hb Wert - meiner war bisher immer Super. Das mit Kräuterblut klingt ja schon irgendwie bäh.
Haben heute kurzristig eine Wickelkommode gefunden für 15 Euro fast wie neu. Meine ist ja ne offene und wollt so gern eine geschlossene, wegen den Katzen & rausräumen, was mein Kater sehr gut kann.
Bin so froh.
Ansonsten heute Akupunktur, Kaffee & schnäpchen mit Kommode dank Mama gemacht, anschliessend Bauch bemalt und jetzt warte ich auf meinen Mann - möchte mir ein 2. Nacht/Stillhemd noch besorgen.
Meiner Hebi gefiel nicht was ich ihr mit dem komischen Schmerz auf einer Stelle am Bauch erzählt hatte. Das ging zwar weg gestern, aber heute war es wieder etwa 2 Stunden da.
Das fängt allerdings tatsächlich erst an, wenn ich eine Weile stehe (wie beim Bauch anmalen) oder durch Läden stöbern. Also allgemein länger auf den Beinen, tut diese eine Stelle weh. Ziehen im Rücken kommt dann dazu.
Sollte das bis heute Abend mehr werden oder erneut auftreten, möchte sie mich heute Abend zum US sehen im Kreissaal weil sie heute Dienst hat.
Ich hoffe es bleibt weg wie jetzt. ~
Hattet ihr auch schonmal sowas? Also das ist schräg rechts eine Handbreit überm Nabel etwa.
Der Stuhl sieht KLASSE aus.
@Hb Wert - meiner war bisher immer Super. Das mit Kräuterblut klingt ja schon irgendwie bäh.
Haben heute kurzristig eine Wickelkommode gefunden für 15 Euro fast wie neu. Meine ist ja ne offene und wollt so gern eine geschlossene, wegen den Katzen & rausräumen, was mein Kater sehr gut kann.
Bin so froh.
Ansonsten heute Akupunktur, Kaffee & schnäpchen mit Kommode dank Mama gemacht, anschliessend Bauch bemalt und jetzt warte ich auf meinen Mann - möchte mir ein 2. Nacht/Stillhemd noch besorgen.
Meiner Hebi gefiel nicht was ich ihr mit dem komischen Schmerz auf einer Stelle am Bauch erzählt hatte. Das ging zwar weg gestern, aber heute war es wieder etwa 2 Stunden da.
Das fängt allerdings tatsächlich erst an, wenn ich eine Weile stehe (wie beim Bauch anmalen) oder durch Läden stöbern. Also allgemein länger auf den Beinen, tut diese eine Stelle weh. Ziehen im Rücken kommt dann dazu.
Sollte das bis heute Abend mehr werden oder erneut auftreten, möchte sie mich heute Abend zum US sehen im Kreissaal weil sie heute Dienst hat.
Ich hoffe es bleibt weg wie jetzt. ~
Hattet ihr auch schonmal sowas? Also das ist schräg rechts eine Handbreit überm Nabel etwa.
13.08.2013 17:26
Meine Katze treibt mich in den Wahnsinn
Die ist ernsthaft seit heute morgen mit mir in einem Raum, verfolgt mich aufs Klo, liegt aufm Stoff wenn ich nähen will und rennt ständig maunzend um meine Füße. Ist ja schön, dass sie mich nicht mehr ignoriert, aber n bisl anstrengend wird sie langsam schon ^^
Danke für die Erklärung, mein Kopf wird echt matschig langsam
Trotzdem sind die unterschiedlichen Maßeinheiten total verwirrend. Das sollten die wenigstens dazuschreiben
@ Modecat: Geschmacklich kann ich Kräuterblut auch nicht unbedingt weiter empfehlen, nur als Brechmittel. Aber solangs hilft, ex und weg
Die ist ernsthaft seit heute morgen mit mir in einem Raum, verfolgt mich aufs Klo, liegt aufm Stoff wenn ich nähen will und rennt ständig maunzend um meine Füße. Ist ja schön, dass sie mich nicht mehr ignoriert, aber n bisl anstrengend wird sie langsam schon ^^
Zitat von EarlyBird:
@Eisen: Es gibt zwei verschiedene Einheiten!!! Entweder in g/dl (da liegt der Normwert zwischen 12-16) oder in mmol/l (Normwert: 7,5+9,9). Fragt also lieber erst mal nach, welche Einheit euer FA verwendet, bevor ihr Panik schiebt .
Danke für die Erklärung, mein Kopf wird echt matschig langsam
Trotzdem sind die unterschiedlichen Maßeinheiten total verwirrend. Das sollten die wenigstens dazuschreiben
@ Modecat: Geschmacklich kann ich Kräuterblut auch nicht unbedingt weiter empfehlen, nur als Brechmittel. Aber solangs hilft, ex und weg
13.08.2013 18:03
huhu..
@eisen...musste ich bei meinen beiden letzten ss immer tabletten nehmen..aber diesesmal...oh wunder u warum auch immer alles tpoi...wie gesagt lag bei 14
@essen in der krhs tasche....hm....hatte nie was dabei...evtl pack ich für meinen männe was ein...ich frage ihn mal...mir ist da dann ganz bestimmt nicht nach essen
@musik...brauche ich auch nicht...krieg ich dann eh nicht viel von mit...
@Tralala...supi, dass bei euch heute alles gut war..
@gina....glaub du warst es....
@me....immer noch soooooooooooooooooooooooooooooooooo müde...total schlimm....war heute mit der kleinen im kiga...zur eingewöhnung....anstrengend....morgen früh gehts weiter
sagt mal zum thema druchfall...an die, die schon kiddis haben...hattet ihr kurz vor der geburt auch so damit zu kämpfen!??? ich hing jedes mal nur aufm pott....bis es dann zu sache ging...meine habe den jetzt auch schon wieder...aber so kurz vorher gehts auch nochmal rund...etwas nervig...
@eisen...musste ich bei meinen beiden letzten ss immer tabletten nehmen..aber diesesmal...oh wunder u warum auch immer alles tpoi...wie gesagt lag bei 14
@essen in der krhs tasche....hm....hatte nie was dabei...evtl pack ich für meinen männe was ein...ich frage ihn mal...mir ist da dann ganz bestimmt nicht nach essen
@musik...brauche ich auch nicht...krieg ich dann eh nicht viel von mit...
@Tralala...supi, dass bei euch heute alles gut war..
@gina....glaub du warst es....
@me....immer noch soooooooooooooooooooooooooooooooooo müde...total schlimm....war heute mit der kleinen im kiga...zur eingewöhnung....anstrengend....morgen früh gehts weiter
sagt mal zum thema druchfall...an die, die schon kiddis haben...hattet ihr kurz vor der geburt auch so damit zu kämpfen!??? ich hing jedes mal nur aufm pott....bis es dann zu sache ging...meine habe den jetzt auch schon wieder...aber so kurz vorher gehts auch nochmal rund...etwas nervig...
13.08.2013 18:13
ohhhhhhhhhhhhh...............was seh ich da u 40....ich werd verrückt
13.08.2013 18:39
Wasn hier heut los? Tote Hose? Habt ihr eure zugedachten 5 Beiträge schon voll?
13.08.2013 18:43
Zitat von palule:
schlafen alle....sollte ich auch mal tun....
13.08.2013 18:45
Zitat von Ida2011:
Ich komme grade vom Frühstück von einer Freundin und fühle mich noch sehr viel kugeliger, wie zuvor, obwohl sie meinte, ich sähe gar nicht sooo schwanger aus.
@Gina
Ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Geburtstag und lass Dich reich beschenken und ordentlich verwöhnen!
@Red
Ein mir bekannter Arzt sagte mal zu mir, dass das mit dem niedrigen Eisenwert generell so ein Problem von Frauen ab einem gewissen Alter sei.
Ich bin ja schon mehr als froh, das sich meiner so um die 10 eingependelt hat, denn durch die über 15 Jahre vegetarische Ernährung war der vor der ersten Schwangerschaft auch eher schlecht und von Eisentabletten wird mir immer und immer wieder fürchterlich schlecht und ich muss speim, da zieh ich dann doch lieber regelmäßig das Steak vor.
@palule
Genau 5 Beiträge pro Person und hast Du schon rausgesucht, auf wen wir die verteilen können? Müssen wir Bibbi doch bitten, die ganz alte Liste wieder vorzuzerren?
Und ich würde fast mit Dir wetten, dass Du vermutlich voll den kleinen, zierlichen Buben kriegst und Jenny ein kleines Brummerbienchen.
Ach und hast Du eigentlich zur Hochzeit eine neue Fritteuse bekommen? Ich hab meinem Helden erst verkündet, zur Geburt hätte ich dann gerne einen Thermomix aber ich glaube, er hat mich nicht ernst genommen.
@Jenny
Bei meiner Freundin dauerte das ab der Einleitung noch genau zwei Stunden, bis ihre Tochter da war und ihr Mann stand grade eben erst in der Kreissaaltür als der Kopf kam, weil da auch niemand mit gerechnet hat, dass das so schnell geht.
Das mit der Einleitung ist sicher bei allen unterschiedlich, Du wirst es ja doch nicht ändern können, also mach Dich nicht verrückt und lass es auf Dich zukommen.
@Yogi
Eindeutig eine Verbesserung Deiner Stühle!
@Conny
Wie war es beim Doktor?
@little
Wie schon zu Modecat gesagt, denke ich, das man intuitiv weiss, wann es ernst wird und ob es dann "richtige" Wehen sind.
@Müde
bin ich momentan ständig und eindauernd aber schlafen kann ich trotzdem nicht sonderlich gut.
@Musik
Ich weiß, ich weiß, während der Geburt hat man anderes zu tun und meist schaffen es irgendwelche selbstgemachten Sampler gar nicht erst aus der Kreissaaltasche ...
Ich entbinde ja auch nicht zum ersten Mal und weiß das wirklich alles aber irgendwie bilde ich mir so eine kleine Liederansammlung momentan ein und weil es mich einfach interessieren würde, meine Frage an euch, welches Lied dürfte da für euch auf so einem Geburtsmix nicht fehlen?
Ich kann nur sagen ich bin begeistert auch wenn wir dafür weiter fahren müssen aber es hat sich gelohnt wir werden wohl dann immer gleich als Familie Termine machen...
Die haben eine eigene Sehschule wo mit den Kindern bzw Babys Spielerisch zum Sehen und suchen zu animieren. Und der Arzt macht das auch soooo bis auf das er geweint hat wegen dem weit tropfen und am ende der Untersuchung weil er müde war war es echt eine gute Untersuchung....wir müssen schauen das wir die Termine vielleicht vor dem Mittag legen vielleicht würde ja schon ne std. eher reichen....gut beim nächsten mal ist Joel bissi älter da wird er vielleicht auch noch mal bissi besser mit machen das wächst ja mit dem alter mit. Ein besseren Augenarzt hätten wir nicht finden können. Und er schaut gleich nach allem, da ich eine beidseitige Maculardystrophie habe http://flexikon.doccheck.com/de/Makuladystrophie und mein Mann ja als Baby nen Tumor hatte am Auge. Der Arzt nimmt es sehr ernst und wir auch für die Studie zwecks meiner Sache weiter Untersuchen. Ich finde es einfach klasse... ich freu mich riesig darüber das wir da einen echt guten Arzt gefunden haben.
13.08.2013 18:45
Zitat von palule:
Ich war nicht da
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt