Septemberbabys 2015
03.08.2015 20:59
Zitat von Minchen2310:
hallöchen ich hatte heute Termin beim Arzt zum Doppler-US... es ist alles super, das Baby zeitgerecht entwickelt
uuuuuunnnd- sie hat sich gedreht und liegt endlich in SL ich hoffe das bleibt so und mein Blutdruck bleibt auch im Rahmen (habe deswegen morgen nen Termin bei meienr HP), dann steht einer spontanen Geburt nix mehr im Wege
danach waren wir noch in der Stadt Eis essen und es war echt anstrengend- mussten viel laufen jetzt bin ich total müde und kaputt und werde gleich ins Bett gehen
Woooow das sind echt tolle Nachrichten....Freue micj sehr für dich
04.08.2015 07:28
Guten Morgen ihr Lieben!
Juhu Minchen!!! Endlich! Das freut mich sehr! Ich hab das gefühl ich bin von kaiserschnittkandidatinnen umgeben rojsu wie gehts dir und deinem hals? Das ist ja echt fies- ne mandelentzündung im sommer
war gestern beim osteopathen... hätte nicht gedacht das ich so viele blockaden im becken habe . Muss nächste woche nochmal hin, ist noch nicht ganz weg! Hab mich schon gewundert, beim letzten mal tat die behandlung nicht so scheußlich weh!
Heublumen und himbeerblätter sind auch besorgt! Jetzt kanns los gehen!
Juhu Minchen!!! Endlich! Das freut mich sehr! Ich hab das gefühl ich bin von kaiserschnittkandidatinnen umgeben rojsu wie gehts dir und deinem hals? Das ist ja echt fies- ne mandelentzündung im sommer
war gestern beim osteopathen... hätte nicht gedacht das ich so viele blockaden im becken habe . Muss nächste woche nochmal hin, ist noch nicht ganz weg! Hab mich schon gewundert, beim letzten mal tat die behandlung nicht so scheußlich weh!
04.08.2015 07:36
Zitat von GABIrele12:huhu
Guten Morgen ihr Lieben!
Gabi ich drücke dir die Daumen dass beim nächsten mal alles weggeht. Ich hätte ja auch lieber eine spontan Geburt, aber das geht ja leider nicht.
04.08.2015 07:38
Rojsu und Metal alles liebe zum WW. Ich Bin morgen endlich 34+0.
04.08.2015 08:54
Hummelchen
Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag
Mögen all feine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
In nur wenigen Wochen bekommst du ein wundervolles Geschenk nachträglich
04.08.2015 08:55
Zitat von Hummelchen2:
Rojsu und Metal alles liebe zum WW. Ich Bin morgen endlich 34+0.
Dankeeeeeeee
Phoaaa krass wie schnell
04.08.2015 08:56
Zitat von GABIrele12:
Guten Morgen ihr Lieben!
Meine Daumen sind auch gedrückt. Hoffentlich wird das wieder.
Mir geht es etwas besser
04.08.2015 09:31
Zitat von RojSu:danke dir
Hummelchen
04.08.2015 09:41
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:danke dir
Hummelchen
Wird heute groß gefeiert?
04.08.2015 10:10
Nein, ich habe gerade einen Kuchen im Ofen und bin schon fix und alle.
Es kommen nur meine Eltern, evtl. noch die Schwiegereltern, mein Schwager, Patenkind und cousin
Es kommen nur meine Eltern, evtl. noch die Schwiegereltern, mein Schwager, Patenkind und cousin
04.08.2015 10:15
Zitat von Hummelchen2:
Nein, ich habe gerade einen Kuchen im Ofen und bin schon fix und alle.
Ja, das glaube ich dir.
Ist doch schön. Ich feiere auch meistens nur mit der Familie und den engsten Freunden
Viel Spaß heute
04.08.2015 10:58
ja meine Schwestern kommen heute naber nicht. Inkl. Kinder sind die immer 9 Leute. Das wird mir heute zuviel.
Ich habe starke Rückenschmerzen aber im oberen Bereich. Kennt das jemand von euch und hat einen Tipp für mich? Baden hat nur solange geholfen wie ich in der Wanne war
Ich habe starke Rückenschmerzen aber im oberen Bereich. Kennt das jemand von euch und hat einen Tipp für mich? Baden hat nur solange geholfen wie ich in der Wanne war
04.08.2015 13:13
Zitat von Hummelchen2:
ja meine Schwestern kommen heute naber nicht. Inkl. Kinder sind die immer 9 Leute. Das wird mir heute zuviel.
Uiii ja das ist zu viel für eine schwangere
jaaa ich kenn das. Ich hab das oft. Was ich mache nichts ist am nächsten tag meistens besser. Und wenn ich dann wieder zu viel im Haushalt mache ist es wieder da.
04.08.2015 13:32
Oh, liebes Hummelchen, alles alles Gute zum Ehrentag!!! Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen von deinen Liebsten.
Und Hallo an Alle,
ich bin gerade ein bißchen ruhiger die letzten Tage, weils mir so nicht ganz so dolle geht... also nichts schlimmes oder beunruhigendes, bin nur ein bißchen k.o., Mann ist immer noch (eh klar) sehr viel auf der Baustelle und mein Sohnemann ist in der Hochphase der Trotzzeit momentan. Alles "nein", alles "allein" und gleich mal verärgert... Und am Rein werden ist auch gerade. Und er spürt, dass es nicht mehr lange dauert und sich dann in der Familie grundlegend was ändert - das merk ich total, dass er da sensibel ist. Ergo braucht er gerade viiiiiel Aufmerksamkeit und möchte momentan auch sehr oft wieder rumgetragen werden (zum Leidwesen meines Kreuzes und Bauches).
Aber sonst gehts mir gut, heiß wirds gerade wieder, richtig viel Sonne und Badewetter. Ab nächster Woche hat meine Mama 2 Wochen frei, dann werden wir ganz viel bei ihr im Garten sein oder zusammen zum See fahren. Dann kann ich auch ein bißchen mehr entspannen.
Ansonsten komm ich ja morgen in die 36. Woche und hab auch am Abend wieder FA-Termin. Da freu ich mich schon drauf.
Ich schmeiß noch ein aktuelles Bauchbild in den Bilderthread und wünsch euch noch einen schönen Dienstag. Wir fahren dann später zu einer Freundin von mir, wo Sam dann mit seiner Freundin (die zwei sind 1 Tag auseinander vom Alter) spielen kann.
LG Wonder
Und Hallo an Alle,
ich bin gerade ein bißchen ruhiger die letzten Tage, weils mir so nicht ganz so dolle geht... also nichts schlimmes oder beunruhigendes, bin nur ein bißchen k.o., Mann ist immer noch (eh klar) sehr viel auf der Baustelle und mein Sohnemann ist in der Hochphase der Trotzzeit momentan. Alles "nein", alles "allein" und gleich mal verärgert... Und am Rein werden ist auch gerade. Und er spürt, dass es nicht mehr lange dauert und sich dann in der Familie grundlegend was ändert - das merk ich total, dass er da sensibel ist. Ergo braucht er gerade viiiiiel Aufmerksamkeit und möchte momentan auch sehr oft wieder rumgetragen werden (zum Leidwesen meines Kreuzes und Bauches).
Aber sonst gehts mir gut, heiß wirds gerade wieder, richtig viel Sonne und Badewetter. Ab nächster Woche hat meine Mama 2 Wochen frei, dann werden wir ganz viel bei ihr im Garten sein oder zusammen zum See fahren. Dann kann ich auch ein bißchen mehr entspannen.
Ansonsten komm ich ja morgen in die 36. Woche und hab auch am Abend wieder FA-Termin. Da freu ich mich schon drauf.
Ich schmeiß noch ein aktuelles Bauchbild in den Bilderthread und wünsch euch noch einen schönen Dienstag. Wir fahren dann später zu einer Freundin von mir, wo Sam dann mit seiner Freundin (die zwei sind 1 Tag auseinander vom Alter) spielen kann.
LG Wonder
04.08.2015 13:51
Zitat von WonderlandAv:
Oh, liebes Hummelchen, alles alles Gute zum Ehrentag!!! Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen von deinen Liebsten.
Und Hallo an Alle,
LG Wonder
Hey Wonder
Ja, ist echt etwas anstrengend momentan und ihr habt alle noch weitere kinder und mehr Arbeit. Für euch ist das bestimmt nicht einfach vorallem wenn die kleinen solche Phasen haben, aber das geht auch vorbei
Und dann ist der mann auch net da und du musst alles alleine schmeißen
Aber hey das hört sich doch gut an dann kannst du mal etwas entspannen und lass dich verwöhnen
Dein Bauchbild ist seeeeehr süüüüüüß.... es ist bald soweit
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt