Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
29.08.2015 20:53
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Die sagen bestimmt ich soll vorbei kommen. Aber will ja auch nicht unnötig hin.

Ja das werden die bestimmt sagen. Wie geht's dir im Moment?
war eben noch einkaufen. Das war anstrengend aber die wehen sind so Gut wie weg.

Kirschmuffin das klingt sehr gut was ihr gegessen habt. Ich fühl mich auch ohne was zu essen schon richtig voll.
RojSu
1403 Beiträge
29.08.2015 21:11
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Die sagen bestimmt ich soll vorbei kommen. Aber will ja auch nicht unnötig hin.

Ja das werden die bestimmt sagen. Wie geht's dir im Moment?
war eben noch einkaufen. Das war anstrengend aber die wehen sind so Gut wie weg.

Kirschmuffin das klingt sehr gut was ihr gegessen habt. Ich fühl mich auch ohne was zu essen schon richtig voll.

Wir waren auch heute einkaufen mein Bauch hat die ganze Zeit gespannt jetzt geht es einigermaßen wieder.

Hmmm...vielleicht kommen die wehen später wieder. Du machst es wirklich spannend
Zwaggi
78 Beiträge
29.08.2015 21:37
Hallo

Lese schon eine Weile bei euch mit, bin aber noch nicht lange angemeldet und darum hab ich auch keinen Anschluss bzw hab den verpasst bin Grade in der 38 ssw und wollte mal fragen, ob sich eure Zwerge (die nochnicht geschlüpften) auch schon merklich weniger bewegen?

Weiß nicht obs nur Platzmangel ist oder ob das heißt, dass es bald los geht... Da werden die ja angeblich auch ruhiger
RojSu
1403 Beiträge
29.08.2015 21:58
Zitat von Zwaggi:

Hallo

Lese schon eine Weile bei euch mit, bin aber noch nicht lange angemeldet und darum hab ich auch keinen Anschluss bzw hab den verpasst bin Grade in der 38 ssw und wollte mal fragen, ob sich eure Zwerge (die nochnicht geschlüpften) auch schon merklich weniger bewegen?

Weiß nicht obs nur Platzmangel ist oder ob das heißt, dass es bald los geht... Da werden die ja angeblich auch ruhiger

Hallo

Also mein kleiner tritt nicht mehr so wie am Anfang. Aber seine Bewegungen spüre ich schon noch täglich nur wie gesgat nicht wie vorher. Da geht der bauch mal von links nach rechts keine ahnung was er da drinne so treibt

Ja, hab auch öfter schon gehört dass die kleinen ruhiger werden.
Zwaggi
78 Beiträge
29.08.2015 22:16
Ok danke .. Gut zu wissen, dass es bei andren auch so ist
RojSu
1403 Beiträge
29.08.2015 22:26
Zitat von Zwaggi:

Ok danke .. Gut zu wissen, dass es bei andren auch so ist
Kirschmuffin
4872 Beiträge
29.08.2015 22:45
@zwaggi: mein Kleiner dreht im Moment erst richtig auf. Also ich merk nichts von "ruhiger" oder "Platzmangel"
Hab auch schon öfter gelesen, dass das aber auf ne baldige Geburt hinweisen kann.
Letzendlich ist das ja aber sowieso alles nur Spekulation hab sooo viel zum Geburtsstart gegoogelt und bin mittlerweile der Meinung: es geht eh bei jedem anders los

*

@Metal: zum Thema Wehen: also bei mir ist da auch nix mehr los
Harter Bauch, ja. Hin und wieder. Aber das wars. Beim shoppen heute gab's Rücken und UL-Aua... aber nicht wehen-artig sondern einfach durchgehend. Ich denke hier wird es auch noch dauern ^^
Fenster putzen mache ich eh total ungern. Drei Etagen mit bodentiefen Fenstern Wohnzimmer und Schlafzimmer 4m breite Fensterfronten. Nein danke da bin ich Schwiegermutter sehr dankbar dass ich das momentan nicht tun muss

*

@Natascha: Jaaaa du hast es ja auch bald geschafft . Gibts bei dir schon Wehen o.ä.?
Hummelchen2
5818 Beiträge
30.08.2015 07:49
Natascha gibt es bei dir schon anzeichen?

Also meine Kleine turnt als gäbe es kein morgen. Also noch nix mit ruhiger werden.

Was macht ihr heute alle bei dem schönen Wetter? Wir wollen heute mal das Bettchen fürs Wohnzimmer aufbauen.
Kirschmuffin
4872 Beiträge
30.08.2015 08:25
Guten morgen
Wir wollen heute grillen. Ein letztes mal quasi

Miko fährt eventuell gleich mit Stief-Uropa Baggerfahren
Kommt drauf an ob es weiter regnet oder nicht (noch ist nämlich Ekelwetter - soll erst später schön werden).

Ich werde heute eeeeendlich mit dem Packen der Kliniktasche anfangen. Bestimmt
Hummelchen2
5818 Beiträge
30.08.2015 08:36
ohja auf grillen hätte ich auch Lust und die leckeren Salate dazu.

Baggerfahren wäre auch was für meine 2. Das fänden sie glaube ich richtig toll

Metalgoth
17541 Beiträge
30.08.2015 13:34
Baggerfahren ist bestimmt toll!

Wir haben Besuch von einem Freund, der heute seine Tochter hat und gegen nachher noch gemeinsam in den kleinen Fluss hier um die Ecke..
Gleich essen wir noch Obstsalat, den wir vorhin mit den Kindern gemacht haben.
Aber ich hab mich jetzt kurz hoch gelegt, weil die Nacht nicht sonderlich erholsam war..
GABIrele12
1261 Beiträge
30.08.2015 15:36
Huhuuu Mädels!
Konnte jetzt nicht alles nachlesen, war die letzte Zeit gar nicht online und ihr habt ja doch ganz schön in die tasten gehauen
Nur Bobs hab ich noch mitbekommen: herzlichen Glückwunsch und VIEL SPAß BEIM KUSCHELN!!!! Süß der Kleine!
Bei uns wars Mittwoch soweit! Hoher Blasensprung gegen 5:30 Uhr und um 8:37 Uhr war unser kleiner Henry Vincent auf der Welt! Wie man schon wusste war er kein zierliches baby, hatte 3840 Gramm und 55 cm! Aber ich war sofort verliebt!!!!
RojSu
1403 Beiträge
30.08.2015 15:50
Zitat von GABIrele12:

Huhuuu Mädels!
Konnte jetzt nicht alles nachlesen, war die letzte Zeit gar nicht online und ihr habt ja doch ganz schön in die tasten gehauen
Nur Bobs hab ich noch mitbekommen: herzlichen Glückwunsch und VIEL SPAß BEIM KUSCHELN!!!! Süß der Kleine!
Bei uns wars Mittwoch soweit! Hoher Blasensprung gegen 5:30 Uhr und um 8:37 Uhr war unser kleiner Henry Vincent auf der Welt! Wie man schon wusste war er kein zierliches baby, hatte 3840 Gramm und 55 cm! Aber ich war sofort verliebt!!!!

Wir haben schon mitbekommen, dass dein Kleiner Henry da ist
Glückwunsch alles alles gute Wünsche ich euch

Geht's euch gut? War ja ne schnelle geburt
GABIrele12
1261 Beiträge
30.08.2015 16:33
Hui, siehste, gar nicht mitbekommen dass ihr schon bescheid wisst also danke für die Glückwünsche! Ja, ging wirklich schnell! Sind um 6 im kh gewesen, am ctg schon gute wehen und mumu bei 2-3 cm, dann bin ich in die Wanne und war da viel mit meinem Mann alleine, bis ich die Hebamme fragte ob sie mal fühlen kann wie weit ich bin... Naja, war dann bei 7-8 cm. Die Hebamme hat dann schon mal alles bereit gelegt und ich musste nochmal pipi, hatte aber wegen der fiesen wehen Angst aufs klo zu gehen.. Naja bin dann doch gegangen und habs aber nicht mehr zurück geschafft: vor der Wanne ist er dann raus gekommen, gut das die Hebamme ihn aufgefangen hat ziemlich abenteuerlich
RojSu
1403 Beiträge
30.08.2015 17:09
Zitat von GABIrele12:

Hui, siehste, gar nicht mitbekommen dass ihr schon bescheid wisst also danke für die Glückwünsche! Ja, ging wirklich schnell! Sind um 6 im kh gewesen, am ctg schon gute wehen und mumu bei 2-3 cm, dann bin ich in die Wanne und war da viel mit meinem Mann alleine, bis ich die Hebamme fragte ob sie mal fühlen kann wie weit ich bin... Naja, war dann bei 7-8 cm. Die Hebamme hat dann schon mal alles bereit gelegt und ich musste nochmal pipi, hatte aber wegen der fiesen wehen Angst aufs klo zu gehen.. Naja bin dann doch gegangen und habs aber nicht mehr zurück geschafft: vor der Wanne ist er dann raus gekommen, gut das die Hebamme ihn aufgefangen hat ziemlich abenteuerlich

Hahahahahaha genial....Hört sich so schön und angenehm an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt