Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Corinna80
10549 Beiträge
04.09.2018 08:04
Guten Morgen zusammen

Tut mir leid das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Ich bin jetzt auch gerade nur mit Handy online und lese später alles nach.

Ich hatte gestern auch ein ziemliches Tief, meine Symphyse hat starke Schmerzen verursacht, ich konnte kaum laufen, hatte aber 1000 Termine.

Heute geht es mir deutlich besser, gestern war ja mein Hebammentermin. Der ist gut verlaufen.

Mein Muttermund ist knapp 2cm geöffnet, der Gebärmutterhals aber noch gut erhalten. Also stehen die Zeichen noch nicht wirklich auf Geburt.

Da ich das ja kenne ist es gut auszuhalten, trotzdem wäre es schön wenn es im Laufe der Woche losgehen würde.

Beim überfliegen habe ich gelesen das Teechen, kleine Eule und Quinya es geschafft haben... Euch meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt, alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit

Den Rest schreib ich später, wenn ich am Notebook bin. Diese blöde AutoKorrektur am Handy macht mich ganz verrückt
Darwin27
10550 Beiträge
04.09.2018 08:22
Teechen, auch dir meine Glückwünsche. Genieß die Kuschelzeit!

Ach Corinna, Puste, vivi und Natalie - ihr könntet jetzt echt loslegen. Ich schick euch was:

Ich wurde heut Nacht von meiner Großen geweckt, Mann hat nach ihr geschaut und ich hatte zeitgleich schmerzhafte Wehen.. Irgendwann bin ich wieder schlafen gegangen und seitdem nichts wirklich mehr. Bisschen Wehen heute Morgen, aber nix, was mich jetzt stresst.
vivi20
21583 Beiträge
04.09.2018 09:09
Zitat von Natalie20:

Zitat von vivi20:

Zitat von Natalie20:

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch Quinya, kleine Eule und Teechen! Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit

Zu mir: ich hatte gestern echt fiese, lange Wehen im 15-20 Minuten Takt aber leider wurden die Abstände nicht kürzer.
Deshalb konnte ich aber die ganze Nacht nicht schlafen, ich bin echt müde und fertig. Der Kaiserschnitttermin tut sein übriges. Ich will doch so sehr das es noch klappt. Sorry fürs Jammern.

Ich hoffe ihr anderen wart erfolgreicher!

Jammer ruhig wir verstehen dich
Sind die wehen denn jetzt noch da? Vielleicht wird es ja noch ?

Ich hab gestern Abend auch im großen Abstand zu wehen angefangen,dieses Mal im Rücken ... so das ich hier echt rauf und runter gewackelt bin weil ich dachte „na kommt jetzt doch was“ ... aber es blieb dabei und wir sind ins Bett ...da hab ich die wehen auch noch ne ganze Zeit gemerkt und sie haben mich wach gehalten aber irgendwann muss ich doch eingeschlafen sein naja dann eben nicht

Nein leider weg!
Die waren gestern echt vielversprechend. Schmerzhaft mit Ziehen in Beine und Rücken. Jetzt wieder weg

Was ist denn das nur bei uns Warum die wehen und dann doch wieder nicht
04.09.2018 09:16
Herzlichen Glückwunsch Teechen, Kleine Eule und Quinya Ich hoffe, es geht euch und euren Babys allen gut und ihr könnt schön kuscheln und euch kennenlernen!
War das jetzt der Startschuss für die Septemberchen? Ich wünsche es allen, die nicht mehr warten wollen und können!

Unsere Große ist gestern 9 geworden, das haben wir mittags mit den Großeltern und nachmittags mit ihren Freundinnen gefeiert. War ein recht voller Tag, aber sie hat sich den ganzen Tag über gefreut und jetzt ist auch der letzte anstrengende Tag vor der Geburt geschafft. Ab jetzt darf das Baby kommen. Muss aber noch nicht! Ich lasse andere gern noch vor und habe ja auch noch knapp zwei Wochen zum ET. Es sieht auch noch nichts nach baldiger Geburt aus: das Köpfchen liegt zwar schon richtig und es ist alles schön weich, aber ansonsten gibt’s noch keine Veränderungen. Ich fühle mich auch schwanger noch wohl, also sehe ich das alles entspannt.
04.09.2018 09:22
Morgen,
so, nachdem ich um 4 dann mal wieder auf war, weil der Kleine wieder so fies oben rechts irgendwo reingetretn hat, dass es malw eider echt fies weh tat...

Hab´echt Schiss, dass der das jetzt öfters macht und es noch mehr weh tut. Man kann ja dabei nicht richtig atmen, noch sich bewegen..

Und diese fiesen Nacken / Schulterschmerzen waren so heftig, dass ich echt geheult habe...

Ich habe sonst zwar kaum Wehwehchen, aber das sind echt so Sachen, wo ich mir denke, ich will nicht mehr...

Ich habe das dumme Gefühl, der kleine Mann kommt gar nicht von alleine..
Ihr weht hier jeden Tag immer rum und bei mir ist gar nichts...

Ich glaube mittlerweile ich gehe über Termin und muss letzztendlich eingeleitet werden und bei meinem Glück bringt das mti der Einleitung auch nichts und ich lande im OP zum KS
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.09.2018 09:39
Teechen, Kleine Eule und Quinya alles liebe zur Geburt! Ich wünsche euch ein schönes kennenlernen und erholt euch gut
Brina22
72 Beiträge
04.09.2018 11:19
An alle geplagten die Wehen haben,u d die wieder weg gehen,das selbe auch bei mir.Sehr zermürbend und nervenaufreibend.wann soll man denn wissen,wann es wirklich los geht,wahrscheinlich erst,wenn man wirklich lauter wird
Das ist ja wirklich sehr mysteriös bei den Septembärlies .Man macht ja auch seine Mitmenscven ganz verrückt und nervös. Am Besten ist,man sagt gar nichts mehr und behält das Rumhergewehe für sich
Darwin27
10550 Beiträge
04.09.2018 11:19
Zitat von Brina22:

An alle geplagten die Wehen haben,u d die wieder weg gehen,das selbe auch bei mir.Sehr zermürbend und nervenaufreibend.wann soll man denn wissen,wann es wirklich los geht,wahrscheinlich erst,wenn man wirklich lauter wird
Das ist ja wirklich sehr mysteriös bei den Septembärlies .Man macht ja auch seine Mitmenscven ganz verrückt und nervös. Am Besten ist,man sagt gar nichts mehr und behält das Rumhergewehe für sich

vivi20
21583 Beiträge
04.09.2018 11:55
Zitat von feis...:

Morgen,
so, nachdem ich um 4 dann mal wieder auf war, weil der Kleine wieder so fies oben rechts irgendwo reingetretn hat, dass es malw eider echt fies weh tat...

Hab´echt Schiss, dass der das jetzt öfters macht und es noch mehr weh tut. Man kann ja dabei nicht richtig atmen, noch sich bewegen..

Und diese fiesen Nacken / Schulterschmerzen waren so heftig, dass ich echt geheult habe...

Ich habe sonst zwar kaum Wehwehchen, aber das sind echt so Sachen, wo ich mir denke, ich will nicht mehr...

Ich glaube mittlerweile ich gehe über Termin und muss letzztendlich eingeleitet werden und bei meinem Glück bringt das mti der Einleitung auch nichts und ich lande im OP zum KS

Du hast doch noch Zeit ...ich versteh was du meinst ich hab das auch so gedacht bei meinen andern beiden ... aber nix war 8 und 9 Tage nach Et machten sie sich ohne Hilfsmittel auf den Weg und kamen ganz natürlich auf die Welt
vivi20
21583 Beiträge
04.09.2018 11:55
Zitat von Brina22:

So mach ich es
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.09.2018 11:58
Zitat von vivi20:

Zitat von Brina22:

So mach ich es

Dito ich auch. Ich gebe auf Übungs/Senk /Vorwehen nichts und bleibe ruhig. Aus Erfahrung nach 5 Kindern, weiß ich einfach wann die Wehen Geburtswirksam sind.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.09.2018 12:01
Zitat von feis...:

Morgen,

Halt durch, auch wenn es eine zerreissprobe ist. Jeder Tag im Bauch ist so wichtig für die Minis. Auch wenn man über Termin geht, muß nicht zewangsläufig eingeleitet werden, und noch weniger muß die Einleitung im KS enden. Ich hatte bisher drei Einleitungen und alle liefen Reibungslos und wirklich schön.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.09.2018 12:02
Zitat von Corinna80:

Guten Morgen zusammen

Tut mir leid das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Ich bin jetzt auch gerade nur mit Handy online und lese später alles nach.

Ich hatte gestern auch ein ziemliches Tief, meine Symphyse hat starke Schmerzen verursacht, ich konnte kaum laufen, hatte aber 1000 Termine.

Heute geht es mir deutlich besser, gestern war ja mein Hebammentermin. Der ist gut verlaufen.

Mein Muttermund ist knapp 2cm geöffnet, der Gebärmutterhals aber noch gut erhalten. Also stehen die Zeichen noch nicht wirklich auf Geburt.

Da ich das ja kenne ist es gut auszuhalten, trotzdem wäre es schön wenn es im Laufe der Woche losgehen würde.

Beim überfliegen habe ich gelesen das Teechen, kleine Eule und Quinya es geschafft haben... Euch meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt, alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit

Den Rest schreib ich später, wenn ich am Notebook bin. Diese blöde AutoKorrektur am Handy macht mich ganz verrückt

Ich cdrücke feste die Daumen das Nika sich die Tage aufmacht
04.09.2018 12:24
Zitat von vivi20:

Zitat von feis...:

Morgen,

Du hast doch noch Zeit ...ich versteh was du meinst ich hab das auch so gedacht bei meinen andern beiden ... aber nix war 8 und 9 Tage nach Et machten sie sich ohne Hilfsmittel auf den Weg und kamen ganz natürlich auf die Welt

Ja, normalerweise würde ich ja auch nichts sagen. Aber diese Schulter/Nackenschmerzen sind so derbe, es tut nicht einfach nur weh. Das macht mir normalerweise auch nichts. Aber jetzt ist es soo schlimm, dass ihc sogar anfange zu Heulen... Ich kann Schmerzen eigentlich recht gut ab...

Die Hebamme war gerade da und hat mich da mal massiert und es hat nur geknackt...
04.09.2018 12:33
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von feis...:

Morgen,

Halt durch, auch wenn es eine zerreissprobe ist. Jeder Tag im Bauch ist so wichtig für die Minis. Auch wenn man über Termin geht, muß nicht zewangsläufig eingeleitet werden, und noch weniger muß die Einleitung im KS enden. Ich hatte bisher drei Einleitungen und alle liefen Reibungslos und wirklich schön.

Ich weiß. Der Kleine kommt eh erst, wenn es soweit ist..
So Rücken/Schulter/Nackenschmerzen kenne ich ja schon fast mein ganzes Leben lang.
Nur die letzten Jahre hatte ich dann doch nichts damit zu tun.
Und das fing jetzt auch erst vor 3 Wochen an, als ich diese periodenartigen Krämpfe hatte.
Ich kann ja noch nicht einmal sagen, ok das kommt nach der und der Bewegung.
Es kam schon, wenn ich mich gerade ins Bett gelegt habe. Oder morgens,w enn ich Frühstück mache. Oder wenn ich einfach sitze..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt