Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.07.2015 10:53
Zitat von Kirschmuffin:

Naja... viel trösten und hoffen dass es nur ne Phase ist
ja bestimmt und danach kommt auch schon die nächste Phase
RojSu
1403 Beiträge
31.07.2015 11:04
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kirschmuffin:

Kirschmuffin
4872 Beiträge
31.07.2015 11:06
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kirschmuffin:

Ich weiß
Solange die dann aber nicht mit Schlafproblemen daher kommt ist mir (fast) jede Phase recht
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.07.2015 11:06
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kirschmuffin:

Ich weiß
Solange die dann aber nicht mit Schlafproblemen daher kommt ist mir (fast) jede Phase recht
Metalgoth
17541 Beiträge
31.07.2015 16:54
Also ich fand die Umstellung von einem auf zwei Kinder fast größer als von null auf eins.
Die Große war aber auch ein unglaublich pflegeleichtes Baby und, als die Kleine auf die Welt kam in der Blüte ihrer Trotzphase.
Der Mittagsschlaf war eine Katastrophe, weil ich dabei bleiben muss, bis sie schläft und das Baby hat mir dann oft einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass die Große gar nicht geschlafen hat und nachmittags irgendwo auf dem Boden eingeschlafen ist.
Entsprechend "schnell" hat sie dann abends geschlafen xD
Es war dann für alle Seiten sehr gut, als sie mit 2 1/2 in die Kita kam
Metalgoth
17541 Beiträge
31.07.2015 17:24
Achso, das Kokosöl hilft!
Der Bauch ist immer noch gerötet und ich muss es bestimmt alle halbe Stunde drauf schmieren und kann nur ein luftiges Kleid tragen.
Aber es hilft auf jeden Fall mehr als das Schwangerschaftsöl.
RojSu
1403 Beiträge
31.07.2015 21:51
Zitat von Metalgoth:

Also ich fand die Umstellung von einem auf zwei Kinder fast größer als von null auf eins.
Die Große war aber auch ein unglaublich pflegeleichtes Baby und, als die Kleine auf die Welt kam in der Blüte ihrer Trotzphase.
Der Mittagsschlaf war eine Katastrophe, weil ich dabei bleiben muss, bis sie schläft und das Baby hat mir dann oft einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass die Große gar nicht geschlafen hat und nachmittags irgendwo auf dem Boden eingeschlafen ist.
Entsprechend "schnell" hat sie dann abends geschlafen xD
Es war dann für alle Seiten sehr gut, als sie mit 2 1/2 in die Kita kam

wie süß
Die schlafen immer irgendwo ein
RojSu
1403 Beiträge
31.07.2015 22:36
Soll euch einen schönen Gruß von Presilla sagen und sie drückt uns
Hab mit ihr geschrieben...sie hat momentan viel um die Ohren viele Termine beim Frauenarzt und in der Klinik deshalb kommt sie nicht mehr so oft online
Kirschmuffin
4872 Beiträge
01.08.2015 06:25
Huhu
Bei mir wird es wohl auch die nächsten Tage ruhiger werden. Wir bekommen diversen Besuch wegen der Hochzeit und der Terminkalender ist proppenvoll

Ich les sicherlich immer wieder mal rein, aber ich vermute ich werde nicht allzu viel Zeit zum schreiben haben

Lasst es euch gut gehen! ♡
RojSu
1403 Beiträge
01.08.2015 08:15
Zitat von Kirschmuffin:

Huhu
Bei mir wird es wohl auch die nächsten Tage ruhiger werden. Wir bekommen diversen Besuch wegen der Hochzeit und der Terminkalender ist proppenvoll

Ich les sicherlich immer wieder mal rein, aber ich vermute ich werde nicht allzu viel Zeit zum schreiben haben

Hihi wie toll so wars bei mir auch damals

Falls du nicht mehr online kommst...wünsche ich dir einen wundervollen unvergesslichen Tag. Wenn du möchtest kannst du uns ja Bilder zeigen
Metalgoth
17541 Beiträge
01.08.2015 08:56
Zitat von Kirschmuffin:

Huhu

Ich wünsch euch eine schöne Hochzeit : )
Klar bleibt da nicht mehr so viel Zeit und die verbringt man ja dann nicht unbedingt im Internet.
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.08.2015 09:54
Eine schöne Hochzeit und Presilla liebe Grüße
RojSu
1403 Beiträge
01.08.2015 13:47
Oh man Mädels mein Hals tut so weh meine Mandeln sind dick und die tun weh
Hummelchen2
5818 Beiträge
03.08.2015 07:47
Wochenende schon wieder vorbei

Was habt ihr so gemacht? Rojsu was machen die Mandeln?
Wir haben mal wieder weiter renoviert.
Ich hoffe die Tage wird es nicht allzu warm. Muss heute noch Kuchen backen und die Kinder haben auch Ferien.
RojSu
1403 Beiträge
03.08.2015 07:56
Zitat von Hummelchen2:

Wochenende schon wieder vorbei

Was habt ihr so gemacht? Rojsu was machen die Mandeln?
Wir haben mal wieder weiter renoviert.
Ich hoffe die Tage wird es nicht allzu warm. Muss heute noch Kuchen backen und die Kinder haben auch Ferien.

Guten morgen meine liebe
Ich war nur zuhause bin total erkältet die Mandeln sehen besser aus. Aber hab noch Halsschmerzen. Aber wird etwas besser alles trinke viel Tee.

Habt ihr noch viel zu renovieren?

Ohhh lecker was für einen Kuchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt