❤ Septemberbabys 2018 ❤
20.08.2018 13:03
Mein Großer kam an ET+1 (6 Std nach ET)
Der Kleine kam bei 39+0 nach dem meine FÄ die Fruchtblase gesprengt hat.
Ich schätze aber, er wäre locker noch bis zum ET drin geblieben, wenn wir ihn gelassen hätten.
Der Kleine kam bei 39+0 nach dem meine FÄ die Fruchtblase gesprengt hat.
Ich schätze aber, er wäre locker noch bis zum ET drin geblieben, wenn wir ihn gelassen hätten.
20.08.2018 13:51
Zitat von Pustekuchen:
Ich werde dieses Mal nichts machen, damit es los geht. Das hat bei mir immer viel Wehen verursacht, los gegangen ist es dadurch trotzdem nicht.
Sex haben bei mir am Samstag die 8 Std Wehen verursacht...werde mich also damit auch etwas zurück halten die nächsten Tage, weil ich einfach keine Lust habe, unnütz rum zu wehen. Dann lieber länger warten und dafür 'richtige' Wehen, denke ich mir
Meinen Mann stört es nicht, wenn wir weniger Sex haben, da ich eh nicht mehr so viel davon habe, macht ihm das Ganze auch nur noch halb so viel Spaß
Ich muss sagen es entspannt mich ich hab also gern selber welchen und viel davon
20.08.2018 13:52
Zitat von mumofthree:
Wie ist das denn bei denen von eich, die schon 2 Kinder oder mehr haben, sind dann beide/alle vor bzw nach ET gekommen?
Die Frage ist glaub ich kompliziert gestellt, ich hoffe ihr versteht mich
Beide nach ET
20.08.2018 13:57
Oh man der kleine Mann drückt heute so ...hab jedes Mal wenn ich aufstehe oder auch beim laufen das Gefühl er fällt gleich raus
20.08.2018 14:52
Zitat von vivi20:
Zitat von Pustekuchen:
Ich werde dieses Mal nichts machen, damit es los geht. Das hat bei mir immer viel Wehen verursacht, los gegangen ist es dadurch trotzdem nicht.
Sex haben bei mir am Samstag die 8 Std Wehen verursacht...werde mich also damit auch etwas zurück halten die nächsten Tage, weil ich einfach keine Lust habe, unnütz rum zu wehen. Dann lieber länger warten und dafür 'richtige' Wehen, denke ich mir
Meinen Mann stört es nicht, wenn wir weniger Sex haben, da ich eh nicht mehr so viel davon habe, macht ihm das Ganze auch nur noch halb so viel Spaß
Ich muss sagen es entspannt mich ich hab also gern selber welchen und viel davon
Ich normaler Weise auch, nur so hoch schwanger nicht
20.08.2018 14:53
Zitat von vivi20:
Oh man der kleine Mann drückt heute so ...hab jedes Mal wenn ich aufstehe oder auch beim laufen das Gefühl er fällt gleich raus
So geht's mir heute auch.
Gerade tat es echt weh. Bin vom Bett zur Couch gegangen, mehr war nicht drin
20.08.2018 15:08
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von vivi20:
Ich hab mir heute im übrigen hübsche schlüppi gekauft sind so hotpans ohne Nähte ... gab es bei c&a im 3er pack in schwarz und eine bauchweghose damit ich mich zumindest einigermaßen wieder wohl fühle
20.08.2018 15:11
Zitat von vivi20:
So geht´s mir schon seit Wochen...
Aber am Muttermund scheint sich da nichts zu tun..
20.08.2018 15:12
Zitat von vivi20:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von vivi20:
Ich hab mir heute im übrigen hübsche schlüppi gekauft sind so hotpans ohne Nähte ... gab es bei c&a im 3er pack in schwarz und eine bauchweghose damit ich mich zumindest einigermaßen wieder wohl fühle
Ich bin auch echt mal gespannt auf den Bauch nach dem das dritte Kind raus ist...
Ich glaube, ich kaufe mir auch noch so tolle Schlüppi
20.08.2018 15:26
Zitat von mumofthree:
Wie ist das denn bei denen von eich, die schon 2 Kinder oder mehr haben, sind dann beide/alle vor bzw nach ET gekommen?
Die Frage ist glaub ich kompliziert gestellt, ich hoffe ihr versteht mich
meine kamen beide nach dem Termin, nach einer Einleitung.... trotzt all möglichen amschupps versuche , inkl. sex, wehen cocktail ist usw. hat alles nix genützt.
20.08.2018 16:47
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von vivi20:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von vivi20:
Ich bin auch echt mal gespannt auf den Bauch nach dem das dritte Kind raus ist...
Ich kann es nur empfehlen ... klar für den Partner ist das nix aber um in einem Kleid oder einer engen jeans oder top nicht ganz so auszusehen wie aus dem Leim gegangen ist es alle mal was ... es passt alles besser und man fühlt sich wohler weil alles an Ort und Stelle ist
20.08.2018 18:01
Oh man Conny... das ist ja ein rückradloser Typ...
ist denn was bestimmtes vorgefallen,dass er sich so verändert hat?
Auch wenn das Kind nicht geplant war, frage ich mich, wie man so reden kann? Wenn die Schwiegermutter auch eine Hexe wäre (meine ist leider auch eine und wird deswegen von mir gemieden), aber die eigene Frau schlecht machen ?
Richtig mies....
Ich habe seit heute auch ein total komisches Gefühl. Hab auch echt keinen Bock mehr. Ich wehe nur noch rum, schlief in den letzten Tagen nur knapp 9h insgesamt und hoffe, dass meine Frauenärztin morgen mir helfen kann, dass das Baby kommt
ist denn was bestimmtes vorgefallen,dass er sich so verändert hat?
Auch wenn das Kind nicht geplant war, frage ich mich, wie man so reden kann? Wenn die Schwiegermutter auch eine Hexe wäre (meine ist leider auch eine und wird deswegen von mir gemieden), aber die eigene Frau schlecht machen ?
Richtig mies....
Ich habe seit heute auch ein total komisches Gefühl. Hab auch echt keinen Bock mehr. Ich wehe nur noch rum, schlief in den letzten Tagen nur knapp 9h insgesamt und hoffe, dass meine Frauenärztin morgen mir helfen kann, dass das Baby kommt
20.08.2018 18:05
Poah hab ich heute Rückenschmerzen, ganz komisch und seltsam und immer Mal wieder massiv reinstechend. Aber Rückenwehen halte ich auch eher für unwahrscheinlich und so früh schon Mal gar nicht. Aber auaauaauaaua....!
20.08.2018 19:23
Zitat von vivi20:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von vivi20:
Zitat von Pustekuchen:
...
Ich kann es nur empfehlen ... klar für den Partner ist das nix aber um in einem Kleid oder einer engen jeans oder top nicht ganz so auszusehen wie aus dem Leim gegangen ist es alle mal was ... es passt alles besser und man fühlt sich wohler weil alles an Ort und Stelle ist
Die heißen ja nicht umsonst Liebestöter.. Aber ist für Vivi vielleicht dann gerade das Richtige, als für die erste Zeit nach der Geburt...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt