Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
05.09.2018 12:21
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Max, liebe Puste!
Ich hoffe, es ist alles so gelaufen, wie ihr es euch gewünscht habt und die großen Brüder kuscheln auch ganz stolz!
vivi20
21583 Beiträge
05.09.2018 12:23
Zitat von Pustekuchen:

Dankeschön ihr Lieben

Wir hatten eine wundervolle und traumhafte Hausgeburt. Bericht gibt's später.
Zum Namen gibt es eine emotionale Geschichte, deswegen haben wir diesen für passend empfunden. Auch das erzähle ich im Geburtsbericht

Max kam um 9:09 Uhr mit 4000g, 53cm und 37cm KU zur Welt!
Wir sind überglücklich und absolut wohl auf!

Ach Puste wie schön freu mich so für dich auch das die hausgeburt geklappt hat
Brina22
72 Beiträge
05.09.2018 12:29
Ui wie toll.Herzlichen Glückwunsch
Jolile
4583 Beiträge
05.09.2018 12:48
Zitat von Pustekuchen:

Dankeschön ihr Lieben

Wir hatten eine wundervolle und traumhafte Hausgeburt. Bericht gibt's später.
Zum Namen gibt es eine emotionale Geschichte, deswegen haben wir diesen für passend empfunden. Auch das erzähle ich im Geburtsbericht

Max kam um 9:09 Uhr mit 4000g, 53cm und 37cm KU zur Welt!
Wir sind überglücklich und absolut wohl auf!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Max

Toll dass alles mit der hausgeburt so prima geklappt hat
Darwin27
10550 Beiträge
05.09.2018 12:59

Herzlichen Glückwunsch Puste! Kuschelt schön.

Auf den Bericht bin ich auch gespannt. Das ging dann ja doch flott
Conny123_4
2805 Beiträge
05.09.2018 14:06
herzlich Glückwunsch Puste!!!

Max ist ein toller Name!!

yeah du hast es geschafft!!!!
05.09.2018 14:10
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit Puste.
vivi20
21583 Beiträge
05.09.2018 14:44
So wir waren heute ne runde shoppen ... tat gut die Ablenkung... wie geht’s euch ...geht’s bei noch irgendwen los bei mir ist es eigentlich ruhig (das leichte Zähl ich nicht mit)
Darwin27
10550 Beiträge
05.09.2018 15:33
Zitat von vivi20:

So wir waren heute ne runde shoppen ... tat gut die Ablenkung... wie geht’s euch ...geht’s bei noch irgendwen los bei mir ist es eigentlich ruhig (das leichte Zähl ich nicht mit)

EINE.. eine.. E I N E schmerzhafte Wehe hatte ich jetzt. Das sage ich aber nur, weil du gefragt hast.

Ich bekomme heute Abend Besuch zum Essen und bin schon vorbereitet. Ich gebär heute nicht
vivi20
21583 Beiträge
05.09.2018 16:00
Zitat von Darwin27:

Zitat von vivi20:

EINE.. eine.. E I N E schmerzhafte Wehe hatte ich jetzt. Das sage ich aber nur, weil du gefragt hast.

Ich bekomme heute Abend Besuch zum Essen und bin schon vorbereitet. Ich gebär heute nicht

Ui ja ich hatte gestern genau 4 innerhalb einer Stunde also aller 15 min und dann war es weg komisch oder
Jolile
4583 Beiträge
05.09.2018 16:30
Zitat von vivi20:

Zitat von Darwin27:

Zitat von vivi20:

Ui ja ich hatte gestern genau 4 innerhalb einer Stunde also aller 15 min und dann war es weg komisch oder

Ich hab noch überhaupt gar keine Wehen Aber ich bin aktuell mit der heftigen Erkältung auch überhaupt nicht böse drum. Ich brauch vorne weg noch knapp ne woche um ansatzweise wieder gescheit atmen zu können ich hoffe die Blutwerte passen soweit morgen, wenn der Anruf kommt. Eine Einleitung müsste jetzt unter den Umständen auch nicht sein
Nicola92
2146 Beiträge
05.09.2018 17:49
wenn ich Pustes Max sehe möchte ich auch jetzt sofort kuscheln
Jolile
4583 Beiträge
05.09.2018 18:10
Zitat von Nicola92:

Geduld, Geduld wenn unsere Zwerge geboren werden ist Max schon wieder voll groß und unsere sind soooo klein

Abgesehen davon haben unsere Mäuschen noch ein bisschen mehr Zeit. Ich lass gerne allen hier den Vortritt. Ich hab im übrigen noch immer nicht die Tasche heute gepackt
Malanea
995 Beiträge
05.09.2018 18:33
Hui jetzt geht's ja richtig ab hier
Wem hab ich noch nicht gratuliert? Puste und zwei?
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wir waren heute noch im Grüffelo (also die Kinder, eine Freundin der Großen und ich). Danach haben wir eingekauft und gekocht und die Mama und den Bruder der Freundin zum Essen eingeladen war echt schön aber nun bin ich totmüde *gähn
Nicola92
2146 Beiträge
05.09.2018 18:35
Zitat von Jolile:

Zitat von Nicola92:

Geduld, Geduld wenn unsere Zwerge geboren werden ist Max schon wieder voll groß und unsere sind soooo klein

Abgesehen davon haben unsere Mäuschen noch ein bisschen mehr Zeit. Ich lass gerne allen hier den Vortritt. Ich hab im übrigen noch immer nicht die Tasche heute gepackt

Meine Geduld ist fast aufgebraucht
Samstag sind wir bei 37+0, ab dann darf sie gerne schlüpfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt