♥ Septemberlies 2013 ♥
01.07.2013 19:56
ich hab mir Zumba für die Wii geholt wenn Tom da ist gehts los
01.07.2013 20:08
__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)
VET: 24.August.2013
Modecat - 30 Jahre - Kolbermoor - 1 Sternchen - SST:8.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Fips - Outing: Mädchen - Name: Sophia
*
VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Jelle
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leony Cornelia
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna
*
VET: 03.September.2013
Gina83 - 29 Jahre - Berlin - keine Kinder - SST:27.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Mina Marie
*
VET: 04.September.2013
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name:
*
VET: 05.September.2013
Jenny1705 - 28 Jahre - Aus dem Harz - keine Kinder - SST:28.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Neele
*
VET: 06.September.2013
BaldMamiKatie - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 08.September.2013
jaje - 28 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: ?
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Elmo - Outing: Junge - Name: geheim
*
VET: 09.September.2013
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing: Mädchen - Name: Emilia / Samuel
*
Aengelchen(Denise) - 31 Jahre - Hamburg - 2 Kinder(7 und 10 Jahre) - SST:im Dezember so um den 20 ten rum, der arzt bestätigte es dann am 7.1.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Kröte - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing: Mädchen - Name: Ava
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Carolyn
*
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
mausebiene25 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 13.September.2013
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Zoey Fabienne
*
SonjaKnoddelsche - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 31 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing: Junge - Name: Moritz
*
jasonsmama1401 - 23 Jahre - Bremen - 1 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Muckilein - Outing: Junge - Name: Tom
*
VET: 20.September.2013
spooky83 - 29 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Wurmi - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 24.September.2013
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 25.September.2013
Ida2011(Maria) - 36 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Annika1303 - 32 Jahre - Potsdam - Kinder - SST - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: 15.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Schmuckstück - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
-Firefly- - Alter - Wohnort - Kinder - SST:20.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Karo82 - 31 Jahre - Remscheid - 1 Tochter - SST:21.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Florian
*
VET: 27.September.2013
Lia2010 - 24 Jahre - Völklingen - 2 Mädchen (6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Hisi0403(Lisa) - 23 Jahre - Magdeburg - keine Kinder - SST:19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name: Henry
*
Kitty13 - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:21.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 10.Oktober.2013
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing: Junge - Name: Jacob
KS am?
*
VET: ??.September.2013
Sweety2011 - 24 Jahre - Langelsheim - keine Kinder - SST:18.01.13 FA wegen schmerzen, am 29.12. war test neg - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Werdende Mamis:42
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
Outings
Mädchen:17
Jungs:18
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts
Euer Wichtelthread
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichtelrund e-der-septemberlies-2013
Euer Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungsfred-der-septemberlies-2013?page=1
Eure FA-Termine
Juli
03.07.2013
connymaus , palule , Gina83
08.07.2013
Tralala_Glamour , LIttleOne13
11.07.2013
Redbabyization
15.07.2013
Aduja
16.07.2013
Karo82
August
13.08.2013
Aduja
26.08.2013
Aduja
September
11.09.2013
Aduja
13.09.2013
Aduja
.................................................. .................................................. ............
Tinka82 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Jan Aliosha ♥ Errechneter ET: 07.09.2013 ♥ Entbunden am: 26.06.2013 - Wie: Not KS Uhrzeit:18.08 Uhr ♥ SSW:29+3 ♥ Gewicht: 1325 gramm ♥ Größe: 39 cm ♥ KU: ?
Name ♥ Geschlecht: ♥ Name: ? ♥ Errechneter ET: ? ♥ Entbunden am: ? - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ?
Name ♥ Geschlecht: ♥ Name: ? ♥ Errechneter ET: ? ♥ Entbunden am: ? - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ?
Aktualisiert am 01.07.2013
01.07.2013 20:16
Zitat von connymaus:
Zitat von Tralala_Glamour:
@ Windeln: Ich habe von Anfang an Pampers gekauft immer mit Coupon und immer nach Angeboten geschaut. Jetzt wo ein 2.Kind unterwegs ist, habe ich mir die Eigenmarken mal angeschaut.... Von den dm Windeln bekommt Maja einen roten Poppes und bin nun mit Aldi (Süd) Windeln sehr zufrieden, nur abends trägt sie noch Pampers.
Bei Moritz werde ich auch erstmal Pampers kaufen, denn ich bekomme ja auch wieder Coupons von drogerien usw zugeschickt.
@Bewegungen: Ich habe ja eine VW Plazenta und habe den kleinen nicht viel gespürt. Jetzt richtig stark, gestern in der Wanne, war er richtig wild und mein Bauch schlug richtige Wellen
bei uns im Aldi gibt es gar keine 5er naja wir nehmen immer noch Pempers solange es gute Angebote gibt Coupons bekomm ich im moment nicht sooo viele mal schauen wie es dann weiter geht.
Ob unser Aldi 5er hat weiß ich garnicht... ich glaub schon. Von Grösse 5 sind wir noch ganz weit enfernt.
01.07.2013 20:20
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Gina83:
@bewegung: meine is auch sehr aktiv. meine persönliche schlafenszeit ist jetzt begrenzt worden zwischen 3 uhr nachts und 7 uhr.. und nachmittags n stündchen auf der couch.. ich hoffe, das ändrt sich wider etwas, wenn die maus raus is
@windeln: meine schwester is auch schon mama und sie hat mir gesagt, die windeln sind heutzutage alle gleich.. ich soll boß nich zuviel geld rausschmeißen.. ehrlich gesagt, keine ahnung.. das thema windeln hat für mich noch zeit..
@little: im notfall babymilch an der tankstelle? gibts das?
@ schlafen: wenn die kleine da ist, werd ich tagsüber ganz stressfrei mit schlafen gehen, wenn sie schläft und ich müde bin...ausgeruht bin ich entspannter
@ Windeln: hab bisher die von Aldi, Lidl, DM und pampers empfohlen bekommen. Hilfreich..
@ Notfallmilch: bestimmt irgendwie. Oder Notfallapotheke..oder meine Hebi.
Ich hab heute nen trägerlosen BH gesucht für mein Ballkleid... meint ihr ich hab einen gefunden? So n Mist mal sehen wo ich noch einen ausgrabe bis Samstag
Das muß man echt am besten selbst rausfinden. Ich hatte Glück, habe damals eine Liebe im Gvk kennengelernt und wir haben die Windeln uns geteilt, bis wir unsere Windelmarke gefunden haben.
01.07.2013 20:25
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Gina83:
@bewegung: meine is auch sehr aktiv. meine persönliche schlafenszeit ist jetzt begrenzt worden zwischen 3 uhr nachts und 7 uhr.. und nachmittags n stündchen auf der couch.. ich hoffe, das ändrt sich wider etwas, wenn die maus raus is
@windeln: meine schwester is auch schon mama und sie hat mir gesagt, die windeln sind heutzutage alle gleich.. ich soll boß nich zuviel geld rausschmeißen.. ehrlich gesagt, keine ahnung.. das thema windeln hat für mich noch zeit..
@ schlafen: wenn die kleine da ist, werd ich tagsüber ganz stressfrei mit schlafen gehen, wenn sie schläft und ich müde bin...ausgeruht bin ich entspannter
@ Windeln: hab bisher die von Aldi, Lidl, DM und pampers empfohlen bekommen. Hilfreich..
Ich hab heute nen trägerlosen BH gesucht für mein Ballkleid... meint ihr ich hab einen gefunden? So n Mist mal sehen wo ich noch einen ausgrabe bis Samstag
Das muß man echt am besten selbst rausfinden. Ich hatte Glück, habe damals eine Liebe im Gvk kennengelernt und wir haben die Windeln uns geteilt, bis wir unsere Windelmarke gefunden haben.
Ich sortier erstmal nach, kann ich hier gut kaufen und muss ich ne Weltreise für machen. Also Aldi und Lidl sind damit gleich raus, will die Kiste nicht ewig weit rumschleppen. DM kann meine Mama gut mitbringen, Rewe wäre einfach...hat edeka auch ne Eigenmarke? Und Pampers kriegt man halt überall
01.07.2013 20:39
Heut morgen nach dem Zahnarzt war ich noch kurz einkaufen also ich wollte nur für Finn schuhe holen. Nach Hause kam ch mit zwei paar Schuhen, Unterhosen für in und Schlafis + Pulli fürs Baby
01.07.2013 20:49
@little
Die Windelfrage ist wirklich vom Kind abhängig, das was die einen gut vertragen, vertragen die anderen wieder gar nicht.
Rossmann hat einen Onlineshop, da ist die Lieferung ab 20 Euro Versandkostenfrei, und es gibt immer wieder 5 % Gutscheine und Coupons für die Eigenmarke. Auch beim Lidl-Onlineshop gibt es deren Eigenmarke aber da fangen die Windelgrößen erst bei der Größe 3 an.
Die Eigenmarke vom DM gab es sonst immer über Amazon aber scheinbar versuchen die momentan eher die original Pampers zu verkaufen.
Der Vorteil am bestellen ist halt einfach, dass Du Dir dann die Schlepperei bis nach Hause sparst.
@Yogi
Da hast Du aber zugeschlagen.
@Red
Zumba für die Wii hab ich auch und den Vorsatz schon lange aber wir werden sehen ...
Die Windelfrage ist wirklich vom Kind abhängig, das was die einen gut vertragen, vertragen die anderen wieder gar nicht.
Rossmann hat einen Onlineshop, da ist die Lieferung ab 20 Euro Versandkostenfrei, und es gibt immer wieder 5 % Gutscheine und Coupons für die Eigenmarke. Auch beim Lidl-Onlineshop gibt es deren Eigenmarke aber da fangen die Windelgrößen erst bei der Größe 3 an.
Die Eigenmarke vom DM gab es sonst immer über Amazon aber scheinbar versuchen die momentan eher die original Pampers zu verkaufen.
Der Vorteil am bestellen ist halt einfach, dass Du Dir dann die Schlepperei bis nach Hause sparst.
@Yogi
Da hast Du aber zugeschlagen.
@Red
Zumba für die Wii hab ich auch und den Vorsatz schon lange aber wir werden sehen ...
01.07.2013 20:53
mädels ich bin grad völlig platt...habe so eben erfahren, dass das krhs in dem ich nun auch mein drittes kind zur welt bringen wollte die gebiúrts station dicht macht....es war so perfekt omas u opas in der nähe....und nun...muss ich ganz wo ander hin...was mache ich jetzt bis die omas u opas hier sind brauchen sie ne halbe std und wir dann noch mal 40 min in die andere richtung....mist
01.07.2013 21:02
ich rate mal Kitty wird ne Geriatrie draus
Ist manchmal echt murks
Ist manchmal echt murks
01.07.2013 21:10
was mache ich denn jetzt nur....vorallem mit meinen mäusen....möchte eigentlich ungern ambulant entbinden...fand es immer so praktisch,dass alle in den 1. tagen kommen konnten wie se wollten u man zu hause seine ruhe hatte minimum ne woche....
01.07.2013 22:35
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Gina83:
Ich sortier erstmal nach, kann ich hier gut kaufen und muss ich ne Weltreise für machen. Also Aldi und Lidl sind damit gleich raus, will die Kiste nicht ewig weit rumschleppen. DM kann meine Mama gut mitbringen, Rewe wäre einfach...hat edeka auch ne Eigenmarke? Und Pampers kriegt man halt überall
Für alle die Pampers Coupons haben möchten, einfach hier anmelden
>>>>> https://www.pampers.de/registration <<<<<
01.07.2013 22:36
Über das Windelzeugs denk ich später nach. Jetzt geh ich im Kopf Möbel kaufen
01.07.2013 22:36
Zitat von Redbabyization:
ich hab mir Zumba für die Wii geholt wenn Tom da ist gehts los
Schaffst du es wirklich alleine das regelmäßig durchzuziehen? Ich halt das nicht durch... bräuchte immer jemand der mich in Arsch tritt damit ich es auch wirklich mach
01.07.2013 22:40
Zitat von Kitty13:
mist jetzt muss ich echt noch kreissaal besichtigungen machen
Na wer weiß, vielleicht isses in nem anderen KH total schön, viel schöner als in dem alten?
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt