Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
LeaLuca2504
1022 Beiträge
26.01.2018 22:54
Kennt jemand von euch den chinesischen Kalender der angeblich zu 85% das Geschlecht vorhersagen kann?
Ich habe es gerade mal ausprobiert und muss sagen bei meinen ersten Kindern lag er richtig.
Ob das nur ein Zufall ist?
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.01.2018 22:56
Zitat von LeaLuca2504:

Kennt jemand von euch den chinesischen Kalender der angeblich zu 85% das Geschlecht vorhersagen kann?
Ich habe es gerade mal ausprobiert und muss sagen bei meinen ersten Kindern lag er richtig.

Bei meinen Kindern war er immer falsch.
Jolile
4583 Beiträge
26.01.2018 23:02
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von LeaLuca2504:

Bei meinem Sohn hats auch nicht gestimmt
LeaLuca2504
1022 Beiträge
26.01.2018 23:18
Zitat von Jolile:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von LeaLuca2504:

Bei meinem Sohn hats auch nicht gestimmt

Dann war es wahrscheinlich nur zufall
vapa
296 Beiträge
26.01.2018 23:43
Wo findet man den Kalender denn?
LeaLuca2504
1022 Beiträge
26.01.2018 23:49
Zitat von vapa:

https://de.calcuworld.com/schwangerschaft/baby-ges chlechts-rechner/
vapa
296 Beiträge
27.01.2018 00:00
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von vapa:

Danke

Mein Großer wäre demnach dann aber ein Mädchen geworden bei meinem kleinen hat es gestimmt und jetzt würden es dann angeblich wieder jungs werden
LeaLuca2504
1022 Beiträge
27.01.2018 00:13
Zitat von vapa:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von vapa:

Danke

Mein Großer wäre demnach dann aber ein Mädchen geworden bei meinem kleinen hat es gestimmt und jetzt würden es dann angeblich wieder jungs werden

Also nur zufall
Malanea
995 Beiträge
27.01.2018 07:21
@schlafen
Ich hab in beiden Schwangerschaften bis zum Schluss auf dem Bauch geschlafen und hoffe dass das auch diesmal geht ☺️

@kalender
Bei mir stimmt er auch nicht

@schwangerschaftsanzeichen
Bis auf die Müdigkeit habe ich auch keine (kann aber auch drauf verzichten )
Darwin27
10550 Beiträge
27.01.2018 07:27
Wenn man ein Baby beim Aufm-dem-Bauch-schlafen zerquetschen würde, wären wir wohl auch schon längst ausgestorben

ich hab nur keine Ahnung, wie das bis zum Schluss gehen soll

SaRa0305
921 Beiträge
27.01.2018 08:58
Zitat von Darwin27:

Wenn man ein Baby beim Aufm-dem-Bauch-schlafen zerquetschen würde, wären wir wohl auch schon längst ausgestorben

ich hab nur keine Ahnung, wie das bis zum Schluss gehen soll

Ich glaube das da nicht groß was passieren kann wissen wir alle aber meine Gedanken waren im ersten Moment so

Aber bis zum Schluss auf dem Bauch, das finde ich auch schwierig Da schläft man dann sicher wie eine Henne auf dem Ei oder
LeaLuca2504
1022 Beiträge
27.01.2018 15:12
Ihr Lieben

Wie geht es euch heute?

Ich habe kaum geschlafen heute Nacht umso müder bin ich jetzt. Ab und zu habe ich noch das zwicken im UL und mir ist über den Tag verteilt übel.

Ich hoffe das die Übelkeit nachlässt und nicht so schlimm wird wie bei meiner ersten schwangerschaft.

Euch einen schönen Samstag
SaRa0305
921 Beiträge
27.01.2018 16:40
Zitat von LeaLuca2504:

Ihr Lieben

Wie geht es euch heute?

Ich habe kaum geschlafen heute Nacht umso müder bin ich jetzt. Ab und zu habe ich noch das zwicken im UL und mir ist über den Tag verteilt übel.

Ich hoffe das die Übelkeit nachlässt und nicht so schlimm wird wie bei meiner ersten schwangerschaft.

Das mit der Übelkeit kenne ich. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar nichts. Und jetzt bin ich schon eine Woche am brechen. Heute geht es mal ein wenig. Aber übel ist mir trotzdem...
Man sagt ja angeblich immer das es dann ein Mädchen wird Aber ich glaub dem ganzen nicht so
Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung und hoffe das die Übelkeit bei dir bald nach lässt
LeaLuca2504
1022 Beiträge
27.01.2018 16:50
Zitat von SaRa0305:

Zitat von LeaLuca2504:

Ihr Lieben

Wie geht es euch heute?

Das mit der Übelkeit kenne ich. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar nichts. Und jetzt bin ich schon eine Woche am brechen. Heute geht es mal ein wenig. Aber übel ist mir trotzdem...
Man sagt ja angeblich immer das es dann ein Mädchen wird Aber ich glaub dem ganzen nicht so
Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung und hoffe das die Übelkeit bei dir bald nach lässt

Danke dir auch.
Ich kann dir nur aus meiner Sicht sagen das es bei mir wo ich mit meinem Sohn schwanger war so schlimm mit Übelkeit und Erbrechen war das ich nichts essen konnte.
Bei meiner Tochter war nur Übelkeit ohne Erbrechen.
Corinna80
10549 Beiträge
27.01.2018 17:15
Hallo, ich melde mich auch mal wieder.

Mir ist trotz der Tabletten ganz fürchterlich schlecht, ich fühle mich wie ausgelutscht.
Zudem hab ich so starkes UL-Ziehen, da macht sich jemand mächtig viel Platz.
Am Montag beim Arzt war meine Gebärmutter schon sehr groß, zum Vergleich meint er wie eine große Apfelsine.

Bauch habe ich, außer Speck, aber keinen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt