♥ Septemberlies 2013 ♥
23.06.2013 20:50
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von willmamasein:wie das genau heißt weiß ich nicht mehr , jedenfalls weiß ich noch das es das prolaktin wegen dem stillen ist, hab meinen irischen Mutterpass verlegt da stand das alles drin mit dem hormonspiegel, müsste im keller liegen das ding. War aber auch die englische bezeichnung dafür und der deutsche doc in irland sagte damals nur eben es ist das Wehenbildungshormon hier nannte es der Doc bei Finn im KH nur wehenschwäche
@ zuckertest: fand ich auch nicht eklig. aber die warterei ist echt nervig
@ kleiderschrank: wir haben 2 kommoden, die auch zu einer großen wickelkommode umfunktioniert wurde. lasse kommt noch immer mit nur 1 großen schublade aus. ich würd glaub ich keinen kleiderschrank kaufen. auch mit dem hintergrund, dass ihr ja eh umziehen wollt (früher oder später)
@ yogi: welches hormon fehlt dir nochmal? fehlt dir das tutti kompletti oder ist es einfach nur vermindert? woher kommt dass, das es fehlt?
Das müsste Oxytocin sein.
23.06.2013 20:58
Zitat von LIttleOne13:
Mein armer Schatz muss heute echt ne Menge aushalten. Hatte grade den 2. Heulanfall des Tages
@ Hochzeit: hab immer noch keinen Plan, wie ich das mache...nur beide, das geht definitiv nicht. Zwischen denen herrscht ne Atmosphäre wie in ner Biogasanlage ..nee, das mag ich nicht haben.
Bin nur total traurig, dass meine ganze Familie so zerstritten ist. Meine mittlere Sis lade ich auch nicht ein, die hat sich gewünscht dass Ava stirbt...bisher weiß ich schon mal, meiner Hochzeit trage ich nicht diese ganzen Streitereien aus.
@ Kleiderschrank: ne Kommode hab ich hier, da sind grade meine Sachen drin, weil wir nur den alten Single-Kleiderschrank von meinem Freund haben. N größerer Schrank für uns und ein Wickelaufsatz für die Kommode würde das Problem wohl lösen.
Ich will endlich alles einrichten und fertig machen
Überleg dir mal, ob du nicht wirklich nur mit deinem Schatz und deiner kleinen Schwester heiraten willst, wenn schon so viel Stress vorauszusehen ist.
23.06.2013 21:09
__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)
VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Jelle
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leony Cornelia
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna
*
VET: 03.September.2013
Gina83 - 29 Jahre - Berlin - keine Kinder - SST:27.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Mina Marie
*
VET: 04.September.2013
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name:
*
VET: 05.September.2013
Jenny1705 - 28 Jahre - Aus dem Harz - keine Kinder - SST:28.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Neele
*
VET: 06.September.2013
BaldMamiKatie - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 07.September.2013
Tinka82 - 30 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - SST: 29.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
KS am 05.08.2013
*
VET: 08.September.2013
jaje - 28 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: ?
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Elmo - Outing: Junge - Name: geheim
*
VET: 09.September.2013
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing: Mädchen - Name: Emilia / Samuel
*
Aengelchen(Denise) - 31 Jahre - Hamburg - 2 Kinder(7 und 10 Jahre) - SST:im Dezember so um den 20 ten rum, der arzt bestätigte es dann am 7.1.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Kröte - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing: Mädchen - Name: Ava Leonie
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Carolyn
*
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
mausebiene25 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 13.September.2013
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Zoey Fabienne
*
SonjaKnoddelsche - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 31 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing: Junge - Name: Moritz
*
jasonsmama1401 - 23 Jahre - Bremen - 1 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Muckilein - Outing: Junge - Name: Tom
*
VET: 20.September.2013
spooky83 - 29 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Wurmi - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 24.September.2013
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 25.September.2013
Ida2011(Maria) - 36 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Annika1303 - 32 Jahre - Potsdam - Kinder - SST - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: 15.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Schmuckstück - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
-Firefly- - Alter - Wohnort - Kinder - SST:20.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Karo82 - 31 Jahre - Remscheid - 1 Tochter - SST:21.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Florian
*
VET: 27.September.2013
Lia2010 - 24 Jahre - Völklingen - 2 Mädchen (6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Hisi0403(Lisa) - 23 Jahre - Magdeburg - keine Kinder - SST:19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name: Henry
*
Kitty13 - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:21.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 10.Oktober.2013
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing: Junge - Name: Jacob
KS am?
*
VET: ??.September.2013
Sweety2011 - 24 Jahre - Langelsheim - keine Kinder - SST:18.01.13 FA wegen schmerzen, am 29.12. war test neg - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
schwarzerose81w - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Werdende Mamis:42
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
Outings
Mädchen:17
Jungs:18
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts
Euer Wichtelthread
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichtelrund e-der-septemberlies-2013
Eure FA-Termine
Juni
26.06.2013
Jenny1705
Juli
03.07.2013
connymaus , palule , Gina83
08.07.2013
Tralala_Glamour
11.07.2013
Redbabyization
15.07.2013
Aduja
16.07.2013
Karo82
August
13.08.2013
Aduja
26.08.2013
Aduja
September
11.09.2013
Aduja
13.09.2013
Aduja
.................................................. .................................................. ............
Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
Aktualisiert am 23.06.2013
23.06.2013 22:57
Also ich hab bei Joel nen 3 Türen Kleiderschrank, und der ist seit Geburt gerammelte voll hatte mal irre viele Sachen vor seiner Geburt bekommen, ich hatte vielleicht gefühlte 150 Strampler
Bei Leony muss ich mich da schon bissi einschränken aber nicht zu doll Hab im Wohnzimmer einteil von der Schrankwand leer geräumt und hab noch die wickelkomode die ich voll packen kann
Bei Leony muss ich mich da schon bissi einschränken aber nicht zu doll Hab im Wohnzimmer einteil von der Schrankwand leer geräumt und hab noch die wickelkomode die ich voll packen kann
24.06.2013 06:30
Guten Morgen Eigentlich hätten wir ja heute mal etwas länger schlafen können, aber mein Schatz hat vergessen seinen Wecker auszumachen. Na toll - und jetzt bin ich munter.
@Puschi - leider konnten wir nicht eher in Urlaub fliegen - mein Schatz schreibt am Donnerstag seine letzte Prüfung. Und so weit ist die Türkei ja zum Glück nicht. Eigentlich wollten wir dieses Jahr eine Fernreise (Thailand oder Dubai oder Kuba) machen, aber das ging ja nun nicht mehr.
Wir sind in einer großen Ferienanlage mit deutschem/deutschsprachigem Arzt und KH in der Nähe. Reisekrankenversicherung hab ich auch. Aber ich bin einfach optimistisch und freu mich auf Sonne, Strand und Meer! Da wir in der Saison fliegen ist es natürlich nicht mehr so günstig aber wir haben 5 Sterne, AI für 2300 Euro (für uns beide zusammen). Ich finde das geht. Für Mallorca wollten sie sogar teilweise 1600 Euro pro Person für HP und 4 Sterne haben.
Heute werde ich im Büro mal meine Sachen alle abgeben. Wird bestimmt komisch werden.
Also erstmal einen schönen Tag für euch!!!
@Puschi - leider konnten wir nicht eher in Urlaub fliegen - mein Schatz schreibt am Donnerstag seine letzte Prüfung. Und so weit ist die Türkei ja zum Glück nicht. Eigentlich wollten wir dieses Jahr eine Fernreise (Thailand oder Dubai oder Kuba) machen, aber das ging ja nun nicht mehr.
Wir sind in einer großen Ferienanlage mit deutschem/deutschsprachigem Arzt und KH in der Nähe. Reisekrankenversicherung hab ich auch. Aber ich bin einfach optimistisch und freu mich auf Sonne, Strand und Meer! Da wir in der Saison fliegen ist es natürlich nicht mehr so günstig aber wir haben 5 Sterne, AI für 2300 Euro (für uns beide zusammen). Ich finde das geht. Für Mallorca wollten sie sogar teilweise 1600 Euro pro Person für HP und 4 Sterne haben.
Heute werde ich im Büro mal meine Sachen alle abgeben. Wird bestimmt komisch werden.
Also erstmal einen schönen Tag für euch!!!
24.06.2013 06:35
Guten morgen liebe sorgen
@yogi, Leony? Hättest du den Namen schon mal erwähnt? Gefällt mir v.a. Die schriebweise
@tinka, alles ok bei dir? Was war denn nun bei deiner Zimmernachbarin?
@all, wie habt ihr geschlafen? Leyla schläft soooo schlecht im Moment aber die mausi hat nen Entwicklungsschub, spricht plötzlich noch viel mehr und versteht eig. ALLES! Najaaaa sie ist von Papa aufgewacht als der zum Frühdienst ist werd mal aufstehen und meine Mama wecken das sie sie mir raushebt -.- wünsche allen nen schönen Tag
@yogi, Leony? Hättest du den Namen schon mal erwähnt? Gefällt mir v.a. Die schriebweise
@all, wie habt ihr geschlafen? Leyla schläft soooo schlecht im Moment aber die mausi hat nen Entwicklungsschub, spricht plötzlich noch viel mehr und versteht eig. ALLES! Najaaaa sie ist von Papa aufgewacht als der zum Frühdienst ist werd mal aufstehen und meine Mama wecken das sie sie mir raushebt -.- wünsche allen nen schönen Tag
24.06.2013 07:18
Zitat von naga90:Hö? ich glaub du verwechselst mich
24.06.2013 07:32
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von naga90:Hö? ich glaub du verwechselst mich
ja, mit Conny, aber das passiert mir auch öfter irgendwie
24.06.2013 07:39
Ich hab Hunger ich will was essen *maul* aber ne ich muss zum Zuckertest
24.06.2013 07:44
Morgen ihr Lieben!
Wieder eine Woche geschafft! Hier ist alles ruhig...der kleine macht Turnuebunge ohne Ende und men Baucb wird immer schwerer...fuehl mich so alt!
Meiner Zimmernachbarn gehts gut soweit...es kommt immer wieder altes Blut und ihre Narbe schmerzt...aber die Aerzte sagen, das komme vom Wachsen!
Wieder eine Woche geschafft! Hier ist alles ruhig...der kleine macht Turnuebunge ohne Ende und men Baucb wird immer schwerer...fuehl mich so alt!
Meiner Zimmernachbarn gehts gut soweit...es kommt immer wieder altes Blut und ihre Narbe schmerzt...aber die Aerzte sagen, das komme vom Wachsen!
24.06.2013 07:48
Zitat von Tinka82:na das hört sich doch gut an
Morgen ihr Lieben!
24.06.2013 08:10
Boah, mir ging es gestern wirklich nicht gut, ich hatte Ziehen und Spannen im Bauch, hab das doppelte Magnesium genommen und abends trotzdem Schmerzen. Ich glaub ich weiß jetzt auch warum, Elmo hat sich anscheinend gedreht. Sonst hab ich ihn immer nur ganz unten gemerkt, da lag beim letzten US Kopf, Arme und Beine, jetzt hab ich die ganzen Bewegungen mitten im Bauch ganz links an der Seite. Na da bin ich ja gespannt, hoffendlich hat er sich jetzt nicht hingesetzt
@naga: Schub - hat Ben wohl auch, er schläft auch viel weniger als sonst, will unbedingt ALLES selber machen und bekommt einige Wutanfälle wenn was nicht so klappt wie er das will. Eigentlich isser total goldig wenn er alle möglichen Sachen durch die Gegend pfeffert, aber es geht ja trotzdem nicht.
@Cathriny: Wow! Das is ja mal ne Summe, die hätte ich auch gerne mal zur freien Verfügung..... Ich wünsch euch gute Erholung, tankt mal so richtig auf, dass sich der Urlaub auch richtig lohnt.
@Britta: Ich hab bei Ben am Anfang auch gleich alles bis 92/98 in seinen 3-türigen Kleiderschrank eingeräumt und war wirklich schon oft froh dass ich gleich die größeren Sachen zur Hand hatte!
@Ida: ja, ich hab mich schon oft geärgert dass ich sie als Patin genommen hab. Es is ja eine Sache ne Freundin sitzen zu lassen, aber ein Patenkind... das steht nochmal auf nem anderen Blatt! Lena hatte da echt lange zu knabbern dran, hat über Jahre immerwieder nach ihrer Patin gefragt....
Vor ein paar Monaten hab ich sie mal beim Einkaufen im Supermarkt gesehen, hab dann etwas gas gegeben, weil ich einfach nicht wollte dass Lena sie auch sieht und das alles wieder anfängt, nicht dass sie noch am Ende denkt es hat was mit ihr zu tun....
Foto von den Ringen:
@Yogi: Wie war der Zuckertest?
So, ich hoffe ich hab nix vergessen.....
@naga: Schub - hat Ben wohl auch, er schläft auch viel weniger als sonst, will unbedingt ALLES selber machen und bekommt einige Wutanfälle wenn was nicht so klappt wie er das will. Eigentlich isser total goldig wenn er alle möglichen Sachen durch die Gegend pfeffert, aber es geht ja trotzdem nicht.
@Cathriny: Wow! Das is ja mal ne Summe, die hätte ich auch gerne mal zur freien Verfügung..... Ich wünsch euch gute Erholung, tankt mal so richtig auf, dass sich der Urlaub auch richtig lohnt.
@Britta: Ich hab bei Ben am Anfang auch gleich alles bis 92/98 in seinen 3-türigen Kleiderschrank eingeräumt und war wirklich schon oft froh dass ich gleich die größeren Sachen zur Hand hatte!
@Ida: ja, ich hab mich schon oft geärgert dass ich sie als Patin genommen hab. Es is ja eine Sache ne Freundin sitzen zu lassen, aber ein Patenkind... das steht nochmal auf nem anderen Blatt! Lena hatte da echt lange zu knabbern dran, hat über Jahre immerwieder nach ihrer Patin gefragt....
Vor ein paar Monaten hab ich sie mal beim Einkaufen im Supermarkt gesehen, hab dann etwas gas gegeben, weil ich einfach nicht wollte dass Lena sie auch sieht und das alles wieder anfängt, nicht dass sie noch am Ende denkt es hat was mit ihr zu tun....
Foto von den Ringen:
@Yogi: Wie war der Zuckertest?
So, ich hoffe ich hab nix vergessen.....
24.06.2013 08:13
Sry, Egopost, ich Les gleich alles nach...
Ich krieg ja noch Kindergeld. Wenn Ava im September kommt, bekomme ich ja ab September Elterngeld, oder? Also die 300€.
Und für das Jahr, wo ich die 300€ Elterngeld kriege, gibt's doch kein Kindergeld... oder?
Wah, ist das verzwickt
Ich krieg ja noch Kindergeld. Wenn Ava im September kommt, bekomme ich ja ab September Elterngeld, oder? Also die 300€.
Und für das Jahr, wo ich die 300€ Elterngeld kriege, gibt's doch kein Kindergeld... oder?
Wah, ist das verzwickt
24.06.2013 08:24
Zitat von Tinka82:
Morgen ihr Lieben!
Den Rest schaffst du auch noch
@ Palule, schöne Ringe
Ich fotografier unsere auch mal, kann aber erst Bilder hochladen, wenn ich wieder Internet habe...und das wiederum erst, wenn DPD endlich mein Paket bringt
24.06.2013 08:31
Zitat von LIttleOne13:
Sry, Egopost, ich Les gleich alles nach...
Wah, ist das verzwickt
Meinst du das Kindergeld für dich? hmmm, ich glaube das fällt dann weg, du bist ja nicht in Ausbildung, oder? Bei Fernstudium müsstest du allerdings mal nachfragen, das is ja eigentlich auch Ausbildung!
Die Nummer kennst du ja
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt