❤ Septemberbabys 2018 ❤
04.09.2018 17:15
Zitat von feis...:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von feis...:
Morgen,
so, nachdem ich um 4 dann mal wieder auf war, weil der Kleine wieder so fies oben rechts irgendwo reingetretn hat, dass es malw eider echt fies weh tat...
Hab´echt Schiss, dass der das jetzt öfters macht und es noch mehr weh tut. Man kann ja dabei nicht richtig atmen, noch sich bewegen..
Und diese fiesen Nacken / Schulterschmerzen waren so heftig, dass ich echt geheult habe...
Ich habe sonst zwar kaum Wehwehchen, aber das sind echt so Sachen, wo ich mir denke, ich will nicht mehr...
Ich habe das dumme Gefühl, der kleine Mann kommt gar nicht von alleine..
Ihr weht hier jeden Tag immer rum und bei mir ist gar nichts...
Ich glaube mittlerweile ich gehe über Termin und muss letzztendlich eingeleitet werden und bei meinem Glück bringt das mti der Einleitung auch nichts und ich lande im OP zum KS
Halt durch, auch wenn es eine zerreissprobe ist. Jeder Tag im Bauch ist so wichtig für die Minis. Auch wenn man über Termin geht, muß nicht zewangsläufig eingeleitet werden, und noch weniger muß die Einleitung im KS enden. Ich hatte bisher drei Einleitungen und alle liefen Reibungslos und wirklich schön.
Ich weiß. Der Kleine kommt eh erst, wenn es soweit ist..
So Rücken/Schulter/Nackenschmerzen kenne ich ja schon fast mein ganzes Leben lang.
Nur die letzten Jahre hatte ich dann doch nichts damit zu tun.
Und das fing jetzt auch erst vor 3 Wochen an, als ich diese periodenartigen Krämpfe hatte.
Ich kann ja noch nicht einmal sagen, ok das kommt nach der und der Bewegung.
Es kam schon, wenn ich mich gerade ins Bett gelegt habe. Oder morgens,w enn ich Frühstück mache. Oder wenn ich einfach sitze..
Ich versteh dich ,ich finde die Rückenschmerzen auch echt fies und ich hab aufgrund meiner Größe eh auch schon immer Probleme... aber schwanger ist das nochmal ne andere Hausnummer
04.09.2018 17:19
Mädels alles ok bei euch?
Ich hab seit ein paar Stunden komische „Rückenschmerzen“ wieder und wie Krämpfe im Bauch Ich weis wirklich nicht wo ich die hinstrecken soll ...also es zieht auch ab und an leicht in die Beine ...ich schätze also es hat schon was von wehen aber trotzdem so anders
Ich hab seit ein paar Stunden komische „Rückenschmerzen“ wieder und wie Krämpfe im Bauch Ich weis wirklich nicht wo ich die hinstrecken soll ...also es zieht auch ab und an leicht in die Beine ...ich schätze also es hat schon was von wehen aber trotzdem so anders
04.09.2018 17:53
Ohja, Rückenschmerzen sind was Furchtbares!
Ich hab seit 1-2 Stunden Wehen und nun kommt noch Kopfweh dazu. Das hab ich eigentlich nie. Ich fange jetzt mal an die Wehen zu tracken, aber ich glaub nicht dran, dass das was Richtiges ist.
Ich hab heut Abend ziemlich viel gemacht - das wird es eher sein.
Ich hab seit 1-2 Stunden Wehen und nun kommt noch Kopfweh dazu. Das hab ich eigentlich nie. Ich fange jetzt mal an die Wehen zu tracken, aber ich glaub nicht dran, dass das was Richtiges ist.
04.09.2018 17:53
Zitat von vivi20:
Total witzig! Das hab ich auch seit gestern. Bin mir noch unschlüssig was das ist
04.09.2018 17:54
Zitat von Darwin27:
Spannend ! Vielleicht wird’s ja was! Ich drück die Daumen.
04.09.2018 18:32
Zitat von Natalie20:
Zitat von vivi20:
Total witzig! Das hab ich auch seit gestern. Bin mir noch unschlüssig was das ist
Oh echt ...ja die Rückenschmerzen hatte ich gestern auch aber der Rest kam noch dazu
04.09.2018 18:32
Zitat von Natalie20:
Zitat von Darwin27:
Ich bin auch gespannt
04.09.2018 19:14
Zitat von vivi20:
Zitat von Natalie20:
Zitat von Darwin27:
Ich bin auch gespannt
Danke euch. Die Wehen waren jetzt alle 7 Minuten. Allerdings hatten wir gerade ins-Bett-bring-Zeit und ich war etwas abgelenkt. Hab das Gefühl, es wird wieder weniger.
04.09.2018 19:36
Erstmal Gratulation und Glückwunsch an die "schon-kuscheln-dürfer"
Ich hoffe es geht euch gut, ihr hattet eine schöne Geburt und genießt die erste Zeit miteinander
Bei mir war gerade die Hebamme, hier ist alles im grünen Bereich
Kopf sitzt sehr fest im Becken, gleichzeitig ist Gebärmutter noch sehr weit oben (wahrscheinlich daher das Gefühl dass es größer als die Geschwister ist *lach)
Morgen will ich mit den Kindern ubd einer Freundin von der Großen noch zum Grüffelo ins Figurentheater, heute wird also nicht mehr geboren
Ich hoffe es geht euch gut, ihr hattet eine schöne Geburt und genießt die erste Zeit miteinander
Bei mir war gerade die Hebamme, hier ist alles im grünen Bereich
Kopf sitzt sehr fest im Becken, gleichzeitig ist Gebärmutter noch sehr weit oben (wahrscheinlich daher das Gefühl dass es größer als die Geschwister ist *lach)
Morgen will ich mit den Kindern ubd einer Freundin von der Großen noch zum Grüffelo ins Figurentheater, heute wird also nicht mehr geboren
04.09.2018 20:09
Sorry, dass ich im Moment so wenig auf andere eingehe.
Ich bin derzeit sehr mit mir selbst beschäftigt.
Tom hat einen Hüftschnupfen und ist seit heute für die nächsten 3 Tage mindestens nicht im Kiga.
Dazu bin ich ja leider auch erkältet und habe einfach immer wieder Wehen.
Es ist echt anstrengend! Der Bauch tut nur noch weh, weil ich das Gefühl habe, ich habe nur noch Kind im Bauch. Hier geht keine Bewegung mehr, ohne dass ich nicht eine Wehe bekomme.
Ich hätte gerne dass es diese Nacht einfach los geht. Ich kann und will nicht mehr
Tom hat einen Hüftschnupfen und ist seit heute für die nächsten 3 Tage mindestens nicht im Kiga.
Es ist echt anstrengend! Der Bauch tut nur noch weh, weil ich das Gefühl habe, ich habe nur noch Kind im Bauch. Hier geht keine Bewegung mehr, ohne dass ich nicht eine Wehe bekomme.
Ich hätte gerne dass es diese Nacht einfach los geht. Ich kann und will nicht mehr
04.09.2018 21:52
Zitat von Pustekuchen:
Halter durch und Pflege euch gesund. Heißt es nicht, die Kids kommen erst wenn man genug Kraft hat und gesund ist!?
05.09.2018 03:23
Zitat von Pustekuchen:
Oh nein Puste. Ich wünsche schnelle gute Besserung so um den ET rum ist es ja wirklich nochmal fieser. Ich bin aktuell auch super erkältet, aber ich hab ja auch noch ein paar Tage Zeit. Hoffe ich.
Meine Ärztin hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass mal wieder meine Thrombozyten zu niedrig sind. Das hatte ich bereits bei meinem Sohn. Da wurde ich alle 3-4 Tage kontrolliert und als die Werte zu niedrig waren wurde eingeleitet.
Morgen muss ich wieder zur blutkontrolle. Hoffe die Werte passen noch einigermaßen. Ich bin noch nicht bereit. Erstmal gesund werden.... Und ich müsste erstmal meine Tasche packen. Und die Notfalltasche für meinen Sohn wenn er zu Oma und Opa muss Irgendwie bräuchte ich bitte noch so 4-6 Wochen
05.09.2018 03:38
Oh Jolile, das ist ja blöd mit den Thrombozyten. Was genau bedeutet es denn, wenn die zu niedrig werden? Kann man da was gegen machen?
Dann hoffe ich, bleibt dein Baby noch ein bisschen im Bauch, damit du noch genug Zeit hast, dich drauf vorzubereiten.
Und danke für deine Genesungswünsche!
Ich bin nach einem Bad um halb 9 ins Bett gegangen und habe gut geschlafen bis ca halb 2.
Seit halb 3 habe ich nun Wehen und ich muss sie im Stehen veratmen. Habe nun mal angefangen, die Abstände zu messen. Würde schätzen, so alle 10 Minuten und die Wehe geht deutlich über 1 Minute.
Ich hoffe, es steigert sich nun...
Dann hoffe ich, bleibt dein Baby noch ein bisschen im Bauch, damit du noch genug Zeit hast, dich drauf vorzubereiten.
Ich bin nach einem Bad um halb 9 ins Bett gegangen und habe gut geschlafen bis ca halb 2.
Seit halb 3 habe ich nun Wehen und ich muss sie im Stehen veratmen. Habe nun mal angefangen, die Abstände zu messen. Würde schätzen, so alle 10 Minuten und die Wehe geht deutlich über 1 Minute.
05.09.2018 04:12
Zitat von Pustekuchen:
Oh Jolile, das ist ja blöd mit den Thrombozyten. Was genau bedeutet es denn, wenn die zu niedrig werden? Kann man da was gegen machen?
Oh ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt los geht. Klingt zumindest vielversprechend
Wenn die Thrombozyten zu niedrig sind ist die Blutgerinnung zu niedrig, wodurch es für mich bei Geburtsverletzungen oder Kaiserschnitt von den Blutungen her gefährlich werden könnte. Daher würde dann eingeleitet bevor es zu niedrig ist. Aber erstmal abwarten wie gesagt, ich fühle mich noch nicht bereit auch wenn Symphyse,Hüfte und Rücken schmerzen wie verrückt.
05.09.2018 04:34
Sieht so aus, als würde es los gehen...
Wehenabstände haben mit 7 Minuten angefangen. Sind jetzt bei 4-5 Minuten und tun nun echt weh!
Ich veratme die Wehen hier fleißig und mein Mann liegt neben mir und schnarcht
Wehenabstände haben mit 7 Minuten angefangen. Sind jetzt bei 4-5 Minuten und tun nun echt weh!
Ich veratme die Wehen hier fleißig und mein Mann liegt neben mir und schnarcht
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt