Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
11.08.2013 00:23
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

@little
Wir hatten mal eine Badezimmerlampe, da haben mein Mann und ich immer gesagt, die bringt Dunkelheit, wenn wir sie angeschaltet haben. Du solltest also nicht zu dunkle Farben für die Gipsmurmel verwenden.

Naja, für so schöne Stündchen brauchen die beiden ja kein Flutlicht

Muss mal mit dem Hörrn reden, vielleicht hätte er ja doch Spaß dabei, mich einzugipsen

...und wo ihr grade dabei seid, es gibt News von meiner Kliniktasche: ich hab sie vom Schrank geholt

Guck mal:
http://2.bp.blogspot.com/-fYS2rDehPgE/TtFtLdKVcBI/ AAAAAAAACaw/eqZ3UhoVdz0/s1600/bauchabdruck%2Babfor mung%2Bgeschenk%2Bbabybauch%2Babguss%2Branken%2Bsa ndoptik%2Berinnerung%2Bgeschenk%2Bschwangerschaft% 2Bmagdeburg%2Bpotsdam.JPG

http://www.babybauch-abdruecke.de/sites/default/fi les/galerien/ultraschallbild_babybauch_abdruck_pot sdam_zusenden_bauchabdruck.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_u-Hm3ehj_Jk/TKQwGI0A8KI/ AAAAAAAABag/BrShg9odd3E/s1600/babybauch%20orchidee n%20feminin%20pink%20bauchabdruck%20gipsbauch%20ju lia%20schulze.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_u-Hm3ehj_Jk/TTeYIwjBQfI/ AAAAAAAABqc/96O03Iw_IDs/s1600/bauchabdruck%2Bschwa rz%2Bedel%2Bbarock%2Bmaedchen%2Brosa%2Bbauchkunstw erk%2Bkinderzimmer%2Babformung%2Bbabybauch%2Bgipsa bdruck%2Bbemalen%2Bgestalten%2Bjulia%2Bschulze.jpg
es gibt soooooo schöne!

Ich träum ja von einem in einem schönen dunkelblau der das Sternbild Jungfrau als Lichtpunkte aufm Bauch hat, stell mir das total toll vor.... Ich weiß nur nicht wer das machen soll....

Ui, der letzte ist echt hübsch.
Malen kann ich sowas auf jeden Fall, brauch nur ein bisl Material und ne Vorlage weil ich keine Ahnung hab wie das Sternbild aussieht...

e fficial&source=lnms&tbm=isch&sa=X& ei=-roGUsHdKcfKPfKJgMAO&ved=0CAkQ_AUoAQ&bi w=1184&bih=570" rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.de/search?q=bau chabdruck&client=firefox-a&hs=vFy&rls= org.mozilla e fficial&source=lnms&tbm=isch&sa=X& ei=-roGUsHdKcfKPfKJgMAO&ved=0CAkQ_AUoAQ&bi w=1184&bih=570

e fficial&channel=fflb&source=lnms&tbm=i sch&sa=X&ei=TL0GUr_uOobSOZvfgeAB&ved=0 CAkQ_AUoAQ&biw=1184&bih=570" rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.de/search?q=ste rnbild+jungfrau&client=firefox-a&hs=t4I&am p;rls=org.mozilla e fficial&channel=fflb&source=lnms&tbm=i sch&sa=X&ei=TL0GUr_uOobSOZvfgeAB&ved=0 CAkQ_AUoAQ&biw=1184&bih=570

Ich hasse diese Smileys manchmal!
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.08.2013 00:27
Die Links gehen jetzt beide nicht, doofe Smileys

@ Gina: ganz ruhig!
Meine Hebi (ja, die ist echt super) meinte letzte Woche zu mir, dass viele Babys erst dann kommen, wenn die Mama es quaso innerlich "erlaubt" ... du wirst deinen Ks bekommen, selbst wenns vorher losgeht. Und deine Kleine hört bestimmt auf die Mama

Bei der Tasche kann ich dir auch nicht helfen, mir gehts genau so. Ich seh mich schon mit Mupa und Geldbeutel im Krankenwagen, mit dem Handy im der Hand um dem Hörrn zu diktieren was er alles einpacken muss...
Ida2011
4724 Beiträge
11.08.2013 00:27
@little
Ich hab auch sonst noch so gar nichts vorbereitet, deshalb wäre zumindest die Kliniktasche mal ein Anfang, denn in das Täschchen sollte zumindest das Nachhausegehset gepackt werden, da ich ja ambulant entbinden will und ich ihn sicher nicht nackelig mit nach Hause nehmen darf. Alles andere könnte ich zur Not auch nach der Geburt noch machen. Aber ich mag gar nicht wirklich an das Ende der Schwangerschaft denken und deshalb schieb ich vermutlich auch alles so vor mich hin ...

*

So Mädels, bevor wir hier Morgen vom Rest gesteinigt werden, weil wir hier heute Abend noch für einigen Lesestoff gesorgt haben, werde ich mich auch mal langsam in mein Bettlein verabschieden.
palule
10755 Beiträge
11.08.2013 00:32
Zitat von LIttleOne13:

Die Links gehen jetzt beide nicht, doofe Smileys

@ Gina: ganz ruhig!
Meine Hebi (ja, die ist echt super) meinte letzte Woche zu mir, dass viele Babys erst dann kommen, wenn die Mama es quaso innerlich "erlaubt" ... du wirst deinen Ks bekommen, selbst wenns vorher losgeht. Und deine Kleine hört bestimmt auf die Mama

Bei der Tasche kann ich dir auch nicht helfen, mir gehts genau so. Ich seh mich schon mit Mupa und Geldbeutel im Krankenwagen, mit dem Handy im der Hand um dem Hörrn zu diktieren was er alles einpacken muss...

Gehst du auf antworten und kopierst du, dann geht's
Gina83
879 Beiträge
11.08.2013 00:37
der letzte link von palule is echt schön.. da kriegt man bock, es doch noch zu machen, bevor es zu spät is.. *hhmm*

ja, einerseits denk ich auch, dass sie nich vorher kommt.
aber andererseits tut mir das becken jetz immer so weh und dann piekts da unten.. und dann denk ich gern mal, es kommt alles anders als man denkt..
aber ich weiß auch, dass, wenn es tatsächlich eher losgehen sollte, ich dann n kühlen kopf bewahre, meine tasche zu ende packe und dann den krankenwagen anrufe.
bin halt so hin und hergerissen, im großen und ganzen würd ich mich aber als entspannt bezeichnen.. nur, wenn ich entspannt bin, poste ich das nich extra
palule
10755 Beiträge
11.08.2013 00:37
Zitat von Ida2011:

@little
Ich hab auch sonst noch so gar nichts vorbereitet, deshalb wäre zumindest die Kliniktasche mal ein Anfang, denn in das Täschchen sollte zumindest das Nachhausegehset gepackt werden, da ich ja ambulant entbinden will und ich ihn sicher nicht nackelig mit nach Hause nehmen darf. Alles andere könnte ich zur Not auch nach der Geburt noch machen. Aber ich mag gar nicht wirklich an das Ende der Schwangerschaft denken und deshalb schieb ich vermutlich auch alles so vor mich hin ...

*

So Mädels, bevor wir hier Morgen vom Rest gesteinigt werden, weil wir hier heute Abend noch für einigen Lesestoff gesorgt haben, werde ich mich auch mal langsam in mein Bettlein verabschieden.

Joah, ich glaub ich begeb mich dann auch mal in die Waagerechte.
Bei mir is ehrlich gesagt auch noch nix wirklich vorbereitet, ok, die Klamotten sind aussortiert, das wars. Babybay steht im Karton im Flur, Stubenwagen noch verpackt im Dachboden, Klamotten sind nicht gewaschen...... Allerdings werde ich doch ein paar Tage im KH bleiben, ausser natürlich Ben dreht vollkommen am Rad ohne Mama, dann würde ich wohl doch heimgehen. Aber ich bin hier im Haus ja nicht die Einzige die ein Kind bekommt und ich bin auch nicht die Einzige die die WaMa bedienen kann und ein Babybay aufbauen kann.......

So, also dann Gute Nacht und Little, träum süß von tollen Babybauchabdrücken in Rosa und Pink *g*
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.08.2013 00:39
Kann das schon verstehen, ein Teil von mir will auch noch schwanger bleiben, und wenn ich jetzt diese miese Tasche packe ist echt alles fertig... so weit bin ich selbst noch nicht.
Wenns mich überkommt, werd ichs irgendwann die nächsten Tage mal anpacken. Und wenn nicht, dann eben näcste Woche oder so...

@ Gipsabdruck: der Hörr hats abgelehnt. Begründung: "was machen wir denn dann mit dem Teil? Am Ende pennen nur die Katzen drin."
Dann kam noch was über die Verschwendung von Ressourcen, was ich euch ersparen werde.

So, ich geh auch mal ins Bett.

@ all: Guten Morgen
palule
10755 Beiträge
11.08.2013 00:41
für den Hörrn:
Britta
25259 Beiträge
11.08.2013 04:31
Ihr seid echt bekloppt innerhalb von so kurzer zeit über 100 Beiträge.
Und ich hab sie alle nachgelesen nur weiß ich nimmer viel mit geht es total bäh.... Ich bekomm ne fette Erkältung und ich fühl mich total schlapp, dazu ist mir auch noch übel und der Gnädige Herr hier in der Einraumwohnung weiß auch nicht was er will erst habe ich ständig Wehen und dann wieder gar nichts
Kitty13
826 Beiträge
11.08.2013 07:52
Sooooooooooooo guten morgen die damen....
..... was war hier denn los....24std nicht zum schrteiben gekommen u nun das....ich komm nicht mehr mit ....
ich versuche es wenigstens mal mit den letzten einträgen....

@palule---alles liebe zum ww

@lttle...50€ für klamotten bis jetzt...find ich top....bei uns im umfeld gab es leider nichts für den kleinen mann zum abstauben ....somit habe ich c u a etwas reicher gemacht

@tasche....mädels ihr schafft das schon noch mit eurer tasche...asti für den anfang ist ja schon mal nicht schlecht.....

@gina....alles wird gut mit deinem ks....selbst wenn es vorher zu wehen kommt....ratzi fatzi biste fertig für den ks u alles ist gut...keine sorge

@britta....gute besserung....schnell wieder fit werden

@palule...also das mit deinem sohn ist ja der hammer...was fällt denen da im krhs eigentlich ein...wissen die da überhaupt was sie da tun...warum sie da jeden tag hin gehen...zu ihrer arbeit... unglaublich...bin völlig platt....lass dir auf jeden fall die ganzen unterlagen schnellst möglich geben und informiert euch ob man da irgendwelche schritte gegen die einleitenkann....das geht ja garnicht

@ 3haselnüsse....

@ alter....ich bin 25b

soooooooooooooooo....glaub das war jetzt so das was meine erinnerung noch hergibt....
zu mir....seit gestern mittag bis heute mittag kinder frei...leider bin ich heute schon seit sechs wach...nervt mich etwas
aber nun ja...gehe erstmal um neun lecker frühstücken u später bekomme ich noch meine fenster geputzt
lege mich dann einfach heute vormittag nochmal ab ...hoffe ich
ui...gestern war ja auch bei mir schon wieder ww jaaaa.....die zeit läuft ab.....
habt ihr auch zur zeit nochmal extrem wasser einlagerungen...ich hatte getsern abend das gefühl meine füße platzen...und das jetzt wo es entlich mal kühler ist....versteh ich nicht

Redbabyization
10961 Beiträge
11.08.2013 08:11
sooo ihr schreibwütigen Hühner

@alter: ich werd im November 25e

@Mode: ich finds sehr schön, dass du dich bei uns beteiligen magst

@gibsabdruck: ich weigere mich auch

@britta: oh ich hoffe du bekommst keine erkältung! Ob es hilft viel Vitamine noch zu essen?

@little: bekommt schon noch ihr rosa fett weg

@Ida: leeeegoland entbinden?? Find ich toll ob das dann auch so in der geburtsurkunde steht???

@Kliniktasche: immer noch nicht gepackt

@war noch was? vergessen

Annamäuschen futtert gerade ihr Frühstück und ich werd ein bisschen Annas Zimmer aufräumen und daaaaaaaaaaaaahan, vlt. mich ans Wichtelgeschenk machen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.08.2013 08:53
... und ich dachte schon es hätte jemand live entbunden ...
Tinka82
8315 Beiträge
11.08.2013 09:06
Zitat von willmamasein:

ich auch!
Redbabyization
10961 Beiträge
11.08.2013 09:09
bäh ich hab grad wehen ... übungswehen, senkwehen was auch immer jedenfalls eklig aber muss ja, ne?
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.08.2013 09:09
Zitat von Tinka82:

Zitat von willmamasein:

ich auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt