Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
20.08.2018 07:42
Oh Conny, was eine Scheiße. Ich glaube, so kann man es ruhig nennen! Es tut mir wahnsinnig leid für dich - gerade in unserer Situation, hochschwanger und mit Kindern, kann man sowas doch gar nicht gebrauchen. Da braucht man Liebe und Verständnis und nicht jemandem, der einem zusätzlich wehtut.
Ich hoffe, du schaffst das irgendwie, ich hoffe, du hast Unterstützung im nahen Umfeld und Trost in Familie/Freundschaften.

Lass dich nicht provozieren. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber je cooler du bist, desto mehr wird es ihn ärgern. Und desto sauberer "kommst du aus der Sache raus". Ich drück dich unbekannterweise!

------------

Ich habe seit ein paar Tagen nun auch Wasser. Meine Füße fühlen sich an wie Luftkissenboote
Habs erst richtig gemerkt, als ich gestern schnell in meine Schlappen hüpfen wollte (geschlossene Birkenstock) und nicht reingekommen bin.
Conny123_4
2805 Beiträge
20.08.2018 07:45
Zitat von Darwin27:

Oh Conny, was eine Scheiße. Ich glaube, so kann man es ruhig nennen! Es tut mir wahnsinnig leid für dich - gerade in unserer Situation, hochschwanger und mit Kindern, kann man sowas doch gar nicht gebrauchen. Da braucht man Liebe und Verständnis und nicht jemandem, der einem zusätzlich wehtut.
Ich hoffe, du schaffst das irgendwie, ich hoffe, du hast Unterstützung im nahen Umfeld und Trost in Familie/Freundschaften.

Lass dich nicht provozieren. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber je cooler du bist, desto mehr wird es ihn ärgern. Und desto sauberer "kommst du aus der Sache raus". Ich drück dich unbekannterweise!

------------

Ich habe seit ein paar Tagen nun auch Wasser. Meine Füße fühlen sich an wie Luftkissenboote
Habs erst richtig gemerkt, als ich gestern schnell in meine Schlappen hüpfen wollte (geschlossene Birkenstock) und nicht reingekommen bin.

ich würde am.liebstem jeden Kontakt abbrechen , weil er mich so ankotzt, aber das geht ja wegen den Kindern nicht.
vivi20
21583 Beiträge
20.08.2018 07:48
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Huhu
Heute 38+0
In 14 Tagen ist ET

Ich bin auch so langsam froh, wenn es vorbei ist. Die Vorfreude auf das Baby steigt und die Beschwerden auch.
Ich wünsche mir nun immer häufiger, dass es bald los geht. Wobei ich wirklich immer noch von ner ziemlichen Punktlandung ausgehe und da können 14 Tage auch mal ganz schön lang sein

Oh ja und ich hab noch 19 Tage und geh sogar davon aus noch mindestens eine Woche drüber zu gehen

Ja, damit muss man leider immer rechnen
Hab ich aber auch so gar keine Lust drauf

Ungeduldig werde ich langsam dann aber auch schon ab und zu
Aber da bleibt einem nix anderes übrig, als abzuwarten...

Ich werde mir übrigens wohl nochmal was gegen einen Pilz kaufen
Ich bin mir unsicher, ob es einer ist. Ich frage morgen mal meine Hebamme

Ja und da ja bis jetzt die beiden anderen auch über eine Woche drüben gingen ,werd ich wohl wirklich so lang warten müssen obwohl das gar nicht passt
vivi20
21583 Beiträge
20.08.2018 07:49
Zitat von feis...:

Morgäääähn,

wow, das war mal wieder eine tolle Nacht.
War zwar erst um 23.30 im Bett, habe aber auch bis 5.30 durchgeschlafen. Bin nicht vom Wecker, von dem Kleinen oder durch Wehen wach geworden. Das tat gut. Bin zwar trotzdem nicht wirklich ausgeschlafen, aber dafür kann ich mich nachher ja wieder hinlegen

Ich versuche seit letzter Woche mich mit der kleinen auch mittags hinzulegen aber leider klappt das nie ich kann das einfach nicht außer ich bin total erschöpft aber da sind wohl einfach noch Reserven
Darwin27
10550 Beiträge
20.08.2018 07:50
Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Huhu
Heute 38+0
In 14 Tagen ist ET

Ich bin auch so langsam froh, wenn es vorbei ist. Die Vorfreude auf das Baby steigt und die Beschwerden auch.
Ich wünsche mir nun immer häufiger, dass es bald los geht. Wobei ich wirklich immer noch von ner ziemlichen Punktlandung ausgehe und da können 14 Tage auch mal ganz schön lang sein

Oh ja und ich hab noch 19 Tage und geh sogar davon aus noch mindestens eine Woche drüber zu gehen

Ja und da ja bis jetzt die beiden anderen auch über eine Woche drüben gingen ,werd ich wohl wirklich so lang warten müssen obwohl das gar nicht passt

Hast du keine Hebamme, die anschubsen kann?

Meine macht ab Anfang September Akupunktur und Moxa und solche Dinge. Und ich werd außerdem alles tun, was in meiner Macht steht
vivi20
21583 Beiträge
20.08.2018 07:52
Zitat von Conny123_4:

heftig das hier schon bald die ersten ET haben. ich hoffe das Baby bleibt noch halblange drin, bin noch überhaupt nicht parat.

ich hoffe es geht euch allen gut. mein mann schockt mich fast täglich aufs neue mit neuen Sachen und ich komme einfach nicht zur Ruhe. gestern dann das neuste. wir waren in einem.cafe im Ort Eis essen, dort war er dann auch. er kennt die Besitzer gut und hat sich dann wohl in den hinter Eingang zum rauchen verkrümelt. ich bin dann auf die Toilette. vom Fenster dort hat man ihn im Hinterhof reden gehört. er hat übelst über mich und meine Mutter gelästert. hab ihn dann gerade zur Rede gestellt..... diese Story wird wohl nicht in Freundschaft enden können, weil er echt alles dafür tut, ihn zu hassen. er behandelt mich echt wie der letzte Dreck. hat mir sogar gesagt das er das Baby nicht wollte. ich bin einfach nur geschockt über diesen Menschen, den ich so geliebt habe!!

Oh man Corinna was ist denn nur bei dir los ,das tut mir so unendlich leid das sowas passiert ... ich versteh solche männer nicht,sorry aber man weiß doch was passieren kann wenn man Sex hat und schlecht über die Mutter des eigenen Kindes zu reden ,auch wenn dieses nicht geplant war,ist die Schande überhaupt... fühl dich gedrückt und ich hoffe du hast noch reichlich andere Unterstützung
vivi20
21583 Beiträge
20.08.2018 07:53
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Darwin27:

------------

ich würde am.liebstem jeden Kontakt abbrechen , weil er mich so ankotzt, aber das geht ja wegen den Kindern nicht.

Ist er auch der Vater der anderen beiden ?

Pustekuchen
6291 Beiträge
20.08.2018 07:54
Oh Conny, das ist wirklich große Sch... was er da abzieht
Ich kann gar nicht sagen, wie leid mir das tut. Das ist echt das allerletzte
Hoffentlich hast du ganz viel Unterstützung und eine Familie, die dir den Rücken stärkt. Hoffentlich könnt ihr schnell "abschließen" und es wird nicht ganz so böse. Fühl dich fest gedrückt! Ich schicke dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit

Vivi, wieso passt das nicht?
Ach, so wie du schon rumwehst, geht's dieses mal bestimmt eher los
vivi20
21583 Beiträge
20.08.2018 08:04
Zitat von Darwin27:

Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von vivi20:

...

Hast du keine Hebamme, die anschubsen kann?

Meine macht ab Anfang September Akupunktur und Moxa und solche Dinge. Und ich werd außerdem alles tun, was in meiner Macht steht

Nein hab ich nicht und hat bei meiner kleinen schon nicht geholfen
Und anstupsen tun wir ja eh schon die ganze Zeit mein Mann kann da nicht seine Finger still halten worüber ,auch wenn es manchmal unbequem ist ,ich froh bin ... es lässt mich nicht ganz so in ein tief rutschen weil ich so unzufrieden mit meinem Spiegelbild bin ...wenn er da ist fühl ich mich einfach attraktiver

Und das wird je näher der Entbindungstermin rückt nicht weniger werden da er ja weis das es danach gut zwei Monate nicht gibt mein armer Mann (ja mir fehlt es dann auch )

Ja und sonst ...wir haben ja eine Maisonette Wohnung ...Treppensteigen tu ich also auch wenn ich nicht aus dem Haus gehe
Schafes essen werd ich dieses Mal nicht,beim letzten Mal hatte ich eine Lebensmittelvergiftung
Irgendwelche Cocktails brauch ich an sich auch nicht,Durchfall hab ich auch so immer mal wieder Warum auch immer
Ja und sonst ... fällt mir gerade nix ein aber ich weis das wir bei meiner kleinen alles probiert haben da mein Mann damals ja noch 600km von mir gewohnt hat und wieder zurück zur Arbeit musste ... und nix hat geholfen

Er ist dann einen Tag zurück um alles wegen der Arbeit zu klären und in der Nacht als er dann wieder kam haben wir auch nochmal angestupst und da ging es dann los aber ob es daran lag oder weil einfach die kleine soweit war kann ich natürlich nicht sagen ich war einfach froh das er dabei war
vivi20
21583 Beiträge
20.08.2018 08:06
Zitat von Pustekuchen:

Oh Conny, das ist wirklich große Sch... was er da abzieht
Ich kann gar nicht sagen, wie leid mir das tut. Das ist echt das allerletzte
Hoffentlich hast du ganz viel Unterstützung und eine Familie, die dir den Rücken stärkt. Hoffentlich könnt ihr schnell "abschließen" und es wird nicht ganz so böse. Fühl dich fest gedrückt! Ich schicke dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit

Vivi, wieso passt das nicht?
Ach, so wie du schon rumwehst, geht's dieses mal bestimmt eher los

Dein Wort in gottes Ohren

Naja Et ist 08.09. ... am 14.09. wollen wir übers Wochenende zur Familie fahren da mein man. Seine Oma 80 Geburtstag hat und mein großer Sonntag ... da wäre ich gern schon mit Baby dabei
Darwin27
10550 Beiträge
20.08.2018 11:46
Zimt soll noch wehenfördernd wirken

...aber Wehen hab ich eigentlich eh genug. Und wenn Kind nicht bereit ist, lässt es sich sicher auch nicht einfach stupsen.
20.08.2018 11:55
Zitat von Darwin27:

Zimt soll noch wehenfördernd wirken

...aber Wehen hab ich eigentlich eh genug. Und wenn Kind nicht bereit ist, lässt es sich sicher auch nicht einfach stupsen.

Zimt?
Oh dann muss ich aber viel Zimt und Zucker über den Milchreis streuen..
Brustwarzen massieren ...
Pustekuchen
6291 Beiträge
20.08.2018 12:31
Ich werde dieses Mal nichts machen, damit es los geht. Das hat bei mir immer viel Wehen verursacht, los gegangen ist es dadurch trotzdem nicht.
Sex haben bei mir am Samstag die 8 Std Wehen verursacht...werde mich also damit auch etwas zurück halten die nächsten Tage, weil ich einfach keine Lust habe, unnütz rum zu wehen. Dann lieber länger warten und dafür 'richtige' Wehen, denke ich mir
Meinen Mann stört es nicht, wenn wir weniger Sex haben, da ich eh nicht mehr so viel davon habe, macht ihm das Ganze auch nur noch halb so viel Spaß
mumofthree
50 Beiträge
20.08.2018 12:47
Wie ist das denn bei denen von eich, die schon 2 Kinder oder mehr haben, sind dann beide/alle vor bzw nach ET gekommen?

Die Frage ist glaub ich kompliziert gestellt, ich hoffe ihr versteht mich
Darwin27
10550 Beiträge
20.08.2018 13:00
Meine Hebamme sagt, dass Frauen tendenziell schon eher dazu neigen, vor ET oder eben erst später zu entbinden. Ich hab erst 1 Kind, das zu früh kam und wohl deshalb bin ich recht sicher, dass es diesmal wieder etwas früher sein wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt