❤ Septemberbabys 2018 ❤
15.08.2018 10:16
Zitat von vivi20:
Zitat von Darwin27:
Zitat von vivi20:
Darwin wie geht es dir heute ... gerade gesehen du hast ja wirklich noch ein bisschen Zeit ,also fein ausruhen
Danke der Nachfrage vivi, mir geht es gut. Ich hatte gestern arge Symphysenschmerzen, außerdem Druck nach unten, aber nach einer langen, angenehmen Nacht geht es mir eigentlich gut. Ich habe kaum Wehen, dem Bryophyllum sei Dank.
Eine oder 2 Wochen darf es gerne noch dauern, dann darf ich in mein Wunschkrankenhaus und ambulant entbinden. Ich merke aber schon, dass es aktuell sehr beschwerlich für mich ist und gefühlsmäßig bin ich total auf Geburt eingestellt. Schwer zu beschreiben , aber ich merke, dass ich nicht bis zum Termin komme.
So geht es mir auch ...ich hab aber eher das Gefühl das ich mich noch Wochen quälen werde
Schön das es dir ganz gut geht
Ich hätte im Übrigen auch gerne eine deiner schnellen Geburten
15.08.2018 10:17
Zitat von Darwin27:
Zitat von vivi20:
Zitat von Darwin27:
Zitat von vivi20:
Darwin wie geht es dir heute ... gerade gesehen du hast ja wirklich noch ein bisschen Zeit ,also fein ausruhen
Danke der Nachfrage vivi, mir geht es gut. Ich hatte gestern arge Symphysenschmerzen, außerdem Druck nach unten, aber nach einer langen, angenehmen Nacht geht es mir eigentlich gut. Ich habe kaum Wehen, dem Bryophyllum sei Dank.
Eine oder 2 Wochen darf es gerne noch dauern, dann darf ich in mein Wunschkrankenhaus und ambulant entbinden. Ich merke aber schon, dass es aktuell sehr beschwerlich für mich ist und gefühlsmäßig bin ich total auf Geburt eingestellt. Schwer zu beschreiben , aber ich merke, dass ich nicht bis zum Termin komme.
So geht es mir auch ...ich hab aber eher das Gefühl das ich mich noch Wochen quälen werde
Schön das es dir ganz gut geht
Ich hätte im Übrigen auch gerne eine deiner schnellen Geburten
wird schon
15.08.2018 10:22
Darwin, schön dass es dir heute besser geht
Ja, diese Aussagen und Fragen sind wirklich nervig und braucht keiner!
Ich werde es schon nicht wochenlang für mich behalten, wenn das Baby da ist
Ich wünsche uns allen so schnelle und 'angenehme' Geburten, wie es nur eben geht
Ich hoffe dieses Mal ja auch auf eine etwas schnellere Geburt, einfach weil ich viel entspannter bin als bei den beiden Jungs und weil ich zu Hause bleiben kann.
Und ich schätze auch, dass es bei mir Nachts los gehen wird
Ja, diese Aussagen und Fragen sind wirklich nervig und braucht keiner!
Ich werde es schon nicht wochenlang für mich behalten, wenn das Baby da ist
Ich wünsche uns allen so schnelle und 'angenehme' Geburten, wie es nur eben geht
Ich hoffe dieses Mal ja auch auf eine etwas schnellere Geburt, einfach weil ich viel entspannter bin als bei den beiden Jungs und weil ich zu Hause bleiben kann.
Und ich schätze auch, dass es bei mir Nachts los gehen wird
15.08.2018 10:39
Bei euch wird es ja langsam spannend. Irgendwie ist es blöd so ganz am Ende des Monats zu sein
Ich wünsche hier auch allen schnelle, schöne Geburten.
Was nehmt ihr nochmal gegen Sodbrennen? Bisher ging es noch aber solangsam wird das Nachts doch sehr schlimm und tut schon richtig weh.
Wie geht es denn den stillen Mitlesen, bzw lesen alle noch mit? Wie sieht es bei euch aus?
Zwei92, Lela sind mir jetzt gerade so im Kopf, aber hier waren doch noch mehr Mädels oder? Macht mal Piep
Was nehmt ihr nochmal gegen Sodbrennen? Bisher ging es noch aber solangsam wird das Nachts doch sehr schlimm und tut schon richtig weh.
Wie geht es denn den stillen Mitlesen, bzw lesen alle noch mit? Wie sieht es bei euch aus?
Zwei92, Lela sind mir jetzt gerade so im Kopf, aber hier waren doch noch mehr Mädels oder? Macht mal Piep
15.08.2018 10:53
Zitat von Nicola92:
Bei euch wird es ja langsam spannend. Irgendwie ist es blöd so ganz am Ende des Monats zu sein
Piep
Jaa ich lese immer fleißig mit.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Wir haben alles fertig und sind Start klar.
Wehen sind ab und an schon da aber noch nicht Geburts fördernd. Laut der Untersuchung der Geburtsplanung im Krankenhaus ist unsere Maus etwas größer Letzte Woche hatte sie 3200 g. Demnach meinte der Arzt das ich am 27.8 ins Krankenhaus kommen soll, falls sie bis dahin noch nicht da sein sollte. Da wollen sie noch mal ein ultraschall machen und die Geburt etwas ins Rollen bringen. Ich warte aber erst mal ab was der ultraschall sagt
Ich muss auch dazu sagen, das mein Becken nicht mehr wirklich mit macht. Nachts könnte ich manchmal echt weinen. Lange Strecken laufen geht gar nicht mehr. Immer nur kurze und dann nur mit dem Gürtel den ich von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen habe. Wenn ich am Morgen aufstehe dann kann ich gar nicht richtig auftreten. Erst nach dem ich 5 bis 6 Stunden gehumpelt bin...
Sowas hatte ich in der ersten Schwangerschaft gar nicht. Naja warten wir mal ab..
Ich wünsche euch allen aber eine super schöne Geburt. So wie es sich jeder für sich wünscht
15.08.2018 12:57
Ich bin gespannt, wer von euch als erstes kuscheln darf
Jedes Mal, wenn hier über 20 neue Beiträge angezeigt werden, denke ich zuerst, dass vielleicht schon jemand unterwegs ist
Ich wollte auch nur schnell ein kurzes Update zu uns geben
Die letztel Tage waren unbeschreiblich toll
Emilia und Carlotta haben sich gut eingelebt und alles klappt super. Ich muss immernoch einen Teil der Milch durch die Sonde füttern, aber das meiste trinken sie schon von allein. Beide schlafen auch noch ziemlich viel, aber darüber möchte ich mich nicht beklagen, von ihren Brüdern bin ich anderes gewohnt
Aber das kommt ja vielleicht noch.
Matteo ist total rücksichtsvoll und möchte viel helfen, genau sowas hab ich mir gewünscht
Wir können jetzt wieder als richtige Familie leben und das macht mich einfach froh
Jedes Mal, wenn hier über 20 neue Beiträge angezeigt werden, denke ich zuerst, dass vielleicht schon jemand unterwegs ist
Emilia und Carlotta haben sich gut eingelebt und alles klappt super. Ich muss immernoch einen Teil der Milch durch die Sonde füttern, aber das meiste trinken sie schon von allein. Beide schlafen auch noch ziemlich viel, aber darüber möchte ich mich nicht beklagen, von ihren Brüdern bin ich anderes gewohnt
Matteo ist total rücksichtsvoll und möchte viel helfen, genau sowas hab ich mir gewünscht
Wir können jetzt wieder als richtige Familie leben und das macht mich einfach froh
15.08.2018 13:06
Puh, soviele Beiträge auf einmal..
Ich wünsche uns allen auch eine zügige Geburt.
Ich habe letzte Nacht ganze 3 Stunde geschlafen. Wurde zwar nicht von unserem Kater geweckt, aber der Kleine meinte seit Tagen mich nachts wecken zu müssen.
Habe dann Hunger und Durst, muss aber warten, bis die Schilddrüsentablette wirkt :-/
Schaue dann TV, esse, trinke etwas, habe dann den Kater heute Nacht schonmal reingelassen und ausgiebig mit ihm geschmust.
Frühstück für meinen Mann fertig gemacht, der dann auch schon um 5, vor dem Wecker aus dem Bett gefallen ist. Naja, so war er dann auch schon vor 6 auf der Arbeit.. Kann er halt eher gehen. Ist ja auch gut
Habe dann nochmal von 7-10 geswchlafen, nachdem ich das penetrante Miauen des Stinkers ignoriert habe
Schnell geduscht, das Schnittmuster für die Baby Einschlagdecke ausgedruckt, und um 11 kam schon die Hebi. Heute hat sie sich mal das Zimmer und die Ausstatztung angeschaut.
Alles tutti.
Da bin ich ohne Wadenkrämpfe und gaaanz wenig Magnesium die Schwangerschaft ausgekommen. Und da wurde ich vorhin nicht von dem kleinen Mann aufgewecklt, auch nicht vom Wecker. Nee, aber von einem blöden Wadenkrampf
Wobei ich heute Nacht, als der Kleine mich geweckt hatte, auch wieder diese periodenmäßigen Krämpfe hatte.
Die Hebi meinte auch, der Bauch hätte sich gesenkt, bzw die Gebärmutter...
Gestern wurde mir das auch schon 2 Mal gesagt..
Naja wird wohl so sein
So, jetzt massiere ich noch etwas weiter meine Wade.. Damit es beim Auftreten nicht mehr so weh tut..
Ich wünsche uns allen auch eine zügige Geburt.
Ich habe letzte Nacht ganze 3 Stunde geschlafen. Wurde zwar nicht von unserem Kater geweckt, aber der Kleine meinte seit Tagen mich nachts wecken zu müssen.
Habe dann Hunger und Durst, muss aber warten, bis die Schilddrüsentablette wirkt :-/
Schaue dann TV, esse, trinke etwas, habe dann den Kater heute Nacht schonmal reingelassen und ausgiebig mit ihm geschmust.
Frühstück für meinen Mann fertig gemacht, der dann auch schon um 5, vor dem Wecker aus dem Bett gefallen ist. Naja, so war er dann auch schon vor 6 auf der Arbeit.. Kann er halt eher gehen. Ist ja auch gut
Habe dann nochmal von 7-10 geswchlafen, nachdem ich das penetrante Miauen des Stinkers ignoriert habe
Schnell geduscht, das Schnittmuster für die Baby Einschlagdecke ausgedruckt, und um 11 kam schon die Hebi. Heute hat sie sich mal das Zimmer und die Ausstatztung angeschaut.
Alles tutti.
Da bin ich ohne Wadenkrämpfe und gaaanz wenig Magnesium die Schwangerschaft ausgekommen. Und da wurde ich vorhin nicht von dem kleinen Mann aufgewecklt, auch nicht vom Wecker. Nee, aber von einem blöden Wadenkrampf
Wobei ich heute Nacht, als der Kleine mich geweckt hatte, auch wieder diese periodenmäßigen Krämpfe hatte.
Die Hebi meinte auch, der Bauch hätte sich gesenkt, bzw die Gebärmutter...
Gestern wurde mir das auch schon 2 Mal gesagt..
Naja wird wohl so sein
So, jetzt massiere ich noch etwas weiter meine Wade.. Damit es beim Auftreten nicht mehr so weh tut..
15.08.2018 15:19
Zitat von vapa:
Bin eine Stille mit Leserin seit ihr schon zuhause mit den 2 Mäusen?
Wie alt sind sie jetzt genau wenn ich fragen darf und was wiegen sie
15.08.2018 16:54
Zitat von delya184:
Zitat von vapa:
Seit Freitag sind sie zuhause und sind jetzt fast 11 Wochen alt.
2940g und 2915g
15.08.2018 19:27
Septemberbabys 2018
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lynn Milea
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Chiara
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
VET:08.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Finnick Logan
VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Beverstedt - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Maik Bela
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
VET: 26.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana
VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Wir haben Entbunden
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
16.08.2018 - funkelmaus2009 (FA+CTG)
23.08.2018 - Nicola92 (Geburtsplanung)
27.08.2018 - Quinya
03.09.2018 - Quinya (KS)
04.09.2018 - Natalie20 (KS)
07.09.2018 - Nicola92
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:7
:6
:2
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lynn Milea
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Chiara
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Finnick Logan
VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Beverstedt - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Maik Bela
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
VET: 26.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana
VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Wir haben Entbunden
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
16.08.2018 - funkelmaus2009 (FA+CTG)
23.08.2018 - Nicola92 (Geburtsplanung)
27.08.2018 - Quinya
03.09.2018 - Quinya (KS)
04.09.2018 - Natalie20 (KS)
07.09.2018 - Nicola92
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:7
:6
:2
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
15.08.2018 21:14
Zitat von vapa:
Zitat von delya184:
Zitat von vapa:
2940g und 2915g
Das sind aber tolle maße dafür das die ja erst 11 Wochen sind und so früh zur Welt kamen aber sie sind trotzdem 3-4 Wochen früher als der eigentliche et zuhause oder ? Hat man ja auch selten das so extrem Frühchen so früh nachhause dürfen
15.08.2018 23:15
Zitat von delya184:
Zitat von vapa:
Zitat von delya184:
Zitat von vapa:
2940g und 2915g
Das sind aber tolle maße dafür das die ja erst 11 Wochen sind und so früh zur Welt kamen aber sie sind trotzdem 3-4 Wochen früher als der eigentliche et zuhause oder ? Hat man ja auch selten das so extrem Frühchen so früh nachhause dürfen
Dass sie früher als der eigentliche ET nach Hause durften, davon sind wir schon länger ausgeganen. Wenn auch nicht ganz so früh
16.08.2018 07:18
GUten morgen Ihr lieben
Um 8.50 ist es nach vier laaaangen endlich wieder soweit, ich habe den ersten FA-Termin bei meiner Ärztin nach Ihrem Urlaub.
Ich bin gespannt , was sie sagt nach der ganzen Weherei der letzten Tage und was das CTG aufschreibt.
Ich kann mich nicht bewegen ohne ständig einen extrem harten Bauch zu bekommen, und wenn ich nur in die Küche gehe, das nervt und bereitet schon Sorgen.
Ich hoffe auf starke Senkwehen!
Wie ist es bei euch? Ich hoffe alles gut? Ich berichte später wenn ich wieder zuhause bin, vorrausgesetzt ich muß nicht direkt in die Klinik
16.08.2018 07:48
Zitat von funkelmaus2009:
GUten morgen Ihr lieben
Um 8.50 ist es nach vier laaaangen endlich wieder soweit, ich habe den ersten FA-Termin bei meiner Ärztin nach Ihrem Urlaub.
Ich bin gespannt , was sie sagt nach der ganzen Weherei der letzten Tage und was das CTG aufschreibt.
Ich kann mich nicht bewegen ohne ständig einen extrem harten Bauch zu bekommen, und wenn ich nur in die Küche gehe, das nervt und bereitet schon Sorgen.
Ich hoffe auf starke Senkwehen!
Wie ist es bei euch? Ich hoffe alles gut? Ich berichte später wenn ich wieder zuhause bin, vorrausgesetzt ich muß nicht direkt in die Klinik
viel Glück beim FA und gib Bescheid was sie sagt.
16.08.2018 08:06
Oh funkelmaus, ich drücke die Daumen, dass alles gut ist. Berichte mal unbedingt, was die Ärztin sagt.
Ich hatte auch gerade 3 Wehen, als ich noch im Bett lag und wach wurde, die es in sich hatten.
Aber dann war ich duschen und seit dem ist Ruhe.
Heute hat mein Onkel Geburtstag, da darf das Baby ruhig die Füße still halten.
Und generell wäre ich gerne noch ein bisschen schwanger, glaube ich
Ich hatte auch gerade 3 Wehen, als ich noch im Bett lag und wach wurde, die es in sich hatten.
Aber dann war ich duschen und seit dem ist Ruhe.
Heute hat mein Onkel Geburtstag, da darf das Baby ruhig die Füße still halten.
Und generell wäre ich gerne noch ein bisschen schwanger, glaube ich
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt