Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Kirschmuffin
4872 Beiträge
31.08.2015 10:58
Klar kannst du n Krankenwagen rufen. Wenn das Kind noch nicht fest mit dem Kopf im Becken liegt (oder du es nicht sicher weißt), musst du das sogar. Denn dann musst du liegend transportiert werden, da es sonst zu einem Nabelschnur Vorfall kommen kann.

Also am besten mit deinem Mann dann im KH treffen

Ohje ich hab zum Glück gar keine Probleme mit Wasser. Aber soll ja auch heute der letzte heiße Tag werden. Zum Glück
RojSu
1403 Beiträge
31.08.2015 11:09
Oh Mädels Danke danke danke das beruhigt mich jetzt hab mir die ganze zeit Gedanken gemacht.

Bad_but_nice
15928 Beiträge
31.08.2015 11:10
Zitat von RojSu:

Oh Mädels Danke danke danke das beruhigt mich jetzt hab mir die ganze zeit Gedanken gemacht.

Meine sitzt zb. noch oben auf dem Becken, wäre für mich jetzt beim Blasensprung den RTW zu rufen. Mal sehen was am Donnerstag ist, wie sie dann sitzt, bzw. ob dann Eingeleitet wird oder nicht. Mal abwarten
RojSu
1403 Beiträge
31.08.2015 11:24
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von RojSu:

Meine sitzt zb. noch oben auf dem Becken, wäre für mich jetzt beim Blasensprung den RTW zu rufen. Mal sehen was am Donnerstag ist, wie sie dann sitzt, bzw. ob dann Eingeleitet wird oder nicht. Mal abwarten

Ok verstehe Bin gespannt
Metalgoth
17541 Beiträge
31.08.2015 13:18
Der Traum klingt ja wirklich schrecklich...Ich hoffe, der Tag läuft jetzt besser!

Wir waren heute Vormittag im Vogelpark, Mayla hatte riesig Spaß und ich bin schon wieder kaputt, es nervt echt. xD
Nachher haben wir die nächste U; ich glaube, das ist die U7a...Mal gucken.
Kirschmuffin
4872 Beiträge
31.08.2015 14:50
Zitat von Metalgoth:

Der Traum klingt ja wirklich schrecklich...Ich hoffe, der Tag läuft jetzt besser!

Wir waren heute Vormittag im Vogelpark, Mayla hatte riesig Spaß und ich bin schon wieder kaputt, es nervt echt. xD

Mensch du hast ja auch jeden Tag Action
So vergehen die letzten Tage wenigstens schnell

Ja der Traum war echt fies. Der Tag ging so lala weiter. Eigentlich wollten wir die Namensänderung für meinen Großen beantragen gehen (er soll ja weiterhin den gleichen Nachnamen wie ich haben und zur Hochzeit habe ich ja den Namen meines Mannes angenommen)... dann fiel mir aber auf dass das Jugendamt mit nem Formular geschludert hat, was ich dazu noch brauche
Außerdem hab ich mein Handy runter gefeuert... bisher ists immer gut gegangen aber jetzt hab ich n schönen Riss im Display

Naja immerhin gibts nachher Gulasch. Das wird meine Laune hoch treiben
RojSu
1403 Beiträge
31.08.2015 15:55
Zitat von Metalgoth:

Ohh toll
RojSu
1403 Beiträge
31.08.2015 15:56
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Metalgoth:

Ja der Traum war echt fies. Der Tag ging so lala weiter. Eigentlich wollten wir die Namensänderung für meinen Großen beantragen gehen (er soll ja weiterhin den gleichen Nachnamen wie ich haben und zur Hochzeit habe ich ja den Namen meines Mannes angenommen)... dann fiel mir aber auf dass das Jugendamt mit nem Formular geschludert hat, was ich dazu noch brauche
Außerdem hab ich mein Handy runter gefeuert... bisher ists immer gut gegangen aber jetzt hab ich n schönen Riss im Display

Hahahaa Gulasch vertreibt Kummer und Sorgen Nein scheiße ist dein Handy versichert?
Kirschmuffin
4872 Beiträge
31.08.2015 16:14
Nee is es nicht
Aber wollte mir eh n neues holen. Nur nicht jetzt sofort
RojSu
1403 Beiträge
31.08.2015 16:55
Zitat von Kirschmuffin:

Nee is es nicht

Ja ist ärgerlich aber ist egal....jetzt hast du einen Grund dir ein neues zu holen
Kirschmuffin
4872 Beiträge
31.08.2015 16:59
Zitat von RojSu:

Zitat von Kirschmuffin:

Nee is es nicht

Ja ist ärgerlich aber ist egal....jetzt hast du einen Grund dir ein neues zu holen

Tolle Einstellung
Metalgoth
17541 Beiträge
31.08.2015 17:35
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Metalgoth:

Ja, eigentlich kann ich gar nicht so viel Action brauchen. xD
Aber wir waren schon immer sehr aktive Menschen und den Kindern hat das in letzter Zeit sehr gefehlt.

Jetzt wäre heute Krabbelgruppe gewesen, im Endeffekt waren wir aber nur 2 Leute, die gekommen wären.
Die andere ist Tagesmutter und hatte heute wegen einem Planungstag bis auf 1 nur Schulkinder, denen wäre einfach nur Spielplatz zu langweilig gewesen.
Und, da die Kleine sich schon auf Verena (die Tagesmutter) gefreut hat, konnte ich schlecht Nein sagen, der Vogelpark ist nicht weit weg.

Das mit dem Handy ist ärgerlich. Aber oft kommt alles an einem Tag zusammen.
Goulasch ist da natürlich super, das liebe ich auch. Aber ich stell mich bei dem Wetter nicht hin und mach Spätzle. xD
RojSu
1403 Beiträge
31.08.2015 17:55
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von RojSu:

Zitat von Kirschmuffin:

Nee is es nicht

Tolle Einstellung

Kirschmuffin
4872 Beiträge
31.08.2015 18:46
@metal:

Miko fehlt grad auch total Action & Input. Aber ich schaffs einfach nicht
Übermorgen beginnt der Kindergarten wieder und ich hoffe es wird dann etwas besser. Sobald ich nach der Geburt wieder fit bin gehts hier gerne auch wieder rund

Bei uns gabs Nudeln zum Gulasch. War aber eigentlich auch viel zu schwer für das Wetter. Aber als ich Freitag eingekauft hatte, hieß es noch, dass das mildere Wetter heute schon losgeht ich hab trotzdem reingehauen
RojSu
1403 Beiträge
31.08.2015 18:52
Zitat von Kirschmuffin:

@metal:

Miko fehlt grad auch total Action & Input. Aber ich schaffs einfach nicht
Übermorgen beginnt der Kindergarten wieder und ich hoffe es wird dann etwas besser. Sobald ich nach der Geburt wieder fit bin gehts hier gerne auch wieder rund

Bei uns gabs Nudeln zum Gulasch. War aber eigentlich auch viel zu schwer für das Wetter. Aber als ich Freitag eingekauft hatte, hieß es noch, dass das mildere Wetter heute schon losgeht ich hab trotzdem reingehauen

Leeeeecker ich hätte auch reingehauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt