❤ Septemberbabys 2018 ❤
08.02.2018 12:57
Hallo ihr,
komme gerade vom Arzt, ich muss ja aufgrund meiner Vorgeschichte häufiger hin und deshalb wurde ich nun schon heute nochmal hinbestellt
Ich hätte es vor Neugier aber auch kaum noch ausgehalten.
Es war alles perfekt, 3,5 cm Glück. Es hat gestrampelt und ich bin einfach nur begeistert
Zum Fetal Doppler: kann ich leider nichts sagen, ich hab keinen.
Pustekuchen: wie war dein Termin?
Unser Sohn weiß noch nicht das er Bruder wird, aber bald können wir es wahrscheinlich nicht mehr verheimlichen.
Ich werde wohl ein Buch etc. kaufen und ihn darauf vorbereiten
Wie gehts den anderen?
komme gerade vom Arzt, ich muss ja aufgrund meiner Vorgeschichte häufiger hin und deshalb wurde ich nun schon heute nochmal hinbestellt
Es war alles perfekt, 3,5 cm Glück. Es hat gestrampelt und ich bin einfach nur begeistert
Unser Sohn weiß noch nicht das er Bruder wird, aber bald können wir es wahrscheinlich nicht mehr verheimlichen.
Wie gehts den anderen?
08.02.2018 13:02
Zitat von Beccy:
Hallo Mädels,
finde nichts mit dem fetal doppler.
Bin Übergewichtig und denke es liegt daran. Letztes Mal hat das Herzchen geschlagen.
Kennt das jemand
Ja es kann absolut was mit deinem Übergewicht zu tun haben ...kann aber auch sein das es einfach noch zu klein ist und da entwicht es schnell mal bevor man überhaupt was hören kann oder du hast eine vorderwandplanzenta da dauert es auch länger eh man was findet und meist auch erst bei vorangeschrittener Schwangerschaft..mach dir keine Gedanken
08.02.2018 13:04
Zitat von Natalie20:
Hallo ihr,
Wie gehts den anderen?
Ich kann dir ein ganz tolles Buch empfehlen
08.02.2018 13:06
Zitat von vivi20:
Zitat von Natalie20:
Hallo ihr,
Wie gehts den anderen?
Oh das hört sich toll an! Danke!
Ist das was für einen 3-jährigen?
08.02.2018 13:50
Mein Termin war auch super
Baby ist 3,5cm groß und zeitgerecht entwickelt.
Hat auch ganz süß gestrampelt
Bild ist im Bilderthread
Baby ist 3,5cm groß und zeitgerecht entwickelt.
Hat auch ganz süß gestrampelt
Bild ist im Bilderthread
08.02.2018 14:40
Ich hatte heute auch meinen ersten FA Termin es ist alles super und exakt termingerecht entwickelt. Der ET ist somit der 27.09.
08.02.2018 14:43
Es freut mich sehr, dass alle Termine gut verlaufen sind und die Mäuschen sich so prächtig entwickeln.
mein nächster Termin ist übrigens am 28.02.
mein nächster Termin ist übrigens am 28.02.
08.02.2018 14:46
Mein nächster FA Termin ist am 20.4. Zum zweiten Screening.
Den Rest der Vorsorge macht meine Hebamme. Die kommt am 12.3. Zu mir
Den Rest der Vorsorge macht meine Hebamme. Die kommt am 12.3. Zu mir
08.02.2018 14:56
Schön, dass eure Termine so toll waren
Meiner war auch gut und mit den Babys stimmt alles. Mittlerweile kann man schon richtig was erkennen
Habe auch ein Bild in den Bilderthread gestellt.
Ich freue mich jetzt richtig, dass es sogar zwei sind
Meiner war auch gut und mit den Babys stimmt alles. Mittlerweile kann man schon richtig was erkennen
08.02.2018 18:08
Zitat von Natalie20:
Zitat von vivi20:
Zitat von Natalie20:
Hallo ihr,
Wie gehts den anderen?
Oh das hört sich toll an! Danke!
Ist das was für einen 3-jährigen?
Ach ich würde schon sagen ,sind tolle Bilder usw. drin auf jedenfall kann man da die ganze Aufklärung mit machen
08.02.2018 18:10
Ich war ja auch beim Frauenarzt...
Also Herz schlägt , es hat wahnsinnig gezappelt und sich immer wieder versteckt ,weshalb das Bild nicht ganz so gut ist und durch das zabbeln meinte sie müsste man beim nächsten mal nochmal gucken ob die Woche wirklich stimmt ...am 06.03. hab ich den nächsten Termin da nimmt sie sich auch mehr Zeit ??
Laut Messung 9+2 also 11.09. aber wir legen uns erst das nächste mal richtig fest
Bild mach ich in den bilderthread
Also Herz schlägt , es hat wahnsinnig gezappelt und sich immer wieder versteckt ,weshalb das Bild nicht ganz so gut ist und durch das zabbeln meinte sie müsste man beim nächsten mal nochmal gucken ob die Woche wirklich stimmt ...am 06.03. hab ich den nächsten Termin da nimmt sie sich auch mehr Zeit ??
Laut Messung 9+2 also 11.09. aber wir legen uns erst das nächste mal richtig fest
Bild mach ich in den bilderthread
08.02.2018 18:44
Hallo,
ich wage nochmal einen Versuch.
Ich bin 33, in der 9 SSW.
Ich muss mich erstmal wieder in so einem Forum zurecht finden. War schon seit über 15 Jahren nicht in einem Forum angemeldet
Ich möchte nicht so gerne in diese Liste aufgenommen werden :-/
ich wage nochmal einen Versuch.
Ich bin 33, in der 9 SSW.
Ich muss mich erstmal wieder in so einem Forum zurecht finden. War schon seit über 15 Jahren nicht in einem Forum angemeldet
Ich möchte nicht so gerne in diese Liste aufgenommen werden :-/
08.02.2018 18:48
Zitat von vapa:
Schön, dass eure Termine so toll waren
Hab das Bild gesehen
Kann total verstehen, dass man sich total über zwei freut. Das sieht ja wirklich süß aus!
08.02.2018 18:55
Schön, dass bei euch alles gut war!
Beccy, das mit dem Fetaldoppler ist ganz normal. Ich bin nicht übergewichtig und kann auch nix hören. Auf unserem Gerät steht auch drauf, dass es erst ab der 12. Woche gut geht.
Vapa, ich finde 2 auch klasse. Es sind Eineiige, oder?
In dieser Gruppe sind echt viele mit mehr als 3 Kindern. Toll Ich spreche aktuell davon, dass ich gerne 4 hätte und werde immer schief angeguckt
Beccy, das mit dem Fetaldoppler ist ganz normal. Ich bin nicht übergewichtig und kann auch nix hören. Auf unserem Gerät steht auch drauf, dass es erst ab der 12. Woche gut geht.
In dieser Gruppe sind echt viele mit mehr als 3 Kindern. Toll Ich spreche aktuell davon, dass ich gerne 4 hätte und werde immer schief angeguckt
08.02.2018 19:15
Zitat von Darwin27:
Schön, dass bei euch alles gut war!
Wir werden auch oft schief angeschaut, wenn wir den Wunsch nach 4 Kindern äußern.
Und für uns stand schon während der Schwangerschaft fest, dass wir wenn mit ihm alles gut läuft wir zügig wieder schwanger werden möchten. Da bekamen wir oft zu hören "Wartet mal ab, wenn das eine da ist. Dann werdet ihr schon sehen wie es ist und wollt gar nicht so schnell ein zweites"
Dass immer alle einen klugen Spruch auf Lager haben müssen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt