♥ Septemberlies 2013 ♥
11.01.2013 20:33
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tinka82:
So, jetzt ist Ruhe hier und ein bisschen Nervennahrung hab ich auch noch mitgebracht!
Sieht gut aus aber momentan fehlt mir ziemlich der Appetit
Übelkeit?
11.01.2013 20:35
Jaja, die lieben Männer.
Achjaa, manchmal könnt ich ihn doch aufn Mond schiessen!!
11.01.2013 20:39
@jaje: Echt? Warum?
Also, ich hab grad entschieden, dass wir noch einmal umziehen, bevor das Kind kommt! Ich dreh noch durch...mein Sohn kann nicht schlafen und hat mich heute schon 10x minimum gerufen...Problem: wir wohnen auf drei Ebenen und ich sitz unten im Wohnzimmer und er schläft auf der mittleren Ebene! Komme mir vor wie ne Hochschwangere!
Also, ich hab grad entschieden, dass wir noch einmal umziehen, bevor das Kind kommt! Ich dreh noch durch...mein Sohn kann nicht schlafen und hat mich heute schon 10x minimum gerufen...Problem: wir wohnen auf drei Ebenen und ich sitz unten im Wohnzimmer und er schläft auf der mittleren Ebene! Komme mir vor wie ne Hochschwangere!
11.01.2013 20:39
Zitat von jaje:
Jaja, die lieben Männer.
darf ich meine mitschicken?
Wobei, meiner verzieht sich am Sonntag freiwillig wieder zur Arbeit
11.01.2013 20:42
Zitat von Britta:
Zitat von jaje:
Jaja, die lieben Männer.
Echt? Wie lange denn?
11.01.2013 20:42
Zitat von Tinka82:
ich kann dich soooooo gut verstehen und soll ich dir was sagen? Es wird nicht besser
11.01.2013 20:44
Zitat von Tinka82:
Zitat von Britta:
Zitat von jaje:
Jaja, die lieben Männer.
Echt? Wie lange denn?
Weiß ich noch nicht, aber maximal 24 Tage. E war jetzt aber auch über nen Monat zu Hause
11.01.2013 20:45
Zitat von Tinka82:
Unsere Wohnung verteilt sich auch auf 3 Etagen. Bin ich froh das ich hier im 8. Monat eingezogen bin, schwanger kenne ich es Nur nachts aufs Klo ist übel, wir schlafen in der Mitte und Klo ist unten.
Zitat von Tinka82:
der Herr ist schon seit 8 Wochen zu Hause. Er hatte einen Gips an der Hand und jetzt Krankengymnastik, er dürft nicht arbeiten gehen.
Und der liebe Herr macht mehr Dreck als drei Kinder..
Aber es war auch mit Spaß gemeint, nach nem Tag würde ich ihn dann schon wieder zurück holen
Zitat von Britta:
Zitat von Tinka82:
ich kann dich soooooo gut verstehen und soll ich dir was sagen? Es wird nicht besser
Och, ich dachts mir schon! Habs ja nicht anders gewollt!
Musste grad an dieses geniale Bild der Schwangeren in der völlig chaotischen Küche denken! Kennst du das? Habs leider nicht gefunden auf Anhieb!
11.01.2013 20:46
Zitat von Britta:
Zitat von naga90:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Britta:
...
Vielleicht will er dich auch einfach drauf aufmerksam machen, dass z.b. ne tenanus-Impfung nicht ganz aktuell ist und dich deshalb zur Vorsicht mahnen? Ich würd mir da auch keine Sorgen machen Vielleicht gibt's auch nochmal BAby-TV?
danke ihr zwei,
@britta, ne eben nicht, erst montag hab keine blutungen, gott sei dank, aber beim letzten termin meinte sie in 2 wochen reicht kontrolle und jetzt auf einmal nich tmehr?
@redbaby klar gibts babytv aber da wird man a net viel mehr sehen, ne impfungen hab ich alle und zeit für so süße erinnerungstermine haben die auch nicht, die sind rammelvoll weil die fast 3 wochen urlaub hatten, aber danke )
Hm, vielleicht ist es auch eher was banales, weshalb er dich eher sehen möchte. Genau sagen kann es dir hier leider keiner
Darf ich dir nen Tipp geben, was ich machen würde?
Ne werd ich mich wohl bis montag gedulden müssen naja meine leyla lenkt mich schon ab
ja gerne gib mir nen tipp, sonst würd ich hier nix posten wenn ich keine tipps haben wollte
@all, also mein mann ist grad von der arbeit gekommen und nu hab ich ihn überredet das er uns ne pizza holt, hatte den ganzen tag kaum hunger aber jeeeetzt und schwupp ist er weg
11.01.2013 20:47
Zitat von Tinka82:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tinka82:
So, jetzt ist Ruhe hier und ein bisschen Nervennahrung hab ich auch noch mitgebracht!
Sieht gut aus aber momentan fehlt mir ziemlich der Appetit
Übelkeit?
Nee allgemein geht's mir grad nicht gut momentan muss ich mir um ziemlich viel meine Gedanken machen und mein Freund kommt auch erst in ner Stunde von Arbeit
11.01.2013 20:48
@Britta: also knapp drei Wochen! Das schafft ihr schon!
@Jaje: wow, ja, das kann ich mir bildlich vorstellen! Ich würd meinen auch nicht weglassen!
@Treppensteigen: ja, unsere Toilette ist auch unten! Wird noch spaßig!
@Jaje: wow, ja, das kann ich mir bildlich vorstellen! Ich würd meinen auch nicht weglassen!
@Treppensteigen: ja, unsere Toilette ist auch unten! Wird noch spaßig!
11.01.2013 20:49
Zitat von naga90:
Zitat von Britta:
Zitat von naga90:
...
danke ihr zwei,
@britta, ne eben nicht, erst montag hab keine blutungen, gott sei dank, aber beim letzten termin meinte sie in 2 wochen reicht kontrolle und jetzt auf einmal nich tmehr?
@redbaby klar gibts babytv aber da wird man a net viel mehr sehen, ne impfungen hab ich alle und zeit für so süße erinnerungstermine haben die auch nicht, die sind rammelvoll weil die fast 3 wochen urlaub hatten, aber danke )
Hm, vielleicht ist es auch eher was banales, weshalb er dich eher sehen möchte. Genau sagen kann es dir hier leider keiner
Ne werd ich mich wohl bis montag gedulden müssen naja meine leyla lenkt mich schon ab
ja gerne gib mir nen tipp, sonst würd ich hier nix posten wenn ich keine tipps haben wollte
@all, also mein mann ist grad von der arbeit gekommen und nu hab ich ihn überredet das er uns ne pizza holt, hatte den ganzen tag kaum hunger aber jeeeetzt und schwupp ist er weg
Du hast ja echt nen netten Mann Pizza klingt guuuut Mein Freund müsste erstmal von Arbeit kommen.
11.01.2013 20:49
Zitat von naga90:
Zitat von Britta:
Zitat von naga90:
...
danke ihr zwei,
Ich bin grad drauf und dran meinen Mann anzurufen, dass er mir nachher nochmal nen Cheeseburger mitbringt!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt