❤ Septemberbabys 2018 ❤
30.09.2018 17:07
Zitat von Corinna80:ich weiss auch nicht so genau wie das klappt Trotz nicht riesiger Brust
Zitat von Malanea:
Sorry bin mit Handy online, deswegen so viel Beiträge 0
Der Kleine ist gerade auch mega anhänglich und hängt wieder nur an der Brust. Ist grundsätzlich auch okay aber langsam tut mir der Nacken und der Rücken weh weil ich nicht richtig liegen/schlafen kann. Vielleicht mache ich heute wieder eine Tageswanderung, da kann er im Tuch an die Brust und mir geht's nicht gut so auf den Rücken
Zeit für Rückbildung erkämpf ich mir gerade entsprechend hart, klappt aber bisher auch immer irgendwie. Bin auf jeden Fall froh dass mein Mann Zuhause ist, wäre sonst alles schwieriger. So werde ich gut entlastet und kann die Zeit trotzdem in vollen Zügen genießen
Ich beneide ja alle Mamas die in Tuch oder trage stillen können. Das klappt bei uns leider nicht ich hab so einen großen Busen da müsste ich das Kind auf Bauchnabelhöhe binden
Wir kommen aber auch noch nicht so ganz mit der Fidella fly ty zurecht, ich habe jetzt noch eine Emei Baby als test Paket bestellt, wenn die besser ist werde ich die Fidella dann wohl verkaufen und die Emei kaufen.
30.09.2018 17:09
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Corinna80:
Zitat von Pustekuchen:
Nur kurz, ich hab nämlich nen Milchstau: Vivi, ich freue mich riesig, dass ihr alles gut überstanden habt! Super süß angezogen
Nicola: Wahnsinn, wie Mini deine kleine Maus ist
Sehr süß
Corinna: Du siehst gut aus und wirkst entspannter
Die rötlichen langen Haare sind echt bezaubernd
Feis: Toll, dass ihr nun alles überstanden habt, auch wenn es dann doch ein KS wurde.
Genießt nun die Zeit und kuschelt fleißig!
Darwin: Ich hoffe, du konntest Pizza machen
Wenn der Kleine kuscheln einfordert, versuche dir die Zeit dafür zu nehmen. Ich mache es bei Max auch so. Es ist sooo schön die Zwerge auf such liegen zu haben
Oh, das hab ich überlesen. Geht es dir besser?? Milchstau ist echt fies
Danke, lieb dass du fragst
Ich habe jedenfalls nicht mehr so stark fieberndes Gefühl. Die Stelle ist jetzt rot und tut echt weh.
Für heute ist dann mal Ruhe angesagt...
Ich hoffe dir geht's besser
So einen Tag Ruhe nehmen ist aber ja auch nicht die schlechteste Idee.
30.09.2018 17:13
Zitat von Corinna80:
feis: wechselstillen. Leg dich ins Bett, lass ihn immer wieder trinken.
Links, rechts, links, rechts.
Der Spuk ist meist nach 24 h vorbei. Das stündliche stillen animiert Deine Brust mehr Milch zu produzieren.
Leg dich hin, ruh dich aus, lass ihn trinken, so oft und so viel wie er mag.
Dann ist das bald Geschichte und er bekommt mehr Milch und ist wieder entspannt.
Bitte Familie und Freunde dir 1-2 Maschinen Wäsche abzunehmen. Stress dich nicht, das ist Gift für die Milchproduktion.
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich.
Ich hab viel zu früh viel zu viel gemacht und jetzt haben wir den Salat.
Familie und Freunde ist gut
Freunde wohnen 4-5 Stunden Fahrt weg. Familie halbe Stunde. Aber wir haben jeweils eine Maschine Wäsche rechts und links den Nachbarn aufs Auge gedrückt
30.09.2018 17:14
Zitat von Malanea:
Zitat von feis...:
Geburt:
Vivi, ich glaube ich möchte kein Kind mehr. De Schwangerschaft war schon irgendwie stressig. Das Ding ind er Plazenta, etc
heutiger Tag:
totaler Kack Tag!
Kind seit heute Mittag stündlich gestillt. Vorhin Sab Simplex Tropfen gegeben.
Die Vermutung, dass er einfach nicht satt wird.
Geschäfte haben jetzt zu.Am Arsch.
Ich könnte Heulen. Wir haben kein Pulver hier.
Waschmaschine hat einen Fehler. Techniker kommt erst Donnerstag. Wir müssen aber Waschen. Kind schreit gerade schonw ieder.
Ich hab kein Bock mehr...
Warum denkst du denn dass er nicht satt wird?
Generell lass ich dir Mal eine dicke Umarmung da - tschakka!!!!
Weil er so häufig kommt..
Aber ich habe mir sagen lassen, dass ist wohl dieses Cluster fedding. Und gestern mit der Maschine zusammen, war es etwas viel..
Danke
30.09.2018 17:16
Also unser würde nachts komplett durchschlafen, wenn ich ihn nicht 2-3 Mal wecken würde.. Und selbst da lässt er sich nur schwer aufwecken...
30.09.2018 19:43
Zitat von Nicola92:
Zitat von vivi20:
So hallo erstmal
Seht es mir nach ,hab alles gelesen ...aber werde jetzt nur zum geburtsbericht von feis was sagen ,sonst nur allgemein wegen Gewicht!
Feis Wahnsinn was du da alles mitgemacht hast ,aber schön das dein kleiner ein paar gute wehen abbekommen hat !!! Mich würde interessieren ob du bei noch einem Kind es nochmal normal versuchen würdest oder Kaiserschnitt jetzt vorziehst ?
Dann ... Finnick wiegt schon über 4kg ... wie viel genau weis ich gar nicht aber zur Geburt wog er ja 3840g hat es also innerhalb von zwei Wochen überboten ... für alle wo es nicht so gut klappt ...das tut mir leid und ich hoffe das es schnell klappt und ihr dann normal stillen könnt
Dann zur op gestern .... erstmal ,er hat alles gut überstanden !!!
Die 4 Stunden vorher nicht stillen waren für ihn überhaupt kein Problem ...für mich auch erst nicht, bis mir eingefallen ist das ich ja nicht nur die 4 Stunden sondern auch die ganze op und aufwachzeit ... im Endeffekt hab ich 8 Stunden nicht gestillt ... 11uhr waren wir im Spital ... er wurde gewogen,gemessen ... er ist 2 cm gewachsen ... dann kamen die Ärzte ..es wurde die Stelle mackiert wo er geschnitten wurde!
13 Uhr sollten wir mitkommen ... ich durfte ihn bis vor den op tragen dann musste ich ihn der Pflegerin geben ... das schlimmste was ich in meinem Leben gemacht habe ... ich hab erstmal nur geheult ...wir hatten ja unsere kleine mit (die im übrigen seit zwei Tagen unglaublich erkältet ist ) also sind wir zu Mc Donalds gefahren um die Zeit rum zu bekommen und uns abzulenken ... ich hab versucht so gut es ging mich zusammen zu reißen nicht ständig los zu heulen ...was mir nur halbwegs gelang ... wir sollten angerufen werden aber oh wusste ja das ganze sollte ungefähr 1,5-2 Stunden gehen ... ich hielt es nach knapp 2 Stunden nicht mehr aus und bettelte darum das wir zurück fahren ... da angekommen hoffte ich das er schon hoch gebracht wurde,dem war nicht so ... also weiter gewartet ...irgendwann gegen 16uhr oder so kam die Pflegerin und fragte ob wir ihn abholen wollen ...wir also hinter her wieder vorm op ,wo sie uns sagten wir sollen hier warten ...klärten uns auf das wir nicht erschrecken sollen für den Fall er wird noch beatmet das da Schläuche sind ...als sie dann endlich wieder kamen war ich so froh ...ich stürmte zu seinem Bett und als erstes war ich froh das er nicht beatmet wurde und ganz selbstverständlich heute und senkte sich seine kleine Brust ... er hatte eine Infusion in der Hand ... Schmerzmittel ... wir also mit ihm wieder aufs Zimmer ... er sollte so lange schlafen wie er wollte bekam noch so ein Infrarot Plättchen an den Fuß um die Sauerstoffsättigung zu überwachen ...eine Stunde später wachte er endlich auf ... wir guckten uns seine Leiste an (also das Pflaster) und sein allgemein Zustand ..alles gut dann würde gewogen (vorm stillen ) dann durfte ich endlich anlegen und es klappte auf Anhieb
Danach hatte er 120g mehr ...sehr gut
Dann ist mein Mann mit der kleinen nach Hause gefahren ... und heute durften wir 12uhr wieder gehen ...von allen Seiten wurde er gelobt das er so ein liebes ruhiges Baby ist und ich bin froh das es jetzt vorbei ist...in 10-14tagen müssen wir zum Kinderarzt die Fäden ziehen ...er darf nicht Baden sonst können wir ganz normal mit ihm umgehen
Schön das alles gut überstanden ist und ihr wieder zuhause seit
Dir muss ja ein riesen Stein jetzt vom Herzen gefallen sein, ich kann mir vorstellen wie schlimm das für dich war Umso besser das es jetzt geschafft ist.
Da hat er ja schon fleißig zu genommen
Danke ja Ja ich hab wohl Sahne
30.09.2018 19:46
Zitat von feis...:
Geburt:
Vivi, ich glaube ich möchte kein Kind mehr. De Schwangerschaft war schon irgendwie stressig. Das Ding ind er Plazenta, etc
heutiger Tag:
totaler Kack Tag!
Kind seit heute Mittag stündlich gestillt. Vorhin Sab Simplex Tropfen gegeben.
Die Vermutung, dass er einfach nicht satt wird.
Geschäfte haben jetzt zu.Am Arsch.
Ich könnte Heulen. Wir haben kein Pulver hier.
Waschmaschine hat einen Fehler. Techniker kommt erst Donnerstag. Wir müssen aber Waschen. Kind schreit gerade schonw ieder.
Ich hab kein Bock mehr...
Oh nein bitte lass dich nicht so stressen ... u d das dein mäusel stündlich kommt hat nicht immer gleich was damit zu tun das es nicht satt wird ...so wird ja auch die Milch angekurbelt ...halte durch und ruh dich aus ...Kuscheln kuscheln kuscheln ist jetzt das wichtigste
30.09.2018 19:49
Zitat von Nicola92:
Nur einmal kurz
Scheinbar schlagen die Bemühungen langsam an, ich habe das erste Mal seit gestern Abend zwischen jedem Stillen wirklich viel Milch, so daß die Stille lagen einen Zweck erfüllen und ich musste bisher nicht mehr hinterher noch zufüttern
So soll es dann jetzt weiter gehen
Freu ich mich für dich
30.09.2018 19:50
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Corinna80:
Zitat von Pustekuchen:
Nur kurz, ich hab nämlich nen Milchstau: Vivi, ich freue mich riesig, dass ihr alles gut überstanden habt! Super süß angezogen
Nicola: Wahnsinn, wie Mini deine kleine Maus ist
Sehr süß
Corinna: Du siehst gut aus und wirkst entspannter
Die rötlichen langen Haare sind echt bezaubernd
Feis: Toll, dass ihr nun alles überstanden habt, auch wenn es dann doch ein KS wurde.
Genießt nun die Zeit und kuschelt fleißig!
Darwin: Ich hoffe, du konntest Pizza machen
Wenn der Kleine kuscheln einfordert, versuche dir die Zeit dafür zu nehmen. Ich mache es bei Max auch so. Es ist sooo schön die Zwerge auf such liegen zu haben
Oh, das hab ich überlesen. Geht es dir besser?? Milchstau ist echt fies
Danke, lieb dass du fragst
Ich habe jedenfalls nicht mehr so stark fieberndes Gefühl. Die Stelle ist jetzt rot und tut echt weh.
Für heute ist dann mal Ruhe angesagt...
Hast du schon Quarkwickel drauf gemacht ... ich mach das dann immer einen Halben Tag lang und dann ist es meist wieder besser
30.09.2018 19:54
Zitat von funkelmaus2009:
Hallo Ihr lieben möchte mich nun auch mal wieder zu Wort melden.
Ich geniesse im Moment nur und lese daher Still mit.
Thilo ist aktuell 9 Tage alt und hatte nach 7 Tagen sein Geburtsgewicht wieder. Geburtsgewicht waren ja 3220g und niedrigstes 3050g.
An der Stillfrequenz haben wir nichts geändert, meine Hebamme, die auch Stillberaterin der Ibclc ist, hat dafür keinerlei Grund gesehen. Er war zu keiner Zeit Gelb, kam zuverlässig zum Stillen, hatte genug Pipi und Kacka Windeln.
Er stillt nach wie vor am Tag alle Vier Stunden und Nachts alle 6.
Geschrien hat er noch nicht einmal wirklich, und ist ein wirklich gechilltes, ruhiges, zufriedenes Kerlchen.
Die Geschwister lieben ihn heiss und Innig , von Eifersucht hier gar keine Spur.
Mein Mann übernimmt nach wie vor die Hausarbeit und unterstützt, wo er kann.
Leider ärgert mich mein Blutdruck noch und das Wasser will auch nicht so wirklich verschwinden.Das hat meine Hebamme auch sehr im Blick, da ja die Gestose auch noch der Entbindung zuschlagen kann.
Ich hoffe Ihr bekommt alle Stillprobleme in den Griff und setzt euch diesbezüglich nicht unter Druck. Denn der Druck und Stress ist Milchkiller Nummer eins.
Feis, Corinna hat Dir schon gute Tips gegeben, dem schliesse ich mich an. Wechselstillen bringt eine Menge ! Immer nach dem Milchspendereflex wechseln.
vivi, schön das Finnick alles gut Überstanden hat. Ich weiß wie Du Dich gefühlt haben mußt
So das war es von mir , ich war mir erst nicht sicher ob ich von meiner Problemlosen ersten kennenlern und Stillzeit berichten sollte, weil hier doch sehr viele nur Probleme haben
Oh toll ... freut mich das alles so super klappt ... 4 und 6 Stunden sind ja Wahnsinn... mal davon abgesehen das Finnick aller 2 Stunden tagsüber und aller 2-4 Stunden nachts kommt kann ich a er auch nur sagen das ich ein sehr ruhiges liebes Baby habe
30.09.2018 21:24
Zitat von Nicola92:
Zitat von Malanea:Wie hälst du ihn denn ab? So grundsätzlich merke ich das wohl auch oft wenn sie Pipi muss, es ist oft noch wenig drin wenn sie unruhig ist und dann macht sie beim wechseln dann recht viel
Zitat von Nicola92:
Zitat von Darwin27:
vivi, schön dass ihr das jetzt gut hinter euch gebracht habt. Hast du die MIlch ausgestrichen? Wenn ich 8 Std nicht stillen würde, würden sie mir glaub ich platzen..
Gute Besserung dann deinen beiden kleinen Mäusen! Super schöne Sachen hat er da auf dem Foto an
Nicola, total süß deine Maus! Weiter so, 30 g sind ja ein Klacks!
Hannes ist die letzten 2 Tage sehr anhänglich. Oft schläft er nur auf der Brust oder dem Arm ein. Er ist gerne in der Trage, aber zu lange kann ich noch nicht tragen, dann merke ich das am nächsten Tag.
Ich frage mich übrigens ehrlich, wie viel Kacka ein Kind am Tag machen kann Heute mittag wollte ich ihn mal ein bisschen ohne Pampers lassen (er ist leider ziemlich rot im Augenblick) und wurde 2x im hohen Bogen angepinkelt und 3x hat er Kacka gemacht. Und das mit Druck
Ich war nur mit Wischen beschäftigt
Ich hoffe, sein Po wird jetzt besser. Hab auch mal die Windelsorte gewechselt, meine Tochter wurde von der selben Sorte auch mal wund. Wenn er mich jetzt lässt, mache ich gleich selbst Pizza und läute den gemütlichen Samstag Abend ein. Euch allen ein schönes Wochenende!
Jana macht auch so viel kacka und Pipi grundsätzlich dann, wenn ich die Windel Wechsel. Am liebsten im ungünstigsten Moment, so das ich sie ständig umziehen muss, egal wie vorsichtig ich bin beim wickeln
Sie hatte auch schon einen etwas roten Po, wir kommen gut mit der Weleda Calendula Creme zurecht, einmal dünn rauf und dann ist es hinterher wieder weg und sie braucht keine Creme mehr.
Konntest du Pizza machen?
Das ist relativ normal dass Kinder gerade dann machen wenn sie frei sind. Grundsätzlich wollen sie ihren Träger nicht beschmutzen (zog früher durchaus Raubtiere an). Deswegen halte ich ja so oft ab wir haben kaum was größeres in der Windel und der kleine macht sich durchaus deutlich bemerkbar wenn er muss.
@vivi
Es freut mich dass alles so gut gegangen ist!!! Jetzt geht es hoffentlich ohne weitere Zwischenfälle für euch weiter :*
Ich hebe ihn über das Innenleben von dem einen ikeatopf ab. Das kann ich auch mit aufs Sofa nehmen und teilweise kurz dabei "anstillen" wenn er sich nicht genug entspannt. Sonst geht auch direkt über dem Klo (aua Rücken aber geht halt überall), über dem Waschbecken oder sonstigen Schüsseln die man vielleicht nicht mehr braucht.
01.10.2018 10:41
Bin dieses Mal doch tatsächlich am überlegen ob ich noch einen "richtigen" Rückbidungskurs machen soll - habt ihr euch alle schon angemeldet?
Wenn dann würde ich nur was mit Kind machen (einfach weil ich das für mich als nicht so notwendig erachte, dass ich abends dafür meinen Mann den Stress aufs Auge drücken mag und weil ich keine Fremdbetreuung so derart früh mag) aber da gibt es kaum was.
Der Kleine hat jetzt auch noch Schnupfen und tut mir ziemlich leid, aber gut das ist wohl das Los der Kleineren, die kommen mit den Keimen der Großen ziemlich schnell in Kontakt. Hoffe nur, dass es jetzt schnell besser wird.
Sonst habe ich ja schon geschrieben; er ist insgesamt ziemlich kuschelbedürftig und ich habe ihn permanent an der Brust, im Arm oder im Tragetuch. Gestern habe ich mal die Limas für meinen Mann eingestellt und auch mal mit echtem Kind probegetragen. Nun weiß ich, warum so viele Elten mit Minibaby die lieben *lach* haben sogar auf dem Rücken mit ihr getragen und auch das war ganz angenehm. Konnte dann sogar tatsächlich in Ruhe essen
Meinen Mann habe ich gestern gefragt wie hoch er die Wahrscheinlichkeit einschätzt, dass meine Hormone sich doch nicht einspielen und wir noch ein viertes bekommen... Er sieht sie bei 60% Naja, ich hoffe ja doch, dass ich vernünftig werde.
War letztens auch etwas geknickt als ich unsere neue Kindergartenmodalitäten gesehen habe und ausgerechnet habe, wie hoch die Betreuung wird wenn wir beide 75% arbeiten (knapp 500 Euro in Summe). Haben uns nun aber darauf geeinigt, dass mein Mann im Zweifel 65% arbeitet und ich normal meine 75%. Dann haben wir im Endeffekt mehr in der Tasche und sind nicht auf Betreuung angewiesen. Ich werde wohl aber auch erstmal mit 50% starten (und er 100%) und dann schauen wir, wie sich alles weiterentwickelt - auch bezüglich weiterer Kinderplanung.
Ansonsten bin ich einfach schlicht froh um dieses Geschenk der Kuschelzeit mit Mann zu Hause. Seit letzter Woche genießen wir auch wieder unsere Zweisamkeit, worüber ich mich auch sehr freue.
Gerade liege ich übrigens mit dem Kleinen auf dem Sofa, gleich gehen wir aber einkaufen
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Wenn dann würde ich nur was mit Kind machen (einfach weil ich das für mich als nicht so notwendig erachte, dass ich abends dafür meinen Mann den Stress aufs Auge drücken mag und weil ich keine Fremdbetreuung so derart früh mag) aber da gibt es kaum was.
Der Kleine hat jetzt auch noch Schnupfen und tut mir ziemlich leid, aber gut das ist wohl das Los der Kleineren, die kommen mit den Keimen der Großen ziemlich schnell in Kontakt. Hoffe nur, dass es jetzt schnell besser wird.
Sonst habe ich ja schon geschrieben; er ist insgesamt ziemlich kuschelbedürftig und ich habe ihn permanent an der Brust, im Arm oder im Tragetuch. Gestern habe ich mal die Limas für meinen Mann eingestellt und auch mal mit echtem Kind probegetragen. Nun weiß ich, warum so viele Elten mit Minibaby die lieben *lach* haben sogar auf dem Rücken mit ihr getragen und auch das war ganz angenehm. Konnte dann sogar tatsächlich in Ruhe essen
Meinen Mann habe ich gestern gefragt wie hoch er die Wahrscheinlichkeit einschätzt, dass meine Hormone sich doch nicht einspielen und wir noch ein viertes bekommen... Er sieht sie bei 60% Naja, ich hoffe ja doch, dass ich vernünftig werde.
War letztens auch etwas geknickt als ich unsere neue Kindergartenmodalitäten gesehen habe und ausgerechnet habe, wie hoch die Betreuung wird wenn wir beide 75% arbeiten (knapp 500 Euro in Summe). Haben uns nun aber darauf geeinigt, dass mein Mann im Zweifel 65% arbeitet und ich normal meine 75%. Dann haben wir im Endeffekt mehr in der Tasche und sind nicht auf Betreuung angewiesen. Ich werde wohl aber auch erstmal mit 50% starten (und er 100%) und dann schauen wir, wie sich alles weiterentwickelt - auch bezüglich weiterer Kinderplanung.
Ansonsten bin ich einfach schlicht froh um dieses Geschenk der Kuschelzeit mit Mann zu Hause. Seit letzter Woche genießen wir auch wieder unsere Zweisamkeit, worüber ich mich auch sehr freue.
Gerade liege ich übrigens mit dem Kleinen auf dem Sofa, gleich gehen wir aber einkaufen
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
01.10.2018 11:06
Malanea, das ist ja lustig, dass ihr tatsächlich über ein viertes Kind nachdenkt
Also ich bin definitv fertig mit der Kinderplanung! Bin damit auch echt im reinen. Liegt wahrscheinlich auch an der tollen Geburt
Max ist aber auch einfach tiefenentspannt bisher, sodass es wirklich ein toller Abschluss mit ihm ist.
Mein Mann ist ja immer noch frei gestellt und somit voll bezahlt zu Hause, was ich so richtig genieße
Ich hatte dadurch ein mega entspanntes Wochenbett und kann ganz viel mit dem kleinen kuscheln, oder er kuschelt und ich kümmer mich um die beiden Großen.
Malanea, hast du denn schon keinen Wochenfluss mehr? Oder wie meintest du das mit Zweisamkeit?
Also Max wird in 2 Tagen 4 Wochen alt und ich blute immer noch. Es ist zwar nicht viel und das auch schon ganz lange, aber immer noch frisches Blut.
Zur Rückbildung habe ich mich angemeldet, ja. Am 12.11 geht's los. Dann ist Max knapp 10 Wochen alt, früher war leider kein Platz frei.
Ich mache das abends ohne Kind. Die eine Std wird mein Mann auch klar kommen
Vorher nochmal stillen und dann geht das schon
Also ich bin definitv fertig mit der Kinderplanung! Bin damit auch echt im reinen. Liegt wahrscheinlich auch an der tollen Geburt
Max ist aber auch einfach tiefenentspannt bisher, sodass es wirklich ein toller Abschluss mit ihm ist.
Mein Mann ist ja immer noch frei gestellt und somit voll bezahlt zu Hause, was ich so richtig genieße
Ich hatte dadurch ein mega entspanntes Wochenbett und kann ganz viel mit dem kleinen kuscheln, oder er kuschelt und ich kümmer mich um die beiden Großen.
Malanea, hast du denn schon keinen Wochenfluss mehr? Oder wie meintest du das mit Zweisamkeit?
Also Max wird in 2 Tagen 4 Wochen alt und ich blute immer noch. Es ist zwar nicht viel und das auch schon ganz lange, aber immer noch frisches Blut.
Zur Rückbildung habe ich mich angemeldet, ja. Am 12.11 geht's los. Dann ist Max knapp 10 Wochen alt, früher war leider kein Platz frei.
Ich mache das abends ohne Kind. Die eine Std wird mein Mann auch klar kommen
Vorher nochmal stillen und dann geht das schon
01.10.2018 11:26
Also Rückbildung werde ich wohl nicht in der Gruppe machen ,ich werde zu Hause Übungen machen und wirklich zur Physiotherapie gehen !! Ich hoffe das klappt !
Ansonsten muss ich auch sagen das ich kein Kinderwunsch habe momentan worüber ich froh bin ,ich fühle mich vollkommen!
Mein Wochenbett konnte ich ja noch nicht wirklich genießen und ich hab es gestern gemerkt als mein beckenboden schmerzte und ich unten druck hatte und nicht mehr stehen konnte...ich werde jetzt versuchen etwas runter zu schalten !!!
Finnick ist ja auch erkältet durch meine mittlere ... er tut mir auch leid ...der Schnupfen ist schon doof aber er hustet auch leicht ,ich denke wir werden den Kinderarzt mal drüber schauen lassen ...mein großer hatte mit 4 Wochen Angina ,das brauch ich nicht nochmal !!!
Firsche feuchte Luft hilft hoffentlich ein bisschen den Kranken Mäusen
Ansonsten muss ich auch sagen das ich kein Kinderwunsch habe momentan worüber ich froh bin ,ich fühle mich vollkommen!
Mein Wochenbett konnte ich ja noch nicht wirklich genießen und ich hab es gestern gemerkt als mein beckenboden schmerzte und ich unten druck hatte und nicht mehr stehen konnte...ich werde jetzt versuchen etwas runter zu schalten !!!
Finnick ist ja auch erkältet durch meine mittlere ... er tut mir auch leid ...der Schnupfen ist schon doof aber er hustet auch leicht ,ich denke wir werden den Kinderarzt mal drüber schauen lassen ...mein großer hatte mit 4 Wochen Angina ,das brauch ich nicht nochmal !!!
Firsche feuchte Luft hilft hoffentlich ein bisschen den Kranken Mäusen
01.10.2018 11:32
Achja Zweisamkeit gibts bei uns erst wenn der Frauenarzt ihr ok gibt und Termin hab ich erst am 31.10.
U3 haben wir am 17.10.
U3 haben wir am 17.10.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt