Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
zwei92
1036 Beiträge
29.10.2018 14:50
Zitat von vivi20:

Juhu Mädels ... wollt mal in die Runde fragen ob es allen gut geht und wie es den Mäusen so gwht

Hey

Uns geht es soweit gut... Lynn entwickelt sich langsam zu einem sehr fordernden Persönchen. Oder es ist dieser 8 Wochen Schub ... jedenfalls kreischt sie regelrecht solange sie nicht auf dem Arm ist... schläft sehr unruhig tagsüber und trinkt schlecht ... das zerrt ziemlich doll an den Nerven
29.10.2018 21:31
Hallöchen,
so mal kurz Zeit, hier was zu schreiben, weil ich schon das 4. Mal seit Geburt am Laptop sitze, weil ich noch was machen muss.
Sohnemann ist gerade mal ruhig. Hatten vorhin die U3.

58 cm, 4940 g, 37 cm KU
Anziehsachen Gr. 56 nun komplett aussortiert
Rückbildungskurs ist auch gebucht..

So, muss schnell noch was erledigen, bevior Sohnemann gleich wieder Hunger hat. Ich kenne auch kaum noch warmes Essen..

Tschööö
Darwin27
10550 Beiträge
30.10.2018 06:39
Conny, wie geht es dir denn? Das würde mich wirklich mal interessieren. Ich ziehe den Hut vor dir - empfinde ich es mit 2 Kindern, Hund und Mann doch schon oft als anstrengend..

Bei uns ist aktuell alles super. Hannes und ich waren heute Morgen schon zusammen duschen - Windelunfall
Seit ich ihn viel trage ist er deutlich ruhiger und morgen ist unser Termin beim Osteopath. Darauf bin ich sehr gespannt, weil er doch noch viel mit Reflux zu kämpfen hat.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
30.10.2018 07:12
Zitat von Darwin27:

Conny, wie geht es dir denn? Das würde mich wirklich mal interessieren. Ich ziehe den Hut vor dir - empfinde ich es mit 2 Kindern, Hund und Mann doch schon oft als anstrengend..

Bei uns ist aktuell alles super. Hannes und ich waren heute Morgen schon zusammen duschen - Windelunfall
Seit ich ihn viel trage ist er deutlich ruhiger und morgen ist unser Termin beim Osteopath. Darauf bin ich sehr gespannt, weil er doch noch viel mit Reflux zu kämpfen hat.

Morgen habt Ihr einen Termin? Da ist doch ein Feiertag? Dieses Jahr zum ersten Einheitlich.

Woran erkenne ich den Reflux?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
30.10.2018 07:17
Guten morgen,
hier ist alles wunderbar. Thilo nach wie vor ein Pflegeleichter Geselle mit nun deutlichen Wachphasen.

Ich binde ihn nun auch zeitweise immer häufiger mal ein,allerdings hat er auch nichts gegen den Kinderwagen zu Papas Freude

Wir stillen nach wie vor gern und viel Und mit viel meine ich nicht die Intervalle , sondern das dass Kind überläuft.

Wir haben am Donnerstag unseren Termin beim unserer Osteopathin, ich vermute aber das nichts sein wird
Darwin27
10550 Beiträge
30.10.2018 08:46
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Darwin27:

Morgen habt Ihr einen Termin? Da ist doch ein Feiertag? Dieses Jahr zum ersten Einheitlich.

Wir haben den Termin in Luxemburg. Da scheint kein Feiertag zu sein.

..aber gut, dass du das sagst - ich wusste gar nicht, dass morgen überhaupt ein Feiertag ist! Ich hätte die Große wohl in den Kindergarten gebracht
Darwin27
10550 Beiträge
30.10.2018 08:48
Zitat von Darwin27:

Zitat von Darwin27:

..aber gut, dass du das sagst - ich wusste gar nicht, dass morgen überhaupt ein Feiertag ist! Ich hätte die Große wohl in den Kindergarten gebracht

Ich hab gerade im Kindergarten angerufen - morgen ist dort offen. Im Saarland ist kein Feiertag.
30.10.2018 10:52
Zitat von Darwin27:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Darwin27:

Ich hab gerade im Kindergarten angerufen - morgen ist dort offen. Im Saarland ist kein Feiertag.

In Baden Württemberg auch nicht.
30.10.2018 10:53

Guten morgen,
hier ist alles wunderbar. Thilo nach wie vor ein Pflegeleichter Geselle mit nun deutlichen Wachphasen.

Ich binde ihn nun auch zeitweise immer häufiger mal ein,allerdings hat er auch nichts gegen den Kinderwagen zu Papas Freude

Wir stillen nach wie vor gern und viel Und mit viel meine ich nicht die Intervalle , sondern das dass Kind überläuft.

Wir haben am Donnerstag unseren Termin beim unserer Osteopathin, ich vermute aber das nichts sein wird

Sicher am Donnerstag, da ist doch Feiertag, oder ist der auch nicht einheitlich?
30.10.2018 11:16
Zitat von stech09:

Guten morgen,

Sicher am Donnerstag, da ist doch Feiertag, oder ist der auch nicht einheitlich?

Einige Bundesländer haben morgen Feiertag und die anderen am Donnerstag.
Conny123_4
2805 Beiträge
30.10.2018 11:26
Zitat von stech09:

Guten morgen,

nur die Katholiken....
Conny123_4
2805 Beiträge
30.10.2018 11:29
Zitat von Darwin27:

ich kopier mal meinen Text von den oktoberlies.....
dir viel Glück beim osteopath.
wir tragen auch viel....

ch hab schon wieder ein tief wegen meinem Mann.mensch, ich denk jedesmal jetzt geht es mir besser.... aber irgendwie ist es doch schwerer als gedacht. das schlimmste ist echt das er so glücklich mit seiner olle neuen super Freundin ist. ich frag mich halt die ganze Zeit was die hat, was ich nicht habe. warum kann er nicht mit uns glücklich sein....  . 
wenn ich mir vorstelle was sie alles zusammen machen. diese ganzen Sachen, die frisch verliebte eben machen, könnt ich nur heulen. ihn als Mensch vermisse ich gar nicht so sehr, denn wir streiten ja eh nur. aber diese Vorstellung das eine andere es geschafft hat, ihm das zu geben, was ich ihm die ganzen Jahre nicht geben könnte, tut sau weh. und dann ist sie halt wichtiger als alles andere, sogar als seine Kinder.... er hält sich leider überhaupt nicht an Abmachungen und kommt und geht hier ein und aus, als ob er noch hier wohnt. trinkt seinen Kaffee , Haut wieder ab und das war da seine Zeit mit den Kindern.  zum kotzen.... 
nächste Woche fahren sie 4 Tage übers Wochenende weg, also auch wieder neuen Zeit für seien Kinder.... es ist einfach nur nervig. aber ich hänge emotional noch zu sehr an ihm um mal meinen Mund auf zu machen und ne Ansage zu machen.... hab Angst vor dem riesen Streit.... 
letzten Endes habe ich Angst zu streiten weil in mir drin doch noch irgendwas Hoffnung hat .   
meine Mama ist die ganze Zeit hier, schläft auch hier, weil ich voll Angst habe allein zu sein. ach Mensch mädels, dreht mal jmd. die Zeit vor, das diese schwere Zeit vorbei ist und ich wieder etwas Licht am Ende sehe?? 
so genug gejammert.... danke das ich mich hier immer mal auskotzen darf.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
30.10.2018 12:20
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.10.2018 13:11
Feiertag ist morgen nicht überall.
Letztes Jahr war das so.
Nicola92
2146 Beiträge
30.10.2018 16:22
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Darwin27:

ich kopier mal meinen Text von den oktoberlies.....
dir viel Glück beim osteopath.
wir tragen auch viel....

ch hab schon wieder ein tief wegen meinem Mann.mensch, ich denk jedesmal jetzt geht es mir besser.... aber irgendwie ist es doch schwerer als gedacht. das schlimmste ist echt das er so glücklich mit seiner olle neuen super Freundin ist. ich frag mich halt die ganze Zeit was die hat, was ich nicht habe. warum kann er nicht mit uns glücklich sein....  . 
wenn ich mir vorstelle was sie alles zusammen machen. diese ganzen Sachen, die frisch verliebte eben machen, könnt ich nur heulen. ihn als Mensch vermisse ich gar nicht so sehr, denn wir streiten ja eh nur. aber diese Vorstellung das eine andere es geschafft hat, ihm das zu geben, was ich ihm die ganzen Jahre nicht geben könnte, tut sau weh. und dann ist sie halt wichtiger als alles andere, sogar als seine Kinder.... er hält sich leider überhaupt nicht an Abmachungen und kommt und geht hier ein und aus, als ob er noch hier wohnt. trinkt seinen Kaffee , Haut wieder ab und das war da seine Zeit mit den Kindern.  zum kotzen.... 
nächste Woche fahren sie 4 Tage übers Wochenende weg, also auch wieder neuen Zeit für seien Kinder.... es ist einfach nur nervig. aber ich hänge emotional noch zu sehr an ihm um mal meinen Mund auf zu machen und ne Ansage zu machen.... hab Angst vor dem riesen Streit.... 
letzten Endes habe ich Angst zu streiten weil in mir drin doch noch irgendwas Hoffnung hat .   
meine Mama ist die ganze Zeit hier, schläft auch hier, weil ich voll Angst habe allein zu sein. ach Mensch mädels, dreht mal jmd. die Zeit vor, das diese schwere Zeit vorbei ist und ich wieder etwas Licht am Ende sehe?? 
so genug gejammert.... danke das ich mich hier immer mal auskotzen darf.

Mach dich frei von dem Gedanken, das sie ihm das gibt was du ihm nicht geben konntest. Ich verstehe das man aus der Emotionalität heraus denkt Was hat sie, was ich nicht habe - aber die anfangs verliebt - Phase kann man ja absolut nicht damit vergleichen, es zu schaffen eine Ehe oder eine Lange Beziehung zu führen. Sein Glück hat momentan nichts damit zu tun, daß sie ihm was gibt, was du nicht hattest. Bis auf die frischen Schmetterlinge - aber die gab es bei euch sicherlich auch, und die werden auch dort vergehen. Dann wird sich zeigen ob das überhaupt eine Zukunft hat. Mach dich also dahingehend nicht fertig - das eine Beziehung scheitert, da haben meistens beide etwas mit zutun und - sein Verhalten dir und den Kindern aktuell gegenüber geht einfach garnicht. Trotz gescheiterter Ehe hast du dennoch vor kurzem ein Kind von ihm Entbunden, da finde ich würde es sich einfach gehören dich mehr zu unterstützen, auch mit den Großen.

Halte die Ohren steif, du bist eine starke Frau. Es werden bessere Zeiten kommen. Ich denke dich und die Kinder wird das alles besonders zusammenschweissen und ihr werdet auch ohne ihn eine tolle Familie sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt