Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.08.2013 08:58
deine wehen waren übrigens scheinbar ansteckend. ich bin heut nacht 1,5 std durchs haus gelaufen und hab wehen veratmet, dann hab ich geheult. scheiß hormone. irgendwann war alles weg, bin ins bett, hatte schüttelfrost und mein kopf hat geglüht. ich will doch nur nen blasensprung und nicht so ein rumgewehe
naga90
2865 Beiträge
12.08.2013 09:02
Guten morgen ihr lieben!

Wie habt ihr geschlafen?

@cathriny, das Eis gabs schon vorher ^^

@sternenstaub, ja das ist echt fies. Aber nach dem ersten Geschrei war sie sehr tapfer!

@tinka, schön das du die zeit findest hier noch so aktiv zu sein wie geht's mit den stillen?

@little ja durchschlafen ist was Wert

@me, bin immernoch k.O von gestern ^^ mein Becken tut soooo weh! Man da merkt man mal wie schwach man wird wenn man sich so lag schonen musste. Freu mich so wenn lilly endlich da ist!

Gina83
879 Beiträge
12.08.2013 09:04
morgen mädels,
ich bin heut nacht von einem unangenehmen ziehen im rücken wach geworden. es war aber nur 2x kurz.

naga: gleich 2x gestochen zu werden is ja fies deine arme maus
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.08.2013 09:12
@ naga: ich hab das gefühl, dass die wespen dieses jahr auch extrem agressiv sind. ich kann rivanolsalbe empfehlen. muss man aber was mit aufpassen - macht flecken.
und wenn du auf homöopathie stehst, dann empfehle ich apis mellifica. hab ich im sommer immer dabei.
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.08.2013 09:14
Irgendwie scheinbar schon, zumindest hat mir meine Ma letzte Nacht um 2 ne SMS geschrieben dass sie daheim sind...

Zitat von willmamasein:

deine wehen waren übrigens scheinbar ansteckend. ich bin heut nacht 1,5 std durchs haus gelaufen und hab wehen veratmet, dann hab ich geheult. scheiß hormone. irgendwann war alles weg, bin ins bett, hatte schüttelfrost und mein kopf hat geglüht. ich will doch nur nen blasensprung und nicht so ein rumgewehe

Das hört sich gemein an
Dann hoff ich, mein durchschlafen ist für nächste Nacht auch ansteckend

Wir müssen übrigens nochmal was machen. Umd am Ende sitzen wir beide mit Blasensprung im Café

Und noch mehr Fragen, hätte nie gedacht dass es so schwer ist ne doofe Tasche zu packen.
Nehmt in n Schnuller mit? Hab einen hier rum liegen, dabei kam mir grade die Frage auf
Und kriegt man Stilleinlagen auch im Kh?

Ich hoffe ja, dass es ambulant klappt und pack mal für eine Nacht mit. Dann kann der Hörr mich versorgen, falls irgendwas dazwischen kommt...

@ naga: noch 4 Wochen, die schaffst du
Wie geht's Leylas Wespenstichen?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.08.2013 09:20
durchschlafen? kenn ich nicht die nächte sind im moment ne qual. morgens wünsch ich mir, dass endlich abends ist und abends wünsch ich mir, dass schon morgens ist

blasensprung im café hört sich gut an

schnuller hatte ich keinen mit. finger tuts auch erstmal. stilleinlagen müßtest du eigentlich im kh kriegen. ich würd trotzdem vllt ein paar mitnehmen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.08.2013 09:24
Zitat von willmamasein:

durchschlafen? kenn ich nicht die nächte sind im moment ne qual. morgens wünsch ich mir, dass endlich abends ist und abends wünsch ich mir, dass schon morgens ist

Geht mir normal auch so, deswegen freu ich mich ja so über letzte Nacht

blasensprung im café hört sich gut an

Also dann, sag n Tag

schnuller hatte ich keinen mit. finger tuts auch erstmal. stilleinlagen müßtest du eigentlich im kh kriegen. ich würd trotzdem vllt ein paar mitnehmen.

Ok, hab ich. Jetzt muss ich nur noch nen riesigen Berg Zeug in eine ca halb so große Tasche stopfen....
Redbabyization
10961 Beiträge
12.08.2013 09:32
Guten Morgen Mädels hier herscht ja schon ausgezeichnete Laune - so hab ichs gern Ich stell mal ne Kanne Kaffee in die Runde

Meine Nacht war solala, aber daran hab ich mich schon gewöhnt die gute Laune morgens lass ich mir dadurch nicht verderben
Anna hatte Nachts etwas Fieber und durfte in Toms Bett (bei uns im Schlafzimmer) schlafen und das hat sie auch direkt gemacht fast bis halb neun, dann hab ich sie aus dem Bett geschmissen - Fieber war zum Glück weg, ich hoffe es bleibt auch fern. Wer weiß woher das kam

Ich mach mir ein bisschen Gedanken wegen meinem Gewicht, ich habe zwar schon zugenommen, und auch von der Menge her genügend, aber irgendwie steht das Gewicht seit bestimmt 3 Monaten still - obwohl ich Wasser ohne Ende habe, das macht mich etwas nervös. Andererseits fühlt sich Tom viel größer an im Bauch wie Anna - was mich wiederrum beruhigt

@naga: ich hab wahnsinnige Panik vor Wespen und Bienen, wurde als Kind auch ein paar mal gestochen und reagiere sehr empfindlich, das schwillt gleich ganz extrem an - ich hoffe bei Deiner Maus ist es nicht sooo schlimm. Meine Mutti hat immer ne halbe Zwiebel auf den Stich (antiseptisch, entzündungshemmend etc.)

@Little: schön, dass du durchschlafen konntest - wahnsinn, wieviel Kraft und Energie einem das geben kann, oder?
Stilleinlagen und Schnuller haben sie im KH - ich will aber meinen eigenen Schnuller mitnehmen

@willma: ihr macht es total spannend mit eurem rumgewehe ich bin sehr gespannt, wann ich das erste mal veratmen muss - bisher hatte ich nur dieses hart werden und dass sich die Gebärmutter ganz wund gescheuert anfühlt währenddessen und eben dieses Mensgefühl.

@öhmöhhm... ich muss nochmal nachlesen gehen, hab den Rest vergessen

MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.08.2013 09:38
@ red: ich hab bis dato auch nur 2 oder 3 kg mehr. und da ich vorher schon nicht untergewichtig war, mach ich mir da auch keine sorgen
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.08.2013 09:44
Morgen Red immer wieder schön deine gute Laune zu lesen
Ich fühl mich wie neugeboren aber n Kaffee nehm ich trotzdem
Wegen dem Gewicht würd ich mir keine sorgen machen. Das kommt schon wieder, spätestens an Weihnachten

So, meine Tasche ist fertig. Beweisfoto ist im Fotofred
Cathriny
1901 Beiträge
12.08.2013 09:45
Guten Morgen ihr Lieben.

Meine Nacht war gut aber viiiel zu kurz. Naja, scheinbar versuch ich mich schonmal an die Zeit nach der Entbindung zu gewöhnen

@ Little - also ich bin bisher immer noch nicht über die Waschtasche hinausgekommen und die steht im Flur. Ich hab ja aber auch noch bißchen mehr Zeit, deshalb bin ich da optimistisch, dass ich das noch schaffe bevor es losgeht

@Wespen - hoffe die Stiche sind verheilt und der Maus geht´s gut.

@Tinka - schön zu hören, dass alles gut klappt.

@Aduja - wie geht´s euch???

Bei uns ist jetzt Endspurt für die Diplomarbeit. 44 von 50 Seiten haben wir schon. Mann Mann bin ich froh wenn das vorbei ist!!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.08.2013 09:45
Zitat von palule:

Zitat von sternenstaub_88:

wohaaaa wieder fast 100 beiträege?!

@palule .. der teddy ist ja süß das ihn dir keiner geklaut hat
hey löwin sind toll also malina ist toll und die kleine anna auch

Den wollten so einige mitnehmen, ich geb ihn aber nicht her *gg*

Mag sein dass du gut mit deiner kleinen Löwin zurecht kommst und auch Red mit ihrer, aber für mich wäre es eben nix, ich mag Löwen auch, aber Jungfrau is mir lieber *g*

Maja ist auch eine tolle Löwin
Ach und übrigens.... Celine ist auch eine Löwin
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.08.2013 09:53
Guten Morgen @ all
Meine Nacht war ganz i.O. Ich hatte diese Nacht mal nicht "Blasensprung" im Kopf gehabt Maja kam mal um 3Uhr ans Bett und hat mich geweckt, weil sie ihren Teddy nicht gefunden. Konnte dann gleich wieder einschlafen.
**
@red: Keine Sorge wegen dem Gewicht. Ich z.B. habe bis jetzt noch nichts zugenommen, wiege immer noch ein paar Gramm weniger wie vor der SS.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.08.2013 10:16
@Nacht: meine war horrible so oft aufs klo und dann noch so mies geschlafen das ging mal gar nicht letzte nacht, egal wie ich gelegen habe. und dann noch diese mega tritte

@ Wespen: Oh je das hört sich ja echt nicht toll an hoffe es wird schnell besser.

@ Wehen: drücke euch die daumen das ihr nicht zu lange Weht

Egopost:

erst mal vorne weg dies ist jetzt kein lästern oder sonst was, ich selber wiege gut und gerne 140 kg und kann mir in etwa vorstellen wie es folgender person geht.
Bei uns im Haus wohnt ne Frau die gut und gerne weit über 200 Kg wiegt und die tut mir irgendwie voll leid ich frag mich die ganze Zeit wieso die nichts gegen ihr Gewicht macht, sie sagt immer sie mag gerne abnehmen weil sie auch gerne Nachwuchs haette etc. doch anstelle das mal was passiert bestellen die 3-4x die Wochen fast Food und dann gibt es gleich nen Blech Pizza und noch jede Menge anderer Boxen zu essen, die Mülltonne quillt über von Verpackung von denen
Die ist wirklich so breit wie das ganze Treppenhaus also wenn der mal jem. auf der Treppe entgegen käme , käme da niemand durch.
Die Frau ist wirklich ne ganz nette, wahrscheinlich tut sie mir deswegen so leid. Nun meinte meine Mama heute das sie das Gefühl hat das ihr Freund das "schön" findet, weil der ja auch so oft von der Arbeit was zu essen mitbringt . Mich gruselt es wirklich bei dem Gedanken daran. ich würde ihr gerne helfen z.b. mal die KK fragen was man machen kann ( für mich wäre klar es müsste evtl. ne Magen OP her) oder nach der Geburt mit ihr ins fitnessstudio gehen oder oder oder. Nur ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich abnehmen will, sagen kann man vieles. ich selber hab es auch oft gesagt und es hat sich nix getan. Doch für mich steht nun 100% fest nach der Geburt wird das was hier
Was würdet ihr machen bzw. würdet ihr überhaupt was machen oder würdet ihr auch da raus halten ? hab echt keinen Plan.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.08.2013 10:21
Guten Morgen
Schön das die meisten eine gute Nacht hatten. ..
Meine war zu kurz und bin heute genauso schlecht drauf wie das wetter
So ich muss gleich nochmal los in die Stadt weil der blöde Verkäufer von der soft tragetasche vergessen hat den sicherheitsklipp ab zu machen -.-'
Und dann geh ich wieder navhhause und ruh mich aus bis ich zum ctg los muss ...
Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt