Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
29.08.2015 10:50
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Metalgoth:

Meine Schwiegermama ist toll...Sie war auf dem Markt und hat uns "ein bisschen was" mitgebracht...xD

oh du hast ja wirklich eine tolle schwiegermama. Das könnte ich jetzt auch gerade alles verputzen

Ja, sie wohnt direkt unter uns. Das ist schön für die Kinder.

Das reicht grade so die Woche, wir haben noch Bananen, Äpfel, eine Kokosnuss und Heidelbeeren.
Die Kinder futtern aber zusätzlich noch ca. 2 Salatgurken in der Woche und grade die Kleine ist ein halbes Kaninchen und ernährt sich von Cherrytomaten, Paprika und Kohlrabi. xD

Melone hält hier eh nie lang...
Jetzt grade braucht die Große durch die Freizeit kein Vesper, dadurch reicht das, was sich so lange hält wahrscheinlich wirklich die Woche : )
Bobs_Mama
803 Beiträge
29.08.2015 12:03
Ich danke euch für eure lieben Glückwünsche und Grüsse.
Nyo er ist ein Kaiserschnittbaby, die sehen meist weniger zerknittert aus
Er durfte nachts bei mir bleiben.
Für den OP durfte ich oben ein schlauchtop anziehen was die mir gegeben haben.
Der Kleine wurde geholt, uns gezeigt und dann hat der Kinderarzt ihn gleich in seine Obhut genommen. Kurz darauf kamen die zurück und Romeo wurde mir ins Top reingelegt und so konnte ich ihn weiter halten, während die Ärzte mich zugeflickt haben.
So und nu ess ich was, hab hunger
RojSu
1403 Beiträge
29.08.2015 13:15
Bob das ist ja toll dass er bei dir bleiben durfte.

Presilla ging es nicht so gut wir hatten mal geschrieben sie meinte sie hat viel Stress und kommt erst ma nicht mehr online.

Metal woooow das sieht ja klasse aus. Wie schön dass deine Kinder auf Obst stehen. Meine Eltern mussten micj immer zwingen nur einen Apfel zu essen. Bin leider immer noch so die kaufen auvh so viel Obst aber irgendwie War ich nie ein Fan von. Ich hoffe mein kleiner Prinz wird nicht wie ich

Hummelchen2
5818 Beiträge
29.08.2015 14:49
Ich liebe auch Obst und meine Kinder zum Glück auch. Länger als eine Woche würde das bei und auch nicht halten
RojSu
1403 Beiträge
29.08.2015 14:56
Mein bauch spannt total heute...kann kaum atmen Aber schmerzen hab ich nicht
Hummelchen2
5818 Beiträge
29.08.2015 15:52
Die Wehen schmerzen heute auch im Rücken. Aber sind noch nicht so stark und regelmäßig, dass ich jetzt losfahren würde. Aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie sie sein sollten, damit wir fahren

Die kommen so alle 10-20 min
RojSu
1403 Beiträge
29.08.2015 16:15
Zitat von Hummelchen2:

Die Wehen schmerzen heute auch im Rücken. Aber sind noch nicht so stark und regelmäßig, dass ich jetzt losfahren würde. Aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie sie sein sollten, damit wir fahren

Die kommen so alle 10-20 min

Was echt jetzt Hummelchen... hmmm....kannst ja ma im krankanhaus anrufen oder du wartest bis sie wirklich nur alle 10 min kommen. Jetzt bin ich wieder so aufgeregt
Hummelchen2
5818 Beiträge
29.08.2015 16:34
Die sagen bestimmt ich soll vorbei kommen. Aber will ja auch nicht unnötig hin.
Kirschmuffin
4872 Beiträge
29.08.2015 16:41
Ich würde auch warten bis ne richtige Regelmäßigkeit drin ist
Halt uns auf dem Laufenden

*

Das Obst ist wirklich toll ♡ ich hab auch so ne liebe Schwiegermutter die mir Obst vom Markt oder aus eigenem Anbau mitbringt nächste Woche kommt sie sogar vorbei um meine Fenster zu putzen

*

Wir waren eben n bisschen shoppen... Nachthemd & gemütliche Hose fürs KH, Still-BHs und n paar Schlüppis zum einsauen nun hab ich endlich ne Grundlage um die Kliniktasche zu packen

Gleich fahren wir ins Restaurant. Laden die Familie meines Mannes ein, als Dankeschön dass die unsere Hochzeit so toll organisiert haben
Lecker mongolisches/asiatisches Buffet. Mein Magen knurrt schon
RojSu
1403 Beiträge
29.08.2015 17:46
Zitat von Kirschmuffin:

Ich würde auch warten bis ne richtige Regelmäßigkeit drin ist
Halt uns auf dem Laufenden

*

Das Obst ist wirklich toll ♡ ich hab auch so ne liebe Schwiegermutter die mir Obst vom Markt oder aus eigenem Anbau mitbringt nächste Woche kommt sie sogar vorbei um meine Fenster zu putzen

*

Wir waren eben n bisschen shoppen... Nachthemd & gemütliche Hose fürs KH, Still-BHs und n paar Schlüppis zum einsauen nun hab ich endlich ne Grundlage um die Kliniktasche zu packen

Gleich fahren wir ins Restaurant. Laden die Familie meines Mannes ein, als Dankeschön dass die unsere Hochzeit so toll organisiert haben
Lecker mongolisches/asiatisches Buffet. Mein Magen knurrt schon

İch brauche auch noch einen still BH

Ohh toll Guten Appetit
RojSu
1403 Beiträge
29.08.2015 17:46
Zitat von Hummelchen2:

Die sagen bestimmt ich soll vorbei kommen. Aber will ja auch nicht unnötig hin.

Ja das werden die bestimmt sagen. Wie geht's dir im Moment?
Kirschmuffin
4872 Beiträge
29.08.2015 19:26
Danke RojSu. Der Kleine müsste rauskommen heute - es ist absolut kein Platz mehr im Bauch

Man war das lecker!
RojSu
1403 Beiträge
29.08.2015 19:28
Zitat von Kirschmuffin:

Danke RojSu. Der Kleine müsste rauskommen heute - es ist absolut kein Platz mehr im Bauch

Man war das lecker!

das glaube ich dir
Natascha1214
1316 Beiträge
29.08.2015 20:13
Woow! Herzlichen Glückwunsch an alle die schön ihre babys im arm halten! Ich bekomm gänsehaut

Wünsch euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit !!

Und ihr übrigen ihr habt es ja auch bald geschafft
Metalgoth
17541 Beiträge
29.08.2015 20:38
Meine Große hat sehr lange nichts außer Äpfeln, Bananen, Birnen und Mango gegessen, sie liebt Äpfel bis heute über alles.
Alles, was auch nur leeeeicht säuerlich sein könnte, wurde abgelehnt. Und, bis sie was Neues probiert hat, hat's auch einige Überredung gebraucht.

Alle haben sie hier schon total oft Wehen, ich hab immer nur abends und manchmal morgens ein paar.

Das mit dem Fenster putzen ist ja auch lieb...Das ist mit Bauch auch echt anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt