Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
02.09.2018 05:52
Oh man Wahnsinn ,Puste ich bin gespannt!!!

Kleine Eule ... ich hoffe der Tropf hilft ...wie findet man denn raus das man eine wehenschwäche hat Hab ich mich gefragt
delya184
3722 Beiträge
02.09.2018 06:27
Zitat von vivi20:

Kleine Eule ... ich hoffe der Tropf hilft ...wie findet man denn raus das man eine wehenschwäche hat Hab ich mich gefragt

Denke mal das dass ctg wehen anzeigt die Frau es aber nicht wirklich spürt
kleine-eule81
12671 Beiträge
02.09.2018 06:50
Zitat von vivi20:

In dem die wehen einfach nicht kommen wollen ist bei mehrfach Muttis nicht selten da die gebärmutter schon viel gearbeitet hat
02.09.2018 07:15
Dann kommt es ja langsam in Gang hier mit den würmchen. Wundert mich ehrlich gesagt wie wenig bis jetzt entbunden haben. Ich hab morgen ET und offiziell keine Lust mehr
Mag jetzt endlich kuscheln dürfen
vivi20
21583 Beiträge
02.09.2018 07:19
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von vivi20:

In dem die wehen einfach nicht kommen wollen ist bei mehrfach Muttis nicht selten da die gebärmutter schon viel gearbeitet hat

Ah ok hattest du es schon vorher ?
vivi20
21583 Beiträge
02.09.2018 07:22
Zitat von Lela91:

Dann kommt es ja langsam in Gang hier mit den würmchen. Wundert mich ehrlich gesagt wie wenig bis jetzt entbunden haben. Ich hab morgen ET und offiziell keine Lust mehr
Mag jetzt endlich kuscheln dürfen

Ja mich wundert es auch

Oh morgen na ich bin gespannt wann du endlich kuscheln darfst

Ich mag auch nicht mehr nervlich wie auch körperlich ist es einfach nicht mehr schön
02.09.2018 07:33
Ich hab vorallem keine Lust ewig im kh rum zu liegen während alle ihre Baby bekommen. Mein FA meinte beim letzten mal das er mich ab ET gerne zur Kontrolle im kh hätte weil ich oft an der Grenze der unteren Fruchtwassernorm lag. D.h. ins kh zur Überwachung um dann schnell einzuleiten falls es zu wenig wird. Aber das kann ja dann auch Tage dauern
Und ich lag schon bei meiner großen 5 Tage vor der Geburt in kh und das ist sooo ätzend wenn alle kommen und ihre Babys bekommen und man liegt dann da mit der dicken Murmel
02.09.2018 07:35
Puste, enttäusch uns nicht

Eule, viel Glück, dass es nicht mehr lage dauert!

Corinna, ich wünsche dir alles Gute. Dass du gut mit der Situation umgehen kannst..

Lela, das verstehe ich. Eine Bekannte von mir wurde auch über Tage eingeleitet und nach über einer Woche, kam das Kleine endlich mal!!

Me:
Da lag ich gestern Abend im Bett und auf einmal tat es rechts oben weh, unter den Rippen. Da hat mich der Kleine irgendwo reingetreten..
Das war echt nicht nett...
vivi20
21583 Beiträge
02.09.2018 07:52
Zitat von Lela91:

Ich hab vorallem keine Lust ewig im kh rum zu liegen während alle ihre Baby bekommen. Mein FA meinte beim letzten mal das er mich ab ET gerne zur Kontrolle im kh hätte weil ich oft an der Grenze der unteren Fruchtwassernorm lag. D.h. ins kh zur Überwachung um dann schnell einzuleiten falls es zu wenig wird. Aber das kann ja dann auch Tage dauern
Und ich lag schon bei meiner großen 5 Tage vor der Geburt in kh und das ist sooo ätzend wenn alle kommen und ihre Babys bekommen und man liegt dann da mit der dicken Murmel

Oh man das glaub ich dir ,warum musstest du denn da liegen? Und was heißt denn unterer Norm Ich mein es kann ja normal sein das dass Fruchtwasser zum Ende hin weniger wird

Ich möchte auch ungern eingeleitet werden
Aber bei den letzten beiden brauchte ich ja den Druck das ich eingeleitet werde ,so das es dann do h kurz davor allein los ging

Ich muss Montag ins Krankenhaus um zu gucken das alles ok ist ,ich bin gespannt
02.09.2018 08:31
Zitat von vivi20:

Zitat von Lela91:

Oh man das glaub ich dir ,warum musstest du denn da liegen? Und was heißt denn unterer Norm Ich mein es kann ja normal sein das dass Fruchtwasser zum Ende hin weniger wird

Aber bei den letzten beiden brauchte ich ja den Druck das ich eingeleitet werde ,so das es dann do h kurz davor allein los ging

Beim letzten mal wurde ich wegen Schwangerschaftsvergiftung eingeleitet. Aber es hat halt 4 Tage gedauert bis überhaupt was passierte. Ich bin diesmal nicht erst zum Ende an der unteren Norm sondern schon seit der 25 ssw. Und mein FA meinte das es ab ET eben weil es sich ja zum Ende hin nochmal reduziert, bei mir schnell dazu kommen könnte das die kleine nicht mehr so optimal versorgt wird und deswegen soll ich dann ins kh damit einfach öfter und täglich kontrolliert wird was die Herztöne und so angeht
vivi20
21583 Beiträge
02.09.2018 09:00
Zitat von Lela91:

Zitat von vivi20:

Zitat von Lela91:

Beim letzten mal wurde ich wegen Schwangerschaftsvergiftung eingeleitet. Aber es hat halt 4 Tage gedauert bis überhaupt was passierte. Ich bin diesmal nicht erst zum Ende an der unteren Norm sondern schon seit der 25 ssw. Und mein FA meinte das es ab ET eben weil es sich ja zum Ende hin nochmal reduziert, bei mir schnell dazu kommen könnte das die kleine nicht mehr so optimal versorgt wird und deswegen soll ich dann ins kh damit einfach öfter und täglich kontrolliert wird was die Herztöne und so angeht

Ah ok ja das ergibt Sinn ...Danke für die Aufklärung
Teechen
2697 Beiträge
02.09.2018 09:35
Ich drück die Daumen das es bald los geht. Ich wünsche eine Komplikationsfreie Geburt.

Puste du musst noch warten ich möchte gewinnen Naja es handelt sich bei mir nur noch um Tage. Bin heute 10 Tage drüber.
Corinna80
10549 Beiträge
02.09.2018 09:43
Guten Morgen

Allen einen schönen Sonntag. Bei mir hat sich nichts mehr getan. Nur meine Grippe ist schlimmer geworden
Als wenn ich das jetzt gebrauchen könnte.

Morgen um 10:30 bin ich bei der Hebamme. Heute werde ich den Vormittag entspannt alleine verbringen, Thomas geht jetzt gleich mit den Kindern raus.

Später gibt’s Lasagne, selbstgemacht mit Tomaten-Gurkensalat.

Puste, ich drück die Daumen das es jetzt schnell geht. Was machen Deine Halsschmerzen??

Teechen: auch bei Dir sind meine Daumen gedrückt. 10 Tage über Termin ist schon echt anstrengend, wie geht es dir?
Pustekuchen
6291 Beiträge
02.09.2018 09:49
Halsschmerzen sind weg.
Wehen wurden jetzt vom baden stärker.
Mal schauen, ob das was wird...
Heute hat mein Mann Geburtstag
Teechen
2697 Beiträge
02.09.2018 09:51
Zitat von Pustekuchen:

Halsschmerzen sind weg.
Wehen wurden jetzt vom baden stärker.
Mal schauen, ob das was wird...
Heute hat mein Mann Geburtstag

Du überholst mich ja doch noch. Ich wünsche dir eine schöne Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt