❤ Septemberbabys 2018 ❤
07.09.2018 11:13
Zitat von Corinna80:
Fruchtblase ist geplatzt. Fahren zum KH.
Drückt mir die Daumen ...
Ich melde mich wieder
Oh wie spannend. Alles Gute und eine schöne Geburt
07.09.2018 11:14
Zitat von Corinna80:
Ich melde mich wieder
Oh toll .. ich bin neidisch
07.09.2018 11:33
Zitat von Corinna80:
Ich melde mich wieder
ohhhh, eine schöne unkomplizierte Geburt wünsche ich Dir
07.09.2018 12:27
Zitat von Corinna80:
Ich melde mich wieder
Yeah endlich Corinna
07.09.2018 12:37
Juhuuu, Corinna
Ich wünsche dir auch eine tolle und schnelle Geburt
Ich hab es ja gesagt
Ich wünsche dir auch eine tolle und schnelle Geburt
Ich hab es ja gesagt
07.09.2018 12:38
Puste das gleiche hab ich auch gedacht.
Corinna ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und so wie du es dir wünscht. Kuschelt schön.
Corinna ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und so wie du es dir wünscht. Kuschelt schön.
07.09.2018 13:13
Hallo Mädels.
Ich war heute wieder beim FA. Mein Weg ist scheinbar heute oder morgen oder so ein Ende. Habe Eiweiß im Urin, Blutdruck erhöht. Soll in die Klinik mit Tasche heute und dann wird entschieden. Da der Chefarzt nicht einleiten möchte geht es dann den anderen Weg. Mausi kommt nicht in das Becken runter. Sie hängt noch oben. Gebärmutterhals bei 5cm und sie liegt vorne aufm Bauch drauf mit den Rücken nach oben. Leider muss ich mich jetzt mit den Gedanken abfinden das es wieder ein Ks wird.
Ich wünsche euch viel Glück und eine tolle Geburt bei wem es los geht.
Ich war heute wieder beim FA. Mein Weg ist scheinbar heute oder morgen oder so ein Ende. Habe Eiweiß im Urin, Blutdruck erhöht. Soll in die Klinik mit Tasche heute und dann wird entschieden. Da der Chefarzt nicht einleiten möchte geht es dann den anderen Weg. Mausi kommt nicht in das Becken runter. Sie hängt noch oben. Gebärmutterhals bei 5cm und sie liegt vorne aufm Bauch drauf mit den Rücken nach oben. Leider muss ich mich jetzt mit den Gedanken abfinden das es wieder ein Ks wird.
07.09.2018 15:42
Zitat von Sonnenschein27:
Hallo Mädels.
Aber warum möchte er es so? Meine Maus lag auch relativ lange oben. Kannst du nicht vll nochmal mit ihm reden wenn du den ks nicht möchtest
07.09.2018 16:06
Sonnenschein:
So wie ich nun gehört habe, liegen nicht immer alle Babys fest im Becken...
Me:
Seitdem ich vir 3 TAgen die Essanfälle hatte, und am ersten Tag der Kleine nicht ganz so aktiv war, war mir schon klar,d ass er jetzt kurz vor Ende echt noch einen Wachstumsschub gemacht haben muss.. Der Bauch ist auch nochmal etwas größer geworden..
Das gabs ja öfters mal während der Schwangerschaft..
Seitdem bin ich jetzt total ausser Puste und kann nur noch gaaanz langsam laufen.. Vor 3 TAgen konnte ich wenigstens noch ganz normal schnell laufen..
Ich hofe nur, der kleine MAnn schaffst es rechtzeitig von alleine , ohne Einleitung, auf die Welt...
Me:
Seitdem ich vir 3 TAgen die Essanfälle hatte, und am ersten Tag der Kleine nicht ganz so aktiv war, war mir schon klar,d ass er jetzt kurz vor Ende echt noch einen Wachstumsschub gemacht haben muss.. Der Bauch ist auch nochmal etwas größer geworden..
Seitdem bin ich jetzt total ausser Puste und kann nur noch gaaanz langsam laufen.. Vor 3 TAgen konnte ich wenigstens noch ganz normal schnell laufen..
Ich hofe nur, der kleine MAnn schaffst es rechtzeitig von alleine , ohne Einleitung, auf die Welt...
07.09.2018 16:14
Zitat von feis...:
Sonnenschein:
Me:
Wenn du dir und deinem Baby die Zeit gibst, wird er das! Glaub daran! Wieso sollte dein Körper nicht ohne Hilfe gebären können?
Die Grundvoraussetzungen stimmen doch erstmal, also denk positiv und vertraue dir und dem Baby!
07.09.2018 16:17
Sonnenschein, war dein Eiweiß denn stark erhöht? Ich hatte das zum Schluss such leicht, das war aber nicht bedenklich.
Blutdruck war bei dir zu hoch jetzt?
Egal, was nun bei dir passiert, ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft
Wie sieht es bei den anderen aus?
Vivi? Darwin?
Egal, was nun bei dir passiert, ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft
Vivi? Darwin?
07.09.2018 16:21
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von feis...:
Sonnenschein:
Me:
Wenn du dir und deinem Baby die Zeit gibst, wird er das! Glaub daran! Wieso sollte dein Körper nicht ohne Hilfe gebären können?
Die Grundvoraussetzungen stimmen doch erstmal, also denk positiv und vertraue dir und dem Baby!
Schließe mich hier an
Ihr habt doch auch keinen Druck bezüglich Diabetes oder ähnliches, dass da seitens der Klinik am ET eingeleitet wird. Er wird sich schon auf den Weg machen.
07.09.2018 16:26
Zitat von Pustekuchen:
Sonnenschein, war dein Eiweiß denn stark erhöht? Ich hatte das zum Schluss such leicht, das war aber nicht bedenklich.
Vivi? Darwin?
Setze mal hier die Antwort an Sonnenschein -
Ich habe auch morgens öfter Eiweiß im Urin, das kann wohl auch an zu wenig Trinken liegen oder wenn morgens der Urin noch konzentriert ist.
Wünsche dir aber auch alles Gute, egal wie es nun weiter geht
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt