Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
14.08.2018 20:57
Zitat von Darwin27:

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Schleimpfropf? Ich glaube, der verabschiedet sich bei mir gerade.. Das kann aber ja auch länger vor der Geburt passieren, richtig?

GGrrrr.

Wieso postet der nichts mehr?!

Also in meiner App steht heute zu dem Thema Schleimpfropf, dass es keinen INdikator gibt, wann es soweit ist.
14.08.2018 21:40
Entschuldigung für´s mehrmalige Posten.. Aber der hat gar nichts mehr angezeigt...
Darwin27
10550 Beiträge
14.08.2018 21:45
Ich habs dann jetzt verstanden feis

Ich hab immer Wehen. Mal mehr, mal weniger. Aktuell hab ich aber auch ein Stechen im Muttermund und plötzliche Symphysenschmerzen. War ein anstrengender Tag heute. Morgen werd ich mich ruhiger halten.
Pustekuchen
6291 Beiträge
14.08.2018 22:00
Zitat von Darwin27:

Ich habs dann jetzt verstanden feis

Ich hab immer Wehen. Mal mehr, mal weniger. Aktuell hab ich aber auch ein Stechen im Muttermund und plötzliche Symphysenschmerzen. War ein anstrengender Tag heute. Morgen werd ich mich ruhiger halten.

Hab das heute auch mit den Symphysenschmerzen und seit gestern nach dem KH hab ich auch Wehen.
Ruhe dich wirklich aus und Versuch mal die nächsten 2 Wochen die Beine hoch zu legen. Für das Baby zählt aktuell echt noch jeder Tag im Bauch, auch wenn du vielleicht froh wärst, den dicken Bauch los zu sein
Schlaf gut und schone dich!
Pustekuchen
6291 Beiträge
14.08.2018 22:02
Vivi, das hört sich ja vielversprechend an
Bin gespannt, wann es tatsächlich los geht. Kann immer alles oder nix heißen

Corinna, ich freue mich tierisch für dich, dass es deiner Nika so gut geht und mit dem Herzchen alles gut ist
Aber musst du dann wirklich 3 Tage im KH bleiben, wenn jetzt schon gesagt werden kann, dass alles gut ist
Corinna80
10549 Beiträge
14.08.2018 22:08
Zitat von Pustekuchen:

Corinna, ich freue mich tierisch für dich, dass es deiner Nika so gut geht und mit dem Herzchen alles gut ist
Aber musst du dann wirklich 3 Tage im KH bleiben, wenn jetzt schon gesagt werden kann, dass alles gut ist

Der Arzt meinte heute das er nur vom jetzigen Stand ausgehen kann und jetzt würde rein gar nichts drauf hinweisen das es Probleme geben würde.
Und er kann sich auch nicht vorstellen das da nochwas kommt.
Theoretisch würde ich auch früher gehen können, aber alle (Hebamme, FA und der heutige Arzt sowie unser Kinderarzt) sagen ich soll die 2-3 Tage da bleiben und zumindest die U2 mitnehmen. Sicher sei sicher.

Ich glaub ich hab mich damit abgefunden... und wenn nicht kann ich das ja immer noch spontan entscheiden, so wie bei Arian.
Wisch unterschreiben und Tschüss

Ich bin erstmal erleichtert das es der Babymaus soweit gut geht.
Pustekuchen
6291 Beiträge
14.08.2018 22:34
Zitat von Corinna80:

Zitat von Pustekuchen:

Der Arzt meinte heute das er nur vom jetzigen Stand ausgehen kann und jetzt würde rein gar nichts drauf hinweisen das es Probleme geben würde.
Und er kann sich auch nicht vorstellen das da nochwas kommt.
Theoretisch würde ich auch früher gehen können, aber alle (Hebamme, FA und der heutige Arzt sowie unser Kinderarzt) sagen ich soll die 2-3 Tage da bleiben und zumindest die U2 mitnehmen. Sicher sei sicher.

Ich glaub ich hab mich damit abgefunden... und wenn nicht kann ich das ja immer noch spontan entscheiden, so wie bei Arian.
Wisch unterschreiben und Tschüss

Ich bin erstmal erleichtert das es der Babymaus soweit gut geht
.

Das stimmt! Das ist immer das Wichtigste!
Den Rest kannst du wirklich noch spontan entscheiden
vivi20
21583 Beiträge
15.08.2018 06:16
Corinna ich freu mich mit dir

Puste ... ja alles oder nix genau ... bei meiner kleinen zum Beispiel war ja der Befund bis einen Tag vor der Geburt unreif

Zu mir .. gestern wehen wehen wehen ich freu mich ja das mein körper sich so schön vorbereitet aber es ist auch anstrengend... war dann gestern vorm schlafen noch in der Wanne damit ich wenigstens mal ruhig schlafen konnte... meine Frauenärztin meinte ich soll Wärmen und die Woche zumindest noch die Füße hoch legen wo sie selber schmunzeln musste da sie Emma ja kennt ... aber da ich mein Baby gleich mitnehmen will nach der Geburt ,werd ich die Woche wirklich mal noch auf die Bremse treten ... nur vorsichtshalber

Und dann darfst gern nächste Woche oder über nächste Woche los gehen ich hab nix dagegen wenn es ein augustbaby wird auch wenn ich noch ganz stark daran zweifle

Achja und ich hab noch was aus meiner App für uns ich denke die meisten wissen es aber ich dachte es wäre ja trotzdem nicht schlecht
vivi20
21583 Beiträge
15.08.2018 06:18

Natalie20
2595 Beiträge
15.08.2018 06:35
Guten Morgen,

Corinna: tolle Neuigkeiten, das freut mich riesig für euch!

Puste: toll das er richtig liegt und der Hausgeburt nichts mehr im Wege steht.

Vivi: der Befund hört sich doch gut an vielleicht geht es ja diesmal wirklich bei dir vor Termin los.

Zu mir: ich habe jetzt erstmal den Kaiserschnitttermin nochmal verschoben auf 04.09.18 um ihm und mir noch mehr Zeit zu geben. Ich glaube aber es geht eher los. Der Befund ist ja reif und ich habe seit gestern wirklich fiese Wehen, Stechen am Muttermund und Periodenschmerzen. Mal gucken, am Freitag wird ja eh die Cerclage gelöst.

Hat jemand auch noch so Schmerzen in den Fingern? Ich glaube es ist Wasser aber besonders früh und abends schmerzen meine Gelenke sehr.

Euch einen schönen Tag!
Hier ist ja heute Feiertag

vivi20
21583 Beiträge
15.08.2018 07:13
Zitat von Natalie20:

Guten Morgen,

Corinna: tolle Neuigkeiten, das freut mich riesig für euch!

Puste: toll das er richtig liegt und der Hausgeburt nichts mehr im Wege steht.

Vivi: der Befund hört sich doch gut an vielleicht geht es ja diesmal wirklich bei dir vor Termin los.

Zu mir: ich habe jetzt erstmal den Kaiserschnitttermin nochmal verschoben auf 04.09.18 um ihm und mir noch mehr Zeit zu geben. Ich glaube aber es geht eher los. Der Befund ist ja reif und ich habe seit gestern wirklich fiese Wehen, Stechen am Muttermund und Periodenschmerzen. Mal gucken, am Freitag wird ja eh die Cerclage gelöst.

Hat jemand auch noch so Schmerzen in den Fingern? Ich glaube es ist Wasser aber besonders früh und abends schmerzen meine Gelenke sehr.

Euch einen schönen Tag!
Hier ist ja heute Feiertag

Nee schmerzen in den Fingern hab ich nicht Klingt ja ecklig und unangenehm!

Nachdem ich gestern Baden war ist erstmal Ruhe und noch bin ich froh drum ... ständig dieses rumwehen nervt wenn es noch nicht soll und ich hab keine Lust wie bei meiner kleinen 2 Wochen bevor sie raus kam rumzuwehen jetzt vielleicht 3-5 Wochen rumzuwehen bei meinem Glück ist das nämlich so

Naja mal sehen was der Tag heute bringt !

Was ist denn bei euch für ein Feiertag ?

vivi20
21583 Beiträge
15.08.2018 07:15
Darwin wie geht es dir heute ... gerade gesehen du hast ja wirklich noch ein bisschen Zeit ,also fein ausruhen
Pustekuchen
6291 Beiträge
15.08.2018 07:16
Guten Morgen
Na, ich bin gespannt, wann hier die ersten Babys schlüpfen

Ich werde nicht den Anfang machen
Gestern hatte Ich zwar Durchfall und den ganzen Tag über Wehen, aber jetzt keine bei dem ein Kind geboren werden könnte
Hier ist nun wirklich alles vorbereitet, mein Hepatitis-b Test war negativ und die Unterschrift vom Kinderarzt für das Neugeborenen Screening haben dir nun auch vollständig. Die Kiste für die Hausgeburt ist gepackt, es dürfte los gehen
Aber ich tippe mal, vor 39+ passiert hier nix. Ist aber auch ok
Ich bin sehr geduldig dieses Mal
Ich schaue lieber erstmal bei euch, wie ihr das so macht
vivi20
21583 Beiträge
15.08.2018 07:21
Zitat von Pustekuchen:

Guten Morgen
Na, ich bin gespannt, wann hier die ersten Babys schlüpfen

Ich werde nicht den Anfang machen
Gestern hatte Ich zwar Durchfall und den ganzen Tag über Wehen, aber jetzt keine bei dem ein Kind geboren werden könnte
Hier ist nun wirklich alles vorbereitet, mein Hepatitis-b Test war negativ und die Unterschrift vom Kinderarzt für das Neugeborenen Screening haben dir nun auch vollständig. Die Kiste für die Hausgeburt ist gepackt, es dürfte los gehen
Aber ich tippe mal, vor 39+ passiert hier nix. Ist aber auch ok
Ich bin sehr geduldig dieses Mal
Ich schaue lieber erstmal bei euch, wie ihr das so macht

Naja du bist ja im Grunde noch vor mir dran ... ich seh auch noch kein Grund nervös zu werden ... erst wenn es bei dir los geht werd ich es dann da du ja eigentlich auch nicht damit rechnest
vivi20
21583 Beiträge
15.08.2018 07:25
Aber habt ihr bei den augustis gelesen ... die eine die mit 8 cm gleich ins Krankenhaus kam und eine Stunde später war das mäusel da ... ungefähr so war es bei meiner kleinen ... nur extremer ... 7 cm und halbe Stunde später war sie da

Das ist eigentlich das einzige was mich dieses Mal nervös macht ... das ich den Zeitpunkt verpasse oder ich weil ich eben Angst habe es nicht rechtzeitig zu schaffen das Krankenhaus einmal zu oft sehen werde wegen Fehlalarm... auch wenndie Hebamme im Krankenhaus meinte das ich das nach der letzten Geburt wirklich in Kauf nehmen sollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt