❤ Septemberbabys 2018 ❤
28.05.2018 17:34
Danke für die lieben Worte
Mit Emilia durfte ich gestern schon das erste mal "kuscheln" und es war unglaublich schön. Ich habe fast die ganze Zeit geweint und wollte sie am liebsten gar nicht mehr abgeben. Heute durfte ich auch wieder
Bei Carlotta wurde eine leichte Hirnblutung festgestellt, weshalb ihr Kopf höher gelagert werden muss und sie nicht so viel bewegt werden sollte. Bis ich mit ihr kuscheln kann, muss ich mich noch etwas gedulden.
Ich bleibe noch ein paar Tage im Krankenhaus, zum einen wegen dem Kaiserschnitt und zum anderen, weil mein Körper schon wieder ziemlich Theater macht.
Bilder möchte ich euch schicken, wenn die beiden etwas älter und fitter sind. Beide werden beatmet, bekommen Infusionen haben EKGs etc, sodass man sowieso nur wenig Baby erkennen kann.
Mit Emilia durfte ich gestern schon das erste mal "kuscheln" und es war unglaublich schön. Ich habe fast die ganze Zeit geweint und wollte sie am liebsten gar nicht mehr abgeben. Heute durfte ich auch wieder
Bei Carlotta wurde eine leichte Hirnblutung festgestellt, weshalb ihr Kopf höher gelagert werden muss und sie nicht so viel bewegt werden sollte. Bis ich mit ihr kuscheln kann, muss ich mich noch etwas gedulden.
Ich bleibe noch ein paar Tage im Krankenhaus, zum einen wegen dem Kaiserschnitt und zum anderen, weil mein Körper schon wieder ziemlich Theater macht.
Bilder möchte ich euch schicken, wenn die beiden etwas älter und fitter sind. Beide werden beatmet, bekommen Infusionen haben EKGs etc, sodass man sowieso nur wenig Baby erkennen kann.
28.05.2018 19:19
Zitat von vapa:
Danke für die lieben Worte
Das du mit Emilia kuscheln konntest klingt toll Tut mir aber leid, das die kleine Carlotta Hirnblutungen hat Das muss wahnsinnig schlimm sein die Mäuse mit den ganzen Schläuchen zu sehen
Was bedeutet denn das dein Körper spinnt? Gute Besserung auch an dich
Wenn du Zeit und Kraft hast, berichte uns Ich denke, wir sind in Gedanken alle oft bei dir
28.05.2018 20:13
Zitat von Honey...:
Ich glaube nun sieht man mein Ticker oder?!
Allerdings zeigt der heute 22+4 an! Laut meinen Apps bin ich 22+5 Gehe jeden Mittwoch in die nächste Woche
JA, bei mir hängt der auch einen Tag hinterher
28.05.2018 21:22
Malanea: Viel Erfolg beim Umzug! Eine aufregende Zeit steht euch bevor
Puste: Herzlichen Glückwunsch zum UHU! Wie schnell die Zeit vergeht..
Schwangerschaft genießen? Nicht so ganz mein Thema. Ich genieße es, Mutter zu werden. Die Schwangerschaft ist das "Muss-sein" auf dem Weg dorthin für mich. Ich genieße es zwar, dass ich das Baby spüre, aber ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich super GERNE schwanger bin. Nein.. ich bin gerne Mutter.
Bett: Unsere Große ist vor Kurzem in ein 1,40m Bett umgezogen, ihr Gitterbett steht nur noch zur Deko da, bis das Baby kommt. Dann nutzen wir das als Beistellbett im Elternschlafzimmer. Außerdem hab ich fürs Wohnzimmer eine Federwiege (wird aufgehängt) und eine Holzwiege, selbstgezimmert vom Schwiegervater, und einen Laufstall, der wohl entweder gar nicht aufgebaut wird, oder nach Bedarf vors Bad kommt..
Meine Symphyse plagt mich heute furchtbar. Es war aber auch ein sehr anstrengender Tag. Heute Nacht habe ich nicht gut geschlafen, war häufig wach. Heute Morgen bin ich nicht in die Gänge gekommen und hatte Schmerzen, heute Mittag waren wir mit Oma, Opa und Freunden mit gleichaltem Mädchen am See, mit Spielplatz und Strandbad. Es war herrlich. Sie ist allerdings gerade relativ anstrengend, tobt, wütet, will alles selber machen und treibt mich damit in den Wahnsinn. Das ist körperlich sowie psychisch gerade echt anstrengend. Dafür hat das Einschlafen heute nur 50 Minuten gedauert.
Vapa: Toll, dass du wenigstens mit einer Maus kuscheln konntest. Ich hoffe inständig, dass die beiden schnell wachsen und sich akklimatisieren. Haben die Ärzte Prognosen abgegeben? Dir und deinen älteren Kindern viel Kraft weiterhin.
Schwangerschaft genießen? Nicht so ganz mein Thema. Ich genieße es, Mutter zu werden. Die Schwangerschaft ist das "Muss-sein" auf dem Weg dorthin für mich. Ich genieße es zwar, dass ich das Baby spüre, aber ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich super GERNE schwanger bin. Nein.. ich bin gerne Mutter.
Bett: Unsere Große ist vor Kurzem in ein 1,40m Bett umgezogen, ihr Gitterbett steht nur noch zur Deko da, bis das Baby kommt. Dann nutzen wir das als Beistellbett im Elternschlafzimmer. Außerdem hab ich fürs Wohnzimmer eine Federwiege (wird aufgehängt) und eine Holzwiege, selbstgezimmert vom Schwiegervater, und einen Laufstall, der wohl entweder gar nicht aufgebaut wird, oder nach Bedarf vors Bad kommt..
Meine Symphyse plagt mich heute furchtbar. Es war aber auch ein sehr anstrengender Tag. Heute Nacht habe ich nicht gut geschlafen, war häufig wach. Heute Morgen bin ich nicht in die Gänge gekommen und hatte Schmerzen, heute Mittag waren wir mit Oma, Opa und Freunden mit gleichaltem Mädchen am See, mit Spielplatz und Strandbad. Es war herrlich. Sie ist allerdings gerade relativ anstrengend, tobt, wütet, will alles selber machen und treibt mich damit in den Wahnsinn. Das ist körperlich sowie psychisch gerade echt anstrengend. Dafür hat das Einschlafen heute nur 50 Minuten gedauert.
Vapa: Toll, dass du wenigstens mit einer Maus kuscheln konntest. Ich hoffe inständig, dass die beiden schnell wachsen und sich akklimatisieren. Haben die Ärzte Prognosen abgegeben? Dir und deinen älteren Kindern viel Kraft weiterhin.
28.05.2018 21:36
Darwin, hört sich anstrengend an "NUR 50 Minuten gedauert bis zum einschlafen"
Tom geht immer schon freiwillig ins Bett und bedankt sich bei mir, wenn ich die Stangen raus mache und er endlich in sein Bett kann
Ich genieße die SS aktuell sehr! Das einzige was mich ankotzt ist mein Spiegelbild. Dieses fetter werden ist schrecklich! Wenn ich mal nur Bauch bekommen würde, ok...aber ich gehe auseinander wie ein Hefekloß und jetzt bei dem Wetter noch mehr. Alles andere verläuft derzeit einfach unproblematisch und seit die Bakterien weg sind, kann ich es wirklich voll genießen.
Die Symphysenschmerzen sind noch nicht sehr schlimm, die Übungswehen nur selten und tun nicht weh und das Wasser ist auch noch nicht jeden Tag da. Von daher genieße ich die Zeit, in der es noch so ist
Vapa, mich freut es ebenfalls dass du schon mit einer Maus kuscheln durftest. Dass du durchgängig weinen musstest, kann ich mir vorstellen.
Ich drücke euch echt alle Daumen, dass die beiden sich gut entwickeln und den frühen Start gut verkraften, trotz dieser Hirnblutung!
Für dich und deine Familie ganz viel Kraft! Ich denke an euch
Tom geht immer schon freiwillig ins Bett und bedankt sich bei mir, wenn ich die Stangen raus mache und er endlich in sein Bett kann
Ich genieße die SS aktuell sehr! Das einzige was mich ankotzt ist mein Spiegelbild. Dieses fetter werden ist schrecklich! Wenn ich mal nur Bauch bekommen würde, ok...aber ich gehe auseinander wie ein Hefekloß und jetzt bei dem Wetter noch mehr. Alles andere verläuft derzeit einfach unproblematisch und seit die Bakterien weg sind, kann ich es wirklich voll genießen.
Die Symphysenschmerzen sind noch nicht sehr schlimm, die Übungswehen nur selten und tun nicht weh und das Wasser ist auch noch nicht jeden Tag da. Von daher genieße ich die Zeit, in der es noch so ist
Vapa, mich freut es ebenfalls dass du schon mit einer Maus kuscheln durftest. Dass du durchgängig weinen musstest, kann ich mir vorstellen.
Ich drücke euch echt alle Daumen, dass die beiden sich gut entwickeln und den frühen Start gut verkraften, trotz dieser Hirnblutung!
Für dich und deine Familie ganz viel Kraft! Ich denke an euch
28.05.2018 22:50
Zitat von Darwin27:
Malanea: Viel Erfolg beim Umzug! Eine aufregende Zeit steht euch bevor
Zum Thema Schwangerschaft genießen sind wir absolut einer Meinung ich denke da ganz genauso wie du
29.05.2018 08:29
Septemberbabys 2018
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: `?
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
VET:08.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby: Jana / Ben
VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Wir haben Entbunden
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
Mai 2018
04.06.2018 - Nicola92 (FD)
05.06.2018 - vivi20 (Zucker)
06.06.2018 - Corinna80
08.06.2018 - Pustekuchen
13.06.2018 - Sonnenschein27
21.06.2018 - Honey... (Zucker)
22.06.2018 - Nicola92 (Zucker)
02.07.2018 - vivi20
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:7
:5
:2
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: `?
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby: Jana / Ben
VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Wir haben Entbunden
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
Mai 2018
04.06.2018 - Nicola92 (FD)
05.06.2018 - vivi20 (Zucker)
06.06.2018 - Corinna80
08.06.2018 - Pustekuchen
13.06.2018 - Sonnenschein27
21.06.2018 - Honey... (Zucker)
22.06.2018 - Nicola92 (Zucker)
02.07.2018 - vivi20
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:7
:5
:2
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
30.05.2018 09:21
Guten Morgen Mädels
Was machen die Bauchzwerge
Ich glaube das Problem ist auch einfach das ich mir diese Schwangerschaft zu rosarot und toll vorgestellt habe. Bei meiner ersten SS war ich sehr jung, daher lief die eben so nebenher und ich hab auch einfach vieles was passieren kann schlichtweg nicht gewusst. Daher habe ich mir natürlich auch keine Gedanken darum gemacht.
Dann hat mich vor 2 Jahren die FG auf den Boden geholt, hört sich irgendwie blöd an, aber erst da ist mir richtig bewusst geworden dass es auch ganz anders laufen kann als es soll und man sich es vorstellt.
Tatsächlich ist es so, dass es sich jetzt für mich so anfühlt wie Darwin und Vivi das schreiben, es ist ein Muss zum Mama werden Aber genug dazu
Ist es bei euch auch so heiß ? Es gewittert hier zwar alle paar Tage mal, dann reiße ich alle Fenster auf damit etwas Luft herrein kommt, aber am Folgetag ist es so heiß wie vorher auch
Gestern war ich mit zwei Arbeitskolleginnen und einer Ehefrau von einem kürzlich verstorbenen Bewohner Frühstücken. Das war wirklich sehr schön. Sie hat sich auch sehr gefreut uns wieder zu sehen, sie war jeden Tag im Heim und ist irgendwie ein sehr besonderer Mensch, darum habe ich sie auch vor zwei Wochen mal angerufen, normaler Weise ist das ja nicht üblich. Aber in dem Fall hat sich das irgendwie richtig angefühlt.
Abends war ich dann noch mit meinem Freund im Kino - diese Sitze waren für meinen Kugelbauch absolut ungeeignet. Egal wie ich mich hingesetzt habe, das war eine Katastrophe. Ich hatte hinterher total Schmerzen im unteren Bauchbereich und das Krümelchen hat auch ordentlich getobt, war wohl zu sehr eingequetscht, keine Ahnung. Ich bekomme immer mehr Respekt vor unserem Hamburg Wochenende im Juli. Ich hoffe wirklich das dass Wochenende schön wird und nicht die totale Quälerei für mich, das wäre wirklich schade.
Ich glaube das Problem ist auch einfach das ich mir diese Schwangerschaft zu rosarot und toll vorgestellt habe. Bei meiner ersten SS war ich sehr jung, daher lief die eben so nebenher und ich hab auch einfach vieles was passieren kann schlichtweg nicht gewusst. Daher habe ich mir natürlich auch keine Gedanken darum gemacht.
Dann hat mich vor 2 Jahren die FG auf den Boden geholt, hört sich irgendwie blöd an, aber erst da ist mir richtig bewusst geworden dass es auch ganz anders laufen kann als es soll und man sich es vorstellt.
Tatsächlich ist es so, dass es sich jetzt für mich so anfühlt wie Darwin und Vivi das schreiben, es ist ein Muss zum Mama werden Aber genug dazu
Ist es bei euch auch so heiß ? Es gewittert hier zwar alle paar Tage mal, dann reiße ich alle Fenster auf damit etwas Luft herrein kommt, aber am Folgetag ist es so heiß wie vorher auch
Gestern war ich mit zwei Arbeitskolleginnen und einer Ehefrau von einem kürzlich verstorbenen Bewohner Frühstücken. Das war wirklich sehr schön. Sie hat sich auch sehr gefreut uns wieder zu sehen, sie war jeden Tag im Heim und ist irgendwie ein sehr besonderer Mensch, darum habe ich sie auch vor zwei Wochen mal angerufen, normaler Weise ist das ja nicht üblich. Aber in dem Fall hat sich das irgendwie richtig angefühlt.
Abends war ich dann noch mit meinem Freund im Kino - diese Sitze waren für meinen Kugelbauch absolut ungeeignet. Egal wie ich mich hingesetzt habe, das war eine Katastrophe. Ich hatte hinterher total Schmerzen im unteren Bauchbereich und das Krümelchen hat auch ordentlich getobt, war wohl zu sehr eingequetscht, keine Ahnung. Ich bekomme immer mehr Respekt vor unserem Hamburg Wochenende im Juli. Ich hoffe wirklich das dass Wochenende schön wird und nicht die totale Quälerei für mich, das wäre wirklich schade.
30.05.2018 10:28
Zitat von Nicola92:
Guten Morgen Mädels
Das mit dem Frühstück klingt toll ich find super das du sowas machst
Was hast du denn im Kino geguckt ? Ja die Sitze sind ungeeignet für Schwangere das hab ich auch schon festgestellt
Geh einfach positiv ran ... was habt ihr denn in Hamburg vor ich liebe ja Hamburg es gibt einfach so tolle Orte in Hamburg
Ich war damals bei meiner kleinen in der Schwangerschaft dort um aladin das Musical mir anzusehen ... wir haben außerdem eine Bustour gemacht und waren schick essen
30.05.2018 10:41
Zitat von vivi20:
Zitat von Nicola92:
Guten Morgen Mädels
Was hast du denn im Kino geguckt ? Ja die Sitze sind ungeeignet für Schwangere das hab ich auch schon festgestellt
Geh einfach positiv ran ... was habt ihr denn in Hamburg vor ich liebe ja Hamburg es gibt einfach so tolle Orte in Hamburg
Ich war damals bei meiner kleinen in der Schwangerschaft dort um aladin das Musical mir anzusehen ... wir haben außerdem eine Bustour gemacht und waren schick essen
Wir haben Deadpool 2 geschaut, fanden den aber beide nicht so gut, wir hatten den 1. Irgendwie lustiger in Erinnerung. Aber mein Freund schaut gerne die Marvel Filme
Aladin haben wir auch schon geschaut, vor ich glaube 2 oder 3 Jahren. Diesmal geht es in König der Löwen, die Karten haben wir uns zu Weihnachten gekauft anstelle von gegenseitigen Geschenken. Ansonsten weiß ich noch nicht was wir machen, letzte mal waren wir noch im Tierpark Hagenbeck, Schwarzlichtminigolf spielen und auf dem Weihnachtsmarkt.
30.05.2018 11:02
Zitat von Nicola92:
Zitat von vivi20:
Zitat von Nicola92:
Guten Morgen Mädels
Wir haben Deadpool 2 geschaut, fanden den aber beide nicht so gut, wir hatten den 1. Irgendwie lustiger in Erinnerung. Aber mein Freund schaut gerne die Marvel Filme
Aladin haben wir auch schon geschaut, vor ich glaube 2 oder 3 Jahren. Diesmal geht es in König der Löwen, die Karten haben wir uns zu Weihnachten gekauft anstelle von gegenseitigen Geschenken. Ansonsten weiß ich noch nicht was wir machen, letzte mal waren wir noch im Tierpark Hagenbeck, Schwarzlichtminigolf spielen und auf dem Weihnachtsmarkt.
Oh ja König der Löwen möchte ich auch noch sehen
Da wünsche ich euch viel Spaß
Schwärzlicher Minigolf klingt toll
30.05.2018 11:45
Hallöchen
Wetter ist hier das Selbe
Immer super heiß, ab und zu heftiges Gewitter und dann wieder warm. Aber unsere Wohnung ist nach wie vor relativ kühl und da ich von zu Hause arbeite, halte ich es gut hier drin aus.
Gerade eben kam die Nachricht, dass mein Vater sich gestern Abend den Oberschenkel gebrochen hat und seit dem auf dem Gang im KH liegt und auf seine Operation wartet, weil das KH zu voll ist
Am Montag ist meine Mama auch in dem KH und bekommt die Gebärmutter entfernt....hier ist was los
Am Samstag fahren wir übrigens nach Hamburg und ich freue mich tierisch drauf
König der Löwen habe ich vor ein paar Jahren mit meiner Schwester schon gesehen: unbeschreiblich toll
Kino...habe ich auch immer hoch schwanger gemacht. Sehr ungemütlich und ich hatte immer heftige Probleme mit dem restless legs Syndrom in diesen Sitzen. Das erspare ich mir dieses mal.
Lieber gehe ich Mitte Juni noch mit meinem Mann in die Therme
Immer super heiß, ab und zu heftiges Gewitter und dann wieder warm. Aber unsere Wohnung ist nach wie vor relativ kühl und da ich von zu Hause arbeite, halte ich es gut hier drin aus.
Gerade eben kam die Nachricht, dass mein Vater sich gestern Abend den Oberschenkel gebrochen hat und seit dem auf dem Gang im KH liegt und auf seine Operation wartet, weil das KH zu voll ist
Am Montag ist meine Mama auch in dem KH und bekommt die Gebärmutter entfernt....hier ist was los
König der Löwen habe ich vor ein paar Jahren mit meiner Schwester schon gesehen: unbeschreiblich toll
Kino...habe ich auch immer hoch schwanger gemacht. Sehr ungemütlich und ich hatte immer heftige Probleme mit dem restless legs Syndrom in diesen Sitzen. Das erspare ich mir dieses mal.
30.05.2018 11:54
Zitat von Pustekuchen:
Hallöchen
Ach Mensch - gute Besserung an deine Eltern
Ich hoffe bei deiner Mama ist es nichts schlimmes?
Was habt ihr in Hamburg geplant? Wo kommt ihr unter? Ich fand es so schwierig ein Hotel auszusuchen
Therme klingt gut
30.05.2018 12:15
Huhu ihr Lieben.
Ich komm gegen diese Hitze auch nicht an. Ich halte mich tatsächlich die meiste zu drinnen auf und versuche mich ruhig zu halten, erledige die Einkäufe schon ganz früh und dann bin ich nr draussen um die Kinder zu holen.
Mein Mann hat jetzt ein Wochenende für uns geplant
Drei Tage ohne Kinder von Freitags Mittag bis sonntags.
Ich weiß gar nicht wie ich das finden soll, einerseits freue ich mich natürlich total auf das Wochenende und andererseits war ich noch niemals ohne meine Kinder weg.
Wir sind zwar nur ne halbe Stunde entfernt aber trotzdem macht mich das kribbelig.
Ansonsten geht es mir soweit gut. Die Schwangerschaft läuft bei 4 Kindern zwar irgendwie nebenher, aber ich nehme mir bewusst Zeit um das ganze auch genießen zu können.
Mein Mann hat jetzt ein paar Tage frei. Das genießen wir auch nochmal und dann geht bis zu den Sommerferien der Alltag wieder los.
Ich komm gegen diese Hitze auch nicht an. Ich halte mich tatsächlich die meiste zu drinnen auf und versuche mich ruhig zu halten, erledige die Einkäufe schon ganz früh und dann bin ich nr draussen um die Kinder zu holen.
Mein Mann hat jetzt ein Wochenende für uns geplant
Drei Tage ohne Kinder von Freitags Mittag bis sonntags.
Ich weiß gar nicht wie ich das finden soll, einerseits freue ich mich natürlich total auf das Wochenende und andererseits war ich noch niemals ohne meine Kinder weg.
Wir sind zwar nur ne halbe Stunde entfernt aber trotzdem macht mich das kribbelig.
Ansonsten geht es mir soweit gut. Die Schwangerschaft läuft bei 4 Kindern zwar irgendwie nebenher, aber ich nehme mir bewusst Zeit um das ganze auch genießen zu können.
Mein Mann hat jetzt ein paar Tage frei. Das genießen wir auch nochmal und dann geht bis zu den Sommerferien der Alltag wieder los.
30.05.2018 12:16
Puste: ich hoffe deinen Eltern geht es schnell wieder gut. Das ist echt blöde ... und es wird immer schlimmer.
Immer mehr kleine Krankenhäuser werden geschlossen und die großen sind hoffnungslos überfüllt.
Immer mehr kleine Krankenhäuser werden geschlossen und die großen sind hoffnungslos überfüllt.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt