Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Teechen
2697 Beiträge
07.09.2018 22:36
Zitat von Corinna80:

Sind 2 neue Bilder im Fotothread.

Hab das andere gelöscht weil man mehr sehen konnte als mir lieb war

Ich melde mich morgen ausführlicher

Ich wünsche dir eine tolle kuschelzeit. Aber schwere Babys bis jetzt der September
Nicola92
2146 Beiträge
07.09.2018 23:57
Vivi und Darwin - wie sieht es aus bei euch?

Ich habe heute viele Übungswehen, aber nichts schmerzhaftes.
Es fühlt sich trotzdem so an als würde sich etwas tun, gefühlsmäßig geht es jetzt nicht gleich die nächsten Tage los, aber vielleicht gegen Ende der Woche. Mal sehen

Meine Ärztin hat mich heute morgen richtig wütend gemacht Die Nacht war wieder so schlimm wegen dem dämlichen Jucken, heute morgen war ich so fertig das ich ziemlich geweint habe. Ich hätte nun eigentlich doch gerne gehabt das sie mal Blut abnimmt und da nach den Werten schaut ob die Gallensäure erhöht ist und habe gleich zur Öffnung angerufen, da war die Ärztin noch nicht da aus privaten Gründen. Sie wollte dann zurück rufen, es hat dann aber wieder die Arzthelferin angerufen und nur ausgerichtet ich soll Kalzium nehmen und die betroffenen Stellen mit Fenistil einreiben. Und wenn mir mein Termin Montag zuspät ist, könnte ich auch sofort um 7:30 kommen.

... Mein Termin ist um 8:30 - die Stunde länger werde ich dann nach dem ganzen Wochenende auch noch aushalten.

Ich weiss nicht, ich soll da jede Woche hin seit 30+2 zum Ctg, um jede Woche zu hören das wehen auf dem ctg sind, aber wenn man wirklich etwas hat, dann ist das nicht so dringend

Heute scheint es aber jetzt bisher recht erträglich zu sein, ich hoffe es bleibt nun die Nacht über so und dass ich dann mal etwas schlafen kann.

Die September Babys sind alle soooo niedlich Ich kann es kaum noch erwarten meine Maus zu sehen
Malanea
995 Beiträge
08.09.2018 04:47
Nicola das ist echt besch.....eiden!
Kann deine Hebamme nicht Blut abnehmen?

Hier gilt gerade: schlaflos in K.
(Das sind die Momente in denen ich mir doch denke: die Geburt könnte losgehen, dann wäre mir nicht so langweilig )
08.09.2018 05:49
Guten Morgen,
nachdem ich gestern schon um 22 Uhr geschlafen habe, habe ich sogar bis 4.30 durchgeschlafen

Jetzt habe ich komischerweise wieder derbe Nacken und Schulterschmerzen..

Das hatte ich die ganzen Tage nicht mehr..
Natalie20
2595 Beiträge
08.09.2018 06:36
Sorry für die verspätete Nachricht aber hier war viel los

Seit Donnerstag Abend sind auch wir zu viert. Unser zweiter Sohn kam gesund und munter mit 3470g und 50 cm zur Welt.

Leider lief die Geburt zum Schluss anders wie gewünscht und es endete im Notkaiserschnitt aber dafür geht es dem jungen Mann sehr gut und ich erhole mich langsam von der OP.

Mehr dazu die Tage!

Allen anderen herzlichen Glückwunsch
vivi20
21583 Beiträge
08.09.2018 08:14
Zitat von Natalie20:

Seit Donnerstag Abend sind auch wir zu viert. Unser zweiter Sohn kam gesund und munter mit 3470g und 50 cm zur Welt.

Leider lief die Geburt zum Schluss anders wie gewünscht und es endete im Notkaiserschnitt aber dafür geht es dem jungen Mann sehr gut und ich erhole mich langsam von der OP.

Mehr dazu die Tage!

Herzlichen Glückwunsch

Ach jetzt haben auf einmal so viele ihre Babys...und ich hab heute Et und seh mich in 10 Tagen erst kuscheln
Nicola92
2146 Beiträge
08.09.2018 08:15
Zitat von Natalie20:

Mehr dazu die Tage!

Herzlichen Glückwunsch und erhole dich gut ? Schade das es nicht gelaufen ist wie gewünscht Aber jetzt hast du dein Wunder im Arm
vivi20
21583 Beiträge
08.09.2018 08:15
Nicola das mit deiner Frauenärztin ist echt ärgerlich,ich kann dich verstehen das Jucken muss unerträglich sein ...ich hoffe es bleibt erstmal so wie es gerade ist
Nicola92
2146 Beiträge
08.09.2018 08:16
Zitat von vivi20:

Zitat von Natalie20:

Mehr dazu die Tage!

Herzlichen Glückwunsch

Ach jetzt haben auf einmal so viele ihre Babys...und ich hab heute Et und seh mich in 10 Tagen erst kuscheln
Er wird noch raus kommen Ich verstehe dich total, aber jetzt ist es doch bald geschafft die anderen Babys hier kommen auch noch
vivi20
21583 Beiträge
08.09.2018 08:17
Zitat von feis...:

Guten Morgen,
nachdem ich gestern schon um 22 Uhr geschlafen habe, habe ich sogar bis 4.30 durchgeschlafen

Jetzt habe ich komischerweise wieder derbe Nacken und Schulterschmerzen..

Das hatte ich die ganzen Tage nicht mehr..

Ich denke wirklich die schmerzen kommen vom liegen ...ich hab auch jeden Tag schmerzen im Rücken ,je nachdem wie ich gelegen haben... der Bauch macht es einfach schwierig sich zu drehen oder eine gute Position zu finden
Nicola92
2146 Beiträge
08.09.2018 08:18
Ich habe heute mal gut geschlafen
Und heute ist 37+0 erreicht Kleine Jana du bist kein Frühchen mehr Mami erlaubt dir jetzt auszuziehen
Teechen
2697 Beiträge
08.09.2018 08:23
Zitat von vivi20:

Zitat von Natalie20:

Mehr dazu die Tage!

Herzlichen Glückwunsch

Ich kann dich so sehr verstehen. Man wartet jeden Tag drauf. Ich hoffe für dich das es bald los geht.

Nicola ich wünsche dir alles Gute und kuschelt fein
Darwin27
10550 Beiträge
08.09.2018 08:30
Natalie:

Nicola: Jetzt hast du die "kritischste Zeit" auch überstanden. Ab jetzt darf es (bei uns beiden) jederzeit losgehen

vivi, dir drücke ich die Daumen für die nächsten Tage. Drüber zu geehen ist echt eine Qual.

feis: Bis 4.30 Uhr durchgeschlafen und du bist glücklich? Wie leicht man irgendwann doch zufriedenzustellen ist, oder?

Ich bin dank der Großen auch schon seit halb sechs wach. Sie hat mich mitten aus einem Traum gerissen und deshalb bekomm ich noch immer den A*** nicht hoch.
Wehen hab ich vereinzelt, Druck auch, aber irgendwie fühlt es sich jetzt echt so an, als könnte es noch dauern.
Dabei haben wir jetzt für heute echt meine Tochter ausquartiert. Wäre für mich total schade, wenn das umsonst wäre. Doppelt
Bin ganz gespannt, was der Tag im Kreißsaal bringt, möchte zugleich aber nicht zuviel Hoffnung da reinlegen. Schließlich könnte es auch noch 2-4 Wochen dauern
Malanea
995 Beiträge
08.09.2018 08:42
Zitat von Natalie20:

Mehr dazu die Tage!

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsch euch alles Gute und dir vor allem dass du ganz schnell wieder richtig fit bist!!!!
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.09.2018 09:37
Natalie, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bub
Bin auf deinen Bericht gespannt. Aber nun erhole dich erstmal gut und kuschelt fleißig

Corinna, die kleine Maus ist echt süß
So ein süßer Schmollmund
Ich hoffe, ihr habt die erste Nacht gut rum gebracht.

Nicola, wie schön dass es dir etwas besser geht und du nun endlich bei 37+0 bist. Hoffentlich bleibt das Jucken jetzt weg bis zum Ende, damit du noch ein paar schöne Tage in der SS hast

Vivi, 10 Tage
Nee
In den nächsten 3 Tagen wirst auch du kuscheln dürfen

Feis, bis 4:30 Uhr durchgeschlafen, das hätte ich auch gerne gehabt diese Nacht

Darwin, ich bin ganz gespannt auf heute
Drücke dir die Daumen, dass es etwas bewirkt. Bitte melde dich

Ich hatte meinen milcheinschuss...
Nun sehe ich aus wie Dolly Buster
Diese Schmerzen beim anlegen
Bin froh, wenn sich das bald einspielt.
Max hat gefühlt die ganze Nacht nur getrunken, als hätte er sich richtig über die richtige Milch gefreut und konnte nicht genug davon kriegen
Nun schläft er den Schlaf des Gerechten.
Ich werde nun duschen, gleich kommt meine Hebamme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt