❤ Septemberbabys 2018 ❤
03.05.2019 13:07
Hier wird sich fleißig gekugelt und alles unsicher gemacht. Krabbeln tut Lia nicht. Zähne haben wir auch noch keine, aber gegessen wird trotzdem alles
03.05.2019 18:02
Echt? Eure Mäuse essen schon richtig? Meiner nimmt allen falls mal ein bisschen was vom Brei aber will auf keinen Fall eine Flasche haben sondern schwenkt immer wieder zur Brust zurück
03.05.2019 22:19
Oh, nach Wochen mal wieder am Laptop und hier hat sich ja mal wieder etwas getan ...
Sohnemann robbt sich seit über 2 Monaten durch die Bude. Krabbel cm haben wir auch ein paar hinter uns, Sitzen, Aufstehen, manchmal im Laufstall von der einen Seite zur anderen "laufen", alles abräumen, die Katze jagen, momentan viel quengeln, knatschen, nicht schlafen, schlecht essen, essen am liebsten von mir, also öfters schonmal Spinat mit Kartoffel und Fischstückchen, irgendwelche Hirsekringel oder wie die Teile heißen, dann gabs die Tage mal weich gekochte Möhre zum Ltschen. Manchmal morgens bekommt er von mir Brötchen oder Brot mit etwas Frischkäse von meinem.
Aktuell sind wir noch bei Mittags, nachmittags, abends Essen.
Aös nächstes wäre mal vor,ittags dran, aber was gibt man da??
Zähnchen sind die beiden unteren da.
Bei der U5 vor etwa 3 Wochen waren wir bei 71 cm und 7340 g. Er ist nun unter dem Durchschnitt.. Dafür, dass er bei der Geburt 4000 g gewogen hat
Dafür passen kaum Hosen, die rutschen alle, weil die zu weit sind.. Aber auch die meisten Strumpfhosen. Das ist schon echt blöd... Vor allem jetzt, wo er sich schon hinstellt.
Wie sehen eure Mäuse jetzt aus?
Stillt ihr noch?
Sohnemann robbt sich seit über 2 Monaten durch die Bude. Krabbel cm haben wir auch ein paar hinter uns, Sitzen, Aufstehen, manchmal im Laufstall von der einen Seite zur anderen "laufen", alles abräumen, die Katze jagen, momentan viel quengeln, knatschen, nicht schlafen, schlecht essen, essen am liebsten von mir, also öfters schonmal Spinat mit Kartoffel und Fischstückchen, irgendwelche Hirsekringel oder wie die Teile heißen, dann gabs die Tage mal weich gekochte Möhre zum Ltschen. Manchmal morgens bekommt er von mir Brötchen oder Brot mit etwas Frischkäse von meinem.
Aktuell sind wir noch bei Mittags, nachmittags, abends Essen.
Aös nächstes wäre mal vor,ittags dran, aber was gibt man da??
Zähnchen sind die beiden unteren da.
Bei der U5 vor etwa 3 Wochen waren wir bei 71 cm und 7340 g. Er ist nun unter dem Durchschnitt.. Dafür, dass er bei der Geburt 4000 g gewogen hat
Dafür passen kaum Hosen, die rutschen alle, weil die zu weit sind.. Aber auch die meisten Strumpfhosen. Das ist schon echt blöd... Vor allem jetzt, wo er sich schon hinstellt.
Wie sehen eure Mäuse jetzt aus?
Stillt ihr noch?
04.05.2019 21:30
Ich lass auch mal liebe Grüße da. Dein kleiner Schatz ist wirklich groß geworden feis.
Deine Maus auch kleine Eule.
Nika geht es auch sehr gut. Sie ist jetzt über 9 Kilo und trägt 74.
Sie isst mittags Brei oder das was ich gekocht habe. Sie stillt immer noch ganz viel bei mir... wer hätte das gedacht nach unserem anfänglichen Chaos.
Ans abstillen ist hier nicht zu denken, das überlasse ich ihr.
Sie macht erste Robbversuche, hat 2 Zähnchen unten und hat immer gute Laune.
Deine Maus auch kleine Eule.
Nika geht es auch sehr gut. Sie ist jetzt über 9 Kilo und trägt 74.
Sie isst mittags Brei oder das was ich gekocht habe. Sie stillt immer noch ganz viel bei mir... wer hätte das gedacht nach unserem anfänglichen Chaos.
Ans abstillen ist hier nicht zu denken, das überlasse ich ihr.
Sie macht erste Robbversuche, hat 2 Zähnchen unten und hat immer gute Laune.
06.05.2019 18:56
Corinna, Nika hat schon über 9 kg?! Wir stillen auch noch, vor allem abends zum Einschlafen und tagsüber, wenn er mal wieder nicht abschylten kann... Wenns nach meinem Mann geht, wäre er schon längst abgestillt.. Aber ich finde, das ist kontraproduktv. Ich weiß, dass wir es vor allem tagsüber bis September ohne hinbekommen müssen, aber dann muss ich mir doc jetzt noch nicht soo einen Stress machen...
06.05.2019 19:02
Menschen seit ihr alle süss
wahnsinn wie unterschiedlich alle sich entwickeln.
der einensteht schon, der andere liegt noch friedlich Rum.
Sofia kullert Rum und tobt auch schon vorwärts, ich glaube es dauert nicht mehr lange bis sie krabbelt.
weiss nicht genau wie schwer sie ist.
wahnsinn wie unterschiedlich alle sich entwickeln.
der einensteht schon, der andere liegt noch friedlich Rum.
Sofia kullert Rum und tobt auch schon vorwärts, ich glaube es dauert nicht mehr lange bis sie krabbelt.
weiss nicht genau wie schwer sie ist.
06.05.2019 19:05
Also ich würde sagen Finnick toppt alle
Kann aber auch nicht jeder schon mit 4 Monaten so gut sitzen und stehen
Kann aber auch nicht jeder schon mit 4 Monaten so gut sitzen und stehen
07.05.2019 09:37
Zitat von feis...:
Corinna, Nika hat schon über 9 kg?! Wir stillen auch noch, vor allem abends zum Einschlafen und tagsüber, wenn er mal wieder nicht abschylten kann... Wenns nach meinem Mann geht, wäre er schon längst abgestillt.. Aber ich finde, das ist kontraproduktv. Ich weiß, dass wir es vor allem tagsüber bis September ohne hinbekommen müssen, aber dann muss ich mir doc jetzt noch nicht soo einen Stress machen...
Genau 9 Kilo hat sie
12.05.2019 20:02
Alles total süße Mäuse
Schön mal wieder von euch zu lesen
Finnick wiegt auch so um die 9kg und ist über 70cm auf jedenfall groß (zu Hause messen und wiegen ist halt immer bissel schwierig ?)
Er sitzt super schon eine ganze Weile und kommt im Sitzen in krabbelstellung... im sitzen kommt er auch gut vorwärts ... vom sitzen legt er sich auch in Bauch Lage und robbt da auch Vorwärts und rückwärts
Essen klappt ganz gut was brei angeht ... mittlerweile hab ich es auch geschafft das er sich auch mal selber was in den Mund steckt ... das hat er vorher nie getan !
Stillen tun wir immer noch !
Auserdem kann er klatschen und winken was wirklich zu süß ist ... er ruft mich und Papa schon sehr oft und deutlich
Er ist sehr entspanntes Baby so lang die Zähne nicht quälen... unten hat er schon zwei oben sind 4 plus Eckzähne eingeschossen und kommen langsam durch !!!
An durchschlafen ist hier nicht zu denken
Achso hochziehen klappt auch schon öfter
Finnick wiegt auch so um die 9kg und ist über 70cm auf jedenfall groß (zu Hause messen und wiegen ist halt immer bissel schwierig ?)
Er sitzt super schon eine ganze Weile und kommt im Sitzen in krabbelstellung... im sitzen kommt er auch gut vorwärts ... vom sitzen legt er sich auch in Bauch Lage und robbt da auch Vorwärts und rückwärts
Essen klappt ganz gut was brei angeht ... mittlerweile hab ich es auch geschafft das er sich auch mal selber was in den Mund steckt ... das hat er vorher nie getan !
Auserdem kann er klatschen und winken was wirklich zu süß ist ... er ruft mich und Papa schon sehr oft und deutlich
Er ist sehr entspanntes Baby so lang die Zähne nicht quälen... unten hat er schon zwei oben sind 4 plus Eckzähne eingeschossen und kommen langsam durch !!!
14.05.2019 22:18
Zitat von vivi20:
Alles total süße Mäuse
Das mit dem Klatschen ist wirklich total knuffig
Damian macht gefühlt nichts anderes mehr ausser sich hinstellen, Nur beim runter gehen, lösst er sich gerne einfach auf den Popo plumsen. Und hute habe ich das erste Mal beobachtet, wie er vorsichtig wieder runter gegangen ist,
Un ddie Treppe hochklettern, wie ich dir ja schon schrieb..
Anderes Thema:
Hat irgend jeman von euch schon einen Fharradsitz oder einen Anhänger, womi ihr die Kleinen mitnehmt?
21.05.2019 21:51
Zitat von Lela91:
Hier wird sich fleißig gekugelt und alles unsicher gemacht. Krabbeln tut Lia nicht. Zähne haben wir auch noch keine, aber gegessen wird trotzdem alles
Dafür braucht man ja auch nichtunbedingt die Zähnchen
18.06.2019 20:19
Juhu Mädels !
Alles klar hier !?
Jetzt gehts so laaaaangsam auf den Geburtstag zu
Haut mal eure Geschenk und partyideen raus bin einfach mal neugierig
Alles klar hier !?
Jetzt gehts so laaaaangsam auf den Geburtstag zu
Haut mal eure Geschenk und partyideen raus bin einfach mal neugierig
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt