❤ Septemberbabys 2018 ❤
06.02.2018 21:40
Zitat von Jolile:
Zitat von vapa:
Zitat von vivi20:
Oh wow du bekommst Zwillinge oh krass da wart ihr bestimmt auch überrascht
Ich drück die Daumen das es Mädchen werden
Und Danke für das willkommen
Das waren wir
Weiß denn dein Sohn schon davon?
Habe grade in deinen Ticker gesehen, mit 7 bekommt er es ja schon richtig mit und ich finde es immer interessant, wie Geschwister reagieren
Meine verstehen es leider noch nicht so richtig
Dein Großer versteht es noch nicht? Mein Patenkind ist gerade mit 4 Jahren und 4 Monaten großer Bruder geworden und er war vom ersten Moment an total auf den Bauch fixiert und voll dabei. Ich war zum Zeitpunkt als sie es erfahren haben ja hochschwanger und der kleine fragte immer wann sie denn auch endlich ein Baby haben können. Ganz ganz süß
Er weiß, dass „Mama zwei Babys im Bauch hat“, die dann nach dem Sommer zu uns kommen. Aber er fragt eigentlich selten was
06.02.2018 21:42
Zitat von vivi20:
Zitat von vapa:
Zitat von vivi20:
Oh wow du bekommst Zwillinge oh krass da wart ihr bestimmt auch überrascht
Ich drück die Daumen das es Mädchen werden
Und Danke für das willkommen
Das waren wir
Weiß denn dein Sohn schon davon?
Habe grade in deinen Ticker gesehen, mit 7 bekommt er es ja schon richtig mit und ich finde es immer interessant, wie Geschwister reagieren
Meine verstehen es leider noch nicht so richtig
Er ahnt glaub was aber gesagt haben wir noch nix ,er telefoniert regelmäßig mit seinem Vater und da wir erst Ostern der Familie davon erzählen wollen,will ich es meinem großen so spät wie möglich sagen damit er sich nicht so lange zurück halten muss ,denn ich schätze es würde ihm rausrutschen und ich möchte ungern das mein exmann vor unserer Familie Bescheid weiß
Das ist verständlich. In deiner Situation würde ich es dann glaub ich auch so machen
06.02.2018 21:43
Weil ich gerade auf der Seite davor gesehen habe das es um Namen ging .... wie ihr ja sehen könnt mag ich es wenn die Kinder 2 Namen haben es gefällt mir einfach ! Einen anderen Grund gibt es nicht wirklich
Also bei uns steht noch nix ...mein Mann wollte eigentlich immer zwei Mädchen...Emma und Elena ....Emma haben wir ja schon und da das auch ganz oben bei mir immer stand war das keine Frage das unser Mädchen so heißen wird aber Elena gefällt mir irgendwie nicht so ,ich kann mir zumindest nicht vorstellen das ich das so rufe
Bei den Jungs finde ich Logan super und mein Mann wäre damit einverstanden ...momentan hab ich Logan Maximilian im Kopf...mal sehen ob es dabei bleibt wenn wir wissen das es wirklich ein Junge wird ...hoffen tun wir allerdings auf ein Mädchen da haben wir alles da es wäre sehr einfach
Bei Mädchen habe ich noch Helena ,Luna ,Livia im Kopf aber überzeugt mich auch nicht so richtig ich finde es so schwierig und dabei bin ich niemand dem wichtig ist das für jeden auszusprechen ist oder das es zum Nachnamen passt (denn mal ehrlich wie oft im Leben wird man mit vollem Namen gerufen ) usw ...ich möcht nur mir vorstellen können wie mein Kind irgendwas macht oder vor mir wegläuft und ich es rufe ...wenn ich dabei ein gutes Gefühl habe ist es perfekt
Also bei uns steht noch nix ...mein Mann wollte eigentlich immer zwei Mädchen...Emma und Elena ....Emma haben wir ja schon und da das auch ganz oben bei mir immer stand war das keine Frage das unser Mädchen so heißen wird aber Elena gefällt mir irgendwie nicht so ,ich kann mir zumindest nicht vorstellen das ich das so rufe
Bei den Jungs finde ich Logan super und mein Mann wäre damit einverstanden ...momentan hab ich Logan Maximilian im Kopf...mal sehen ob es dabei bleibt wenn wir wissen das es wirklich ein Junge wird ...hoffen tun wir allerdings auf ein Mädchen da haben wir alles da es wäre sehr einfach
Bei Mädchen habe ich noch Helena ,Luna ,Livia im Kopf aber überzeugt mich auch nicht so richtig ich finde es so schwierig und dabei bin ich niemand dem wichtig ist das für jeden auszusprechen ist oder das es zum Nachnamen passt (denn mal ehrlich wie oft im Leben wird man mit vollem Namen gerufen ) usw ...ich möcht nur mir vorstellen können wie mein Kind irgendwas macht oder vor mir wegläuft und ich es rufe ...wenn ich dabei ein gutes Gefühl habe ist es perfekt
06.02.2018 21:46
Für ein Mädchen steht bei uns mit ziemlicher Sicherheit Pauline
Aber nach dem Wunsch nach einem gesunden Kind würde ich mir noch einen Jungen wünschen nochmal die Sachen vom kurzen nutzen und sie könnten zusammen jungssachen machen wenn sie größer sind
Aber nach dem Wunsch nach einem gesunden Kind würde ich mir noch einen Jungen wünschen nochmal die Sachen vom kurzen nutzen und sie könnten zusammen jungssachen machen wenn sie größer sind
06.02.2018 21:49
Zitat von Jolile:
Für ein Mädchen steht bei uns mit ziemlicher Sicherheit Pauline
Ich fänd es halt auch toll da jetzt nun der kurze Abstand ist wenn die zwei Mädels zusammen spielen können
06.02.2018 21:52
Zitat von vivi20:
Weil ich gerade auf der Seite davor gesehen habe das es um Namen ging .... wie ihr ja sehen könnt mag ich es wenn die Kinder 2 Namen haben es gefällt mir einfach ! Einen anderen Grund gibt es nicht wirklich
Der Name Emma kommt für uns auch in Frage.
Werden deine Kinder denn auch mit beiden Namen angesprochen?
Meine Söhne haben auch beide einen Zweitnamen, aber dabei werden sie nicht genannt. Matteo Mauro (nach meinem Schwiegervater) und Luca Giovanni (nach meinem Vater)
06.02.2018 21:53
Nein sie werden nur leon und Emma gerufen aber da es auch zwei sehr geläufige Namen sind ist es in Kindergarten und Schule nicht schlecht ,mein großer wurde oft mit beiden Namen gerufen damit man gleich wusste welcher leon gemeint ist
06.02.2018 23:24
Hallo ihr
Willkommen an alle Neuen!
Schade, dass einige die Gruppe wieder verlassen mussten
Ich war mittlerweile auch beim Arzt, der meinen errechneten Termin bestätigt hat War auch alles richtig entwickelt und zu sehen. Auch beim vierten immer noch unfassbar dieser Moment, wenn da plötzlich was ist und ein Herzchen schlägt
Ich hab *toi toi toi* mit Übelkeit oder Schwindel so gut wie nichts zu tun. Hin und wieder Sodbrennen (das kam bei mir immer früh, aber nie sooo früh) und ich bin irgendwie ruheloser. Deshalb sitze ich jetzt auch hier noch wach, während ich sonst um diese Zeit schon k.o. im Bett liege.
Weil unsere Familien es schon wissen (wir haben den jährlichen Besuch bei meinem Bruder in Kanada vom Sommer/Herbst zB auf die Pfingstferien umplanen müssen), weiß unsere Große auch schon Bescheid. Die freut sich wie verrückt und überlegt ständig, ob sie lieber einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester hätte. Uns ist es ganz gleich und ich überlege auch schon, ob es nicht schöner wäre, sich überraschen zu lassen. Mein Mann ist davon gar nicht überzeugt
Unsere drei haben jeweils einen dreisilbigen Vornamen und einen zweiten Vornamen und wir alle (Kinder, Mann und ich) haben einen zweiten Vornamen, der mit „Ma“ beginnt. Das Muster würden wir gerne beibehalten.
Für Jungs gefallen mit Jonathan, Benedikt, Bastian und Christopher gut, für ein Mädchen stehen Carlotta und Helena bei mir ganz hoch im Kurs. Theresa, Josefine, Franziska und Paulina gefallen uns aber auch. Wir sind da eher klassisch orientiert und die meisten der Namen tauchen so oder ähnlich in unseren Stammbäumen auf.
Bei den Namen mit „Ma“ müssen wir aber noch etwas suchen, da gefallen mir unsere früheren Favoriten nicht mehr
Willkommen an alle Neuen!
Schade, dass einige die Gruppe wieder verlassen mussten
Ich war mittlerweile auch beim Arzt, der meinen errechneten Termin bestätigt hat War auch alles richtig entwickelt und zu sehen. Auch beim vierten immer noch unfassbar dieser Moment, wenn da plötzlich was ist und ein Herzchen schlägt
Ich hab *toi toi toi* mit Übelkeit oder Schwindel so gut wie nichts zu tun. Hin und wieder Sodbrennen (das kam bei mir immer früh, aber nie sooo früh) und ich bin irgendwie ruheloser. Deshalb sitze ich jetzt auch hier noch wach, während ich sonst um diese Zeit schon k.o. im Bett liege.
Weil unsere Familien es schon wissen (wir haben den jährlichen Besuch bei meinem Bruder in Kanada vom Sommer/Herbst zB auf die Pfingstferien umplanen müssen), weiß unsere Große auch schon Bescheid. Die freut sich wie verrückt und überlegt ständig, ob sie lieber einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester hätte. Uns ist es ganz gleich und ich überlege auch schon, ob es nicht schöner wäre, sich überraschen zu lassen. Mein Mann ist davon gar nicht überzeugt
Unsere drei haben jeweils einen dreisilbigen Vornamen und einen zweiten Vornamen und wir alle (Kinder, Mann und ich) haben einen zweiten Vornamen, der mit „Ma“ beginnt. Das Muster würden wir gerne beibehalten.
Für Jungs gefallen mit Jonathan, Benedikt, Bastian und Christopher gut, für ein Mädchen stehen Carlotta und Helena bei mir ganz hoch im Kurs. Theresa, Josefine, Franziska und Paulina gefallen uns aber auch. Wir sind da eher klassisch orientiert und die meisten der Namen tauchen so oder ähnlich in unseren Stammbäumen auf.
Bei den Namen mit „Ma“ müssen wir aber noch etwas suchen, da gefallen mir unsere früheren Favoriten nicht mehr
07.02.2018 08:28
Bin auch immer noch da und lese auch mit, komme nur fast nie zum Scheiben *seufz
Ich hoffe, dass hier langsam mal etwas Ruhe einkehrt. Krank, schwanger und zu viel Arbeit ist irgendwie keine gute Kombi.
Bin gestern völlig erledigt nach einem 12 Stunden-Tag nach Hause gekommen.
Jetzt habe ich erstmal 5 Tage Fortbildung und dann am Montag und Dienstag aber frei
Am Montag kommt auch die Hebamme, da freue ich mich schon drauf.
Ich hoffe, dass hier langsam mal etwas Ruhe einkehrt. Krank, schwanger und zu viel Arbeit ist irgendwie keine gute Kombi.
Bin gestern völlig erledigt nach einem 12 Stunden-Tag nach Hause gekommen.
Jetzt habe ich erstmal 5 Tage Fortbildung und dann am Montag und Dienstag aber frei
Am Montag kommt auch die Hebamme, da freue ich mich schon drauf.
07.02.2018 09:17
Hallo und herzlich willkommen, vivi
Ich bin 30 Jahre alt, seit fast 5 Jahren überglücklich verheiratet und wir bekommen jetzt unser erstes Baby, was für uns ein großes Wunder ist, denn wir mussten künstliche Befruchtung machen lassen. Das gute ist, dass wir das schon von Anfang an wussten und wir uns somit darauf einstellen konnten (so gut das eben geht). Da Freunde und Familie schon seit langem mit uns mitfiebern, haben wir das dem engsten Kreis auch schon sehr früh gesagt. Das habe ich auch nie bereut, denn ich bevorzuge lieber offen zu bleiben reden als unangenehmen Fragen (z.B. wann bekommt ihr endlich mal Nachwuchs) zu entweichen.
LG girasole
Ich bin 30 Jahre alt, seit fast 5 Jahren überglücklich verheiratet und wir bekommen jetzt unser erstes Baby, was für uns ein großes Wunder ist, denn wir mussten künstliche Befruchtung machen lassen. Das gute ist, dass wir das schon von Anfang an wussten und wir uns somit darauf einstellen konnten (so gut das eben geht). Da Freunde und Familie schon seit langem mit uns mitfiebern, haben wir das dem engsten Kreis auch schon sehr früh gesagt. Das habe ich auch nie bereut, denn ich bevorzuge lieber offen zu bleiben reden als unangenehmen Fragen (z.B. wann bekommt ihr endlich mal Nachwuchs) zu entweichen.
LG girasole
07.02.2018 20:59
Septemberbabys 2018
VET:31.08.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Nika / Jonathan
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing - Name vom Baby
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing - Name vom Baby: ? / Romeo und Raoul
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing - Name vom Baby
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:17.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET:25.09.2018
LeaLuca2504 erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Dortmund - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:26.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Pauline / ?
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
Februar 2018
08.02.2018 - Jolile
08.02.2018 - Vapa
12.02.2018 - Sonnenschein27
13.02.2018 - Lela91
13.02.2018 - kleine-eule81
14.02.2018 - Natalie20
19.02.2018 - LeaLuca2504
20.02.2018 - Mummy1989
21.02.2018 - Hibbeltante2017
22.02.2018 - Vapa
22.02.2018 - Malanea
22.02.2018 - zwei92
22.02.2018 - girasole
23.02.2018 - SaRa0305
März 2018
06.03.2018 - Lela91
19.03.2018 - girasole
29.03.2018 - Lela91
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:
:
:2
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
Mädels ich hoffe es ist ok für euch das ich sie mal aktualisiert habe
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing - Name vom Baby: ? / Romeo und Raoul
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Unsere FA/Hebi Termine :
Februar 2018
08.02.2018 - Jolile
08.02.2018 - Vapa
13.02.2018 - Lela91
14.02.2018 - Natalie20
19.02.2018 - LeaLuca2504
20.02.2018 - Mummy1989
22.02.2018 - Vapa
22.02.2018 - Malanea
22.02.2018 - zwei92
22.02.2018 - girasole
23.02.2018 - SaRa0305
März 2018
06.03.2018 - Lela91
19.03.2018 - girasole
29.03.2018 - Lela91
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:
:
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
08.02.2018 11:17
Zitat von bibbi26:
Septemberbabys 2018
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Outing - Name vom Baby
Unsere FA/Hebi Termine :
Februar 2018
08.02.2018 - Jolile
08.02.2018 - Vapa
13.02.2018 - Lela91
14.02.2018 - Natalie20
19.02.2018 - LeaLuca2504
20.02.2018 - Mummy1989
22.02.2018 - Vapa
22.02.2018 - Malanea
22.02.2018 - zwei92
22.02.2018 - girasole
23.02.2018 - SaRa0305
März 2018
06.03.2018 - Lela91
19.03.2018 - girasole
29.03.2018 - Lela91
Bilderthread
:
:
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
Ich bin 29 Jahre und wohne im Kanton Thurgau in der Schweiz (das ist in der Nähe von Bodensee)
Vom Gefühl her bin ich mir unsicher
Wunsch wäre Mädchen
Und ich hab heute 15:30uhr Termin beim Frauenarzt zur Bestimmung wie weit ich bin und ob soweit alles ok ist ....alles andere wird erst nach der vollendeten 12 ssw geguckt da hier in der Schweiz da erst die Krankenkassen ab da alle Untersuchungen zur Schwangerschaft bezhalen
08.02.2018 11:26
Ich sitze auch gerade beim FA und warte auf das erste Screening. Müsste glaube ich heute sein
Bin etwas aufgeregt und angespannt. Hoffe, es ist alles ok!
08.02.2018 11:36
Zitat von Pustekuchen:
Ich sitze auch gerade beim FA und warte auf das erste Screening. Müsste glaube ich heute sein
Ja ich steh auch schon total neben mir
Dabei war noch nie was bei mir
08.02.2018 12:09
Hallo Mädels,
finde nichts mit dem fetal doppler.
Bin Übergewichtig und denke es liegt daran. Letztes Mal hat das Herzchen geschlagen.
Kennt das jemand
finde nichts mit dem fetal doppler.
Bin Übergewichtig und denke es liegt daran. Letztes Mal hat das Herzchen geschlagen.
Kennt das jemand
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt