Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
09.09.2018 05:07
Zitat von Malanea:

Zitat von feis...:

Na toll.. da legt man sich hin und will wieder schölafen.. Und was ist? HUNGER!!!
Also sitze ich jetzt hier und esse...

Guten Appetit

Gab gerade Stracciatella Brei..
09.09.2018 05:09
Also diese Krämpfe halten bei mir gerade auch an.. Aber da die die ganze Zeit sind, sind das eh wieder keine richtigen Wehen...

Na und da waren sie auch schon wieder weg...

Und ich habe Nackenschmerzen...
Das kommt anscheinend wirklich immer nach dem Schlafen...
Malanea
995 Beiträge
09.09.2018 05:33
Ich hab jetzt mal eine Grobvorbereitung gemacht und hab mich nun erstmal aufs Sofa gelegt. So halb glaub ich ja, dass das doch alles umsonst war und es nun bestimmt aufhört
Jetzt warte ich mal noch ein paar Wehen ab und dann würde ich den Pool mal wenigstens vollständig aufblasen
09.09.2018 05:52
Zitat von Malanea:

Ich hab jetzt mal eine Grobvorbereitung gemacht und hab mich nun erstmal aufs Sofa gelegt. So halb glaub ich ja, dass das doch alles umsonst war und es nun bestimmt aufhört
Jetzt warte ich mal noch ein paar Wehen ab und dann würde ich den Pool mal wenigstens vollständig aufblasen

Ich drück dir die Daumen, dass es was wird
Darwin27
10550 Beiträge
09.09.2018 08:20
Und Malanea?
Malanea
995 Beiträge
09.09.2018 09:14
Weht vor sich hin... Ist aber gefühlt noch störanfällig und da sie Kinder nun wach sind und Stress machen, würde es mich nicht wundern wenn es wieder aufhört
09.09.2018 11:15
Wisst ihr, was ich witzig finde?
Da miaut unser Katerchen und ich denke,w as hat er denn und vor allem wo ist er?
Im Keller nicht, im Erdgeschoss nicht...
Gehe ich hoch, liegt er da mitten im Flur.
Setze ich mich zu ihm und was sehe ich?
Hat er seine Lieblings Spielmaus vor die Kinderzimmertür gelegt. Und in letzter Zeit sitzt er auch sonst schonmal dort vor der Tür. Was er vorher nie gemacht hat..
Ich bin immer wieder erstaunt, wie Katzen sowas spüren...
Und auch neuerdings ist er noch anhänglicher als eh schon...
Als würde er auf mich aufpassen
Nicola92
2146 Beiträge
09.09.2018 12:45
wie geht es vivi?
vivi20
21583 Beiträge
09.09.2018 12:52
Zitat von Nicola92:

wie geht es vivi?

Ich versuche mich nicht reinzusteigern bin schlecht gelaunt und könnte nur heulen gerade

ich will es nicht beschreien aber beim letzten Toilettengang war ziemlich viel dicker weißer Schleim am Toilettenpapier ... da meine letzten beiden Kinder nie so tief lagen ,hatte ich das nie....meint ihr es könnte der schleimpfropf gewesen sein
vivi20
21583 Beiträge
09.09.2018 12:53
Zitat von feis...:

Da miaut unser Katerchen und ich denke,w as hat er denn und vor allem wo ist er?
Hat er seine Lieblings Spielmaus vor die Kinderzimmertür gelegt. Und in letzter Zeit sitzt er auch sonst schonmal dort vor der Tür. Was er vorher nie gemacht hat..

Bei meinem großen hatte ich noch eine Katze und ja die merken alles sie hat ihn geliebt und immer auf ihn dann aufgepasst ... er durfte später auch alles mit ihr machen ,das war einfach unglaublich
09.09.2018 12:58
Zitat von vivi20:

Zitat von Nicola92:

wie geht es vivi?

Ich versuche mich nicht reinzusteigern bin schlecht gelaunt und könnte nur heulen gerade

ich will es nicht beschreien aber beim letzten Toilettengang war ziemlich viel dicker weißer Schleim am Toilettenpapier ... da meine letzten beiden Kinder nie so tief lagen ,hatte ich das nie....meint ihr es könnte der schleimpfropf gewesen sein

Nee, glaube ich nicht. Das habe ich die ganze Schwangerschaft über immer wieder...
09.09.2018 13:01
Zitat von vivi20:

Zitat von feis...:

Bei meinem großen hatte ich noch eine Katze und ja die merken alles sie hat ihn geliebt und immer auf ihn dann aufgepasst ... er durfte später auch alles mit ihr machen ,das war einfach unglaublich

Ja, ich bin mal gespannt, wie es ist, wenn der Kleine da ist..
Bevor ich überhaupt einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten konnte, fing unser Kater an, sich auf meinen Schoß zu legen, was er vorher nie gemacht hatte..
Und es war auch der Zeitpuntk wo ich so Brustschmerzen, Kopfschmerzen und Übelkeit hatte. Da war mir das schon klar..
Und der Kater hat´s dann nochmal bestätigt

Und immer wenn ich hier tagsüber auf dem Sofa geschlafen habe, lag der Kater nicht weit.
Immer in meiner Nähe, als würde er auf mich oder den Kleinen aufpassen
Corinna80
10549 Beiträge
09.09.2018 13:48
Wie spannend, Malanea, ich hoffe es hat bei Dir geklappt und auf kuschelst schon.

Vivi: das könnte sehr gut sein. Bei mir ging er innerhalb von 2 Tagen ab, erst ganz hell, dann blutig. Wenige Stunden später platzte die Blase.
Das wird jetzt bestimmt schnell gehen bei dir.
Corinna80
10549 Beiträge
09.09.2018 13:49
Wie geht es euch anderen??

Wir sind heute überraschend nach Hause U2 hat sie super überstanden
vivi20
21583 Beiträge
09.09.2018 13:52
Zitat von feis...:

Zitat von vivi20:

Zitat von Nicola92:

wie geht es vivi?

Nee, glaube ich nicht. Das habe ich die ganze Schwangerschaft über immer wieder...

Ich hatte das nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt