♥ Septemberlies 2013 ♥
02.07.2013 18:43
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Ida2011:
@little
Ja, der Bub befand sich letzte Woche bei beiden Ultraschallterminen in der dorsoanterioren Beckenendlage (was bedeutet, der sitzt aufrecht mit dem Rücken nach vorne) und da sich die Bewegungen noch immer gleich anfühlen und ich keine wesentliche Drehung seinerseits gespürt habe, wird er wohl auch noch so da hocken.
Deiner sammelt die Sachen immerhin nur anderthalb Jahre. Im Schrank meines Helden finden sich sicher so ein paar Teile, die als retro oder vintage durchgehen würden.
Ava dreht sich ständig, gerne mitten in der Nacht, fühlt sich nicht mehr schön an..
Wenn ich da nicht ab und zu was weg tun würde.....
@ Gina: kenn ich. Meine Ma wäre am liebsten dabei, glaub ich
Vielleicht rückt ja nach dem nächsten Screening der ET 2 Wochen nach hinten
@ Conny: nur das Fell weg? Könnte ein Pilz oder Milben sein..
nee da war bzw ist ein Kratzer die zwei Hasen werden sich wohl gekappelt haben bzw hat sie sich irgendwo verletzt...das fell wächst schon wieder nach ist wohl schon ne ältere sache ich wunder mich nur warum mir das nicht schon früher aufgefallen ist Ich hätte zwar lieber die fahrt zum Arzt gespart aber dieser Kampfhase wärt sich immer soooo doll wenn wir den hoch nehmen...
02.07.2013 18:51
Ich fühle mich mal wieder als schlechte Mutter menno...
Ich habe Schimmelbrot weggeschmissen und was macht mein Sohn er fischt es raus und isst es. ne ganze Scheibe...haben die anderen Mamas Erfahrung schon mit soooo Situationen ich hoffe nicht aber vielleicht wisst ihr ja was. Ich dachte mir so ich werd Ihn einfach beobachten und schauen was passiert? Will nicht erst nach Karlsruhe da ja der KIA schon zu hat.
Ich habe Schimmelbrot weggeschmissen und was macht mein Sohn er fischt es raus und isst es. ne ganze Scheibe...haben die anderen Mamas Erfahrung schon mit soooo Situationen ich hoffe nicht aber vielleicht wisst ihr ja was. Ich dachte mir so ich werd Ihn einfach beobachten und schauen was passiert? Will nicht erst nach Karlsruhe da ja der KIA schon zu hat.
02.07.2013 18:54
Zitat von palule:
@KHBesuch: Also mir isses lieber wenn Besuch ins KH kommt als wenn die danach alle daheim antraben, da drin hat man ja sowieso keine Privatsphäre und daheim will ich erstmal meine Ruhe und dass wir uns erstmal eingewöhnen und vor allem aneinander gewöhnen können!
sehe ich auch so, Aber bitte dann nur familie und enge bekannte, der ganze rest kann erstmal wegbleiben.
Ich nehme mir auch ein Einzelzimmer, denn ich hab keinen bock auf jem. mit dabei der wirklich nur besuch hat und dann noch 9 Mann auf einmal , wie bei Finn
02.07.2013 18:56
Zitat von Gina83:
haste aber gut rausgezögert, little
Ja, ne
**
@ Conny: mein Freund meinte eben, entweder es kommt wieder raus oder es ist ok. Ruf doch zur Not die Giftnotrufnummer an und frag da nach...
02.07.2013 18:57
Zitat von willmamasein:
ich würd ma bei der gifthotline anrufen
mmmh das wäre ne gute idee habe ja die nummer da danke für den tip, oft macht man sich mehr nen kopf als man müsste...aber mich nervt es einfach das ich dann immer denke ich passe nicht genügend auf.
02.07.2013 18:59
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Gina83:
haste aber gut rausgezögert, little
Ja, ne
**
@ Conny: mein Freund meinte eben, entweder es kommt wieder raus oder es ist ok. Ruf doch zur Not die Giftnotrufnummer an und frag da nach...
ja das hab ich auch erst gedacht aber man macht sich immer gleich ne platte....
Meinem Opa würde des nimmer umhauen so was...da er durch den Krieg damals nie auf die idee kämme was weg zu schmeißen da kann es noch soooo schimmelig sein. Das muss meine Oma immer heimlich machen
02.07.2013 19:00
So das kinderzimmer ist nun so gut wie fertig rechts über die tafel kommt ein Waandtatoo da dort das babybett hin kommt
02.07.2013 19:00
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von palule:
@KHBesuch: Also mir isses lieber wenn Besuch ins KH kommt als wenn die danach alle daheim antraben, da drin hat man ja sowieso keine Privatsphäre und daheim will ich erstmal meine Ruhe und dass wir uns erstmal eingewöhnen und vor allem aneinander gewöhnen können!
sehe ich auch so, Aber bitte dann nur familie und enge bekannte, der ganze rest kann erstmal wegbleiben.
Ich nehme mir auch ein Einzelzimmer, denn ich hab keinen bock auf jem. mit dabei der wirklich nur besuch hat und dann noch 9 Mann auf einmal , wie bei Finn
Wir nehmen Familienzimmer...da mein KH nur 2 Bettzimmer hat hab ich eh mehr oder weniger meine ruhe.
02.07.2013 19:02
Zitat von connymaus:hatten wir auch überlegt aber das kostet bei uns 130 euro inkl. Buffet für alle , und das einzelzimmer nur die hälfte
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von palule:
Wir nehmen Familienzimmer...da mein KH nur 2 Bettzimmer hat hab ich eh mehr oder weniger meine ruhe.
02.07.2013 19:02
Ich denk es ist ok, die Magensäure macht normal so ziemlich alles unschädlich. Mach dir nicht so nen Kopf.. und du bist auch keine schlechte Mutter, sondern halt n Mensch und keine Überwachungskamera
02.07.2013 19:07
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von connymaus:hatten wir auch überlegt aber das kostet bei uns 130 euro inkl. Buffet für alle , und das einzelzimmer nur die hälfte
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von palule:
Naja mein Sohn bleibt bei der Oma und es kommt nur mein Mann mit. Mein Mann lässt mich doch im leben nicht allein im KH da hat er was KH´s angeht Adleraugen Männer
02.07.2013 19:10
Zitat von LIttleOne13:
Ich denk es ist ok, die Magensäure macht normal so ziemlich alles unschädlich. Mach dir nicht so nen Kopf.. und du bist auch keine schlechte Mutter, sondern halt n Mensch und keine Überwachungskamera
Stimmt, nuja der Mann am Tel. hat gesagt nicht schlimm, was passieren kann ist das er Durchfall bekommt. Muss mir keine Sorgen machen er soll Trinken und jetzt auch normal zu Abend essen.... Jetzt bin ich dann doch erleichtert.
02.07.2013 19:11
Ohh aber ausgrechnet beim Brot sollte man Aufpassen. Und deswegen bist du keine schlechte Mutter. Du bist ja keine Maschine.
Ich weis nur von der Schule irgendwie das man bei Brot ganz sakrisch aufpassen muss weil das so sehr böse Sporenpilze sind und giftig.
Zur Not lieber ins KH fahren bzw. vorher anrufen und fragen.
~
@Zimmer. Das sieht richtig Klasse aus.
Unsere Ersatzteile kamen heute auch an. Passen zu meiner Wandmalerei die ich heut fertig gemacht habe:
Matratze wurde schon Wochenlang gelüftet, aber wegen den Katzen haben wir die Folie jetzt erstmal noch wieder drauf.
Ich weis nur von der Schule irgendwie das man bei Brot ganz sakrisch aufpassen muss weil das so sehr böse Sporenpilze sind und giftig.
Zur Not lieber ins KH fahren bzw. vorher anrufen und fragen.
~
@Zimmer. Das sieht richtig Klasse aus.
Unsere Ersatzteile kamen heute auch an. Passen zu meiner Wandmalerei die ich heut fertig gemacht habe:
Matratze wurde schon Wochenlang gelüftet, aber wegen den Katzen haben wir die Folie jetzt erstmal noch wieder drauf.
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt