❤ Septemberbabys 2018 ❤
29.08.2018 20:49
Also ich bin mir sicher das es nicht der kleine ist der sich rausdrückt ...ich merke wie sich alles zusammen zieht und der ganze Bauch ist hart und es zieht leicht im Rücken
Der kleine ist relativ ruhig geworden ... er meldet sich schon noch aber eben nicht mehr wie vor ein paar Wochen
Der kleine ist relativ ruhig geworden ... er meldet sich schon noch aber eben nicht mehr wie vor ein paar Wochen
29.08.2018 21:00
Ja Jolile, du hast vollkommen recht. Jeder Tag wird dem Ü-Ei gut getan haben.
Ich habe heute Abend ziemliche Schmerzen - ich glaube das Ei drückt mir irgendwas ab. Typische Wehen sind das nicht.. Evtl. sitzt es irgendwie blöd, bzw. drückt mit dem Kopf was ab. Kann mich nicht so richtig bewegen
Das hatte ich aber jetzt schon mehrmals und geht immer wieder von selbst weg.
Ich bin gerade auf der Suche nach Tragejacken. Verliebt habe ich mich in eine, die natürlich 300 EUR kostet. Hat jemand hier eine? Und wenn ja, welche?
Ich habe heute Abend ziemliche Schmerzen - ich glaube das Ei drückt mir irgendwas ab. Typische Wehen sind das nicht.. Evtl. sitzt es irgendwie blöd, bzw. drückt mit dem Kopf was ab. Kann mich nicht so richtig bewegen
Ich bin gerade auf der Suche nach Tragejacken. Verliebt habe ich mich in eine, die natürlich 300 EUR kostet. Hat jemand hier eine? Und wenn ja, welche?
29.08.2018 21:01
Zitat von Darwin27:
Ja die sind Mega teuer guck mal bei mamikreisel meist sind sie kaum abgetragen und viel günstiger
29.08.2018 21:04
Zitat von vivi20:
Zitat von Darwin27:
Ja die sind Mega teuer guck mal bei mamikreisel meist sind sie kaum abgetragen und viel günstiger
Ja, da hab ich schon geschaut. Aber ich hab diese Schwangerschaft über MK so etliche Fehlkäufe getätigt, was die Größe angeht.
Trau mich daher nicht - ich hatte noch nie eine Tragejacke. Meine Tochter hab ich mit Tragecover getragen.
29.08.2018 21:06
Stimmt, so eine Jacke werde ich wohl auch noch benötigen
Meine Hebamme hat heute noch gesagt, dass ich froh sein soll um das ganze rumgewehe vorher. Das ist alles Vorarbeit und erleichtert und verkürzt die Geburtsdauer.
Morgen nur noch 4 Tage bis ET
Meine Hebamme hat heute noch gesagt, dass ich froh sein soll um das ganze rumgewehe vorher. Das ist alles Vorarbeit und erleichtert und verkürzt die Geburtsdauer.
29.08.2018 21:08
Zitat von Darwin27:
Ich hatte jetzt ne ganze Zeit extrem schmerzen in Hüfte, Rücken, Symphyse. Die Ärztin meinte es liegt daran, dass die kleine vor den Beckenknochen drückt. Liegt dein Zwerg denn schon mit dem Kopf im Becken?
29.08.2018 21:10
Zitat von Pustekuchen:
Wahnsinn nur noch 4 Tage... Das ist sooo nah dran. Ich bin ein bisschen neidisch. Den Monatsanfang zu machen ist doch echt angenehmer als am Ende erst "dran" zu sein
29.08.2018 21:14
Zitat von Jolile:
Zitat von Darwin27:
Ich hatte jetzt ne ganze Zeit extrem schmerzen in Hüfte, Rücken, Symphyse. Die Ärztin meinte es liegt daran, dass die kleine vor den Beckenknochen drückt. Liegt dein Zwerg denn schon mit dem Kopf im Becken?
Ne, es ist eindeutig so ein Weichteil-Schmerz. Wie bei extremen Blähungen oder sowas. Wie eine Kolik. Vlt drückt der Kopf auf die Harnleiter oder so.
Symphyse, Becken und Co. tun hier nicht weh.
29.08.2018 21:17
Ich habe auch etwas Schmerzen im Becken. Symphyse und Steißbein tun seit ein paar Tagen weh. Liegt wirklich daran, dass das Baby tiefer rutscht und sich das Becken lockert und weitet.
Übrigens sind die Bewegungen von meinem Mini auch sehr zaghaft geworden. Er streichelt mich mit seinen Füßen, oder streckt sich mal, das alles auch regelmäßig, manchmal bohrt er sein Kopf nach unten, aber das war's auch. Ist aber normal zum Ende hin
Ich freue mich auch, am Anfang des Monats dran zu sein Werde trotzdem bei jeder einzelnen von euch mitfiebern und bin gespannt auf die ganzen Geburtsberichte und wünsche uns allen ganz tolle Geburten
Übrigens sind die Bewegungen von meinem Mini auch sehr zaghaft geworden. Er streichelt mich mit seinen Füßen, oder streckt sich mal, das alles auch regelmäßig, manchmal bohrt er sein Kopf nach unten, aber das war's auch. Ist aber normal zum Ende hin
Ich freue mich auch, am Anfang des Monats dran zu sein Werde trotzdem bei jeder einzelnen von euch mitfiebern und bin gespannt auf die ganzen Geburtsberichte und wünsche uns allen ganz tolle Geburten
29.08.2018 21:41
Zitat von Pustekuchen:
Hör mir auf meine letzte Geburt ging doch schon nur 3-4 Stunden ich hab Angst zu spät los zu fahren ,weshalb ich wahrscheinlich auch die ganze Zeit auf das Gefühl von „ja jetzt geht’s los“ warte
29.08.2018 21:42
Da der Tag ja fast rum ist ... ab morgen bin ich bei 9 Tagen also unter 10
29.08.2018 21:59
@aktivität meinerseits
Es fühlt sich gar nicht nach so viel an 0
@tragejacke
Ich habe immer nur die größere Jacke von meinem Mann genutzt, das hat bei uns super gereicht. War zu geizig für die teuren Jacken
@me
Es sind tatsächlich auch nur noch 9 Tage... Aber nun steht auch der Pool und der richtige Adapter ist heute auch gekommen
Der Kleine war vorgestern ganz süß als wir aufgeblasen haben. Er fragte irgendwann in denn jetzt die Geburt sei
Hach ich bin echt gespannt wie es sein wird und freue mich richtig auf die Geburt. Trotzdem ist es irgendwie komisch das alles zum letzten Mal zu erleben - ich glaub ich werde Leihmutter
Es fühlt sich gar nicht nach so viel an 0
@tragejacke
Ich habe immer nur die größere Jacke von meinem Mann genutzt, das hat bei uns super gereicht. War zu geizig für die teuren Jacken
@me
Es sind tatsächlich auch nur noch 9 Tage... Aber nun steht auch der Pool und der richtige Adapter ist heute auch gekommen
Der Kleine war vorgestern ganz süß als wir aufgeblasen haben. Er fragte irgendwann in denn jetzt die Geburt sei
Hach ich bin echt gespannt wie es sein wird und freue mich richtig auf die Geburt. Trotzdem ist es irgendwie komisch das alles zum letzten Mal zu erleben - ich glaub ich werde Leihmutter
29.08.2018 22:07
Haha Malanea
Wahnsinn...in den nächsten Tagen werden hier echt einige Babies zur Welt kommen
Haben ja einige nur noch wenige Tage
Vivi, aber dann wird's halt ne Hausgeburt
Du bist doch schon erfahren
Auf den Moment "jetzt geht's los" warte ich auch manchmal
Aber bis auf Hebamme benachrichtigen muss ich ja nicht viel machen
Wahnsinn...in den nächsten Tagen werden hier echt einige Babies zur Welt kommen
Haben ja einige nur noch wenige Tage
Vivi, aber dann wird's halt ne Hausgeburt
Du bist doch schon erfahren
Auf den Moment "jetzt geht's los" warte ich auch manchmal
Aber bis auf Hebamme benachrichtigen muss ich ja nicht viel machen
30.08.2018 04:52
Guten Morgen,
mal wieder schlaflos
Heute ist der letzte Termin beim Frauenarzt. Ich bin gespannt.
Tragejacke: ich bräuchte auch eine aber ich habe bisher gar keine gefunden die mir nur ansatzweise gefällt. Ich suche weiter. Ich habe eine ganz schöne Schwangerschaftsjacke gesehen, muss mal gucken ob ich diese dafür hernehmen kann.
Ich hoffe sehr das nun bald ein paar Babys schlüpfen. Ich freu mich so auf den Kleinen!
mal wieder schlaflos
Heute ist der letzte Termin beim Frauenarzt. Ich bin gespannt.
Tragejacke: ich bräuchte auch eine aber ich habe bisher gar keine gefunden die mir nur ansatzweise gefällt. Ich suche weiter. Ich habe eine ganz schöne Schwangerschaftsjacke gesehen, muss mal gucken ob ich diese dafür hernehmen kann.
Ich hoffe sehr das nun bald ein paar Babys schlüpfen. Ich freu mich so auf den Kleinen!
30.08.2018 06:46
Guten Morgen zusammen
So, es geht dann mal los. Heute ist die Einschulung von Arian, Herrgott bin ich nervös.
Ich war auch um 2:00 Uhr wach, Sodbrennen und schlaflos... schrecklich.
Ich geh mal schnell duschen und dann die mi der wecken
So, es geht dann mal los. Heute ist die Einschulung von Arian, Herrgott bin ich nervös.
Ich war auch um 2:00 Uhr wach, Sodbrennen und schlaflos... schrecklich.
Ich geh mal schnell duschen und dann die mi der wecken
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt