♥ Septemberlies 2013 ♥
11.08.2013 12:09
Zitat von connymaus:
Zitat von Ida2011:
@Puschi
Ich denke nicht, das hier auch nur einer erwartet, das man zu allem und jedem etwas zu sagen hat und das ist auch gar nicht notwendig aber so ein ganz klein wenig Interesse an seinen Mitschreibern ist doch wünschenswert, wenn man sich selbt immer wieder Reaktionen aus der Gemeinschaft erhofft.
Zitat:
@Conny
3350 g find ich auch nicht grade zierlich für die Schwangerschaftswoche.
@little
Im Kino war ich das letzte Mal vor knapp 14 oder sogar schon 15 Jahren (und der Film war nicht mal gut).
@palule
Ich bin wach und dafür, das ich irgendwann im Laufe des Tages mal total erschöpft und müde war, so viel zu wach, dass das mit dem Einschlafen sicher auch noch etwas dauern wird.
Jetzt macht ihr mir bissi angst ich will kein fettes Kind
Du musst nehmen was du kriegst
Und von fett kann keine Rede sein, ich hab mal ein "Neugeborenes" im TV gesehen, in Mexiko glaub ich war das, der hatte über 60cm und 6000 oder noch mehr Gramm, DER war fett! Sah nicht aus wie neugeboren!
11.08.2013 12:11
Zitat von connymaus:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von connymaus:
Zitat von Ida2011:
@Puschi
Ich denke nicht, das hier auch nur einer erwartet, das man zu allem und jedem etwas zu sagen hat und das ist auch gar nicht notwendig aber so ein ganz klein wenig Interesse an seinen Mitschreibern ist doch wünschenswert, wenn man sich selbt immer wieder Reaktionen aus der Gemeinschaft erhofft.
...
So ein bißchen babyspeck ist doch süß und hattest du nich Diabetes? Da sind die babies doch eh bisschen besser beisammen?
aber laut FA war sie immer Zierlich und nun soll sich sooooo groß sein ich will doch das es flutscht ich bin an der Hüfte nicht soooooo breit gebaut ich hab angst....ja mit der Diabetes stimmt, zu dem Asche auf mein Haupt ich war die letzten Wochen nicht sehr Diszipliniert was Weintrauben an ging dabei hab ich sie mir für mehrere Tage eingeteilt
Joel war bei Entbindung 36+ ? 2710g also im normbereich und am Freitag meinte der FA auch für die Woche jetzt normal wollte er mich vielleicht nicht beunruhigen
2700g is nicht Normbereich, DAS ist zierlich!
Norm is 3500 bei 40+0 würde ich jetzt mal so sagen
Über 4000 is viel und unter 3000 is wenig
Aber das muss jeder selber entscheiden.
Ausserdem ist dein Baby für dich sowieso immer das Schönste!
11.08.2013 12:13
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Zitat von Ida2011:
@Puschi
Zitat:
@Conny
3350 g find ich auch nicht grade zierlich für die Schwangerschaftswoche.
@little
Im Kino war ich das letzte Mal vor knapp 14 oder sogar schon 15 Jahren (und der Film war nicht mal gut).
@palule
Ich bin wach und dafür, das ich irgendwann im Laufe des Tages mal total erschöpft und müde war, so viel zu wach, dass das mit dem Einschlafen sicher auch noch etwas dauern wird.
Du musst nehmen was du kriegst
Und von fett kann keine Rede sein, ich hab mal ein "Neugeborenes" im TV gesehen, in Mexiko glaub ich war das, der hatte über 60cm und 6000 oder noch mehr Gramm, DER war fett! Sah nicht aus wie neugeboren!
ja das hab ich auch gesehen .... schlimm das wällte ich nicht
11.08.2013 12:16
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
...
So ein bißchen babyspeck ist doch süß und hattest du nich Diabetes? Da sind die babies doch eh bisschen besser beisammen?
aber laut FA war sie immer Zierlich und nun soll sich sooooo groß sein ich will doch das es flutscht ich bin an der Hüfte nicht soooooo breit gebaut ich hab angst....ja mit der Diabetes stimmt, zu dem Asche auf mein Haupt ich war die letzten Wochen nicht sehr Diszipliniert was Weintrauben an ging dabei hab ich sie mir für mehrere Tage eingeteilt
Joel war bei Entbindung 36+ ? 2710g also im normbereich und am Freitag meinte der FA auch für die Woche jetzt normal wollte er mich vielleicht nicht beunruhigen
2700g is nicht Normbereich, DAS ist zierlich!
Norm is 3500 bei 40+0 würde ich jetzt mal so sagen
Über 4000 is viel und unter 3000 is wenig
Aber das muss jeder selber entscheiden.
Ausserdem ist dein Baby für dich sowieso immer das Schönste!
für 36+ SSW war er normal er kam ja nicht bei 40+
11.08.2013 12:46
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Cathriny:
Britta hatte sich ja auch schonmal kurz gemeldet vorhin, aber die schläft wahrscheinlich wieder, oder????
Da ist jetzt halb 3 nachts, wenn ich richtig denke
Das war noch, bevor ich eingeschlafen bin
Bin doch 8 Stunden hinter her
@naga
Ja, ich dachte auch schon paar mal, jetzt geht's richtig los und dann Pustekuchen besonders schön ist es nach dem Duschen
@tinka
ich freu mich so für euch
@ me
Ganz toll, jetzt tut mir mein ganzes Gesicht weh hoffe nicht das es ne Nasennebenhöhlenentzündung wird
Bin gerade auf die Couch umgezogen, da ich im Bett nimmer schlafen kann...
11.08.2013 12:50
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Cathriny:
Britta hatte sich ja auch schonmal kurz gemeldet vorhin, aber die schläft wahrscheinlich wieder, oder????
Da ist jetzt halb 3 nachts, wenn ich richtig denke
Das war noch, bevor ich eingeschlafen bin
Bin doch 8 Stunden hinter her
@naga
Ja, ich dachte auch schon paar mal, jetzt geht's richtig los und dann Pustekuchen besonders schön ist es nach dem Duschen
@tinka
ich freu mich so für euch
@ me
Ganz toll, jetzt tut mir mein ganzes Gesicht weh hoffe nicht das es ne Nasennebenhöhlenentzündung wird
Bin gerade auf die Couch umgezogen, da ich im Bett nimmer schlafen kann...
oh das mach ich nachts auch momentan soo gern. Mitten in der Nacht ... beim X-ten mal auf Klo lockt mich dann die kühle Ledercouch und ich schlaf innerhalb von 2 Minuten wieder ein
Ich wünsch dir ganz bald gute Besserung!
11.08.2013 12:57
sooo ihr schreibwütigen Hühner
@alter: ich werd im November 25e
@Mode: ich finds sehr schön, dass du dich bei uns beteiligen magst
@gibsabdruck: ich weigere mich auch
@britta: oh ich hoffe du bekommst keine erkältung! Ob es hilft viel Vitamine noch zu essen?
@little: bekommt schon noch ihr rosa fett weg
@Ida: leeeegoland entbinden?? Find ich toll ob das dann auch so in der geburtsurkunde steht???
@Kliniktasche: immer noch nicht gepackt
@war noch was? vergessen
Annamäuschen futtert gerade ihr Frühstück und ich werd ein bisschen Annas Zimmer aufräumen und daaaaaaaaaaaaahan, vlt. mich ans Wichtelgeschenk machen
oh ja mega gute idee
11.08.2013 13:00
Zitat von Tinka82:
Hallo ihr Lieben!
Brauch mal dringend einen Tipp von den Stillmuttis:
also gestern gabs Pasta...ziemlich scharf...dank meinem Göttergatten und ich hab voll drauf reagiert...mit Blähungen, Durchfall und Magenschmerzen! Jetzt wollte ich natürlich Jan die abgepumpte Milch ungern geben! Wie lange wirkt das denn in der Milch, wenn überhaupt?
Danke für eure Hilfe!
Heute haben wir übrigens die 2500g-Marke geknackt und es gab keine Bradys obwohl er ohne Koffein ist!
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
oh zum stillen...keine ahnung....aber super macht der kleine mann das
11.08.2013 13:01
@jenny
Wie geht es dir?
@all
Danke für eure wünsche, ich hoffe es ist schnell überstanden hier
@me
Mein Mann kam gerade (wohlgemerkt es ist jetzt gleich 5h früh) und wollte wissen was los ist und dann ist er auch noch runter gegangen und hat mir was zu essen geholt so manchmal kann er total lieb sein
Wie geht es dir?
@all
Danke für eure wünsche, ich hoffe es ist schnell überstanden hier
@me
Mein Mann kam gerade (wohlgemerkt es ist jetzt gleich 5h früh) und wollte wissen was los ist und dann ist er auch noch runter gegangen und hat mir was zu essen geholt so manchmal kann er total lieb sein
11.08.2013 13:01
Zitat von Reschen:
Mädels, ihr seid verrückt...über 200 Beiträge, das kann ich nicht alles lesen. Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben?
Heute hab ich letzten monatswechsel....gestern hatte ich auch fiese symphysenschmerzen...
Wie geht's euch?
alles gute zum monats- u wochenwechsel
symphysen schmerzen braucht kein mensch...habe ich heute auch
11.08.2013 13:02
@britta, bald haben wirs geschafft nur wenn es dann los geht, denken wir bestimmt erstmal, "jaja, in ner Stunde ist es ja eh wieder weg" und gehen erst kurz vor knapp ins KH ^^
@me, so erhol mich grad vom Duschen ich alte Frau und dann gehen wir die Schwiegereltern und Leyla holen und ab in Tiergarten
@all, schönen Sonntag euch allen!
@me, so erhol mich grad vom Duschen ich alte Frau und dann gehen wir die Schwiegereltern und Leyla holen und ab in Tiergarten
11.08.2013 13:03
Zitat von naga90:
Morgen ihr lieben!
@die Nachteulen, na da habt ihr euch ja zurück gehalten
@britta, so ein hin und her ist schlimm. Hatte gestern Abend so Wehen das ich dachte jetzt geht's gleich los und jetzt wieder gar nix.... Kann mir also vorstellen wie es dir geht!
@kitty das mit dem Wasser tut mir Leid. Genies das Kinderfrei, er haben a noch frei bis 14:00 dann gehen er in Tiergarten
@tinka das hört sich suuuuuuper an hoffe es bleibt so bekommt er jetzt noch irgendwas? Medikamente oder so? Hm, also meine Hebamme meinte, das ist meist 2 h später in der Milch und danach wieder weg im Normalfall...
@reschen Symphysenschmerzen sind nicht schön mir geht's ganz gut
@me, wir genießen die sturmfreie Bude, wird ja bald nicht mehr so häufig der fall sein und heut Nachmittag gehen wir in Tiergarten. Hoffe ich Krieg nicht wieder Wehen Nachmittag, sonst muss mein Mann mich im bollerwagen ziehen
danke genieße nochn bissel...frühstück war lecker u jetzt gehts erstmal noch ne runde schlafi schlafi bis später....
11.08.2013 13:03
Zitat von Kitty13:
Zitat von naga90:
Morgen ihr lieben!
@die Nachteulen, na da habt ihr euch ja zurück gehalten
@britta, so ein hin und her ist schlimm. Hatte gestern Abend so Wehen das ich dachte jetzt geht's gleich los und jetzt wieder gar nix.... Kann mir also vorstellen wie es dir geht!
@kitty das mit dem Wasser tut mir Leid. Genies das Kinderfrei, er haben a noch frei bis 14:00 dann gehen er in Tiergarten
@tinka das hört sich suuuuuuper an hoffe es bleibt so bekommt er jetzt noch irgendwas? Medikamente oder so? Hm, also meine Hebamme meinte, das ist meist 2 h später in der Milch und danach wieder weg im Normalfall...
@reschen Symphysenschmerzen sind nicht schön mir geht's ganz gut
@me, wir genießen die sturmfreie Bude, wird ja bald nicht mehr so häufig der fall sein und heut Nachmittag gehen wir in Tiergarten. Hoffe ich Krieg nicht wieder Wehen Nachmittag, sonst muss mein Mann mich im bollerwagen ziehen
danke genieße nochn bissel...frühstück war lecker u jetzt gehts erstmal noch ne runde schlafi schlafi bis später....
11.08.2013 13:04
Zitat von naga90:
@britta, bald haben wirs geschafft nur wenn es dann los geht, denken wir bestimmt erstmal, "jaja, in ner Stunde ist es ja eh wieder weg" und gehen erst kurz vor knapp ins KH ^^
viel spaß u schön langsam machen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt