Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
10.08.2013 23:54
Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

...

Ava hat Zeit, bis sie 22 ist, um das zu schaffen. Oder ich krieg später noch n Sohn, der mit 17 seine 15jährige Freundin schwängert
Oder dein Sohn sucht sich mit 15 ne 35jährige Freundin die dann ganz schnell schwanger wird weil sie Angst hat dass sie es sonst nicht mehr schafft, dann machen sie Karriere bei H4TV!

Ich wäre dafür, damit die Story für`s Nachmittagsfernsehen noch interessanter wird, dass der Sohnemann mit 15 littles beste Freundin (im Alter von 35) schwängert und sie little und ihren Mann während der Sendung darüber informieren!

Aber doch wohl nicht den Mann den sie jetzt hat, oder?
LIttleOne13
26290 Beiträge
Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

@palule
Nein, nein, der Gipsabdruck muss sein und wie würde denn nur der kleine, zierliche Abdruck unserer little da so einsam über dem Bett in der gemeinsamen Wohnung aussehen?!
Das wär doch nichts!

Aber meiner schreckt dann doch eher ab denk ich...

Ich weiger mich immer noch, einen zu machen. Du darfst dich also voll und ganz auslassen
Ida2011
4724 Beiträge
Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

@palule
Nein, nein, der Gipsabdruck muss sein und wie würde denn nur der kleine, zierliche Abdruck unserer little da so einsam über dem Bett in der gemeinsamen Wohnung aussehen?!
Das wär doch nichts!

Quatsch!
Ausserdem solltet ihr über eine Hintergrundbeleuchtung nachdenken, so das littles Bauch für die schummrigen Stunden angeworfen (denn mehr wie eine Birne wird da nicht hinter passen) werden kann und Deiner, wenn die zwei noch etwas lesen wollen.
palule
10755 Beiträge
10.08.2013 23:55
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

...

Ava hat Zeit, bis sie 22 ist, um das zu schaffen. Oder ich krieg später noch n Sohn, der mit 17 seine 15jährige Freundin schwängert
Oder dein Sohn sucht sich mit 15 ne 35jährige Freundin die dann ganz schnell schwanger wird weil sie Angst hat dass sie es sonst nicht mehr schafft, dann machen sie Karriere bei H4TV!

Abgelehnt!

Denkst du dass er dich vorher fragt?
10.08.2013 23:55
30 also nochmal 30 und ich bin Komposti sagt mein Vater so "nett" xD

Saw 1-6 ist ja der Knaller

Ihr schreibt ja viel, ich mag auch ob meiner langen Abstinenzt und demenz was Thread merken betrifft auf jeden eingehen ^^ Bitte verzeiht wenn ich etwas verpeilt rüberkomme ^^
palule
10755 Beiträge
10.08.2013 23:56
Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

@palule
Das wär doch nichts!

Quatsch!
Ausserdem solltet ihr über eine Hintergrundbeleuchtung nachdenken, so das littles Bauch für die schummrigen Stunden angeworfen (denn mehr wie eine Birne wird da nicht hinter passen) werden kann und Deiner, wenn die zwei noch etwas lesen wollen.

Flutlicht meinst du?
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.08.2013 23:56
Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

...

Ich wäre dafür, damit die Story für`s Nachmittagsfernsehen noch interessanter wird, dass der Sohnemann mit 15 littles beste Freundin (im Alter von 35) schwängert und sie little und ihren Mann während der Sendung darüber informieren!

Bin ich froh, dass ich erstmal n Mädchen krieg. Hoffentlich macht die mir anständigen Ärger, bevor mein 15jähriger Sohn...

Schon mal über ne Karriere als Drehbuchautor für RTL nachgedacht?
palule
10755 Beiträge
10.08.2013 23:58
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

...

Bin ich froh, dass ich erstmal n Mädchen krieg. Hoffentlich macht die mir anständigen Ärger, bevor mein 15jähriger Sohn...

Schon mal über ne Karriere als Drehbuchautor für RTL nachgedacht?

Das is ja das Gute, als Frau weiß man immer dass es das eigene Kind ist, bei Männern/Jungs sieht das ja oft anders aus....
Gina83
879 Beiträge
10.08.2013 23:59
@palule: bin immer noch schockiert über diese ärzte, die ALLES übersehen haben..

@autofahren: ich fahre lieber selber, denn ich hab das gefühl, dass die fliehkraft himterm lenkrad nich so groß is wie aufm beifahrersitz. mit herzrasen allerdings... nee, ich glaub, da würd ich dann doch nich mehr fahren

@magnesium: warum soll man das ab ner bestimmten woche nich mehr nehmen?

im dezember will ich auch kein weihnachtsgebäck mehr essen. da brauch ich den platz im magen für die leckeren braten usw..

3 haselnüsse: oooooh... jaaaa...

@legoland: wenn das mal nich unvergesslich für ALLE beteiligten wird

@kino: oh je... keine ahnung, wann ich das letzte mal war. bin aber auch kein kinogänger. zuviele leute auf zu engem raum, man kann nich zwischendurch mal auf klo gehen.. nee.. und dafür n haufen geld bezahlen??

@andere mamas: ich muss jetzt mal sagen, ich bin echt froh, hier bei euch/uns gelandet zu sein!! ich hab auch nich so viele "real-kontakte" mit anderen schwangeren und die zu finden is auch nich wirklich leicht. und ich will auch nich so eine sein, die andere unschwangere nur mit ihrem schwanger-sein zulabert, egal ob positiv oder negativ.

@rosa klamotten: das wollte ich eigentlich auch nich so viel haben. aber wir haben ALLE klamotten geschenkt bekommen, ich hab bisher nich eine klamotte kaufen müssen. von daher hab ich jetzt doch ne menge rosa in der kommode..
palule
10755 Beiträge
10.08.2013 23:59
O, ich seh grad ich hab gleich WW
Cathriny
1901 Beiträge
11.08.2013 00:00
Zitat von Puschi:

Zitat von naga90:

Gut Nacht!

Ab ins Bett mit euch! Wehe ich muss morgen früh noch 100 neue posts lesen!

Schließe mich dem an!

Gute Nacht ihr lieben!

Da schließe ich mich auch an Wehe euch!!!

Mein Schatz schreibt noch immer an seiner Diplomarbeit und ich helfe fleißig mit. Und versuche nebenbei noch bei euch mitzukommen. Und das um die Uhrzeit - jetzt kann ich nicht mehr und verabschiede mich auch mal ins Bett. Also seid schön brav und wir lesen uns morgen wieder!!!!

Gute Nacht und süße Träume!
11.08.2013 00:01
Zitat von Cathriny:

Zitat von Puschi:

Zitat von naga90:

Gut Nacht!

Ab ins Bett mit euch! Wehe ich muss morgen früh noch 100 neue posts lesen!

Schließe mich dem an!

Gute Nacht ihr lieben!

Da schließe ich mich auch an Wehe euch !!!

Mein Schatz schreibt noch immer an seiner Diplomarbeit und ich helfe fleißig mit. Und versuche nebenbei noch bei euch mitzukommen. Und das um die Uhrzeit - jetzt kann ich nicht mehr und verabschiede mich auch mal ins Bett. Also seid schön brav und wir lesen uns morgen wieder!!!!

Gute Nacht und süße Träume!

Ich wehe jetzt schon

Wünsch dir ne Angenehme Nacht
Ida2011
4724 Beiträge
11.08.2013 00:01
Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

@palule
Das wär doch nichts!

Quatsch!

Flutlicht meinst du?

Das hast Du jetzt gesagt!
Jetzt muss ich auch grade an den Chevy Chase Weihnachtsfilm denken und an die Stelle, an der dann endlich die Weihnachtsbeleuchtung angeht und den fast das Augenlicht wegflammt!
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.08.2013 00:05
@ Gina: ich geh auch total selten ins Kino, und nur für Filme, bei denen ich nicht warten kann bis sie auf DVD rauskommen. Das letzte mal war ich im Juni 2012, da hab ich mit dem Hörrn den ersten Teil von Die Tribute von Panem geschaut und war positiv überrascht, weil ich eigentlich nichts erwartet hatte
Sonst geh ich aber auch nicht gern, schau lieber daheim wo ich Pause drücken kann um aufs Klo zu gehen oder Essen zu holen

Magnesium wirkt muskelentspannend, für die Geburt muss sich die Gebärmutter aber zusammen ziehen, deswegen soll mans vorher absetzen. Denke mal, weil du nen Ks bekommst kannst dus durchnehmen... also, wär jetzt logisch. Hat dein FA was dazu gesagt?

@ Cathriny: gute Nacht und viel Spaß beim nachlesen

@ Bauchabdruck: ich würde meinen dann schön rot-rosa mit n paar Blumen bemalen für schöne Stündchen... (wenn ich denn einen machen würde)

palule
10755 Beiträge
11.08.2013 00:05
Zitat von Gina83:

@palule: bin immer noch schockiert über diese ärzte, die ALLES übersehen haben..

@autofahren: ich fahre lieber selber, denn ich hab das gefühl, dass die fliehkraft himterm lenkrad nich so groß is wie aufm beifahrersitz. mit herzrasen allerdings... nee, ich glaub, da würd ich dann doch nich mehr fahren

@magnesium: warum soll man das ab ner bestimmten woche nich mehr nehmen?

im dezember will ich auch kein weihnachtsgebäck mehr essen. da brauch ich den platz im magen für die leckeren braten usw..

3 haselnüsse: oooooh... jaaaa...

@legoland: wenn das mal nich unvergesslich für ALLE beteiligten wird

@kino: oh je... keine ahnung, wann ich das letzte mal war. bin aber auch kein kinogänger. zuviele leute auf zu engem raum, man kann nich zwischendurch mal auf klo gehen.. nee.. und dafür n haufen geld bezahlen??

@andere mamas: ich muss jetzt mal sagen, ich bin echt froh, hier bei euch/uns gelandet zu sein!! ich hab auch nich so viele "real-kontakte" mit anderen schwangeren und die zu finden is auch nich wirklich leicht. und ich will auch nich so eine sein, die andere unschwangere nur mit ihrem schwanger-sein zulabert, egal ob positiv oder negativ.

@rosa klamotten: das wollte ich eigentlich auch nich so viel haben. aber wir haben ALLE klamotten geschenkt bekommen, ich hab bisher nich eine klamotte kaufen müssen. von daher hab ich jetzt doch ne menge rosa in der kommode..

Ich eigentlich auch, aber ich mag grad net drüber nachdenken

Magnesium kann Wehen verhindern (mir fällt grad der Ausdruck nicht ein!)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt