❤ Septemberbabys 2018 ❤
30.08.2018 06:54
Zitat von Corinna80:
Guten Morgen zusammen
So, es geht dann mal los. Heute ist die Einschulung von Arian, Herrgott bin ich nervös.
Ich war auch um 2:00 Uhr wach, Sodbrennen und schlaflos... schrecklich.
Ich geh mal schnell duschen und dann die mi der wecken
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag!
30.08.2018 06:56
Zitat von Pustekuchen:
Haha Malanea
Wahnsinn...in den nächsten Tagen werden hier echt einige Babies zur Welt kommen
Haben ja einige nur noch wenige Tage
Vivi, aber dann wird's halt ne Hausgeburt
Du bist doch schon erfahren
Auf den Moment "jetzt geht's los" warte ich auch manchmal
Aber bis auf Hebamme benachrichtigen muss ich ja nicht viel machen
Ich bin gespannt auf eure hausgeburten ...ich für mich selber kann mir das nicht vorstellen ... und schon gar nicht so unvorbereitet... ich wäre dann ja allein (mein armer Mann wäre sicher überfordert ) auch wenn es sicherlich gut gehen würde ,hoffe ich das wir es schaffen ganz gemütlich ins Krankenhaus zu fahren
Tragejacke ...ja ich guck glaube mal auf mamikreisel...ich hatte beim letzten Mal keine Und meine kleine war ja ein Dezember Kind ...aber da hatte ich auch nur die manduca...hatte mir ja dieses Mal ein tragetuch gewünscht und hoffe inständig ich bekomme es also mal sehen
30.08.2018 06:57
Zitat von Natalie20:
Guten Morgen,
mal wieder schlaflos
Heute ist der letzte Termin beim Frauenarzt. Ich bin gespannt.
Tragejacke: ich bräuchte auch eine aber ich habe bisher gar keine gefunden die mir nur ansatzweise gefällt. Ich suche weiter. Ich habe eine ganz schöne Schwangerschaftsjacke gesehen, muss mal gucken ob ich diese dafür hernehmen kann.
Ich hoffe sehr das nun bald ein paar Babys schlüpfen. Ich freu mich so auf den Kleinen!
Bin gespannt was dein Frauenarzt sagt
30.08.2018 06:58
Zitat von Corinna80:
Guten Morgen zusammen
So, es geht dann mal los. Heute ist die Einschulung von Arian, Herrgott bin ich nervös.
Oh schön ich wünsche euch eine tollen Tag und bin gespannt was du erzählst
30.08.2018 07:04
Bauch:
Ja, das kenne ich auch.
Nur war mir nicht wirklich klar, dass das Wehen waren..
Also, wenn mein Bauch hart wird, waren es in der gesamten Schwangerschaft nie der ganze Bauch, sondern nur punktuel. Das war der Kleine, der mal wieder den Po und Rücken oder sonst was reingedrückt hat..
Gestern Abend war ich schön bei 40 Grad Baden.. Normalerweise reichne mir nie 40 Grad, aber gestern wares schön. Auf jeden Fall, sehe ich wie der Bauch sich jeweils rechts und links wie bei einem Kamel so Höcker bilden.. Das sah so krass aus...
Ich merke gerade ich muss irgendwie doof gelegen haben. Mein unterer Rücken auf der rechten Seite tut weh..
Und meine Nacken Schulterpartie links...
Dann hat mich der Kater noch aufgehalten undnich war erst kurz vor 12 im Bett.
Und habe bis um 5.45 geschlafen, war zwar öfters mal wach, aber habe dann weiter geschlafen. Aber so ganz richtgi fit bin ich auch nicht...
vivi:
War es nicht so, dass die Kleinen kurz vor der Geburt ruhuiger werden? Habe ich gestern noch irgendwoe gelesen..
Na, geht´s bald los?
Malanea:
nur Leihmutter?
Da behälst du das Kleine doch dann sowieso
Sind die Augustis eigentlich schon duirch?
Ich bin etwas geknickt..
Da dachte ich mein Mann und ich könnten auch etwas anstupsen.. Und da sprach ich es gestern an und er meinte nur, nö, Sex gibts erst wieder, wenn es mir nach dem Wochenbett wieder gut geht
Ich weiß gerade nicht ,w as ich davon halten soll..
Ja, das kenne ich auch.
Nur war mir nicht wirklich klar, dass das Wehen waren..
Also, wenn mein Bauch hart wird, waren es in der gesamten Schwangerschaft nie der ganze Bauch, sondern nur punktuel. Das war der Kleine, der mal wieder den Po und Rücken oder sonst was reingedrückt hat..
Gestern Abend war ich schön bei 40 Grad Baden.. Normalerweise reichne mir nie 40 Grad, aber gestern wares schön. Auf jeden Fall, sehe ich wie der Bauch sich jeweils rechts und links wie bei einem Kamel so Höcker bilden.. Das sah so krass aus...
Ich merke gerade ich muss irgendwie doof gelegen haben. Mein unterer Rücken auf der rechten Seite tut weh..
Und meine Nacken Schulterpartie links...
Dann hat mich der Kater noch aufgehalten undnich war erst kurz vor 12 im Bett.
Und habe bis um 5.45 geschlafen, war zwar öfters mal wach, aber habe dann weiter geschlafen. Aber so ganz richtgi fit bin ich auch nicht...
vivi:
War es nicht so, dass die Kleinen kurz vor der Geburt ruhuiger werden? Habe ich gestern noch irgendwoe gelesen..
Na, geht´s bald los?
Malanea:
nur Leihmutter?
Da behälst du das Kleine doch dann sowieso
Sind die Augustis eigentlich schon duirch?
Ich bin etwas geknickt..
Da dachte ich mein Mann und ich könnten auch etwas anstupsen.. Und da sprach ich es gestern an und er meinte nur, nö, Sex gibts erst wieder, wenn es mir nach dem Wochenbett wieder gut geht
Ich weiß gerade nicht ,w as ich davon halten soll..
30.08.2018 07:17
Nachdem wir gestern hier geschrieben haben, setzten dann Wehen ein. Wurden auch stärker. Bis 3 Uhr haben die mich wach gehalten, obwohl ich doch so gerne schlafen wollte.
Und dann: Von jetzt auf gleich war alles weg! Dann konnte ich endlich schlafen!
Corinna, ich wünsche euch heute einen ganz wundervollen Tag
Natalie, viel Spaß beim FA. Bin auch gespannt, was er sagt
Feis, hattet ihr denn in der SS generell keinen Sex? Ich wäre da glaub ich etwas eingeschnappt
Aber es gibt halt Männer, die das zum Ende hin nicht mehr so toll finden.
Feis, hattet ihr denn in der SS generell keinen Sex? Ich wäre da glaub ich etwas eingeschnappt
30.08.2018 07:24
Zitat von Corinna80:
Guten Morgen zusammen
Bei uns ist auch heute Einschulung von der großen. Ich bin sooo gespannt. Gleich geht's los. Ich wünsche euch und eurem Sohnemann gaaaaanz viel Spaß und einen wundervollen großen Tag. Auf das bei uns Grad keine Geburt dazwischen kommt
30.08.2018 07:35
Puste:
Nee, hatten wir nicht. Ich hatte eh keine Lust. Aber das ist auch etwas dem mit geschuldet, was vorher war...
Da gabs ja 2 Jahre nur noch Sex nach Termin...
Und jetzt meint er, nee nicht in der Schwangerschaft. #Meine Güte es gibt doch auch Stellungen, wo er dem Kleinen nichts tut, sondenr wo ich bestimme..
Nee, hatten wir nicht. Ich hatte eh keine Lust. Aber das ist auch etwas dem mit geschuldet, was vorher war...
Da gabs ja 2 Jahre nur noch Sex nach Termin...
Und jetzt meint er, nee nicht in der Schwangerschaft. #Meine Güte es gibt doch auch Stellungen, wo er dem Kleinen nichts tut, sondenr wo ich bestimme..
30.08.2018 07:42
Lela, euch dann auch eine schöne Einschulung und einen wundervollen Tag für die ganze Familie.
Wir hatten das erst letztes Jahr und es war ein ganz toller und emotionaler Tag
Feis, oh ok...
Sex nach Plan wegen Kinderplanung? Oder warum?
Ja klar gibt's Stellungen, die noch für beide angenehm sind. Dem Kleinen tut er so oder so nix, der ist ja gut abgeschirmt
Wir hatten das erst letztes Jahr und es war ein ganz toller und emotionaler Tag
Feis, oh ok...
Sex nach Plan wegen Kinderplanung? Oder warum?
Ja klar gibt's Stellungen, die noch für beide angenehm sind. Dem Kleinen tut er so oder so nix, der ist ja gut abgeschirmt
30.08.2018 08:05
Zitat von Pustekuchen:
Nachdem wir gestern hier geschrieben haben, setzten dann Wehen ein. Wurden auch stärker. Bis 3 Uhr haben die mich wach gehalten, obwohl ich doch so gerne schlafen wollte.
Na toll da war man so lange wach und dann doch nix
30.08.2018 08:06
Zitat von Lela91:
Zitat von Corinna80:
Guten Morgen zusammen
Bei uns ist auch heute Einschulung von der großen. Ich bin sooo gespannt. Gleich geht's los. Ich wünsche euch und eurem Sohnemann gaaaaanz viel Spaß und einen wundervollen großen Tag. Auf das bei uns Grad keine Geburt dazwischen kommt
Viel Spaß euch beiden und einen wunderschönen Tag
30.08.2018 08:15
Ganz viel Spaß bei den Einschulungen!
Ich hoffe das Wetter ist dafür besser als bei uns gerade. Gestern noch 30 Grad, heute Regen und maximal 18- 20.
Eigentlich ein optimales Gebärwetter
Ich hatte heute früh auch regelmäßig Wehen, jedoch nicht schmerzhaft und sie sind auch wieder weg
Mal gucken was der FA spricht.
Ich hoffe das Wetter ist dafür besser als bei uns gerade. Gestern noch 30 Grad, heute Regen und maximal 18- 20.
Ich hatte heute früh auch regelmäßig Wehen, jedoch nicht schmerzhaft und sie sind auch wieder weg
30.08.2018 08:23
Puste, ja. Ich verstehe es nicht..
Ja, Sex nach Termin wegen Kinderwunsch. Der blöde Clearbölue Monitor, der ja die 2 fruchtbaren Tage im Monat anzeigen soll. hat bei mir auch nichts gebracht.
Erst die Hormone in der Kinderwunschklinik..
Puh, Leute wie ist das mit den Rückenschmerzen? Mein Mann meint, das sind bestimmt Wehen..
Ich vermute, ich habe einfach nur falsch gelegen..
Blöd, dass ich jetzt nicht Baden gehen kann, weil ich alleine zu Hause bibn..
Woher soll man denn Rückenschmerzen von Wehen, die nur im Rücken weh tun, unterscheiden??!!
Körnerkissen bringt auch nichts :-/ Normalerweise habe ich diese Rückenschmerzen da unten, nach dem Bad Putzen. Aber dann hilft mir das Körnerkissen wenigstens, dass ich da unten nichts mehr merke...
Ich habe nachher noch einen Vorsorgetermin, passt ja ganz gut...
Ja, Sex nach Termin wegen Kinderwunsch. Der blöde Clearbölue Monitor, der ja die 2 fruchtbaren Tage im Monat anzeigen soll. hat bei mir auch nichts gebracht.
Erst die Hormone in der Kinderwunschklinik..
Puh, Leute wie ist das mit den Rückenschmerzen? Mein Mann meint, das sind bestimmt Wehen..
Ich vermute, ich habe einfach nur falsch gelegen..
Blöd, dass ich jetzt nicht Baden gehen kann, weil ich alleine zu Hause bibn..
Woher soll man denn Rückenschmerzen von Wehen, die nur im Rücken weh tun, unterscheiden??!!
Körnerkissen bringt auch nichts :-/ Normalerweise habe ich diese Rückenschmerzen da unten, nach dem Bad Putzen. Aber dann hilft mir das Körnerkissen wenigstens, dass ich da unten nichts mehr merke...
Ich habe nachher noch einen Vorsorgetermin, passt ja ganz gut...
30.08.2018 08:23
Zitat von Natalie20:
Na, dein Kleiner spannt dich aber echt ganz schön auf die Folter
Jetzt hast du auch nur noch 8 Tage bis zum ET
Hier ist auch bestes Gebärwetter...20 Grad max. und bewölkt. Könnte jetzt mal los gehen, Kinder sind ja in Schule und Kiga
30.08.2018 08:26
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Natalie20:
Na, dein Kleiner spannt dich aber echt ganz schön auf die Folter
Jetzt hast du auch nur noch 8 Tage bis zum ET
Hier ist auch bestes Gebärwetter...20 Grad max. und bewölkt. Könnte jetzt mal los gehen, Kinder sind ja in Schule und Kiga
Naja deiner macht es aber auch spannend!
Ja, ich wäre aber deutlich entspannter wenn mir nicht der Kaiserschnitttermin im Nacken säße aber eine Woche hat er ja noch.
Muss irgendwie klappen!
Optimales Auszugswetter
Ich hoffe das sich zumindest ein Baby davon angetrieben fühlt.
Hier ist auch das Kind im Kiga, kann also losgehen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt