❤ Septemberbabys 2018 ❤
30.05.2018 13:32
Sagtmal, wisst ihr wie das mit Soßen ist die man mit Rotwein zb. aufgießt?
Ich meine ja, dass der Alkohol da verfliegt Bin aber nicht sicher wie das in der SS aussieht.
Ich meine ja, dass der Alkohol da verfliegt Bin aber nicht sicher wie das in der SS aussieht.
30.05.2018 14:00
Nicola, das mit den Soßen ist ok, solange der Alkohol aufgekocht ist. Hatten wir auch schon. Aber da lässt man es ja eigentlich lange kochen, um sie einreduzieren zu lassen und da ist dann kein Alkohol mehr drin. Unsere Kinder essen es dann auch.
Da wir das ja mit Hamburg nicht selber geplant haben, sondern meine Mama und meine Onkel, weiß ich das Hotel ehrlich gesagt jetzt gerade gar nicht
Das ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Oma die letztes Jahr 80 geworden ist.
Wir werden im Störtebecker als erstes was zu Mittag essen wenn wir ankommen. Dann werden wir ein bisschen auf der Plaza schlendern gehen und noch eine Rundfahrt mit einer Barkasse machen und die Elbphilharmonie besichtigen. Und abends gehen wir beim Rach lecker essen.
Am nächsten Morgen noch frühstücken und dann wieder nach Hause.
Meine Großeltern sind 81 und 84 Jahre alt, da kann man natürlich nicht mehr all zu viel machen. Aber die sind noch ziemlich fit für ihr Alter
Danke, naja meine Mama hat mehrere Myome in der Gebärmutter und starke Beschwerden dadurch. Sie ist ja 57 und deshalb wird die Gebärmutter jetzt entfernt. Eigentlich nix schlimmes.
Corinna, wow wie toll von deinem Mann
Genieße diese Tage! Wird sicher ungewohnt, aber bestimmt total schön
Als ich heute Morgen mal nur neben meinem Mann in unserem Bett wach geworden bin und nicht noch ein Kind zwischen uns lag, habe ich mich auch schon gefühlt wie im Urlaub
Tom hat ausnahmsweise mal durch geschlafen
Da wir das ja mit Hamburg nicht selber geplant haben, sondern meine Mama und meine Onkel, weiß ich das Hotel ehrlich gesagt jetzt gerade gar nicht
Das ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Oma die letztes Jahr 80 geworden ist.
Wir werden im Störtebecker als erstes was zu Mittag essen wenn wir ankommen. Dann werden wir ein bisschen auf der Plaza schlendern gehen und noch eine Rundfahrt mit einer Barkasse machen und die Elbphilharmonie besichtigen. Und abends gehen wir beim Rach lecker essen.
Am nächsten Morgen noch frühstücken und dann wieder nach Hause.
Meine Großeltern sind 81 und 84 Jahre alt, da kann man natürlich nicht mehr all zu viel machen. Aber die sind noch ziemlich fit für ihr Alter
Danke, naja meine Mama hat mehrere Myome in der Gebärmutter und starke Beschwerden dadurch. Sie ist ja 57 und deshalb wird die Gebärmutter jetzt entfernt. Eigentlich nix schlimmes.
Corinna, wow wie toll von deinem Mann
Genieße diese Tage! Wird sicher ungewohnt, aber bestimmt total schön
Als ich heute Morgen mal nur neben meinem Mann in unserem Bett wach geworden bin und nicht noch ein Kind zwischen uns lag, habe ich mich auch schon gefühlt wie im Urlaub
Tom hat ausnahmsweise mal durch geschlafen
30.05.2018 21:04
Puste: Gute Besserung deinen Eltern. Da kommt ja einiges zusammen
Nicola: Ich mache an diverse Essen schon einen Schluck Wein, lasse es dann aber einköcheln. Hier gewittert es aktuell nicht.. es ist nur heiß, heiß, heiß und nachts regnet es nicht wirklich.
Ich halte die Hitze ganz gut aus bisher. Vorgestern war ich im Stausee und heute im Freibad
Nicola: Ich mache an diverse Essen schon einen Schluck Wein, lasse es dann aber einköcheln. Hier gewittert es aktuell nicht.. es ist nur heiß, heiß, heiß und nachts regnet es nicht wirklich.
Ich halte die Hitze ganz gut aus bisher. Vorgestern war ich im Stausee und heute im Freibad
31.05.2018 07:35
Zitat von Darwin27:
Puste: Gute Besserung deinen Eltern. Da kommt ja einiges zusammen
Puste : ich wünsche deinen Eltern auch gute Besserung wurde dein Papa nun operiert?
Bei uns hat es gestern Abend mal gewittert ,ansonsten halte ich die Hitze auch gut aus wir sind die meiste Zeit im Badi
31.05.2018 07:37
Corinna wie süß von deinem Mann ...da wünsche ich euch viel Spaß und Versuch ein bisschen abzuschalten
Wo sind denn eure Kinder in der Zeit ?
31.05.2018 07:40
Achso Puste ganz vergessen ... kommt dein kleiner sonst nachts immer noch rüber ?
Dann kann ich mir vorstellen das dass wie Urlaub ist wenn man alleine aufwacht
Dann kann ich mir vorstellen das dass wie Urlaub ist wenn man alleine aufwacht
31.05.2018 07:43
Achso ab morgen bin ich uhu wenn ihr nix gesagt hättet ,hätte ich daran gar nicht mehr gedacht beim 3 Kind ist es wirklich so das alles so nebenbei läuft und man nicht alles so zelebriert war zwar beim zweiten oft schon so aber durch den großen Abstand der Kinder hatte ich doch immer mal Zeit
31.05.2018 07:52
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Puste. Genieß Deinen Tag, lass Dich feiern und verwöhnen.
31.05.2018 07:53
Guten Morgen,
Puste: gute Besserung an die Familie!
Wein: ich koche in der Schwangerschaft ohne Wein aber wenn er lange genug eingekocht ist, macht es sicher nichts.
Ich bin seit heute UHU Wuhuu!
Ich freu mich auf kommende Woche. Hebammensprechstunde am Dienstag in der Klinik und am Mittwoch Frauenarzt.
Vapa: ich denke oft an dich, wie geht’s den Mädels? Und dir natürlich?
Corinna : toll von deinen Mann
Was macht ihr heute? Hier ist heute Feiertag und wir überlegen an den Chiemsee zum Strandbad zu fahren.
Puste: gute Besserung an die Familie!
Wein: ich koche in der Schwangerschaft ohne Wein aber wenn er lange genug eingekocht ist, macht es sicher nichts.
Ich bin seit heute UHU Wuhuu!
Ich freu mich auf kommende Woche. Hebammensprechstunde am Dienstag in der Klinik und am Mittwoch Frauenarzt.
Vapa: ich denke oft an dich, wie geht’s den Mädels? Und dir natürlich?
Corinna : toll von deinen Mann
Was macht ihr heute? Hier ist heute Feiertag und wir überlegen an den Chiemsee zum Strandbad zu fahren.
31.05.2018 07:57
Zitat von vivi20:
Corinna wie süß von deinem Mann ...da wünsche ich euch viel Spaß und Versuch ein bisschen abzuschalten
Danke schön Vivi.
Wir haben die Kinder verteilt Mara geht zu ihrer besten Freundin. Arian zu meinen Schwiegereltern. Laurin bleibt bei meinen Eltern. Und unser Großer, Damian, bleibt mit Sam zu Hause. Zudem kommt eine Freundin und hilft uns bzgl. Sam, sie geht dann morgens und abends mit Damian zusammen mit ihm Gassi.
Sam ist ein Cane Corso (italienische Dogge) und wiegt 65 Kilo. Er ist zwar mittlerweile echt gut erzogen aber ich bin immer froh wenn noch jemand mitgeht den er gerne mag und der Damian ein wenig unterstützt.
31.05.2018 08:21
Natalie alles Liebe zum Uhu
Corinna, sehr coole Bilder von deinen Kindern
Das muss ne Menge Spaß gemacht haben
Viel Spaß euch und genieße das Wochenende
Vivi, wann bist du nochnal ein Uhu
Ich achte da beim dritten Kind auch nicht mehr so doll drauf
Danke für die Glückwünsche Corinna
Ich stehe schob seit halb 5 in der Küche und backe. Der zweite Kuchen ist nun in Mache. 3 werden es insgesamt
Ja Tom kommt fast jede Nacht zu uns rüber und schläft bei uns. Wir genießen es sehr, aber umso schöner ist es auch manchmal, wenn wir unser Bett nochmal für uns alleine haben
Ich stehe schob seit halb 5 in der Küche und backe. Der zweite Kuchen ist nun in Mache. 3 werden es insgesamt
Ja Tom kommt fast jede Nacht zu uns rüber und schläft bei uns. Wir genießen es sehr, aber umso schöner ist es auch manchmal, wenn wir unser Bett nochmal für uns alleine haben
31.05.2018 08:30
Puste: Alles Liebe zum Geburtstag
Was gibt es denn für Kuchen?
31.05.2018 09:02
Zitat von Natalie20:
Puste: Alles Liebe zum Geburtstag
Dankeschön
Ich habe eine Erdbeertorte gemacht, bin gerade an einem Schokokuchen mit Smarties gefüllt dran für die Kinder und dann gibt's noch einen "Spiegeleikuchen" mit Aprikosen
31.05.2018 09:38
Zitat von Corinna80:
Zitat von vivi20:
Danke schön Vivi.
Wir haben die Kinder verteilt Mara geht zu ihrer besten Freundin. Arian zu meinen Schwiegereltern. Laurin bleibt bei meinen Eltern. Und unser Großer, Damian, bleibt mit Sam zu Hause. Zudem kommt eine Freundin und hilft uns bzgl. Sam, sie geht dann morgens und abends mit Damian zusammen mit ihm Gassi.
Sam ist ein Cane Corso (italienische Dogge) und wiegt 65 Kilo. Er ist zwar mittlerweile echt gut erzogen aber ich bin immer froh wenn noch jemand mitgeht den er gerne mag und der Damian ein wenig unterstützt.
Ja cool ... wie alt sind deine Kinder alle ?
Hast du ein Foto von deinem Hund für uns
31.05.2018 09:41
Zitat von Pustekuchen:
Natalie alles Liebe zum Uhu
Happy Birthday
Ab morgen bin ich UHU
Zu lecker Kuchen ich komm vorbei
Ok na vielleicht merkt er das er bald seinen Platz abtreten muss
Ich bin froh das Emma super in ihrem Bett ,in ihrem Zimmer schläft ... denn seit dem schlage ich auch wieder besser und da dass ja demnächst wieder vorbei ist muss ich das nutzen seit Weihnachten schläft sie eigentlich zu 90% durch
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt