Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
11.08.2013 22:41
@Willma - das mit deiner Schwiemu ist echt der Knaller. Manchmal weiß man einfach nicht, was so in den Köpfen vorgeht. Ich versteh sowas nicht!

@Little - nicht zu sehr aufregen!!!! Sicher hast du recht, sie hätte sich ruhig melden können und müssen. Aber es bringt ja nix, wenn du jetzt auf an die Decke gehst vor Wut.

Bei uns gabs jetzt grad erstmal Abendbrot. Durch die blöde Diplomarbeit bleibt keine Zeit für was anderes. Menno. Ich mach 10 Kreuze, wenn die geschafft ist.

@Britta - viel Spaß euch im Saurierpark.

@Jenny - Daumen sind gedrückt, dass ihr bis Freitag aushaltet und Neele auch noch zulegt!!!!

@Symphyse - toi toi toi - heute geht es. Ich brauch nur ne halbe Minute bis ich vom Sofa hochkomme. Sonst ist es doppelt so lang
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.08.2013 22:54
wohaaaa wieder fast 100 beiträege?!

@little doch wehen?? oder bist schon am entbinden???
war das wichteln zu heiß für dich

@palule .. der teddy ist ja süß das ihn dir keiner geklaut hat
hey löwin sind toll also malina ist toll und die kleine anna auch

@geburt .. joar was hatte ich an ne kurze hose und spagethi shirt .. nach dem mit dann die fruchtblase geplatzt war hab ich ein sexy rosa kleidchen aus dem kh bekommen

@miri .. steht bei dir sammy auf der stirn ...
gut ne tablett ablage haste ja bestimmt dank deines bauches .. aber ich versteh dich voll und ganz ... das man so hochschwanger nicht mehr servieren will ... hätte ihr auch nen vogel gezeigt ...

@jenny drück euch die daumen das bis freitag die werte stabil bleiben

@ mee kopping ist weg ...
hab morgen nachmittag wieder ctg termin und muss mit meiner fä bespr. ob sie die fruchtwassermenge kontroliert oder ich dafür dann nochmal ins KH muss ...
joar und ich denke irgendwie nicht das sich der minni mann alleine auf den weg macht und ich am 31.8 spätestens eingeleitet werde .. obwohl samstag wird sowas eigentlich nicht gemacht ..
und was die schwester meinte macht mich auch bissi unsicher ...
S: kommen sie mal zu 9:30 und ihre tasche haben sie ja dann eh im auto wenn sie mit auto kommen und wenn nicht dann kann die ja immer noch nachgebracht werden ...
palule
10755 Beiträge
11.08.2013 23:04
Zitat von sternenstaub_88:

@geburt .. joar was hatte ich an ne kurze hose und spagethi shirt .. nach dem mit dann die fruchtblase geplatzt war hab ich ein sexy rosa kleidchen aus dem kh bekommen

gut ne tablett ablage haste ja bestimmt dank deines bauches .. aber ich versteh dich voll und ganz ... das man so hochschwanger nicht mehr servieren will ... hätte ihr auch nen vogel gezeigt ...

hab morgen nachmittag wieder ctg termin und muss mit meiner fä bespr. ob sie die fruchtwassermenge kontroliert oder ich dafür dann nochmal ins KH muss ...
joar und ich denke irgendwie nicht das sich der minni mann alleine auf den weg macht und ich am 31.8 spätestens eingeleitet werde .. obwohl samstag wird sowas eigentlich nicht gemacht ..
S: kommen sie mal zu 9:30 und ihre tasche haben sie ja dann eh im auto wenn sie mit auto kommen und wenn nicht dann kann die ja immer noch nachgebracht werden ...

Den wollten so einige mitnehmen, ich geb ihn aber nicht her *gg*

Mag sein dass du gut mit deiner kleinen Löwin zurecht kommst und auch Red mit ihrer, aber für mich wäre es eben nix, ich mag Löwen auch, aber Jungfrau is mir lieber *g*
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.08.2013 23:12
Zitat von palule:

Zitat von sternenstaub_88:

Den wollten so einige mitnehmen, ich geb ihn aber nicht her *gg*

Mag sein dass du gut mit deiner kleinen Löwin zurecht kommst und auch Red mit ihrer, aber für mich wäre es eben nix, ich mag Löwen auch, aber Jungfrau is mir lieber *g*

ich mag jungfrauen auch so ist das nun nicht
meine beste freundin ist eine und mein papi ist auch eine
naga90
2865 Beiträge
11.08.2013 23:56
Abend Mädels,

@jenny, alles alles gute für Freitag! Da ist deine kleine dann schon soweit. Hoffe du bekommst eine schnelle und komplikationslose Einleitung!

@willmamasein, deine schwieMu ist ja ne blöde Kuh -.-

@britta, jurrasic forrest hört sich ja a klasse an

@me, Tiergarten war Super schön, perfektes Wetter, meine Maus war glücklich und ich konnte schön laufen ohne Schmerzen und Wehen, gut die letzte halbe Stunde war nicht mehr so toll. Aber da waren wir ja schon 3 1/2 Stunden unterwegs ^^
Aber meine kleine Maus wurde (gleich 2 x) von einer Wespe gestochen. Einfach so, solche Drecksviecher

Cathriny
1901 Beiträge
11.08.2013 23:59
So ihr Lieben, ich verabschiede mich mal in die Nacht. Mir fallen die Augen zu.

Schlaft gut und träumt was schönes!!!!

Gute Nacht
Cathriny
1901 Beiträge
12.08.2013 00:02
Zitat von naga90:

Abend Mädels,

@jenny, alles alles gute für Freitag! Da ist deine kleine dann schon soweit. Hoffe du bekommst eine schnelle und komplikationslose Einleitung!

@willmamasein, deine schwieMu ist ja ne blöde Kuh -.-

@britta, jurrasic forrest hört sich ja a klasse an

@me, Tiergarten war Super schön, perfektes Wetter, meine Maus war glücklich und ich konnte schön laufen ohne Schmerzen und Wehen, gut die letzte halbe Stunde war nicht mehr so toll. Aber da waren wir ja schon 3 1/2 Stunden unterwegs ^^
Aber meine kleine Maus wurde (gleich 2 x) von einer Wespe gestochen. Einfach so, solche Drecksviecher

Oje die arme Maus!!!!! Dafür gab´s hoffentlich lecker Eis als Entschädigung

Schön dass ihr trotzdem einen tollen Tag hattet!!!!

Gute Nacht
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.08.2013 00:10
@ naga das ist ja fies das sie gleich 2x
gestochen wurde ...
arme maus ....

@all gute nacht bis morgen und bitte keine 100 beiträge und so ja
12.08.2013 00:11
Gerade Tribute von Panem geguckt und nun Müüüüüde, obwohl ich 2 Std geschlafen habe.

Wünsche euch auch eine angenehme Nacht Mädels
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.08.2013 00:16
Ich sag auch mal gute Nacht. Mobile Daten aus, meine Ma kann sich um meine Sis kümmern, Ava macht ihr nächtliches Fitnessprogramm und ich kuschel mich gleich zu meinem Schatz
Gute Nacht
Tinka82
8315 Beiträge
12.08.2013 06:37
Morgen Mädels!

Uihh...little, du machst es spannend!

@Jenny: ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!

@Gina: hab dich nicht vergessen!

@the rest: wieder vergessen! Wie schrecklich...blöde Stilldemenz! Muss wieder mit Adujas Tipp arbeiten...ein zweites Fenster zu öffnen!

@Stillen und Schärfe: Wir haben die erste Milch nach der Mahlzeit aussortiert... Hoffe, es hat was gebracht!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.08.2013 08:07
Morgen
Ich hab... durchgeschlafen
Wow, war das toll
jaje
3203 Beiträge
12.08.2013 08:45
@Jenny: ich drück weiter die Daumen..

@Little: schön dass die Nacht ruhig war

@ Klamotten während der Geburt: ich hatte ein Top an im Wasser..Ausgerechnet ein weißes Plötzlich ging alles so schnell
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.08.2013 08:47
Zitat von jaje:

@Jenny: ich drück weiter die Daumen..

@Little: schön dass die Nacht ruhig war

@ Klamotten während der Geburt: ich hatte ein Top an im Wasser.. Ausgerechnet ein weißes Plötzlich ging alles so schnell

Herrlich
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.08.2013 08:56
hat alles geklappt, little?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt