Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Nicola92
2146 Beiträge
03.09.2018 07:01
Hier ist es ja bei einigen spannend. Wünsche euch allen das ihr bald kuscheln dürft

Ich habe jetzt gleich FA Termin und bin gespannt ob sich etwas getan hat. Ich habe immer mal wieder leicht ziehende wehen, ich hoffe das ist Vorbereitung und das sich die Vorbereitung nicht bis zum ET hinzieht

Ansonsten waren wir gestern nach ewiger Autofahrt ( blöde Baustellen) noch etwas fleißig und haben zuhause schon angefangen umzuräumen, das Bettchen steht schon mal neben mir im Schlafzimmer
Heute streichen wir noch eine Wand nochmal über, da sind ein paar macken drin, und bauen den wickelaufsatz auf die Malm Kommode. Dann ist alles fertig für die Baby maus
vivi20
21583 Beiträge
03.09.2018 07:07
Zitat von Sonnenschein27:

Zitat von vivi20:

Zitat von Sonnenschein27:

Guten Morgen.

Ich bin heute bei 40+3 und alles ruhig. Seit Freitag wird oft gefragt ob die kleine nun da sei. Irgendwie hatte ich dies bei der letzten ss nicht, jedenfalls kann ich mich daran nicht erinnern. Ansonsten geht's uns gut gefallen. Am Vormittag habe ich wieder Termin beim FA. Hoffe der Blutdruck ist da nicht wieder zu hoch. Soll zu Hause messen und da passt er wieder.
Von mir aus könnte es los gehen aber anscheinend putzt sie sich noch. Bei Leah wurde ich an ET+10 eingeleitet. Dies kommt dieses mal nicht in Frage da das letzte mal nicht geklappt hat. Was von meiner Seite eigentlich nicht heissen muss das es dieses mal wieder nicht funktioniert. Wir machen erstmal das beste draus.

Heute beginnt Leah ihr vorschuljahr im neuen Kindergarten.

Mhmm ...ich find es immer erstaunlich wie oft man hört das die Einleitung nicht klappt

Ich hoffe sehr für dich das es in den nächsten Tagen allein los geht und bin gespannt

Das Problem war eher das ich an dem Abend wo eingeleitet wurde ich Entzündungswerte hatte in die Maus schlechte Ctg Werte. Am nächsten Tag wurde noch mal mit Wehentropf versucht. Anscheinend hatte ich mich so verkrampft die Zeit wegen den Schmerzen und musste die ganze Zeit am ctg liegen und durfte nicht rum laufen. Vielleicht wäre es dann anders ausgegangen. Die Klinik jetzt leitet deshalb nicht ein weil's gescheitert ist. Und der Chefarzt meinte das dann ja irgendwann mal Schluss sein sollte. Er sieht ja meine Chance auf eine spontane Geburt bei den unteren 60%.

Oh ok das ist ja auch doof gelaufen
Ich drück die Daumen das es dieses Mal anders wird
vivi20
21583 Beiträge
03.09.2018 07:10
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von vivi20:

To me
Bei mir ist seit gestern ganz ruhig ...kaum eine wehe (im Grunde nix erwähnenswertes ...allerdings war ich ein paar mal aufm Klo ...was auch mal gut tat ,weil es mir ja sonst eher schwer fällt ...allerdings ging das Gefühl zu müssen gestern gar nicht weg obwohl nix war keine Ahnung.... ich muss ja am Montag dann mal ins Krankenhaus um zu gucken das mit der Bauchmaus alles i.o. Ist aber eigentlich hab ich dazu gar keine Lust und hoffe das er mir das erspart und spätestens am Sonntag kommt

Vor 2 oder 3 Tagen war es bei mir auch so mega ruhig. Kaum eine Wehe...nix
Ich dachte schon...die Ruhe vor dem Sturm
Gestern kam dann ein "Stürmchen"
Und das mit der Toilette habe ich auch seit 3 Tagen. Ich freue mich richtig, dass ich endlich mal wieder zur Toilette kann

Bis Sonntag sind ja noch ein paar Tage, ich drück dir die Daumen

Danke lieb von dir
vivi20
21583 Beiträge
03.09.2018 07:12
Zitat von Nicola92:

Hier ist es ja bei einigen spannend. Wünsche euch allen das ihr bald kuscheln dürft

Ich habe jetzt gleich FA Termin und bin gespannt ob sich etwas getan hat. Ich habe immer mal wieder leicht ziehende wehen, ich hoffe das ist Vorbereitung und das sich die Vorbereitung nicht bis zum ET hinzieht

Ansonsten waren wir gestern nach ewiger Autofahrt ( blöde Baustellen) noch etwas fleißig und haben zuhause schon angefangen umzuräumen, das Bettchen steht schon mal neben mir im Schlafzimmer
Heute streichen wir noch eine Wand nochmal über, da sind ein paar macken drin, und bauen den wickelaufsatz auf die Malm Kommode. Dann ist alles fertig für die Baby maus

Oh toll magst uns alles zeigen wenn es fertig ist
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.09.2018 07:21
Teechen, ich wünsche dir für heute ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Bauchmaus heute schlüpfen mag und ihr endlich kuscheln könnt! Toi, toi, toi!
Natalie20
2595 Beiträge
03.09.2018 07:25
Zitat von Pustekuchen:

Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Bauchmaus heute schlüpfen mag und ihr endlich kuscheln könnt! Toi, toi, toi!

Dem schließe ich mich voll und ganz an!
Natalie20
2595 Beiträge
03.09.2018 07:27
Zitat von Pustekuchen:

Natalie, ach so
Hmm...dann vielleicht heute nochmal?

Vivi, keine Ahnung ob das sein muss mit dem alle 2 Tage ctg
Ich Frage meine Hebamme nachher mal. In 3 Tagen müsste ich ja eh einmal zum Arzt, wegen dieser blöden ET+3 Regelung
Da muss ich gleich dann noch einen Termin für ausmachen. Ich hoffe allerdings, ich entbinde vorher

Genau wir stimulieren heute nochmal!
Wie oft musst du dann zum Arzt? „Nur“ bei +3? Oder dann alle drei Tage?
vivi20
21583 Beiträge
03.09.2018 07:31
Zitat von Pustekuchen:

Das wünsch ich dir auch Teechen von ganzen Herzen
03.09.2018 07:39
Zitat von vivi20:

Zitat von feis...:

Morgen.. Gibt ja gar nichts Neues hier

Puste , alles ok bei dir?

Noch jemand wach?

Ich bin wegen echt blöden Sodbrennen wach geworden...

Du hast es echt noch arg mit dem Sodbrennen beneide dich da absolut nicht...hoffe für dich das es bald besser wird

Manchmal..
Hatte die letzten Tage eigentlich Ruhe. Ich muss gestehen, ich habe gestern Abend eine Packung Choclait Chips gegessen
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.09.2018 07:44
Zitat von Natalie20:

Zitat von Pustekuchen:

Natalie, ach so

Ich Frage meine Hebamme nachher mal. In 3 Tagen müsste ich ja eh einmal zum Arzt, wegen dieser blöden ET+3 Regelung
Da muss ich gleich dann noch einen Termin für ausmachen. Ich hoffe allerdings, ich entbinde vorher

Dann viel Erfolg dabei!

Zum Arzt nur an +3
Ansonsten alle 2 Tage CTG im Geburtshaus.
Natalie20
2595 Beiträge
03.09.2018 07:56
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Natalie20:

Zitat von Pustekuchen:

Natalie, ach so

Dann viel Erfolg dabei!

Zum Arzt nur an +3

Danke!
Na dann hoff ich das du gar nicht hin musst
Heute oder morgen wäre doch gut oder?
Vielleicht wollen die zwei Jungs sich da ja zusammentun?
vivi20
21583 Beiträge
03.09.2018 07:58
Zitat von Natalie20:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Natalie20:

Zitat von Pustekuchen:

Natalie, ach so

Dann viel Erfolg dabei!

Zum Arzt nur an +3

Danke!

Darf ich bitte mitmachen
03.09.2018 07:58
Was ist denn die ET+3 Regel??

Wie, konntet ihr die ganze Zeit nicht richtig auf´s Klo?
Normalerweise gehe ich einmal am Tag, manchmal habe ich Tage da gehe ich auch 3 Mal..
Ich glaube manchmal, das passioert, wenn der Kleine da unten so rumdrückt..

Becken rutschen:
Ist es eigentlich möglich, dass so ein Baby im Schlaf, im Liegen Richtung ins kleine Becken rutscht, so dass es so dermaßen auf die Blase drückt, anber wnen man aufsteht, es wieder zurück rutschen kann??

Quinya:
Du warst das heute mit dem KS, oder?
Ich wünsche dir alle Gute für gleich. Ist ja bald schon soweit.
Und dann eine schöne Kuschelzeit.
Wenn es dir irgendwann gut geht, gib uns mal ein Zeichen, dass es dir gut geht.

Was ist eigentlich aus Beccy geworden? KS?

Vorsorge nach ET:
Ist ja dann alle 2 Tage.
Habe ich irgendwie auch kein Bock drauf. Alle 2 Tage mit Bus hin und zurück, CTG, Urin, Blutdruck..
Natalie20
2595 Beiträge
03.09.2018 07:59
Zitat von vivi20:

Zitat von Natalie20:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Natalie20:

...

Dann viel Erfolg dabei!

Zum Arzt nur an +3

Danke!

Darf ich bitte mitmachen

Na selbstverständlich
Teechen
2697 Beiträge
03.09.2018 08:11
Zitat von Pustekuchen:

Ihr seid so lieb. Danke schön. Geht leider erst mittags weiter. Ich muss mich gedulden.

Quiney viel Erfolg beim ks und ein schönes kuscheln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt