❤ Septemberbabys 2018 ❤
20.08.2018 20:53
Aaaahhh man ich mag nur noch Jammer ... ich fühl mich total komisch
Überall zwickt es ... alles spannt und drückt ...ich fühl mich elend ,schlapp und erschöpft ... was ist das denn nur
Ich kann nicht wirklich sagen was gerade bei mir los ist
Überall zwickt es ... alles spannt und drückt ...ich fühl mich elend ,schlapp und erschöpft ... was ist das denn nur
20.08.2018 21:02
Zitat von vivi20:
Kopf hoch Liebes
Wir sind auf der Zielgeraden! Es sind nur noch Tage.
Die schaffen wir auch noch.
Wenn du erschöpft bist, leg dich hin. Ich mache das auch. Dann dürfen die Kinder mal einen Film schauen, oder so. Na und?
Unser Körper leistet Höchstarbeit, das geht an keinem spurlos vorüber und jammern darf jeder hier
Und diese ständigen Wehen strengen ja auch total an, da ist man echt fertig danach.
20.08.2018 21:18
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von vivi20:
Kopf hoch Liebes
Wir sind auf der Zielgeraden! Es sind nur noch Tage.
Die schaffen wir auch noch.
Wenn du erschöpft bist, leg dich hin. Ich mache das auch. Dann dürfen die Kinder mal einen Film schauen, oder so. Na und?
Unser Körper leistet Höchstarbeit, das geht an keinem spurlos vorüber und jammern darf jeder hier
Und diese ständigen Wehen strengen ja auch total an, da ist man echt fertig danach.
20.08.2018 21:44
Zitat von vivi20:
Bei den Augustis gehts aber auch nicht vorwärts
Hey...! Das hab ich gelesen!
20.08.2018 21:46
Zitat von -Mary-:
Zitat von vivi20:
Hey...! Das hab ich gelesen!
Ich auch... Aber es stimmt
20.08.2018 21:47
Zitat von vivi20:
Ich kann es auch nicht verstehen. Eher könnt ihr auch nicht los legen
Aber ich sehe es schon kommen das uns einige noch überholen. Hab es im Urin das ich noch ne Weile gehe. Hab solange auf mein Mädchen gewartet da denkt sie sich da gehen wir gleich über Termin.
20.08.2018 23:01
Mensch Mädels, bei so vielen Nachrichten denke ich hier ist jemand geschlüpft
Ich habe ehrlich gesagt total den Überblick verloren bei wem was los ist.
Erst einmal an die Mitlesenden Augustis - drücke euch die Daumen das es nun bald los geht.
Beccy - ich schließe mich Puste an. Finde einen KS da auch sehr früh.
Conny - das ist echt ein riesen Mist was dein Mann da abzieht. Mir tut das sehr leid das du auf den letzten Metern der SS nun sowas ertragen musst. Das muss wirklich nicht sein. Halt die Ohren steif und versuche es dir nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen, auch wenn das leicht gesagt ist.
Mehr habe ich jetzt gerade nicht mehr im Kopf
Einmal Update von mir - Jana ist heute bei geschätzten 42cm und 2550g. Köpfchen liegt unten.
Der Muttermund ist noch sehr weit hinten, aber Fingerdurchlässig geöffnet. Das Ctg sah wohl besser aus als letzte Woche, aber es sind weiterhin wehen drauf.
Was auch immer das für wehen sind, die ja offensichtlich nun doch anfangen etwas zu bewirken, ich merke sie nicht
Am Donnerstag bin ich noch im KH zur Geburts Planung und dann muss ich entscheiden ob wir nun Sonntag wirklich noch die Woche fahren oder nicht.
Erst einmal an die Mitlesenden Augustis - drücke euch die Daumen das es nun bald los geht.
Conny - das ist echt ein riesen Mist was dein Mann da abzieht. Mir tut das sehr leid das du auf den letzten Metern der SS nun sowas ertragen musst. Das muss wirklich nicht sein. Halt die Ohren steif und versuche es dir nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen, auch wenn das leicht gesagt ist.
Einmal Update von mir - Jana ist heute bei geschätzten 42cm und 2550g. Köpfchen liegt unten.
Der Muttermund ist noch sehr weit hinten, aber Fingerdurchlässig geöffnet. Das Ctg sah wohl besser aus als letzte Woche, aber es sind weiterhin wehen drauf.
Was auch immer das für wehen sind, die ja offensichtlich nun doch anfangen etwas zu bewirken, ich merke sie nicht
Am Donnerstag bin ich noch im KH zur Geburts Planung und dann muss ich entscheiden ob wir nun Sonntag wirklich noch die Woche fahren oder nicht.
21.08.2018 06:03
Guten Morgen
Endlich mal wieder eine Nacht in der ich einigermaßen gut schlafen konnte und die nicht um 3 Uhr beendet war
Mir tut zwar jetzt jede Nacht mein Becken weh, aber das ist halt so zum Ende hin
Ich wünsche den Augustis auch, dass es bald mal los geht, damit wir auch mal hier anfangen können
Nicola, da hat Jana aber schöne Maße
Das mit dem fingerkuppendurchlässig sollte dich eigentlich nicht beunruhigen. Auch du hast nur noch ca 5 Wochen bis zum ET und da sind solche Veränderungen durchaus normal.
Solange der GMH noch vollständig ist und das scheint er zu sein, wenn der Muttermund sehr weit hinten ist, ist das alles nicht so schlimm.
Natürlich wird zum Ende hin alles weicher und lockerer und öffnet sich, das darf es auch, du gehst dem Ende zu
Ich würde trotzdem fahren. Ich müsst ja nicht dauernd laufen und euch überanstrengen.
Aber so ein paar Tage Urlaub können auch ganz schön gut tun
Heute um 9 Uhr kommt meine Hebamme
Bin schon gespannt, was sie sagt und ich freue mich!
Endlich mal wieder eine Nacht in der ich einigermaßen gut schlafen konnte und die nicht um 3 Uhr beendet war
Mir tut zwar jetzt jede Nacht mein Becken weh, aber das ist halt so zum Ende hin
Ich wünsche den Augustis auch, dass es bald mal los geht, damit wir auch mal hier anfangen können
Das mit dem fingerkuppendurchlässig sollte dich eigentlich nicht beunruhigen. Auch du hast nur noch ca 5 Wochen bis zum ET und da sind solche Veränderungen durchaus normal.
Solange der GMH noch vollständig ist und das scheint er zu sein, wenn der Muttermund sehr weit hinten ist, ist das alles nicht so schlimm.
Natürlich wird zum Ende hin alles weicher und lockerer und öffnet sich, das darf es auch, du gehst dem Ende zu
Ich würde trotzdem fahren. Ich müsst ja nicht dauernd laufen und euch überanstrengen.
21.08.2018 06:26
Zitat von vivi20:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von zwei92:
Oh man Conny... das ist ja ein rückradloser Typ...
ist denn was bestimmtes vorgefallen,dass er sich so verändert hat?
Auch wenn das Kind nicht geplant war, frage ich mich, wie man so reden kann? Wenn die Schwiegermutter auch eine Hexe wäre (meine ist leider auch eine und wird deswegen von mir gemieden), aber die eigene Frau schlecht machen ?
Richtig mies....
Ich habe seit heute auch ein total komisches Gefühl. Hab auch echt keinen Bock mehr. Ich wehe nur noch rum, schlief in den letzten Tagen nur knapp 9h insgesamt und hoffe, dass meine Frauenärztin morgen mir helfen kann, dass das Baby kommt
ich hab das Gefühl, das er einfach total erleichtert ist, das es endlich raus ist und er mich endlich los ist. kommt mir vor als ob ich ihn richtig aneckel
Oh man das ist ja schrecklich .... das tut mir so leid ... aber wie kommt das so auf einmal !?
na das ist ja das Problem, er hat sich schon lange verabschiedet und es aber nie richtig ausdrücken können und mir die Chance gegebenmetwas zu ändern . aber um so mehr ich seinen Charakter erkenne, muss ich sagen, das es mir irgendwann wohl besser gehen wird.
21.08.2018 06:48
Zitat von Nicola92:
Ich würde dir raten zu fahren ... im Urlaub ging es mir so gut wirklich es ging erst danach wieder an schlimm zu werden !!!
Ich denke auch das du dir da keine Sorgen machen musst das was passiert
21.08.2018 06:49
Zitat von Pustekuchen:
Guten Morgen
Schön das du gut geschlafen hast da freu ich mich für dich mit und bin gespannt was deine Hebamme sagt gleich erzählen ok
21.08.2018 06:52
Liebe Mädels aus dem August ... ja ich weis das ihr das lest deswegen hab ich es ja geschrieben ich drücke all meine Daumen jeden Tag das endlich eine von euch den Anstoß gibt ,ich glaube nämlich das es dann bei euch Ruck zuck geht
So und weil ich gesehen habe das bei euch geschrieben wurde,geh ich schnell drüben gucken
So und weil ich gesehen habe das bei euch geschrieben wurde,geh ich schnell drüben gucken
21.08.2018 06:55
Zitat von Conny123_4:
Zitat von vivi20:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von zwei92:
Oh man Conny... das ist ja ein rückradloser Typ...
ist denn was bestimmtes vorgefallen,dass er sich so verändert hat?
Auch wenn das Kind nicht geplant war, frage ich mich, wie man so reden kann? Wenn die Schwiegermutter auch eine Hexe wäre (meine ist leider auch eine und wird deswegen von mir gemieden), aber die eigene Frau schlecht machen ?
Richtig mies....
Ich habe seit heute auch ein total komisches Gefühl. Hab auch echt keinen Bock mehr. Ich wehe nur noch rum, schlief in den letzten Tagen nur knapp 9h insgesamt und hoffe, dass meine Frauenärztin morgen mir helfen kann, dass das Baby kommt
ich hab das Gefühl, das er einfach total erleichtert ist, das es endlich raus ist und er mich endlich los ist. kommt mir vor als ob ich ihn richtig aneckel
Oh man das ist ja schrecklich .... das tut mir so leid ... aber wie kommt das so auf einmal !?
na das ist ja das Problem, er hat sich schon lange verabschiedet und es aber nie richtig ausdrücken können und mir die Chance gegebenmetwas zu ändern . aber um so mehr ich seinen Charakter erkenne, muss ich sagen, das es mir irgendwann wohl besser gehen wird.
Ach Mensch ... vielleicht kannst du versuchen zumindest so oberflächlich damit abzuschließen,dir zu sagen „es sollte einfach nicht sein“ ... manchmal ist das besser ... ich drück dich auf jeden Fall ganz arg und du kannst jederzeit dir deinen Frust hier runter schreiben ... und egal was er macht und wie es jetzt zu Ende geht ... ein beziehungsaus ist nie schön ... und auch wenn es anfangs schwer ist ,die Kinder lernen damit zu leben wenn du wieder glücklich bist und nach vorn schaust ... glaub mir
21.08.2018 08:14
Zitat von vivi20:so ist bisher auch der Plan. Ich hatte den Befund gestern auch nach dem FA nochmal von meiner Schwägerin, also meine Hebi, nachkontrollieren lassen und sie sagt auch das sich zwar was tut, aber wenn sie jetzt sofort kommen würde, würde ich auch mehr merken. Ich spüre ja keine wehen.
Zitat von Nicola92:
Ich würde dir raten zu fahren ... im Urlaub ging es mir so gut wirklich es ging erst danach wieder an schlimm zu werden !!!
Ich denke auch das du dir da keine Sorgen machen musst das was passiert
Sie kommt Donnerstag auch mit und schaut da mit aufs ctg. Wenn sich bis da jetzt nicht noch viel mehr getan hat, werden wir fahren.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt