❤ Septemberbabys 2018 ❤
02.09.2018 09:54
Zitat von Corinna80:
Guten Morgen
Allen einen schönen Sonntag. Bei mir hat sich nichts mehr getan. Nur meine Grippe ist schlimmer geworden
Als wenn ich das jetzt gebrauchen könnte.
Morgen um 10:30 bin ich bei der Hebamme. Heute werde ich den Vormittag entspannt alleine verbringen, Thomas geht jetzt gleich mit den Kindern raus.
Später gibt’s Lasagne, selbstgemacht mit Tomaten-Gurkensalat.
Puste, ich drück die Daumen das es jetzt schnell geht. Was machen Deine Halsschmerzen??
Teechen: auch bei Dir sind meine Daumen gedrückt. 10 Tage über Termin ist schon echt anstrengend, wie geht es dir?
Ich wünsche dir eine gute Besserung. Meist ist es ein Anzeichen das es los geht. Aber ich glaube da auch nicht so dran.
Danke der Nachfrage. Ich habe halt keine wehen. Und wenn mal eine oder zwei kommen ist das es eher ein Witz. Ansonsten hab ich ja nichts weiter wie die üblichen Beschwerden.
02.09.2018 10:21
Guten Morgen Mädels.
Bei mir ist soweit auch noch alles ruhig. Gestern Abend war ich heiss baden und musste feststellen das es nicht mehr geht. Das sitzen in der Wanne ist so unangenehm und dann kam ich nicht mehr an meine Unterschenkel geschweige Füsse ran . In der Wanne ist der Bauch mehrmals hart geworden aber mehr auch nicht. Dafür waren meine schmerzen im Hohlkreuz Bereich weg. Ich hoffe das es bald los geht.
Ich wünsche allen kranken eine gute Besserung und den wehenden eine schöne Geburt.
Viele Grüße
Bei mir ist soweit auch noch alles ruhig. Gestern Abend war ich heiss baden und musste feststellen das es nicht mehr geht. Das sitzen in der Wanne ist so unangenehm und dann kam ich nicht mehr an meine Unterschenkel geschweige Füsse ran . In der Wanne ist der Bauch mehrmals hart geworden aber mehr auch nicht. Dafür waren meine schmerzen im Hohlkreuz Bereich weg. Ich hoffe das es bald los geht.
Ich wünsche allen kranken eine gute Besserung und den wehenden eine schöne Geburt.
Viele Grüße
02.09.2018 11:05
Puste, ist ja nu schon 2 Stunden her..
Ich hoffe bei dir es jetzt so weitt
Ich hoffe bei dir es jetzt so weitt
02.09.2018 11:12
Ich hatte auch über Nacht leichte wehen die zu nix führen. Mumu auf 0cm,dafür aber ca. 2/3 meines fruwa verloren . Meine Hebamme meint, spätestens morgen müsste ich ins Kh zu Einleitung /ks. Bin ich froh um 10 Uhr schon meinen ks Termin zu haben.
Dem kleinen Knopf geht es gut. Herztöne ok.
Morgen um die Zeit kuscheln wir schon
Ich drücke allen die Daumen das es bei euch auch bald los geht!! Das Warten is nervig... Ich kenn das. Habe ja beim letzten Kind bis in die 43ssw übertragen
Dem kleinen Knopf geht es gut. Herztöne ok.
Morgen um die Zeit kuscheln wir schon
Ich drücke allen die Daumen das es bei euch auch bald los geht!! Das Warten is nervig... Ich kenn das. Habe ja beim letzten Kind bis in die 43ssw übertragen
02.09.2018 11:21
Wer spricht hier von Geburt?
Ich bin keine Schnellgebärende
Habe mich erstmal wieder etwas hin gelegt, weil ich die Nacht kaum geschlafen habe.
Dadurch sind die Abstände jetzt wieder größer und ich hoffe, ich kann gleich etwas schlafen.
Ich denke eher, dass es Vorarbeit für kommende Nacht oder für morgen ist.
Jedenfalls halten sich die Wehen seit der Wanne konstant in ihrer Intensität.
Habe mich erstmal wieder etwas hin gelegt, weil ich die Nacht kaum geschlafen habe.
Dadurch sind die Abstände jetzt wieder größer und ich hoffe, ich kann gleich etwas schlafen.
02.09.2018 11:47
Zitat von Pustekuchen:
Oh man echt ist das bei dir so
Ich habe jetzt seit 1-2 Stunden Krämpfe wo ich nicht weis wo ich die hinstrecken soll Auf Toilette war ich schon Ganz komisch
02.09.2018 11:53
Zitat von Pustekuchen:
Aufregend. Ich drück die Daumen
02.09.2018 12:13
Puste, Puste!
Dennoch besser heute, oder? Sonst feiert ihr an 2 Tagen hintereinander.. Wobei, das ist wohl Ansichtssache
Dennoch besser heute, oder? Sonst feiert ihr an 2 Tagen hintereinander.. Wobei, das ist wohl Ansichtssache
02.09.2018 12:45
Zitat von Darwin27:
Puste, Puste!
Da kann dann immer schön reingefeiert werden.
02.09.2018 13:06
So also ich glaub bei Puste sieht’s ganz gut aus oder .... bitte melde dich kurz wenn nicht wir sind doch alle aufgeregt
02.09.2018 13:18
Ne sie hat doch eben geschrieben das sie noch was schlafen möchte
02.09.2018 14:14
Zitat von delya184:
Ne sie hat doch eben geschrieben das sie noch was schlafen möchte
Ach stimmt sorry mein Hirn
02.09.2018 14:32
Genau, ich hab geschlafen
Ich fühl mich gerade noch ziemlich gerädert, seit ich wach bin hatte ich erst wieder 2 Wehen und die waren jetzt nicht wirklich schmerzhaft. Mal schauen, ob die jetzt wieder Fahrt aufnehmen
Ich hab jetzt erstmal Kuchenhunger
Ich fühl mich gerade noch ziemlich gerädert, seit ich wach bin hatte ich erst wieder 2 Wehen und die waren jetzt nicht wirklich schmerzhaft. Mal schauen, ob die jetzt wieder Fahrt aufnehmen
Ich hab jetzt erstmal Kuchenhunger
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt