Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Ida2011
4724 Beiträge
10.08.2013 23:31
Zitat von palule:

Idaaaaaaaaaaaaaaaaa???
[/quote
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
palule
10755 Beiträge
10.08.2013 23:32
Zitat von Ida2011:

@little
Von wegen immer auf die Kleinen.
Sag mal, an welche Alterriege denkst Du, wenn Du von den "Omas" im Wartezimmer berichtest?

@Puschi
Ja, ja, so denkt sich so manche Mädels-Mami am Anfang, nein, mein Kind wird nicht so viel rosa Zeugs kreigen und zack ...

Irgendwann kommt man einfach nicht mehr dagegen an..... eine Tochter hab ich ja auch
Puschi
3805 Beiträge
10.08.2013 23:33
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Modecat:

Wow, bist du echt so jung noch *.*
Also vom schreiben wirkst du schon vieeeeeeel Erwachsener
Ich ziehe meinen Hut.

Ich will auch nochmal 18 sein

Danke

Muss ich aber auch zustimmen. Außer das ich nicht nochmal 18 sein will.
palule
10755 Beiträge
10.08.2013 23:33
Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Idaaaaaaaaaaaaaaaaa???

dachte schon du bist eingeschlafen....
Ida2011
4724 Beiträge
10.08.2013 23:34
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

...

Wir meinen's ja nur gut!

Vogtland is so garnicht weit weg!

Übrigens hab ich den Frosch

Und Oma will ich nicht mehr hören/lesen!

Echt? Cool ich bin Weihnachten wieder drüben

Yes dann können Elmo und Ava sogar eine Spieluhr teilen, das sind doch, zusammen mit dem Bauchabdruck überm Bett, die besten Voraussetzungen für ne erfolgreiche Beziehung

Doch, so richtige Omas. Denke die gehen zur Krebsvorsorge oder so aber schwanger werden können die defintiv nicht mehr...

Aso, ich dachte du redest von schwangeren.....

Ich auch ....
palule
10755 Beiträge
10.08.2013 23:35
Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

...

Echt? Cool ich bin Weihnachten wieder drüben

Yes dann können Elmo und Ava sogar eine Spieluhr teilen, das sind doch, zusammen mit dem Bauchabdruck überm Bett, die besten Voraussetzungen für ne erfolgreiche Beziehung

Doch, so richtige Omas. Denke die gehen zur Krebsvorsorge oder so aber schwanger werden können die defintiv nicht mehr...

Ich auch ....

Meine Mama wurde ja mit 37 zur Oma
Ida2011
4724 Beiträge
10.08.2013 23:36
Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Idaaaaaaaaaaaaaaaaa???

Nein, bin wach und warte auf die Eröffnung des Ava-Rettungs-Threads.
Meinst Du, wir sollten einen Spendenaufruf starten oder vielleicht reicht doch ein einfacher Aufruf zur Bekehrung von little?
Puschi
3805 Beiträge
Zitat von Ida2011:

@little
Sag mal, an welche Alterriege denkst Du, wenn Du von den "Omas" im Wartezimmer berichtest?

@Puschi
Ja, ja, so denkt sich so manche Mädels-Mami am Anfang, nein, mein Kind wird nicht so viel rosa Zeugs kreigen und zack ...

@Alter: Wieso? Wie alt seid ihr denn wenn man so fragen darf? Doch wohl nicht so alt das wir euch für Omas im Wartezimmer halten würden?!
*
@Rosa: Jaja mir wurde schon prophezeit das ich da nicht lange was mitzureden habe. Zum frühen Wortschatz gehören Worte wie "pink, Prinzessin und Hello Kitty" wohl dazu was?
LIttleOne13
26290 Beiträge
Zitat von Ida2011:

@little

@Puschi

Schicker Smiley
Nee, ich meine richtige Omas. Also Frauen, die vor 25 Jahren Kinder bekommen haben und jetzt so alt sind, dass sie definitiv keine mehr bekommen können.
Bei meiner FA sind irgendwie 70% Omas und 30% Schwangere oder Mamas zur Nachsorge (die immer so süße Minibabys dabei haben )

@ rosa Sachen: ich hab vor dem Outing ne große Klamottenkiste günstig bekommen, alles neutrale Sachen. Und mein Hörr wollte nicht so viel "geschlechtsspezifische" Sachen haben, weil die Sachen, wenn sie Ava nicht mehr passen, fürs nächste Baby aufgehoben werden sollen... eigentlich bin ich gar nicht so abgeneigt gegen n paar rosa Teile, aber irgendwie hats sich nicht so ergeben
Ida2011
4724 Beiträge
10.08.2013 23:38
Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

...

Ich auch ....

Was denkst Du, wie gut die Chancen auf den Titel vor dem 40sten für unsere liebe little stehen?
palule
10755 Beiträge
10.08.2013 23:40
Zitat von Puschi:

Zitat von Ida2011:

@little

@Puschi

@Alter: Wieso? Wie alt seid ihr denn wenn man so fragen darf? Doch wohl nicht so alt das wir euch für Omas im Wartezimmer halten würden?!
*
@Rosa: Jaja mir wurde schon prophezeit das ich da nicht lange was mitzureden habe. Zum frühen Wortschatz gehören Worte wie "pink, Prinzessin und Hello Kitty" wohl dazu was?

Ich bin 25 L
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.08.2013 23:40
Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

...

Ich auch ....

Was denkst Du, wie gut die Chancen auf den Titel vor dem 40sten für unsere liebe little stehen?

Ava hat Zeit, bis sie 22 ist, um das zu schaffen. Oder ich krieg später noch n Sohn, der mit 17 seine 15jährige Freundin schwängert
naga90
2865 Beiträge
10.08.2013 23:41
Hallo an die Nachteulen, bin auch noch wach

@rosa/Pink. Also babysachen hab ich auch wenig in Rosa aber ab nem gewissen alter gibt es kaum noch die Möglichkeit dem auszuweichen. Mittlerweile hat Leylas Körperschrank mehr Pink als mir lieb ist. Auch der Geschenke wegen.

@me, müüüüüüüde! Und gut Nacht ihr Kugeln
palule
10755 Beiträge
10.08.2013 23:42
Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Idaaaaaaaaaaaaaaaaa???

Nein, bin wach und warte auf die Eröffnung des Ava-Rettungs-Threads.
Meinst Du, wir sollten einen Spendenaufruf starten oder vielleicht reicht doch ein einfacher Aufruf zur Bekehrung von little?

Bekehrung probieren wenn das nix wird Spendenaufruf als Alternative und wenn das auch nix wird müssen wir richtig harte Geschütze auffahren.....
Ida2011
4724 Beiträge
10.08.2013 23:42
@Puschi
Ich bin 25 k.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt