Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
31.07.2015 08:59
Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen

ja soweit alles gut, zieht ab und zu mal im Rücken, aber nicht so schlimm.

Wie geht es dir?

Bei mir auch
Es soll ja wieder warm werden ohjeee
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.07.2015 09:00
ja ein bisschen wärmer ist schon ok, sodass man wieder kurze Sachen anziehen kann. Nur das Schwüle macht mir immer zu schaffen
RojSu
1403 Beiträge
31.07.2015 09:14
Zitat von Hummelchen2:

ja ein bisschen wärmer ist schon ok, sodass man wieder kurze Sachen anziehen kann. Nur das Schwüle macht mir immer zu schaffen

Jaaaa
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.07.2015 09:15
Hast du schon deinen Termin im KH zum Geburtsgespräch?
RojSu
1403 Beiträge
31.07.2015 09:29
Zitat von Hummelchen2:

Hast du schon deinen Termin im KH zum Geburtsgespräch?

Geburtsgespräch?

Also ich war ja zur Anmeldung dort da hat die hebamme etwas mit mir geredet und meine Daten aufgeschrieben und wollte wissen, wie die schwangerschaft bis jetzt läuft. Mehr eigentlich auch nicht. Sie meinte ich soll dann kommen wenns so weit ist.

Hummelchen2
5818 Beiträge
31.07.2015 09:31
das wird das dann wohl gewesen sein. Ich muss ja auch noch mit dem Narkosearzt reden
Kirschmuffin
4872 Beiträge
31.07.2015 09:34
Huhu

Mir gehts auch ganz gut
Allerdings hat unser Großer mega Schlafprobleme zur Zeit. Ich hoffe das normalisiert sich wieder bevor das Baby schlüpft

Ich hab meinen Termin zur Geburtsplanung in 2 Wochen. Dadurch dass Miko per KS kam gibts auf jeden Fall eine Untersuchung beim Arzt, zusätzlich zu dem normalen Hebammen Gespräch. Alles sehr aufregend

RojSu
1403 Beiträge
31.07.2015 09:35
Zitat von Hummelchen2:

das wird das dann wohl gewesen sein. Ich muss ja auch noch mit dem Narkosearzt reden

Puuuh ich dacht schon ich hätte irgendwas verpeilt

Oh ja stimmt... Hast du eigentlich schon einen genauen geburtstermin? Oder legt ihr den dann beim gespräch fest?
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.07.2015 09:35
Zitat von Kirschmuffin:

Huhu

Mir gehts auch ganz gut
Allerdings hat unser Großer mega Schlafprobleme zur Zeit. Ich hoffe das normalisiert sich wieder bevor das Baby schlüpft

Ich hab meinen Termin zur Geburtsplanung in 2 Wochen. Dadurch dass Miko per KS kam gibts auf jeden Fall eine Untersuchung beim Arzt, zusätzlich zu dem normalen Hebammen Gespräch. Alles sehr aufregend
ich hätte gerne eine normale Geburt aber ich denke das kann ich vergessen. Die Ärztin hat mir da kaum Hoffnung gemacht
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.07.2015 09:36
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Oh ja stimmt... Hast du eigentlich schon einen genauen geburtstermin? Oder legt ihr den dann beim gespräch fest?
Der wird erst bei dem Gespräch festgelegt. Aber so langsam würde ich den Termin schon gerne wissen, wenn ich dann schon planen kann
RojSu
1403 Beiträge
31.07.2015 09:36
Zitat von Kirschmuffin:

Huhu

Mir gehts auch ganz gut

Ja da merkt man dass es bald so weit ist

Ohh wieso das was hat er ?
RojSu
1403 Beiträge
31.07.2015 09:37
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Der wird erst bei dem Gespräch festgelegt. Aber so langsam würde ich den Termin schon gerne wissen, wenn ich dann schon planen kann

Ohhh ja wie aufregend
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.07.2015 09:41
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Ohhh ja wie aufregend
aber es sind noch 3 Wochen bis zu dem Termin
RojSu
1403 Beiträge
31.07.2015 09:45
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

...

Ohhh ja wie aufregend
aber es sind noch 3 Wochen bis zu dem Termin

Achsoooo.....die verfliegen bestimmt
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.07.2015 09:49
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

...

Ohhh ja wie aufregend