❤ Septemberbabys 2018 ❤
15.01.2018 21:44
Zitat von Jolile:
Zitat von vapa:
Zitat von Jolile:
Zitat von vapa:
Achja, hier sind meine zwei. Das eine kann man ganz gut erkennen, das andere hat sich in die Ecke verkrümelt
Oh toll Gibt's bei euch in der Familie Zwillinge?
Ich hoffe ja nur auf eins. Zwillinge mit einem im September 16 Monate alten Kleinkind wäre irgendwie fies
Mein jüngerer wird im Oktober erst 2 und ich habe gedacht das wäre schon ein kurzer Altersunterschied
Oh dann habt ihr ja auch noch einen ziemlich kleinen zu Hause Ich bin wirklich gespannt wie es wird, aber bin einfach nur froh dass es nun so schnell geklappt hat. Im 2. ÜZ
Dafür natürlich auch von mir noch „Herzlichen Glückwunsch“, falls ich das noch nicht geschrieben hab
16.01.2018 11:21
oh zwillinge sind so toll hätte ich ins geheim auch gerne
16.01.2018 14:02
Huhu meine lieben
Wie geht's euch?
Heute ist mir aufgefallen das meine Hose eng geworden ist.
Babyblähbauch lässt grüßen
Wie geht's euch?
16.01.2018 14:05
Zitat von Beccy:
Huhu meine lieben
Wie geht's euch?
Ja das hätte ich auch direkt zu Anfang. Inzwischen geht's...jedenfalls morgens noch. Abends ist es dann schon wieder mehr. Aber ich esse auch zur Zeit eher wenig wegen der Übelkeit.
Mich hat nun die Müdigkeit doch voll erwischt!
Ich bin gar nicht mehr in der Lage, meinen Haushalt zu machen, geschweige denn zu arbeiten
Ich könnte rund im die Uhr schlafen...
16.01.2018 14:59
Huhu, ja ich hab mir vor kurzem eine Jeans bestellt, die etwas zu weit war. Hab gedacht, ich schicke sie mal nicht zurück, vielleicht kann ich sie bald mal brauchen und siehe da, ich bin jetzt sehr happy über die Hose.
Was macht bei euch die Übelkeit? Ich musste zum Glück bisher nicht kotzen, aber mir ist ständig flau im Magen und ich habe ganz viele Aversionen und es fällt mir daher schwer, was zu essen zu finden.
OH ja Müdigkeit ist furchtbar. Könnte nur noch schlafen.
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Kaffeekonsum oder anderen Getränken? Ich habe gelesen, dass mit Grüntee und Schwarztee die Folsäure nicht so gut aufgenommen werden kann, deshalb trinke ich keinen mehr, obwohl der meinen Kreislauf und Magen gut tun würde. Kaffee kann ich irgendwie gerade nicht so trinken.
Was macht bei euch die Übelkeit? Ich musste zum Glück bisher nicht kotzen, aber mir ist ständig flau im Magen und ich habe ganz viele Aversionen und es fällt mir daher schwer, was zu essen zu finden.
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Kaffeekonsum oder anderen Getränken? Ich habe gelesen, dass mit Grüntee und Schwarztee die Folsäure nicht so gut aufgenommen werden kann, deshalb trinke ich keinen mehr, obwohl der meinen Kreislauf und Magen gut tun würde. Kaffee kann ich irgendwie gerade nicht so trinken.
16.01.2018 15:47
Huhu bin total erschrocken über mein Bauch in der Jacke. Da sieht man es voll.
Bin gerade mit offener Jacke zum einkaufen weil sonst hätte man es voll gesehen.....
Bin gerade mit offener Jacke zum einkaufen weil sonst hätte man es voll gesehen.....
16.01.2018 16:28
Zitat von girasole:
Huhu, ja ich hab mir vor kurzem eine Jeans bestellt, die etwas zu weit war. Hab gedacht, ich schicke sie mal nicht zurück, vielleicht kann ich sie bald mal brauchen und siehe da, ich bin jetzt sehr happy über die Hose.
Übergeben musste ich mich bisher auch nie! Aber mir ist den ganzen Tag richtig schlecht und diese Gerüche überall machen mich total fertig
Abends geht meine Übelkeit dann einigermaßen und ich kann endlich mal was essen. Esse ich mich dann so richtig satt, ist mir danach wieder schlecht
Ich trinke meist noch 1 Tasse Kaffee am Tag. Aber heute habe ich es z.b. gelassen. Lecker ist der nicht mehr
16.01.2018 16:37
Ich hab mir tatsächlich heute schon umstandshosen gekauft da ich die Knöpfe bei meinen normalen Hosen nicht mehr haben konnte
Kenn ich aus meiner ersten Schwangerschaft garnicht so. Musste auf jedenfalls irre lange nach einem Laden suchen die überhaupt welche haben....
Sonst fühle ich mich sooo unschwanger
Ich finde es übrigens erstaunlich wie einige es hier schaffen wirklich mit Namen auf fast alle einzugehen. Ich vergesse immer schon beim Schreiben wo drauf och eigentlich hinauswollte und würde glaube kaum alles den Namen zugeordnet bekommen
Kenn ich aus meiner ersten Schwangerschaft garnicht so. Musste auf jedenfalls irre lange nach einem Laden suchen die überhaupt welche haben....
Sonst fühle ich mich sooo unschwanger
Ich finde es übrigens erstaunlich wie einige es hier schaffen wirklich mit Namen auf fast alle einzugehen. Ich vergesse immer schon beim Schreiben wo drauf och eigentlich hinauswollte und würde glaube kaum alles den Namen zugeordnet bekommen
16.01.2018 16:45
Hallo ihr lieben!
Bei mir ist seit gestern etwas altes Blut am Klopapier. Ich hab daher meinen Termin vom 29.1. auf jetzt Freitag vorgezogen. Sonst geht’s mir eigentlich besser Schwindel ist weg und die Rückenschmerzen werden auch besser. Nur die Erkältung werde ich nicht los. Bin daher die ganze Woche krank geschrieben.
Ich freu mich total über eure tollen Ultraschall Bilder und hoffe am Freitag auch ein schönes mitnehmen zu dürfen. Lg Varda
Bei mir ist seit gestern etwas altes Blut am Klopapier. Ich hab daher meinen Termin vom 29.1. auf jetzt Freitag vorgezogen. Sonst geht’s mir eigentlich besser Schwindel ist weg und die Rückenschmerzen werden auch besser. Nur die Erkältung werde ich nicht los. Bin daher die ganze Woche krank geschrieben.
Ich freu mich total über eure tollen Ultraschall Bilder und hoffe am Freitag auch ein schönes mitnehmen zu dürfen. Lg Varda
16.01.2018 16:58
Zitat von Vardahorus:
Hallo ihr lieben!
Wird alles gut sein ❤️ gute Besserung
16.01.2018 17:01
Varda, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes!
Ich habe eine starke Erkältung mit Fieber bekommen. Deshalb muss ich leider Paracetamol nehmen. Evtl. Antibiotikum. Das erfahre ich heute Abend, wenn die Blutwerte da sind. Ich hoffe, das lässt sich vermeiden.
Einen Blähbauch habe ich auch - und ich reagiere ganz schlimm auf Knoblauch. Gerade hab ich wieder einen ganz dicken Bauch, weil ich 2 Oliven mit Knobi gegessen hab
Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft schon und jetzt weiß ich, dass es zurückgekommen ist.
Ich habe eine starke Erkältung mit Fieber bekommen. Deshalb muss ich leider Paracetamol nehmen. Evtl. Antibiotikum. Das erfahre ich heute Abend, wenn die Blutwerte da sind. Ich hoffe, das lässt sich vermeiden.
Einen Blähbauch habe ich auch - und ich reagiere ganz schlimm auf Knoblauch. Gerade hab ich wieder einen ganz dicken Bauch, weil ich 2 Oliven mit Knobi gegessen hab
Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft schon und jetzt weiß ich, dass es zurückgekommen ist.
16.01.2018 17:45
Mir ist total oft übel und nach dem Essen bleibt selten erwas drinnen. Ich bin diese Woche auch krank geschrieben und muss Montag nochmal zum Arzt. Genießen kann ich diese Schwangerschaft noch gar nicht.
Einen kleinen Bauch habe ich auch schon. Der ist auch der Hauptgrund dafür, dass wir unseren Familien am Wochenende von der Schwangerschaft erzählen wollen
Einen kleinen Bauch habe ich auch schon. Der ist auch der Hauptgrund dafür, dass wir unseren Familien am Wochenende von der Schwangerschaft erzählen wollen
16.01.2018 19:42
Gute Besserung an alle. Den Schnuller hat meine kleine heute schonmal für das Baby gemalt
16.01.2018 20:06
Zitat von Lela91:
Gute Besserung an alle. Den Schnuller hat meine kleine heute schonmal für das Baby gemalt
Voll schön
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt