Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
11.01.2013 20:20
Zitat von Redbabyization:

Zitat von puschel260991:

Zitat von puschel260991:

...

Sag mal .... ey.

Sry ist aber so oder siehst du hier sonst noch jmd der so nen überflüssigen Kommentar von sich gegeben hat ??

wird erwachsen Schätzchen Ich halt mich bei deinen Sachen jetzt raus und setz dich auf Ingo Ich genieße liebe meine SS als sowas hier zu lesen....

Du bist ja genial ok machen wir so
naga90
2865 Beiträge
11.01.2013 20:20
Zitat von Aduja:

Zitat von naga90:

Zitat von Aduja:

@ naga90: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Hast du was vor am WE, damit du ein bisschen abgelenkt bist?

Danke,... ja hab das WE vollgepackt und bring meine große bissl zu meiner mama den ganzen samstag damit sie meine anspannung nicht so mitbekommt.

@tinka, naja schon das der wert zum US passt und das mein termin auf montag vorverlegt wird.... die wollen mir klar am telefon keine angst machen,...danke fürs daumen drücken

Das ist doch gut. Und es sind ja nur noch zwei Tage, dann weißt du mehr. Es wird bestimmt alles gut sein.

Danke dir! ja ich hoffe noch inständig! habe zumindest keine schmerzen mehr, nur bissl normales ziepfen... und keinerlei blutungen oder sonstiges!
Redbabyization
10961 Beiträge
11.01.2013 20:21
Zitat von Britta:

Zitat von naga90:

@ me ich habe jetzt montag nen termin, denke ist kein gutes zeichen das die praxis angerufen hat

Haben sie nochmal Blut abgenommen? Hast du Blutungen?
Ich kann deine Angst verstehen, aber soweit scheint doch alles in Ordnung zu sein Oder habe ich was verpasst Du hattest doch geschrieben, das der HCG Wert bei 1227 lag und das das sowohl in die 5. als auch 6. SSW passt. Ich denke dein FA will einfach nur kontrollieren, wie weit du wirklich bist. Mach dir nicht so viele Gedanken, ich weiß, leichter gesagt als getan, aber Kopf hoch, es wird alles gut, ganz bestimmt

Vielleicht will er dich auch einfach drauf aufmerksam machen, dass z.b. ne tenanus-Impfung nicht ganz aktuell ist und dich deshalb zur Vorsicht mahnen? Ich würd mir da auch keine Sorgen machen Vielleicht gibt's auch nochmal BAby-TV?
Tinka82
8315 Beiträge
11.01.2013 20:22

So, jetzt ist Ruhe hier und ein bisschen Nervennahrung hab ich auch noch mitgebracht!
Aduja
28754 Beiträge
11.01.2013 20:25
Mein Mann sitzt grad mit nem neuen Dampfreiniger vorm Backofen!
naga90
2865 Beiträge
11.01.2013 20:25

Zitat von Britta:

Zitat von naga90:

@ me ich habe jetzt montag nen termin, denke ist kein gutes zeichen das die praxis angerufen hat

Ich kann deine Angst verstehen, aber soweit scheint doch alles in Ordnung zu sein Oder habe ich was verpasst Du hattest doch geschrieben, das der HCG Wert bei 1227 lag und das das sowohl in die 5. als auch 6. SSW passt. Ich denke dein FA will einfach nur kontrollieren, wie weit du wirklich bist. Mach dir nicht so viele Gedanken, ich weiß, leichter gesagt als getan, aber Kopf hoch, es wird alles gut, ganz bestimmt

Vielleicht will er dich auch einfach drauf aufmerksam machen, dass z.b. ne tenanus-Impfung nicht ganz aktuell ist und dich deshalb zur Vorsicht mahnen? Ich würd mir da auch keine Sorgen machen Vielleicht gibt's auch nochmal BAby-TV?

danke ihr zwei,
@britta, ne eben nicht, erst montag hab keine blutungen, gott sei dank, aber beim letzten termin meinte sie in 2 wochen reicht kontrolle und jetzt auf einmal nich tmehr?

@redbaby klar gibts babytv aber da wird man a net viel mehr sehen, ne impfungen hab ich alle und zeit für so süße erinnerungstermine haben die auch nicht, die sind rammelvoll weil die fast 3 wochen urlaub hatten, aber danke )
jaje
3203 Beiträge
11.01.2013 20:27
Zitat von Aduja:

Und meiner hockt nur noch vor "seinem" neuen Kamin und macht Dreck ohne Ende
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.01.2013 20:28
Zitat von jaje:

Zitat von Aduja:

Und meiner ist so glücklich das DMAX wieder läuft.
Aduja
28754 Beiträge
11.01.2013 20:29
Zitat von jaje:

Zitat von Aduja:

Genau das Gegenteil.
Britta
25259 Beiträge
Zitat von naga90:

Zitat von Britta:

Zitat von naga90:

danke ihr zwei,
@britta, ne eben nicht, erst montag hab keine blutungen, gott sei dank, aber beim letzten termin meinte sie in 2 wochen reicht kontrolle und jetzt auf einmal nich tmehr?

@redbaby klar gibts babytv aber da wird man a net viel mehr sehen, ne impfungen hab ich alle und zeit für so süße erinnerungstermine haben die auch nicht, die sind rammelvoll weil die fast 3 wochen urlaub hatten, aber danke )

Hm, vielleicht ist es auch eher was banales, weshalb er dich eher sehen möchte. Genau sagen kann es dir hier leider keiner
Darf ich dir nen Tipp geben, was ich machen würde?
Redbabyization
10961 Beiträge
meiner hat sich mit dem tablet verzogen und kuckt herr der Ringe
11.01.2013 20:31
Zitat von Tinka82:

So, jetzt ist Ruhe hier und ein bisschen Nervennahrung hab ich auch noch mitgebracht!

Sieht gut aus aber momentan fehlt mir ziemlich der Appetit
Aduja
28754 Beiträge

meiner hat sich mit dem tablet verzogen und kuckt herr der Ringe

Das würden Mein Schatz und ich zusammen gucken.
Zitat von Aduja:

Mit etwas anderem würde ich unseren auch nicht mehr sauber bekommen
Tinka82
8315 Beiträge
11.01.2013 20:33
Mein Männe ist bei seinem Bruder und guckt irgendeine Pressekonferenz vom Fußball, weil irgendein Spieler von seinem Lieblingsverein gekauft wurde... Hat er vorhin kurz gelesen und schwuppdiwupp, weg war er!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt